Menü

CapitalAllianze Bewertung: Capitalallianze.com Forex Scam

CapitalAllianze Bewertung: Capitalallianze.com Forex Scam

CapitalAllianze (Capitalallianze.com) ist ein weiterer Betrug mit faulen CFDs, Forex und Crypto Currency, der die lukrative Handelswelt trifft. Capital Allianze bekennt sich dazu, jedem, der sich anmeldet, clevere Investitionsmöglichkeiten zu bieten. Mit dem Anspruch, die besten Crypto-Analyse-Tools zu haben, haben sich Benutzer ohne Bedenken angemeldet. Einige Mitglieder sind mit den Ereignissen auf dieser Plattform unzufrieden. Lesen Sie diese echte und ehrliche CAPITALALLIANZE Rezension für weitere Details.

CapitalAllianze Bewertung

Kluge Anleger verlassen sich auf von der Industrie anerkannte und von Experten empfohlene Crypto-Devisenhandelsroboter. Treffen Sie noch heute eine fundierte Entscheidung und melden Sie sich bei der Industrie an Führende und getestete Crypto-Handelsroboter. Ihre Zeit, um Geld zu verdienen, ist jetzt mit zuverlässigen und seriösen Crypto Currency-Handelsrobotern. Investieren Sie mit effektiven und flexiblen Crypto Currency-Handelsrobotern. Treffen Sie noch heute die richtige Entscheidung und melden Sie sich mit seriösen Tools an. Worauf wartest du?

CapitalAllianze Bewertung

Nachdem wir zahlreiche E-Mail-Beschwerden von Nutzern erhalten hatten, beschlossen wir, dies zu untersuchen. Was aus der Ferne wie eine echte Website aussieht, ist nichts anderes als ein Betrug. Betrüger haben beschlossen, eine echte Handelswebsite zu klonen und ahnungslose Investoren zum Narren zu halten. Diese ausführliche Rezension soll einige der Tricks aufdecken, die diese Betrüger anwenden. Dank unserer jahrelangen Erfahrung im Investieren und Handeln wissen wir, wie man einen Betrug aus einer Entfernung von einer Meile entdeckt. Lesen Sie einfach den gesamten Testbericht und finden Sie die Tricks heraus, die Capital Allianze verwendet.

Wie der Name schon vermuten lässt, richtet sich die Plattform an Investoren aus der europäischen Region. Aus der Zahl der Beschwerden haben wir gelernt, dass die meisten Deutschen Opfer sind. CapitalAllianze richtet sich an Investoren aus dieser Region, da sie Crypto gegenüber Forex bevorzugen. Und das ist ein gutes Ziel, nur dass die Ausführung falsch ist. Diese Anleger sind mit einer schleimigen Plattform im Bett, die bereit ist, von jedem Einzahler zu stehlen. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

Über CapitalAllianze

Allianz Capital Ltd ist das Unternehmen, das als Eigentümer dieser Website aufgeführt ist. Aus dem Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage erfahren wir, dass die Plattform offshore basiert. Jeder Makler mit Sitz in St. Vincent und die Grenadinen sollte mit Vorsicht behandelt werden. Die Gegend ist berüchtigt für die Unterbringung von Betrugsmaklern. Aufgrund des Mangels an Forex-Regulierung in der Region ist es zu einer Drehscheibe für Betrugsplattformen geworden. Wir glauben, dass CapitalAllianze ein weiteres Beispiel für eine Offshore-Betrugsplattform ist.

Anonymität ist ein weiteres Problem bei dieser Plattform, da sie keinen bekannten Namen hat. Die Namen der Gründungsmitglieder dieser Plattform sind uns nicht bekannt. Jede Investmentplattform für den Online-Handel sollte Namen von Personen haben, die sie betreiben. Wie sich herausstellt, hat CapitalAllianze keine tatsächlichen Namen der mit dieser Plattform verbundenen Broker angegeben. Der Umgang mit anonymen Online-Investmentplattformen ist ein großes Risiko. In den meisten Fällen stehlen sie genau die Mitglieder, die sich anmelden.

Ist CapitalAllianze lizenziert oder registriert?

Haftungsausschluss in der Fußzeile der Homepage zeigt, dass die Plattform eine Registrierungsnummer hat. Sie sollten wissen, dass Betrüger alles tun oder sagen, um ihre Plattformen als legitim erscheinen zu lassen. Leider wissen wir, dass es in dieser Region keine Aufsichtsbehörde gibt, die Registrierungsdaten angibt. Diese Zahlen, die Sie auf ihrer Website sehen, sind keinesfalls echte Registrierungsdaten. Sie sind ein Trick, um die Benutzer davon zu überzeugen, dass die Plattform reguliert ist.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Um herauszufinden, ob die Plattform in anderen Regionen reguliert ist, haben wir offizielle Regulierungsbehörden kontaktiert. Einige der Stellen, mit denen wir Kontakt aufgenommen haben, waren ASIC, CONSOB, CySEC, FCA und FSA. Keine dieser Stellen hat jemals eine Plattform mit ihrem Namen oder Firmennamen lizenziert. Dies ist ein Beweis dafür, dass CapitalAllianze keine Lizenz zum Anbieten von Handelsdienstleistungen besitzt. Stellen Sie sicher, dass Sie die Lizenzinformationen bei den offiziellen Aufsichtsbehörden validieren.

Sie können mit der Hilfe eines vertrauenswürdigen und zuverlässigen Brokers mit Bedacht investieren. Durch die Partnerschaft mit glaubwürdige und zuverlässige Makler, Sie haben die Chance, echtes Geld zu verdienen. Treffen Sie die Wahl zwischen branchenweit empfohlenen und am besten bewerteten Brokern. Ihre Zeit, um echte Gewinne zu erzielen, beginnt mit flexiblen und echten Brokern. Geprüfte und transparente Broker sind ein Juwel in der Welt des Online-Handels. Diese Broker garantieren jedem, der sich anmeldet, ein sicheres Handelserlebnis.

Vorteile von CapitalAllianze

Wir konnten keinen Handelsvorteil mit einer Plattform finden, die anonym ist und keine gültigen Handelsdaten aufweist. Beschwerden kommen aus allen Teilen der Welt, andere sind wütend, weil sie nicht auf ihr Guthaben zugreifen können. CapitalAllianze stiehlt von jedem, der sich anmeldet und behauptet, eine echte Plattform zu sein. Halten Sie sich von dieser Plattform fern oder riskieren Sie den Verlust all Ihrer Einzahlungen. Halten Sie sich von dieser Schurkenplattform fern.

Nachteile von CapitalAllianze

Kontotypen

CapitalAllianze-Kontotypen

CapitalAllianze bietet Benutzern vier Kontotypen zur Auswahl. Diese Konten werden als Mikro-, Standard-, Silber- und VIP-Konten aufgeführt. Was uns bei dieser Plattform merkwürdig aufgefallen ist, ist, dass wir keine Details zur Mindesteinzahlung haben. Was ist die akzeptable Mindesteinzahlung für jedes Konto? Ein weiteres Problem ist der persönliche Account Manager, der nie verfügbar ist, wenn Auszahlungsanfragen gesendet werden.

Kundensupport

Sie würden erwarten, dass jeder Broker, der es ernst meint, einen Live-Chat-Kundensupport hat. Offensichtlich ist dies bei dieser Plattform nicht der Fall, da sie E-Mail- und Telefonnummern bevorzugt. Das Problem mit E-Mails ist, dass sie lange brauchen, um eine Antwort zu erhalten. Die auf ihrer Website aufgelisteten Telefonnummern sind besetzt und niemand nimmt sie auf, wenn sie durchgehen. Wir sind sicher, dass die Telefonnummern virtuell sind, was es schwierig macht, den Standort dieser Betrüger zu ermitteln. Halten Sie sich von dieser Plattform fern, da Ihre Interessen keine Rolle spielen.

Durch die Partnerschaft mit Crypto Mining-Unternehmen können Sie jetzt mit digitaler Währung Geld verdienen. Crypto Mining-Unternehmen werden ein gewinnbringendes Unternehmen für alle Crypto-Enthusiasten schaffen. Stellen Sie sicher, dass Melden Sie sich bei den oben genannten und glaubwürdigen Crypto Mining Companies an mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz. Beginnen Sie Ihre Erfolgsreise mit Crypto, indem Sie sich bei einem empfohlenen Crypto-Bergbauunternehmen anmelden. Zuverlässige Crypto-Mining-Unternehmen sind ein Juwel in der Welt der digitalen Währungen.

Zahlungsarten

Wenn es um die Einzahlung von Geldern mit dieser Plattform geht, haben die Betrüger diesen Bereich gut abgedeckt. Die Einzahlung ist einfach und schnell, da die Einzahlungskanäle MasterCard, Neteller, Skrill und andere umfassen. Was nach wie vor ein großes Hindernis ist, ist die Tatsache, dass mit dieser Plattform niemand Geld abheben kann. Kein Mitglied hat Beweise dafür vorgelegt, dass es mit Capital Allianze Geld abgehoben hat. Und hier ziehen wir die Grenze zu solchen Plattformen. Anleger müssen in der Lage sein, Gelder nach Belieben abzuheben, ohne Verzögerungen zu erleiden.

Handelsplattform

CapitalAllianze verwendet Activ8 als bevorzugte Handelsplattform. Das Problem mit dieser Website ist das Fehlen geeigneter Sicherheitsfunktionen. Ohne DDoS- und SSL-Verschlüsselung wird ihre Plattform instabil. Instabile Plattformen sind ein großes Problem, da sie ein Ziel für Hacker sind. Hacker finden instabile Plattformen als einen einfachen Ort, um persönliche Informationen zu stehlen. Halten Sie sich von ungesicherten Handelsplattformen fern.

Sicherheit von Geldern

Die Trennung von Konten ist ein großes Problem, das einen Reinfall darstellt. Wie sich herausstellt, bündelt CapitalAllianze Gelder auf einem Konto, was ein großes Problem darstellt. Niemand kann Geld abheben, weil es auf einem persönlichen Konto gespeichert ist. Erwarten Sie keine Entschädigung von dieser Plattform, da sie nicht an einem Entschädigungsprogramm teilnehmen. Und deshalb müssen Sie sich von dieser skrupellosen Website fernhalten.

Betrug oder echt

HauptstadtAllianze Activ8

Der Beweis ist klar; Wir haben es mit einer gut organisierten Betrugsgruppe zu tun. Da niemand in der Lage ist, Geld abzuheben, ist CapitalAllianze ein klarer Betrug. Stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mails als Spam markiert sind, und klicken Sie niemals auf Links, die von Ihrem E-Mail-Marketing-Team gesendet wurden. Warnen Sie Ihre Familie und Freunde davor, an einem ihrer Partnerprogramme teilzunehmen. Dieser Betrug muss ausgesetzt werden, um den guten Handelsnamen zu schützen.

Schlussfolgerung

Wir werden diese Plattform auf unsere schwarze Liste setzen, um sicherzustellen, dass niemand diesem Betrug zum Opfer fällt.

Sie können auch Industrie vertraute Devisenhandelsroboter für eine sichere Handelserfahrung. Verwenden Sie glaubwürdige und zuverlässige Forex-Handelsroboter für ein sicheres Handelserlebnis. Nutzen Sie noch heute die Chance, mit effektiven und echten Forex-Handelsplattformen Geld zu verdienen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihr Forex-Handelserlebnis.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

CapitalAllianze Review: Capitalallianze.com Forex Scam

CapitalAllianze Review: Capitalallianze.com Forex Scam

Share This!

CapitalAllianze (Capitalallianze.com) is another rotten CFDs, Forex, and Crypto Currency scam to hit the lucrative trading world. Capital Allianze is professing to offer smart investment opportunities for anyone who signs up. With claims of having the best Crypto analytical tools, users have signed up without a second thought. Some members are unhappy with the turn of events with this platform. Read this genuine and honest CAPITALALLIANZE Review for more details.

CapitalAllianze Review

Smart investors rely on industry approved and expert recommended Crypto currency trading robots. Make the informed decision today and sign up with industry leading and tested Crypto trading robots. Your time to make money is now with reliable and reputable Crypto Currency trading robots. Invest wisely with effective and flexible Crypto Currency trading robots. Ensure you make the right decision today and sign up with reputable tools. What are you waiting for?

CapitalAllianze Review

After receiving numerous email complaints from users, we decided to investigate. What looks like a genuine website from afar is nothing but a scam. Scam artists have decided to clone a real trading website and fool unsuspecting investors. This detailed review is meant to expose some of the tricks used by these scam artists. Thanks to our years of investing and trading, we know how to spot a scam from a mile away. Simply read this entire review and find out the tricks used by Capital Allianze.

Just as the name would suggest, the platform is targeting investors from the European region. What we have learned from the number of complaints we have received is most Germans are victims. CapitalAllianze is targeting investors from this region as they tend to prefer Crypto over Forex. And this is a good target goal, only that the execution is wrong. These investors are in bed with a slimy platform which is ready to steal from anyone who deposits. Read on to find out more.

About CapitalAllianze

Allianz Capital Ltd is the company which is listed as the owner of this website. From the disclaimer at the footer of their homepage, we learn the platform is based offshore. Any broker who is based in St Vincent and the Grenadines should be treated with caution. The area is notorious for harboring would be scam brokers. Due to the region’s lack of Forex regulation, it has become a hub for scam platforms. We believe CapitalAllianze is another example of an offshore scam platform.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Anonymity is another problem with this platform as it has no know name. We don’t know the names of the founding members of this platform. Any online trading investment platform should have names of people running it. As it turns out, CapitalAllianze has failed to give any actual names of brokers associated with this platform. Dealing with anonymous online investment platforms is a huge risk to take. In most cases, they end up stealing from the very members who sign up.

Is CapitalAllianze licensed or registered?

Disclaimer at the footer of the homepage shows the platform has a registration number. You should know that scam artists will do or say anything to make their platforms appear legit. Sadly, we know that there is no regulatory body in that region to give registration details. These numbers you see on their website are no way true registration details. They are a ploy to make users believe the platform is regulated.

To find out whether the platform is regulated in other regions, we contacted official regulatory bodies. Some of the bodies we reached out to include ASIC, CONSOB, CySEC, FCA, and FSA. None of these bodies has ever licensed any platform with their name or company’s name. And this is proof CapitalAllianze is not licensed to offer any trading services. Make sure to validate licensing credentials with official regulatory institutions.

You can invest wisely with the help of a trusted and reliable broker. By partnering with credible and dependable brokers, you stand a chance of making real money. Make it a choice to use industry recommended and top rated brokers. Your time to make real profit starts with having flexible and genuine brokers. Tested and transparent brokers are a gem to have in the online trading world. These brokers will guarantee a safe trading experience for anyone who signs up.

Advantages of CapitalAllianze

We could not find any trading advantage with a platform which is anonymous and lacks valid trading credentials. Complaints are coming from all parts of the world with others angry for not accessing their balances. CapitalAllianze is stealing from anyone who signs up by claiming to be a genuine platform. Stay away from this platform or else risk losing all your deposits. Stay clear of this rogue platform.

Disadvantages of CapitalAllianze

Account types

CapitalAllianze Account Types

CapitalAllianze is furnishing users with four account types to choose from. These accounts are listed as micro, Standard, Silver, and VIP. What we noticed odd with this platform is having no details regarding minimum deposit. What is the acceptable minimum deposit for each account?  Another problem is the personal account manager who is never available when one sends withdrawal requests.

Customer Support

You would expect any broker who is serious to have live chat customer support. Apparently, this is not the case with this platform as it prefers email and phone numbers. The problem with emails is they take long to get a response. Phone numbers listed on their website are busy and no one ever picks them up when they go through. We are sure the phone numbers are virtual making it hard to trace the location of these scam artists. Stay away from this platform as your interests are not their concern.

By partnering with Crypto Mining companies, you can now start making money with digital currency. Crypto Mining companies will create a profit-making venture for all Crypto enthusiasts. Make sure to sign up with above board and credible Crypto Mining Companies with a proven track record. Start making the Crypto success journey by signing up with a recommended Crypto mining company. Reliable Crypto mining companies are a gem in the digital currency world.

Payment Methods

When it comes to depositing funds with this platform, the scam artists have this area well-covered. Depositing is easy and fast as depository channels include MasterCard, Neteller, Skrill, and others. What still remains a huge obstacle is the fact that no one is able to withdraw funds with this platform. No member has come forward with evidence of withdrawing funds with Capital Allianze. And this is where we draw the line with such platforms. Investors must be able to withdraw funds at will without facing any delays.

Trading platform

CapitalAllianze is using Activ8 as their preferred trading platform. The problem with this website is lack of proper security features. Without DDoS and SSL Encryption, their platform is rendered unstable. Unstable platforms are a huge problem as they are a target for hacking. Hackers find unstable platforms as an easy place to steal personal information. Stay away from unsecured trading platforms.

Safety of funds

Segregation of accounts is huge problem which is a letdown. As it turns out, CapitalAllianze is pooling funds in one account which is a huge problem. No one is able to withdraw funds because they are stored in a personal account. Expect no compensation from this platform as they don’t participate in a compensatory scheme. And this is why you must stay away from this unscrupulous website.

Scam or legit

CapitalAllianze Activ8

Evidence is clear; we are dealing with a well-organized scam group. With no one able to withdraw funds, CapitalAllianze is a clear scam. Make sure to mark their emails as spam and never click on any links sent by their email marketing team. Warn your family and friends from joining any of their affiliate programs. This scam s must be exposed to protect the good trading name.

Verdict

We will be adding this platform to our scam blacklist to ensure no one falls victim to this scam.

You can also use industry trusted Forex trading robots for a safe trading experience. Use credible and dependable Forex trading robots for a safe trading experience. Stand a chance to make money with effective and genuine Forex trading platforms today.

Wishing you all the best in your Forex trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons