Menü

CapitalCoinX Review: Capitalcoinx.com Askew Forex Scam

Nebeus-Kredite

CapitalCoinX Review: Capitalcoinx.com Askew Forex Scam

CapitalCoinX (Capitalcoinx.com) ist ein weiterer unhöflicher CFDs- und Cryptocurrency-Betrug, der die Handelswelt erreicht. Capital Coin Exchange gibt vor, eine Plattform zu sein, auf der Anleger in den Bitcoin-Handel und den Crypto-Mining investieren können. Mit einem klaren Ziel vor Augen haben diese unregulierten Betrüger beschlossen, Crypto-Enthusiasten zu stehlen. Wir halten es für unsere Pflicht, Händler über das damit verbundene Risiko zu informieren. Lesen Sie diesen echten und ehrlichen CAPITALCOINX-Bericht.

CapitalCoinX-Überprüfung

CapitalCoinX-Überprüfung

Erwarten Sie nach der Eröffnung eines Kontos bei Capital Coin X kein Wunder mehr. Diese Betrüger nehmen einfach Geld weg und sperren Konten von Mitgliedern. Sie werden auch mit Telefonanrufen von unerfahrenen Kundenbetreuern bombardiert. Aus unserer detaillierten Untersuchung haben wir erfahren, dass diese Kundenbetreuer Call Agents sind. Anrufe, die Sie erhalten, kommen nicht von Fachleuten, sondern von angeheuerten Mitarbeitern, die von den Mitgliedern verlangen, mehr Geld einzuzahlen.

Und deshalb müssen wir diesen faulen Betrug aufdecken, um Crypto-Investoren dabei zu helfen, sicher zu bleiben. Der Markt verfügt über glaubwürdige und zuverlässige Cryptocurrency-Handelsroboter, die Sie verwenden können. Krypto-Enthusiasten müssen sich nicht auf solche Fluch-Websites verlassen, um mit digitaler Währung zu handeln. Stattdessen können Sie auschecken empfohlen und am besten bewertet Kryptowährungs-Handelsroboter für ein sicheres Handelserlebnis. Wir müssen den Händlern einige der Tricks zeigen, mit denen diese Plattform ahnungslose Investoren stiehlt.

Über CapitalCoinX

Laut ihrer About-Us-Seite behaupten sie, Direct Coin Ltd sei das Unternehmen hinter dieser Website. Darüber hinaus wird in der Erklärung behauptet, dass sich das Unternehmen in London, Großbritannien, befindet. Die Leser sollten sich darüber im Klaren sein, dass Betrüger, die sich an europäische Investoren wenden, falsche Standortdaten verwenden. Und das zeigt sich bei CapitalCoinX. Sie haben gefälschte Standortdetails verwendet, um europäische Investoren zu täuschen. Die Tricks enden nicht dort; Diese Website ist voller Anonymität, was sie zu einem riskanten Unterfangen macht.

Ein Blick auf das Domainregister whois.net enthüllt einige verdammte Informationen. Laut Domainregister ist die Website nicht zwei Jahre alt. Dies bedeutet, dass CapitalCoinX seit einiger Zeit Investoren anspricht. Das Unternehmensregister in Großbritannien hat kein Unternehmen, das unter dem Namen Direct Coin Ltd. lizenziert und registriert ist. Aus dieser Schlussfolgerung sind wir der festen Überzeugung, dass Capital Coin Exchange eine betrügerische Online-Handelsplattform ist. Hinter der Website findet keine transparente Handelsaktivität statt.

Ist CapitalCoinX lizenziert oder registriert?

Die Plattform hat keine formelle Anerkennung durch die offizielle Regulierungsbehörde des Vereinigten Königreichs. Ohne eine gültige Lizenz und Registrierung der Financial Conduct Authority handelt es sich um ein nicht reguliertes Unternehmen. Eine echte Plattform sollte Kopien ihrer Lizenzdokumente veröffentlichen, damit alle sie sehen können. Diese Betrüger haben beschlossen, Investoren durch die Veröffentlichung einer zufälligen Registrierungsnummer zu täuschen. Die Nummer in der Fußzeile ihrer Homepage, 09622118, steht in keinem Zusammenhang mit der Forex-Registrierungsnummer.

Und hier ziehen wir die Grenze, da ein nicht lizenziertes und nicht registriertes Unternehmen die Fonds gefährden wird. Sobald Sie Geld bei Capital Coin X eingezahlt haben, sollten Sie wissen, dass die Plattform keine Konten trennt. Darüber hinaus hält sich CapitalCoinX nicht an die festgelegten Branchenvorschriften für Depotversicherungen. Jede Plattform muss einen Betrag bei der Aufsichtsbehörde hinterlegen, um als Versicherung für getätigte Einzahlungen zu fungieren. Was hindert Capital Coin X daran, den Laden zu schließen, sobald sie satt sind?

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Funktionen von CapitalCoinX

Arten von Konten

CapitalCoinX-Kontotyp

CapitalCoinX bietet Benutzern vier verschiedene Kontotypen zur Auswahl. Die aufgeführten Konten umfassen Micro, Standard, Premium und VIP. Handelsprodukte unterscheiden sich mit jedem Konto, da die beiden Basiskonten die Benutzer auf Forex und Indizes beschränken. Mit den beiden wichtigsten Konten wird kein Telefonhandel und auch keine Provision beobachtet. Die Provision wird für Premium- und VIP-Kontoinhaber festgelegt.

Ein- und Auszahlung

Einige der aufgeführten Depotkanäle umfassen Advcash, MasterCard, PayPal, Perfect Money und Visa. Stellen Sie sicher, dass Sie die vollständigen Einzahlungsrichtlinien auf der Ein- und Auszahlungsseite gelesen haben. Einige der Informationen, die wir sahen, waren nicht erfreulich. Es scheint, dass sich die Plattform vor jeglicher Schuld bei der Einzahlung schützt. Die Auszahlungszeit wird innerhalb von 2 bis 5 Werktagen angegeben, was etwas lang ist. Dies sind einige der Anzeichen dafür, dass es sich um eine betrügerische Online-Plattform handelt.

Trading Platform

CapitalCoinX behauptet, die MT4-Handelsplattform zu verwenden. Im wahrsten Sinne des Wortes verwenden sie eine maßgeschneiderte Plattform. Das Problem mit maßgeschneiderten Plattformen ist Kompatibilität und Stabilität. Einige Benutzer von Smartphones konnten die Plattform nicht verwenden, da sie nicht kompatibel ist. Ein weiteres lebhaftes Problem mit ihrer Plattform ist die langsame Ausführungsgeschwindigkeit. Investoren wünschen sich eine Handelsplattform mit fortschrittlichen Tools und schneller Ausführungsgeschwindigkeit. Mit Capital Coin X müssen Sie verlieren, da Trades langsamer getätigt werden.

Nachteile / Probleme mit CapitalCoinX

Kundenservice

Wie Sie sehen können, verfügt die Plattform nicht über eine Live-Chat-Support-Funktion. Dies ist insbesondere für Mitglieder der Plattform ein großer Nachteil. Mitglieder können nur E-Mails senden und Anrufe tätigen. Das Problem mit E-Mails ist, dass sie möglicherweise nie eine Antwort erhalten. Das aufgeführte Telefon ist immer besetzt und wir vermuten, dass dies vom Broker koordiniert wird.

Falsche Behauptungen

CapitalCoinX behauptet, Benutzern bei der Fondsverwaltung zu helfen. Sobald Sie ein Premium- und VIP-Konto eröffnen, versprechen sie, das Fondsmanagement anzubieten. Diese Behauptungen sind falsch, da kein Mitglied behauptet hat, jemals diese Mittel erhalten zu haben. Darüber hinaus gibt die Plattform den Benutzern keinerlei Boni aus. Sie sollten sich von Plattformen fernhalten, die über den Mond versprechen.

Instabile Handelsplattform

Ein weiteres störendes Merkmal von Capital Coin X ist das Fehlen geeigneter Sicherheitsmerkmale. Sie würden erwarten, dass die Plattform über DDoS- und SSL-Verschlüsselung verfügt, die für alle sichtbar ist. Ohne diese wichtigen Sicherheitsfunktionen müssen Mitglieder ihre Kreditkarten verlieren. Hacker zielen leicht auf solche Plattformen und stehlen wertvolle Daten, einschließlich persönlicher Identitätsdetails. Aus diesem Grund sollten sich Anleger für eine andere vernünftige Crypto-Handelsplattform entscheiden.

Sicherheit von Geldern mit CapitalCoinX

Wenn es um die Sicherheit von Geldern geht, wird CapitalCoinX Ihre Sicherheit niemals vollständig garantieren. Wir haben erwähnt, dass die Plattform keine Konten trennt. Dies bedeutet, dass Mitglieder tatsächlich Geld auf das Bankkonto des Eigentümers einzahlen. Mitglieder von Capital Coin X bereichern die Taschen dieser Betrüger. Bei einer Plattform ohne Sicherheitsfunktionen sollte niemand Einzahlungen bei ihnen tätigen. Um beim Handel mit digitalen Währungen sicher zu sein, benötigen Sie einen zuverlässigen Partner. Für Crypto ein Bergmann mit einem zuverlässige Crypto Mining Company ist alles, was du brauchst.

Betrug oder echt

CapitalCoinX-Handelsplattform

Eine Reihe von Gründen zeigt deutlich, dass CapitalCoinX ein Betrug ist. Kein richtiger Kommunikationskanal bedeutet, dass dies Neulinge sind, die mit den Geldern der Anleger herumspielen. Die mangelnde Trennung der Konten ist ein Beweis dafür, dass es sich um Amateure handelt. Ein weiteres schockierendes Merkmal von CapitalCoinX ist die Unfähigkeit, ihre Versprechen zu erfüllen. Erwarten Sie niemals ein faires Handelserlebnis mit einer anonymen und nicht lizenzierten Handelsplattform.

Bottom line

So wie es aussieht, müssen wir diese Plattform zu unserer No-Go-Zonenliste hinzufügen. Die schwarze Liste dieser Plattform schützt unsere Leser vor ihrer unordentlichen und unbewiesenen Handelsplattform. Lesen Sie unbedingt unsere ausführlichen Bewertungen und wissen Sie, was in der Welt des Online-Handels los ist.

Wir wünschen allen Anlegern und Händlern ein glückliches und sicheres Handelserlebnis

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Eine Antwort auf "CapitalCoinX Review: Capitalcoinx.com Askew Forex Scam"

  1. Instämmer. Jag har blivit lurad på flera hundratusen. Jag kan inte få tillbaks en krona av pengar jag investerat.
    Storbedragare med koppling bis grov kriminell verksamhet.
    Jag har bevisen !!

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

CapitalCoinX Review: Capitalcoinx.com Askew Forex Scam

CapitalCoinX Review: Capitalcoinx.com Askew Forex Scam

Share This!

CapitalCoinX (Capitalcoinx.com) is another rude CFDs and Cryptocurrency scam to hit the trading world. Capital Coin Exchange is professing to be a platform where investors can invest in Bitcoin trading and Crypto mining. With a clear target in mind, these unregulated scam artists have decided to steal from Crypto enthusiasts. We feel it is our duty to inform traders on the risk involved. Read this genuine and honest CAPITALCOINX Review.

CapitalCoinX Review

CapitalCoinX Review

Once you open an account with Capital Coin X, don’t expect any miracle to happen. These scam artists are simply taking away funds and blocking accounts of members. You will also be bombarded with telephone calls from their inexperienced account managers. From our detailed investigation, we have learned that these account managers are hired call agents. Calls you receive are not from professionals but hired goons who demand members to deposit more funds.

And this is why we have to expose this rotten scam to help Crypto investors stay safe. The market has credible and dependable Cryptocurrency trading robots you can use. Crypto enthusiasts don’t have to rely on such bane websites to trade with digital currency. Instead, you can check out recommended and top rated Cryptocurrency trading robots for a safe trading experience. We have to show traders some of the tricks used by this platform to steal from unsuspecting investors.

About CapitalCoinX

According to their about us page, they claim Direct Coin Ltd is the company behind this website. Furthermore, the statement claims that the company is located in London, UK. Readers should be aware that scam artists who target European investors will use false location details. And this is evident with CapitalCoinX. They have used fake location details to try and fool European investors. The tricks don’t end there; this website is full of anonymity making it a risky venture.

A look at the domain register whois.net reveals some damning information. According to the domain register, the website is not two years old. And this means CapitalCoinX has been targeting investors for a while. The company register in UK does not have a company licensed and registered under the name Direct Coin Ltd. It is from this conclusion that we firmly believe Capital Coin Exchange is a rogue online trading platform. No transparent trading activity goes on behind the website.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Is CapitalCoinX licensed or registered?

The platform fails to have any formal recognition from the UK official regulatory body. Without a valid license and registration from the Financial Conduct Authority, this is an unregulated entity. A true platform should post copies of their license documents for all to see. These scam artists have decided to fool investors by posting a random registration number. The number posted at the footer of their homepage, 09622118 is not related to Forex registration number.

And this is where we draw the line as an unlicensed and unregistered entity will put funds at risk. Once you deposit funds with Capital Coin X, you should know that the platform does not segregate accounts. Furthermore, CapitalCoinX is not adhering to set industry regulations pertaining depository insurance. Every platform must deposit a sum to the regulator to act as insurance for deposits made. What’s to stop Capital Coin X from deciding to close shop once they had their fill?

Features of CapitalCoinX

Account Types

CapitalCoinX Account Type

CapitalCoinX is furnishing users with four different account types to choose from. The accounts listed include Micro, Standard, Premium, and VIP. Trading products differ with each account as the two basic accounts limit users to Forex and Indices. No telephone trading is witnessed with the two foremost accounts and no commission either. Commission is set for Premium and VIP account holders.

Deposit and Withdrawal

Some of the depository channels listed includes Advcash, MasterCard, PayPal, Perfect Money, and Visa. Ensure you read the full deposit policy under their deposit and withdrawal page. Some of the information we saw was not pleasing. It seems the platform is shielding itself from any blame when it comes to depositing. Withdrawing time is listed as within 2 to 5 business days which is a bit long. These are some of the tell signs we are dealing with a rogue online platform.

Trading Platform

CapitalCoinX is claiming to use MT4 trading platform, in real sense, they are using a custom made platform. The problem with custom made platforms is compatibility and stability. Some smart phone users could not use the platform as it is not compatible. Another vivid problem with their platform is having a slow execution speed. Investors want a trading platform with advanced tools and fast execution speed. With Capital Coin X, you are bound to lose as trades are made at a slower pace.

Disadvantages/ Problems with CapitalCoinX

Customer Support

As you can see, the platform does not have a live chat support feature. And this is a huge disadvantage especially to members of the platform. Members are limited to sending emails and making calls. The problem with emails is that they may never get any response. The telephone listed is ever busy and we suspect this is orchestrated by the broker.

False Claims

CapitalCoinX is claiming to help users with fund management. Once you open a Premium and VIP account, they promise to offer fund management. These claims are untrue as no member has come out with claims of ever getting these funds. Furthermore, the platform does not issue users with any form of bonuses. You should stay away from platforms which make over the moon promises.

Unstable trading platform

Another disturbing feature with Capital Coin X is lack of proper security features. You would expect the platform to have DDoS and SSL Encryption for all to see. Without these vital security features, members face losing their credit cards. Hackers easily target such platforms and steal valuable data including personal identity details.  And this is why investors should opt for another reasonable Crypto trading platform.

Safety of funds with CapitalCoinX

When it comes to safety of funds, CapitalCoinX is never going to fully guarantee your safety. We did mention that the platform does not segregate accounts. What this means is members are actually depositing funds to the owner’s bank account. Members of Capital Coin X are enriching the pockets of these scam artists. With a platform with no security features, no one should make any deposits with them. To stay safe while trading digital currency, you need to have a reliable partner. For Crypto a miner, having a dependable Crypto mining company is all you need.

Scam or legit

CapitalCoinX Trading Platform

A number of reasons clearly show CapitalCoinX is a scam. No proper communication channel means these are newbies who are toying around with investors’ funds. Lack of segregation of accounts is proof we are dealing with amateurs. Another shocking feature with CapitalCoinX is inability to deliver on their promises. Never expect a fair trading experience with an anonymous and unlicensed trading platform.

Bottom line

From the look of things, we will have to add this platform to our no go zone list. Blacklisting this platform will keep our readers safe from their messy and unproven trading platform. Make sure to read our detailed reviews and know what’s going on in the world of online trading.

Wishing all investors and traders a happy and safe trading experience

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “CapitalCoinX Review: Capitalcoinx.com Askew Forex Scam”

  1. Instämmer. Jag har blivit lurad på flera hundratusen. Jag kan inte få tillbaks en krona av pengar jag investerat.
    Storbedragare med koppling till grov kriminell verksamhet.
    Jag har bevisen!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons