Menü

Capitalix Review: Eine zuverlässige und regulierte Handelsplattform

Capitalix Review: Eine zuverlässige und regulierte Handelsplattform

Capitalix (capitalix.com) ist eine FSA-regulierte Plattform mit einem Unterschied. Die Plattform stellt den Investor dank der Effizienz- und Sicherheitsgarantien an erste Stelle. Negativsaldoschutz und sichere Technologie machen den Handel mit der Plattform lohnenswert. Darüber hinaus sehen die meisten Händler die Plattform dank der prompten Auszahlungen als vertrauenswürdig an. Die Plattform bietet sogar ein Demokonto an, damit Sie sich ein Bild von der Plattform machen können. Hier ist unser ausführlicher CAPITALIX REVIEW.

Hinweis: Suchen Sie eine Glaubwürdige Krypto-Investition? Suchen Sie nicht weiter, denn es gibt sichere Krypto-Anlagestrategien mit einem Unterschied. Dazu gehören Coin Staking, DeFi und Masternoding. Verwenden Sie stattdessen führende Krypto-Anlagestrategien, die von Experten und der Handelsgemeinschaft unterstützt werden.

Eine kurze Analyse von Capitalix

Die Mission der Plattform ist einfach; überbrücken die Lücke zwischen den Kapitalmärkten und Händler. Wir haben eine Plattform, die Händlern ausreichende Tools für den Handel bietet. Günstige Konditionen machen die Plattform lohnenswert.

Über Capitalix Review

Für diejenigen, die mit dem Handel beginnen möchten, ist die Plattform für Sie da. Die Plattform verfügt über ein Demokonto, das Neulingen die Möglichkeit gibt, etwas über den Handel zu lernen. Es gibt auch das Wissenszentrum, in dem Sie alle Lernmaterialien erhalten, die für den Einstieg in den Handel erforderlich sind.

Wenn Sie auf der Homepage landen, erhalten Sie eine benutzerfreundliche Oberfläche. Die Navigation durch die Website ist unkompliziert. Alle relevanten Informationen erscheinen zufällig auf der Homepage. Und das ist ein Plus für Händler, die auf den ersten Blick nach dem Funken suchen.

Über 150 Handelsaktiva mit Marktindikatoren stehen Händlern zur Verfügung, um Signale zu generieren. Mitglieder werden geschult und profitieren von mehrsprachigem Support. Ein zu befolgender Rechtsrahmen macht Capitalix zu einer der sichersten Handelsplattformen.

Die Handelsplattform ist leistungsstark und einfach zu bedienen. Sie erhalten ein Terminal, das Anlegern fortschrittliche Tools und Chartanalysen bietet. Mitglieder erhalten außerdem ein Demokonto mit dem integrierten Handelsterminal der Plattform.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Wir sollten unsere begeisterten Leser auch darüber informieren, dass Capitalix eine preisgekrönte Handelsplattform ist. Es wurde vom Global Brand Magazine als der am schnellsten wachsende Broker in GCC ausgezeichnet. Die Eröffnung eines Kontos bei der Plattform ist einwandfrei.

Vorteile von Capitalix

Um die Vor- und Nachteile zu kennen, muss man sie abwägen. Das sind die Vorteile, die selbst Experten dazu bewegen, die Plattform zu nutzen. Es gibt viele Gründe, warum Investoren und Händler die Plattform für den Handel nutzen.

Konten capitalix.com

Es gibt mehrere Kontotypen als Händler wählen. Zu diesen Konten gehören Basic, Silver, Gold, Platinum und VIP. Alle diese Konten richten sich an unterschiedliche Anlegerklassen. Wir sind hier, um zu sehen, was diese Konten auf den Tisch bringen.

Basic

Wie der Name schon sagt, ist es das einfachste Konto. Anleger müssen mindestens 250 $ einzahlen, um loszulegen. Die Spreads hängen vom Vermögen ab, wobei Majors Spreads von 3 Pips genießen. Beim Basiskonto gibt es 20 Prozent Bonus.

Silber

Für Inhaber von Silberkonten hängt die Mindestposition von Ihren Wünschen ab. Spreads beginnen bei 2.4 Pips für Hauptpaare. Der Hebel für alle Handelsaktiva beträgt 1:200, wobei die Mitglieder einen Bonus von 40 Prozent genießen.

Gold

Beim Goldkonto beginnen die Spreads bei 1.8 Pips, wobei der Hebel auf 1:200 eingestellt ist. Rohstoffe und Indizes genießen auf allen Konten eine maximale Hebelwirkung von 1:100. Zusätzlich steht ein 60-prozentiger Bonusbetrag zur Verfügung.

Platin

Sie erhalten ein Konto mit Spreads ab 1.2 Pips. Das Konto verfügt über die gleichen Handelsfunktionen wie die anderen drei genannten Konten. Darüber hinaus genießen Mitglieder einen Bonus von bis zu 80 Prozent, wobei exotische Paare Spreads von 28 Pips haben.

Premium

Es ist das exklusivste Konto, mit Mitgliedern, die eine Flut von Handelsvermögenswerten genießen. Dazu gehören Krypto und Aktien, die bei den anderen Konten nicht verfügbar sind. Darüber hinaus erhalten Sie einen 100-prozentigen Bonus mit einem maximalen Hebel von 1:200.

Konten Capitalix

Kontoeröffnungsprozess

Die Eröffnung eines Kontos bei capitalix.com ist einfach und der gesamte Vorgang dauert weniger als fünf Minuten. Zuerst müssen Sie Ihre Daten eingeben und Ihr Konto per E-Mail bestätigen. Danach ist es eine der sichersten Plattformen, um ein Handelskonto zu eröffnen.

Nachher Eröffnung eines Kontos, Sie können sich entscheiden, das Demokonto oder die Live-Option zu verwenden. Mit dem Demokonto erhalten Sie 100,000 $ in virtueller Währung. Es ist eines der besten Konten, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche hat.

Das Dashboard ist unkompliziert und die Hilfe rund um die Uhr verfügbar. Dort finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen, und Sie können um Hilfe bitten. Die Konten liefern Anlegern auch Informationen darüber, wie sie am besten handeln.

Sind Gelder bei Capitalix sicher?

Ja dein Gelder sind sicher mit der Plattform, da sie strengen regulatorischen Richtlinien folgt. Die Plattform trennt Konten und bietet Schutz vor negativem Saldo. Dazu kommen DDoS-Schutz und SSL-Verschlüsselung.

Die FCA lizenziert auch Capitalix.

Ist capitalix.com lizenziert oder reguliert? NEIN

Vermögenswerte und Handelsinstrumente

Auf der Plattform stehen verschiedene Handelsinstrumente zur Verfügung. Dazu gehören Rohstoffe, Krypto, Forex, Indizes und Aktien. Die Plattform verfügt über alle Handelsinstrumente, die Sie sich vorstellen können.

Sie können mit Rohstoffen wie Haushaltsprodukten handeln, wenn es um Rohstoffe geht. Die Plattform stattet Inhaber von VIP-Konten auch mit Krypto aus. Dies sind führende Kryptos wie Bitcoin und Ethereum, die gegeneinander gepaart sind.

Der Devisenhandel ist zufällig der Kern der Handelsszene der Plattform. Sie können also Major- und Minor-Paare handeln. Die Plattform bietet sogar drei Klassen exotischer Paare. Und dies gibt Händlern verschiedene Möglichkeiten, Risiken zu verteilen.

Einige der gefundenen Indizes umfassen DAX, Dow Jones und S&P 500. Sie können auch Aktien führender Unternehmen aus allen Sektoren handeln. Zu den Aktien, mit denen gehandelt werden kann, gehören die von Technologiegiganten wie Google und Microsoft.

Boni

Alle Konten genießen einen Bonus, abhängig von dem Betrag, den Sie einzahlen. Die Plattform bietet den Bonus als Anreiz, Händler weiterhin auf der Plattform handeln zu lassen. Es ist eine hervorragende Möglichkeit, Investoren wissen zu lassen, dass die Plattform hinter ihnen steht.

Kundenaussage

Hunderte von Kunden sind zufrieden mit dem Ergebnis der Plattform. Jamal ist einer der zufriedenen Kunden auf der Plattform. Nachdem er es sich noch einmal überlegt hatte, beschloss er, 500 Dollar zu investieren und mit dem Handel zu beginnen.

Nachdem er das Demokonto einige Tage lang genutzt hatte, hatte er den Dreh raus. Jetzt ist Jamal ein Volltageshändler, dank des umfassenden Wissens, das er von der Plattform erhalten hat. Auch Sie können auf der Plattform ein erfolgreicher Trader werden.

Kontakt und Unterstützung

Es gibt 24/7-Support für alle, die Hilfe suchen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten oder mit dem Support in Kontakt zu bleiben. Die Plattform verfügt über mehrere verschiedene Telefonnummern, die alle rund um die Uhr funktionieren.

Sie können der Plattform auch eine E-Mail senden oder über Telegram mit ihnen chatten. Die Plattform ist offen für den Dialog mit Mitgliedern und allen Besuchern der Plattform. Wir sehen eine Plattform, die bereit ist, mit Kunden und Händlern in Kontakt zu treten.

Sind Gelder bei capitalix.com sicher? JA

Ein- und Auszahlungsoptionen

Händler können ihre Konten mit verschiedenen Methoden finanzieren. Dazu gehören Bank- und Überweisungen. Auch beim Abheben werden die gleichen Methoden verwendet. Nach der Einzahlung wird das Guthaben jedoch fast sofort auf Ihrem Handelskonto angezeigt.

Das Abheben von Geldern ist schnell und effektiv. Erwarten Sie je nach Auszahlungsmethode, dass Ihr Geld innerhalb von drei Werktagen auf Ihrem Konto erscheint. Wir hoffen, dass die Plattform bald Kryptozahlungen akzeptieren wird.

Abschließende Gedanken zu capitalix.com

Nachdem wir die Plattform überprüft und selbst damit gehandelt hatten, fanden wir die Plattform ansprechend. Daher empfehlen wir dringend, damit zu handeln.

PS: Wir empfehlen, sich mit diesen Krypto-Strategien für diejenigen zu beschäftigen, die danach suchen bahnbrechende Krypto-Investitionen.

Haben Sie etwas hinzuzufügen? Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar oder senden Sie uns eine E-Mail mit Fragen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Eine Antwort auf „Capitalix Review: Eine zuverlässige und regulierte Handelsplattform“

  1. Vor zwei Tagen bin ich auf einen Forex-Betrug hereingefallen und habe meine Bitcoin darin investiert. Ich hörte nicht mehr von ihnen zu hören und später baten sie um mehr. Ich war sehr traurig über den Betrug und meine Freunde haben mir diesen Wiederherstellungsexperten vorgestellt. Er ist ein Experte und wirklich verständnisvoll
    Die meisten Menschen glauben nicht wirklich an eine Krypto-Wiederherstellung, weshalb sie am Ende ihre gestohlenen Bitcoins aufgeben und wahrscheinlich denken, dass sie ihr Schicksal einfach akzeptieren werden. Ich habe eine Investition bei einem Unternehmen, das sich später als Betrugsunternehmen herausstellte und alles, was ich in Bitcoin investiert hatte, verloren hat. Ich habe online gesurft, um zu sehen, ob ich eine gute Rezension sehen kann, die helfen kann, und glücklicherweise habe ich einen sehr guten Wiederherstellungsmeister getroffen, den ich sofort kontaktiert habe [E-Mail geschützt]
    und gab alle Details, die er haben musste und mit der Zeit konnte er gute Ergebnisse liefern und am Ende hatte ich meine Münzen zurück. Wenn Sie es sich leisten können, Ihre Bitcoin auf welche Weise auch immer verloren zu haben, sollten Sie in der Lage sein, ihn für Ihre Wiederherstellung so schnell wie möglich zu kontaktieren.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Capitalix Review: A Dependable and Regulated Trading Platform

Capitalix Review: A Dependable and Regulated Trading Platform

Capitalix (capitalix.com) is an FSA-regulated platform with a difference. The platform puts the investor first thanks to the efficiency and safety guarantees. Negative balance protection and secure technology make trading with the platform worthy. In addition, most traders see the platform as trustworthy, thanks to the prompt withdrawals. The platform even offers a demo account to help you get a feel of the platform. Here’s our detailed CAPITALIX REVIEW.

Note: Are you looking for a credible crypto investment? Look no further as there are secure crypto investment strategies with a difference. These include Coin Staking, DeFi, and Masternoding. Instead, use leading crypto investment strategies backed by experts and the trading community.

A Brief Analysis of Capitalix

The platform’s mission is straightforward; bridge the gap between capital markets and traders. We have a platform providing traders with sufficient tools for trading. Favorable terms and conditions are making the platform worthwhile.

About Capitalix Review

For those looking to start trading, the platform has you covered. The platform has a demo account that gives newbies a chance to learn about trading. There’s also the knowledge center to get all the learning materials needed to start trading.

When you land on the homepage, you get a user-friendly interface. Navigating through the website is straightforward. All the relevant information happens to appear on the homepage. And that’s a plus for traders looking for the spark at first glance.

Over 150 trading assets with market indicators are available to help traders generate signals. Members get training and benefit from multi-lingual support. A legal framework to follow makes Capitalix one of the safest trading platforms.

The trading platform is powerful and easy to use. You get terminal offering investors advanced tools and charting analysis. Members also get a demo account with the platform’s integrated trading terminal.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

We should also inform our ardent readers that Capitalix is an award-winning trading platform. It won the Global Brand Magazine award as the fastest-growing broker in GCC. Opening an account with the platform is flawless.

Advantages of Capitalix

To know the pros and cons, you have to weigh them. These are the advantages that sway even experts to use the platform. There are plenty of reasons why investors and traders use the platform for trading.

Accounts capitalix.com

There are several account types to choose from as a trader. These accounts include Basic, Silver, Gold, Platinum, and VIP. All these accounts cater for different classes of investors. We are here to see what these accounts bring to the table.

Basic

As the name suggests, it’s the most basic account. Investors have to deposit a minimum of $250 to get started. Spreads depend on the assets, with majors enjoying spreads of 3 pips. There’s a 20 percent bonus with the basic account.

Silver

For silver account holders, the minimum posit depends on your liking. Spreads start from 2.4 pips for major pairs. The leverage for all trading assets is 1:200, with members enjoying a 40 percent bonus.

Gold

With the gold account, spreads start from 1.8 pips, with the leverage set for 1:200. Commodities and indices enjoy maximum leverage of 1:100 on all accounts. In addition, there’s a 60 percent bonus amount available.

Platinum

You get an account with spreads starting from 1.2 pips. The account enjoys the same trading features as the other three mentioned accounts. In addition, members enjoy a bonus of up to 80 percent, with exotic pairs having spreads of 28 pips.

VIP

It’s the most exclusive account, with members enjoying a barrage of trading assets. These include crypto and shares, which are not available with the other accounts. In addition, you get a 100 percent bonus with the maximum leverage set at 1:200.

Accounts Capitalix

Account opening process

Opening an account with capitalix.com is easy, and the entire process takes less than five minutes. First, you need to fill in your details and confirm your account via email. After that, it’s one of the safest platforms to open a trading account.

After opening an account, you can decide to use the demo account or live option. With the demo account, you get $100,000 in virtual currency. It’s one of the best accounts as it has an easy-to-use interface.

The dashboard is straightforward, with help available 24/7. All the information you need is there as well as asking for help. The accounts also furnish investors with information regarding how best to trade.

Are funds safe with Capitalix?

Yes, your funds are safe with the platform as it follows strict regulatory guidelines. The platform segregates accounts and offers negative balance protection. In addition, there’s DDoS protection and SSL encryption.

The FCA also licenses Capitalix.

Is capitalix.com licensed or regulated? NO

Assets and trading instruments

There are various trading instruments available on the platform. These include commodities, crypto, forex, indices, and stocks. The platform has all the trading instruments you would think of.

You get to trade commodities such as household products when it comes to commodities. The platform also furnishes VIP account holders with crypto. These are leading cryptos such as Bitcoin and Ethereum paired against each other.

Forex trading happens to be at the core of the platform’s trading scene. So you get to trade major and minor pairs. The platform even avails three classes of exotic pairs. And this gives traders different ways to spread risks.

Some of the indices found include DAX, Dow Jones, and S&P 500. You also get to trade shares from leading companies from all sectors. The shares to trade with include those from tech giants such as Google and Microsoft.

Bonuses

All the accounts enjoy a bonus depending on the amount you deposit. The platform offers the bonus as an incentive to keep traders trading on the platform. It’s an excellent way of having investors know the platform has their back.

Client testimony

Hundreds of clients are happy with how things turn out with the platform. Jamal is one of the satisfied clients on the platform. So, after having second thoughts, he decided to invest $500 and start trading.

After using the demo account for a few days, he got its hang. Now, Jamal is a full-day trader, thanks to the full knowledge he received from the platform. You, too, can become a successful trader on the platform.

Contact and support

There’s 24/7 support available for anyone looking for help. There are several ways to get help or stay in touch with support. The platform avails several different phone numbers, all working 24/7.

You can also email the platform or chat with them using Telegram. The platform is open for dialogue with members and anyone visiting the platform. We see a platform ready to engage with clients and traders.

Are funds secure with capitalix.com? YES

Deposit and withdrawal options

Traders get to fund their accounts using several methods. These include bank and wire transfers. Withdrawing, too, uses the same methods. However, after depositing funds, the balance will almost reflect in your trading account immediately.

Withdrawing funds is quick and effective. Depending on the withdrawal method, expect your funds to appear in your account within three business days. We hope that the platform will soon accept crypto payments.

Final thoughts on capitalix.com

After reviewing the platform and trading with it ourselves, we found the platform engaging. Therefore, we highly recommend trading with it.

PS: We recommend engaging with these crypto strategies for those looking for groundbreaking crypto investments.

Do you have anything to add? Please drop a comment or email us with any queries.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

One Reply to “Capitalix Review: A Dependable and Regulated Trading Platform”

  1. Two days ago I fell for some forex scam and i invested my Bitcoin in it. I stopped hearing from them and later they asked for more. I was very sad about the scam and my friends introduced this Recovery Expert to me. He’s an expert and really understanding
    Most people do not actually believe in crypto recovery which is why they end up giving up on their stolen Bitcoin and probably think they are just going to accept their fate. I have an investment with a company that later turned out to be a scam company and loosed all that i have invested in Bitcoin. Surfed online to see if i could see a good review that can help and luckily i met with a very good Recovery Master I contacted him immediately on [email protected]
    and gave all details he needed to have and with time, he was able to give good results and at the end i had my coins back. If you can afford to have loosed your Bitcoin whichever way then you should be able to contact him for your recovery ASAP.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.