Menü

Capitist Review: Capitist.com Unzuverlässige Unternehmen

Capitist Review: Capitist.com Unzuverlässige Unternehmen

Capitist ist ein Broker, der sowohl Anfänger als auch erfahrene Händler akzeptiert. Dabei spielt es keine Rolle, wie groß oder klein Ihre Investition ist. Sie werden verdienen. Die Plattform bietet verschiedene Anlagedienstleistungen an. Sie treffen die beste Entscheidung, wenn sie die neuesten Nachrichten und Trends verfolgen. Das Unternehmen vermarktet sich selbst als vertrauenswürdiges und vertrauenswürdiges Unternehmen. 

Capitist Review, Kapitalistische Gesellschaft

Dies ist jedoch nicht der Fall. Das Unternehmen lässt wesentliche Daten zu seinem Betrieb aus. Die Personen hinter dem Programm sind uns nicht bekannt. Das Mindeste, was das Unternehmen tun kann, ist, den Bildungshintergrund vorzulegen oder die Handelsfähigkeiten seiner Finanzexperten nachzuweisen. Anonymität dient nicht zu ihren Gunsten. Darüber hinaus entscheiden sich Offshore-Ventures dafür, anonym zu bleiben, um nicht hinter Gittern zu sitzen. 

Der Kundensupport von Capitist ist rund um die Uhr verfügbar. Es ist auch am besten zu beachten, dass nicht vertrauenswürdige Unternehmen sich nicht um die Erfahrungen ihrer Kunden kümmern. Sie werden sich nur mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn sie mehr Geld benötigen. Andernfalls werden Sie für sie nutzlos. Der Broker handelt mit Kryptos, Forex, Rohstoffen und Aktienindizes. 

Das Internet hat es interessierten Personen leicht gemacht, an den Finanzmärkten zu investieren. Die Wahl des falschen Schemas ist jedoch gefährlich. Viele Betrüger plagen den Markt. Sie treten mit allen möglichen Versprechungen an Sie heran. Sie können angeblich ohne Handelskenntnisse mit dem Investieren beginnen. 

Capitist.com-Rezension

Capitist ist seit Dezember 2019 am Markt. Überraschenderweise präsentiert der Broker seine Performance nicht. Legitime Unternehmen gewinnen Kunden mit Faktenstatistiken. Sie werden daher geprüfte Handelsergebnisse auf der Website haben. Drei Jahre sind genug Zeit für den Makler, um seine Echtheit zu beweisen. 

Leider verwenden Betrüger faszinierende Werbung, um mehr Zuschauer anzuziehen. Diese versuchen, schnell reich zu werden, um am Ende ihre Opfer zu sein. Es ist wichtig, sich die schwierigen Fragen zu stellen, bevor Sie sich bei einem Broker anmelden. Überprüfen Sie, ob das Unternehmen eine Lizenz hat. 

Capitist hält sich nicht an die Regeln der Finanzinstitute. Sie behaupten, Handel zu treiben, doch es gibt keine Beweise. Stellen Sie sicher, dass Sie den Broker, mit dem Sie zusammenarbeiten möchten, gründlich überprüfen. Es würde Ihnen die Mühe ersparen, sich mit aufgedeckten Plänen auseinanderzusetzen. 

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

In der Zwischenzeit Schauen Sie sich diese echten und zuverlässigen Forex-Handelsunternehmen an auf dem Markt. Die Plattformen sind seriös mit Lizenzen von berühmten Wachhunden auf dem Markt. Sie nehmen die Sicherheit der Kundengelder ernst. Sie werden großartige Handelsbedingungen genießen, ohne befürchten zu müssen, betrogen zu werden. 

Kapitalistische Handelsbedingungen 

Capitist hat drei Handelskonten. Der Broker bietet keine umfassenden Informationen zu den Handelsbedingungen. Das Mikrokonto akzeptiert eine Mindesteinzahlung von 100 $. Es bietet einen Spread von 2 Pips. Das Limit ist unrentabel und wird den Kunden mehr Geld kosten, um den Handel zu platzieren. 

Ihr Premium-Konto akzeptiert eine Einzahlung von 5,000 $. Es bietet einen Spread von 1.6 Pips. Zu guter Letzt haben wir ein professionelles Konto. Es erfordert eine Mindesteinzahlung von 20,000 $ und bietet einen Spread von 0.8 Pips. Wir wissen nicht, ob der Makler eine Provision erhält. 

Capitist.com Review, Capitist.com-Konten

Capitist behauptet, es habe die MT5-Software. Die Schnittstelle ist seriös und verfügt über hervorragende Handelswerkzeuge und Indikatoren. Ihre VPS, benutzerdefinierten Skripte und EAs sind praktisch. Kunden können auch auf verschiedene Märkte unter einem Dach zugreifen. Allerdings lohnt sich die Software nur, wenn ein echter Broker sie bereitstellt. 

Der auf dieser Website verfügbare gehört nicht einmal dem Unternehmen. Es trägt einen anderen Namen eines aufgedeckten Betrugs. Ihre Hebelwirkung beträgt 1:1000, was gefährlich ist. Legal Broker aus dem Vereinigten Königreich bieten eine Hebelwirkung von 1:30. Sie müssten nachweisen, dass Sie ein professioneller Trader sind, um in den Genuss höherer Limits zu kommen. 

Eine Sache, die Sie beim Handel mit hoher Hebelwirkung beachten sollten, ist, dass Sie entweder Gewinne oder Verluste machen können. Offshore-Ventures werden Sie jedoch absichtlich dazu bringen, Geld zu verlieren, damit sie Ihr Geld verschwenden. 

Auszahlung und Einzahlung 

Zu den kapitalistischen Zahlungsmethoden gehören; BTC, Ethereum, MasterCard, Tether, Visa und Überweisung. Das Unternehmen garantiert, dass keine Auszahlungsgebühren anfallen. Leider können wir nicht sicherstellen, dass die aufgelisteten Zahlungsmethoden von der Plattform verwendet werden. Sie sollten Krypto-Zahlungsmethoden nur mit einem vertrauenswürdigen Unternehmen verwenden. 

Das Unternehmen bietet Kunden Boni an. Solche Werbeaktionen sind mit unerwünschten Begriffen verbunden. Kunden müssen ein bestimmtes absurdes Handelsvolumen ausführen. Das Unternehmen versucht nur, Kundengelder zurückzuhalten. 

Capitist fehlt die rechtliche Dokumentation. Sich bei ihnen anzumelden, ist die falsche Entscheidung. Sie sind sich nicht bewusst, wem Sie sich aussetzen. Ein transparenter Broker wird seine Geschäftsbedingungen klar umreißen, damit Kunden fundierte Entscheidungen treffen können. 

Kontaktdaten und Kundendienst 

Capitist erwartet von Händlern, dass sie Konten verifizieren, damit sie mit dem Handel beginnen können. Es ist unklug, solche Daten mit einem anonymen Unternehmen zu teilen. Das Unternehmen gibt aus formellen Gründen eine gefälschte Büroadresse an. Sie haben zwei Telefonnummern. Einer mit UK-Code, während der andere einen VAE-Code hat. 

Es könnte ihre Hauptzielgruppe sein. Investoren können das Programm auch per E-Mail erreichen. Das Vorhandensein von Kommunikationsmethoden garantiert nicht, dass der Broker auf Ihre Anfrage antwortet. Sobald die Plattform erkennt, dass Sie ihren Betrieb in Frage stellen, wird sie die gesamte Kommunikation unterbrechen. 

Die besten Anlageprogramme der Branche wissen, wie wichtig ein solides Support-Team ist. Sie sind immer bereit zu helfen. Sie stellen ein professionelles, freundliches und ethisches Team ein. Sie handeln vertraulich. Capitist hat seinen Sitz in St. Vincent und den Grenadinen. Ihr Standort ist Grund genug für Sie, sie zu meiden. SVG ist berüchtigt dafür, Ponzi-Schemata zu hosten.

Kapitalistischer regulatorischer Status

Capitist weist auf der Website eine Lizenznummer auf. Das Formular wurde angeblich an die SVG-Finanzbehörde vergeben. Leider beaufsichtigt die Financial Service Authority (FSA) keine lokalen oder internationalen Wertpapierfirmen. Das SVG-Gremium hat die Warnung herausgegeben, aber trotzdem werden Sie Investoren dazu bringen, auf solche Tricks hereinzufallen.

Das Schema enthält auch Registrierungsnummern. Solche Dokumente spielen beim Nachweis der Transparenz keine wesentliche Rolle. Sie können das Dokument günstig und einfach erwerben. Wenn ein Unternehmen Gelder aus einem strengen Zuständigkeitsbereich sammeln möchte, muss es die Regeln einhalten. 

Capitist akzeptiert Händler aus dem Vereinigten Königreich. Sie sind jedoch nicht in der Liste der Financial Conduct Authority (FCA) aufgeführt. Die Agentur verlangt von Maklern eine Kapitaleinlage von 730,000 EUR. Der Betrag dient als Zusicherung, dass das Unternehmen der Volatilität standhalten kann. Es beweist auch, dass die Firma es sich leisten kann, ihren Betrieb zu führen, ohne die Gelder der Händler zu missbrauchen. 

Leider bietet das Unternehmen seinen Kunden keine Fondssicherheit. Ihre Bankdaten fehlen. Capitist bewahrt die Gelder der Händler nicht auf einem separaten Konto auf. Darüber hinaus hält sich die Plattform nicht an die Regeln zur Bekämpfung der Geldwäsche. Sie beteiligen sich auch nicht an der Bekämpfung der Finanzierung des Terrorismus (CFT). Wenn das System beschließt, die Branche mit Ihrem hart verdienten Geld zu verlassen, können Sie nicht viel tun.

Die Finanzwächter haben es sich zur Aufgabe gemacht, Anleger vor betrügerischen Aktivitäten zu schützen. Einige dieser Agenturen sind; die Commodities Future Trading Commission (CFTC), Australian Securities and Investment Commodities (ASIC), Cyprus Securities Exchange Commission (CySEC) und European Securities and Market Authority (ESMA). Sobald Sie von den Watchdogs zugelassene Unternehmen ausgewählt haben, können Sie ein ruhiges Handelserlebnis genießen. 

Final Verdict 

Capitist ist ein unverblümter Betrug. Wir können es uns nicht leisten, die Augen vor den zahlreichen Warnsignalen des Unternehmens zu verschließen. Sie sind illegal im Geschäft, und bald wird das System Investoren im Stich lassen. Schneeballsysteme dauern nie länger als ein Jahr. Darüber hinaus sind die Handelsbedingungen des Unternehmens nicht ideal. 

Warum nicht bei regulierten Forex-Handelsunternehmen investieren?? Dies sind Plattformen, mit denen Sie Ihre Einnahmen abheben können. Sie haben keine versteckten Geschäftsbedingungen. Die Systeme arbeiten auch mit einem professionellen Team. Probieren Sie sie noch heute aus und verdienen Sie passives Einkommen in Echtzeit.  

Sind die Handelsbedingungen von Capitist günstig?

Nein, das System setzt Händler ernsthaften Risiken aus.

Hat Capitist eine Lizenz?

Leider ist dies ein illegales Schema

Kann der Investor die angekündigten Renditen erzielen?

Das einzige, was Sie von Capitist bekommen können, sind riesige Verluste.

 

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Capitist Review: Capitist.com Untrustworthy Companies

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company or broker?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam broker/company, recover your stolen funds by filling out the form below and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Fill out the form below to recover your lost funds from this scam company


Capitist Review: Capitist.com Untrustworthy Companies

Capitist is a broker that accepts both rookie and expert traders. It does not matter how big or small your investment is. You will be making an earning. The platform offers various investment services. They make the best decision as they follow the latest news and trends. The company markets itself as a trustworthy and trusted venture. 

Capitist Review, Capitist Company

However, this is not the case. The entity leaves out essential data regarding its operation. We are not aware of the people behind the scheme. The least the company can do is to present the educational background or proof the trading skills of their financial experts. Anonymity does not serve in their favor. Moreover, offshore ventures opt to be anonymous to avoid being behind bars. 

Capitist customer support operates 24/5. It is also best to note untrustworthy entities do not care about their clients’ experiences. They will only contact you when they need more funds. Otherwise, you become useless to them. The broker trades cryptos, forex, commodities, and stock indices. 

The internet has made it easy for interested individuals to invest in financial markets. However, choosing the wrong scheme is dangerous. Many scammers plague the market. They approach you with all sorts of promises. You can allegedly start investing without having trading knowledge. 

Capitist.com Review

Capitist has been in the market since December 2019. Surprisingly, the broker does not present its performance. Legitimate companies win over customers using factual statistics. They will therefore have audited trading results on the website. Three years is enough time for the broker to prove their genuineness. 

Unfortunately, scammers use intriguing adverts to attract more audiences. Those are looking to get rich quick schemes to end up being their victims. It is essential to ask yourself the hard questions before signing up with a broker. Check to see if the company has a license. 

Capitist does not follow the rules of financial bodies. They claim to trade, yet there is no evidence. Ensure that you perform a thorough background check on the broker you intend to venture with. It would save you the trouble of dealing with exposed schemes. 

In the meantime, check out these genuine and reliable forex trading companies in the market. The platforms are reputable with licenses from famous watchdogs in the market. They take customer fund safety seriously. You will get to enjoy great trading conditions without the fear of being scammed. 

Capitist Trading Conditions 

Capitist has three trading accounts. The broker fails to feature extensive trading conditions information. The Micro Account accepts a minimum deposit of $100. It offers a spread of 2 pips. The limit is unprofitable and shall cost clients more money to place trade. 

Their premium account accepts a $5,000 deposit. It offers a spread of 1.6 pips. Finally but not least, we have a professional account. It takes a minimum deposit of $20,000 and provides a spread of 0.8 pips. We do not know if the broker takes a commission. 

Capitist.com Review, Capitist.com Accounts

Capitist claims it has the MT5 software. The interface is reputable and has superior trading tools and indicators. Their VPS, custom scripts and EAs come in handy. Customers can also access various markets under one roof. However, the software is only worth it if a genuine broker provides it. 

The one available on this website does not even belong to the company. It bears another name of an exposed scam. Their leverage is 1:1000, which is hazardous. Legal brokers from the United Kingdom offer 1:30 leverage. You would have to prove you are a professional trader to enjoy higher limits. 

One thing to note when trading with high leverage is you can either make profits or losses. Offshore ventures, however, will deliberately make you lose money for them to lavish your funds. 

Withdrawal and Deposit 

Capitist payment methods include; BTC, Ethereum, MasterCard, Tether, Visa, and Wire transfer. The company guarantees there are no withdrawal fees. Sadly, we cannot ensure if the listed payment methods are what the platform is using. You should only use crypto payment methods with a trustworthy venture. 

The entity is offering bonuses to clients. Such promotions associate undesirable terms. Clients need to execute a particular absurd trade volume. The venture only tries to withhold customers’ funds. 

Capitist lacks legal documentation. Registering with them is the wrong decision. You are not aware of what you are exposing yourself to. A transparent broker will clearly outline its terms and conditions to allow customers to make informed decisions. 

Contact Details and Customer Support 

Capitist expects traders to verify accounts for them to start trading. It is unwise to share such data with an anonymous company. The entity provides a fake office address for formality purposes. They have two phone numbers. One with UK  code, while the other one has a UAE code. 

It could be their main target audience. Investors can also reach the scheme via email. The presence of communication methods does not guarantee the broker will respond to your query. Once the platform realizes you question their operation, it shall cut all communication. 

The best investment schemes in the industry understand the importance of a sound support team. They are always ready to help. They hire a professional, friendly, and ethical team. You shall trade in confidence. Capitist is based in Saint Vincent and Grenadines. Their location is enough reason for you to avoid them. SVG is infamous for hosting Ponzi schemes.

Capitist Regulatory Status

Capitist features a license number on the website. The form was allegedly awarded to the SVG financial body. Unfortunately, the Financial Service Authority (FSA) does not supervise local or international investment firms. The SVG body issued the warning, but still, you will get investors falling for such ploys.

The scheme also features registration numbers. Such documents don’t play a significant role in proving transparency. You can acquire the document cheaply and easily. If a company wants to collect funds from a strict jurisdiction area, it must comply with the rules. 

Capitist is accepting traders from the United Kingdom. However, they are not featured in the Financial Conduct Authority (FCA) list. The agency requires brokers to deposit 730,000 EUR capital. The amount acts as an assurance the company can withstand volatility. It also proves the firm can afford to run its operation without misusing traders’ funds. 

Sadly, the company does not offer fund safety to clients. Their banking information is missing. Capitist does not keep traders’ funds in a separate account from theirs. Moreover, the platform is not following the Anti Money Laundering rules. They also do not participate in Combating  Financing of Terrorism (CFT). If the scheme decides to exit the industry with your hard-earned money, you cannot do much.

The financial watchdogs are dedicated to protecting investors from fraudulent activities. Some of these agencies are; the Commodities Future Trading Commission (CFTC), Australian Securities and Investment Commodities (ASIC), Cyprus Securities Exchange Commission (CySEC), and European Securities and Market Authority (ESMA). Once you choose companies approved by the watchdogs, you can enjoy a tranquil trading experience. 

Final Verdict 

Capitist is a blunt scam. We cannot afford to turn a blind eye to the entity’s multiple red flags. They are illegally in business, and soon the scheme shall abandon investors. Ponzi schemes never last past a year. Furthermore, the trading conditions of the entity are not ideal. 

Why not invest with regulated forex trading companies? These are platforms that will allow you to withdraw your earnings. They do not have hidden terms or conditions. The schemes are also working with a professional team. Try them today and earn real-time passive income.  

Are the trading conditions of Capitist favorable?

No, the scheme exposes traders to severe risks.

Does Capitist have a license?

Unfortunately, this is an illegal scheme

Can Investor earn the advertised returns?

The only thing you can get from Capitist is huge losses.

 

One Reply to “Capitist Review: Capitist.com Untrustworthy Companies”

  1. ×

    Alert!


    • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company or broker?
    • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
    • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
    • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?
    It's a CONFIRMED scam broker/company, recover your stolen funds by filling out the form below and you will get a FREE Mychargeback consultation today:

    Fill out the form below to recover your lost funds from this scam company


  2. All your scam review about capitist.com can be answered at the footer of their website. If you are not a scam, I dare you publish this comment and let your pretend victims of Capitist reply to my comment.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.