Menü

Casdaq Trading Review: Forex-Betrug bei Casdaqtrading.com

Casdaq Trading Review: Forex-Betrug bei Casdaqtrading.com

Casdaq Trading (Casdaqtrading.com) ist ein brutaler Forex-Broker-Betrug, der sich an ahnungslose Online-Investoren richtet. CasdaqTrading soll eine intelligente Möglichkeit bieten, Ihre Investition zu verwalten. Was diese Betrüger getan haben, ist einen Namen zu prägen, der dem NASDAQ-Handel ähnelt. Die Mitglieder weinen schlecht, nachdem sie Geld eingezahlt haben und nicht die versprochenen Leistungen erhalten haben. Eine Untersuchung war im Gange. Lesen Sie diesen detaillierten CASDAQ TRADING-Test und erfahren Sie mehr.

Casdaq Trading-Bewertung

Der Handel mit den richtigen Tools verschafft Ihnen einen Vorteil und erhöht Ihre Gewinnchancen. Handel mit der Industrie genehmigt und geprüft Forex-Handelsroboter sind eine Möglichkeit, Gewinne zu erzielen. Wählen Sie Forex-Handelsroboter, die von Forex-Handelsexperten getestet wurden und denen sie vertrauen. Mit führenden und bewährten Forex-Handelsrobotern ist es jetzt an der Zeit, Geld zu verdienen. Machen Sie heute das Beste aus echten und ehrlichen Forex-Handelsrobotern! Worauf wartest du? Melden Sie sich noch heute bei glaubwürdigen Brokern an!

Casdaq Bewertung

Nachdem wir unzählige E-Mail-Beschwerden von Mitgliedern dieser Maklerfirma erhalten hatten, wussten wir, dass sich Probleme zusammenbrauen. Eine Untersuchung war im Gange, da sich über zwanzig Mitglieder über gesperrte Konten beschweren. Was scheint das Problem mit Casdaq Trading zu sein? Warum verlieben sich Anleger in nicht reagierende Broker? Investoren lassen sich leicht von übermütigen Ansprüchen und Versprechungen beeinflussen. Casdaq Trading ist nicht anders, da es verrückte und unerreichbare Träume und Ziele bietet.

Diese Betrüger haben die Kunst perfektioniert, Geld von Investoren zu stehlen, indem sie Websites geklont haben. Casdaq Trading hat auf seiner Website bewegte Bilder verwendet, um die Legitimität zu demonstrieren. Sobald Sie ihre Homepage besuchen, werden Sie mit Arbeitern und einem scheinbar geschäftigen Büro begrüßt. Ein Problem dabei ist, dass es sich um ein bearbeitetes Video von einem legitimen Arbeitsplatz handelt. Woher wissen wir das? Welcher Firma fehlt ein Logo in ihren Büros? Es gibt keinen Beweis dafür, dass diese Büros Casdaq Trading gehören.

Über Casdaq Trading

Wie wir in den meisten Betrugsprüfungen angeben, werden professionelle Betrüger alles tun oder sagen. Casdaq Trading behauptet, in den USA ansässig zu sein, was eine große Lüge ist. Diese Betrüger haben keinen gültigen Standort ihrer Büros angegeben. Ein weiteres schockierendes Problem mit ihrer Website ist, dass sie keine neuen Registerkarten öffnet. Einem Broker mit einer langsamen und unfreundlichen Oberfläche sollte nicht vertraut werden. Anonymität ist ein weiteres Problem, das wir bei dieser Plattform festgestellt haben. Warum haben sie wichtige Informationen versteckt?

Wer sind die Gründungsmitglieder dieser Brokerage-Site? Woher bekommen wir die Namen der Leute, die die Show leiten? Wie es das Schicksal wollte, wollen diese Betrüger nicht erkannt werden. Sie haben Angst vor der Gegenreaktion, die sie von Behörden und Opfern erhalten würden. Nach allem, was wir wissen, könnten dies Offshore-Broker sein, die versuchen, amerikanische und europäische Investoren anzusprechen. Es könnte eine Geldwäscheorganisation sein.

Ist Casdaq Trading lizenziert?

Wie kann ein Broker, der falsche Namen verwendet, ordnungsgemäß lizenziert werden? Nach Rücksprache mit bekannten Aufsichtsbehörden können wir bestätigen, dass Casdaq Trading nicht lizenziert ist. Mit dem Anspruch, in den USA ansässig zu sein, sollten sie von der SEC lizenziert werden. Darüber hinaus sollten sie Mitglied der National Futures Association (NFA) sein. Diese Betrüger verwenden einfach falsche Namen, um ahnungslose Online-Investoren zu fangen. Sie arbeiten ohne gültige Lizenz.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Ein weiteres störendes Problem bei der Lizenzierung betrifft Zertifikate und Dokumentationen. Sie erwarten von einem Broker, dass er Kopien seiner Lizenz- und Registrierungszertifikate offen veröffentlicht. Es hilft zu beweisen, dass Benutzer auf dem richtigen Weg sind, um Geld zu verdienen. Diese Betrüger haben nicht einmal ein einziges Dokument einer rechtlichen Vereinbarung veröffentlicht. Wir haben es mit Fachleuten zu tun, die wissen, wie man Informationen versteckt. Glücklicherweise wissen wir, wie man Betrüger aus einer Entfernung von einer Meile erkennt. Das Aufdecken von Casdaq Trading ist einfach.

Der Umgang mit einer bewährten Marktnische schafft die Chance, echte Gewinne zu erzielen. Warum melden Sie sich nicht beim Handel mit binären Optionen an? Sie werden sicherstellen, dass Ihr Handel sicher ist und Gehen Sie näher an das Erreichen Ihrer Ziele heran. Melden Sie sich bei glaubwürdigen und zuverlässigen Anbietern von binären Optionen an, die einen nachgewiesenen Ruf haben. Entscheiden Sie sich für Broker für binäre Optionen, denen die Handelsgemeinschaft die Daumen hoch gegeben hat. Worauf wartest du?

Merkmale von Casdaq Trading / Nachteile

Arten von Konten

Casdaq-Handelskontotypen

Diese Betrüger bieten Benutzern sechs verschiedene Kontotypen zur Auswahl. Die Konten heißen Test, Bronze, Silber, Gold, Platin und Diamant. Diese Konten werden verwendet, um Investoren dazu zu verleiten, sich aufgrund übermütiger Ansprüche anzumelden. Anscheinend haben sie alle ähnliche Eigenschaften, die uns dazu bringen, ihre Absicht in Frage zu stellen.

Demo Konto

Casdaq Trading stellt Benutzern ein Demo-Konto mit einer Beschränkung von zwei Wochen zur Verfügung. In den zwei Wochen stellen sie sicher, dass die Ergebnisse zu Ihren Gunsten manipuliert werden. Die Ergebnisse führen zu wahnsinnigen Gewinnspannen, mit denen Sie sich anmelden können. Ein Demo-Konto, das über 95% erfolgreiche Trades erzielt, ist nicht real. Dies sind Betrüger, die genau wissen, was zu tun ist, um sicherzustellen, dass sich ahnungslose Investoren anmelden.

Ein- und Auszahlung

Kontofinanzierungsoptionen werden auf ihrer Website nirgendwo erwähnt. Bedeutet dies, dass Mitglieder unterschiedliche Methoden zur Kontofinanzierung verwenden? Dies sind Betrüger, die Investoren anrufen und ihnen verschiedene Konten zur Einzahlung geben. Und deshalb ist das Zurückziehen bei diesem Broker ein Problem. Lesen Sie bei der Kontoeröffnung unbedingt das Auszahlungsverfahren. Diese Betrüger haben die Benutzer nicht darüber informiert, wie sie Geld abheben können. Dies macht CasdaqTrading zu einer schrecklichen Handelsplattform. Vermeiden Sie den Umgang mit solchen unregelmäßigen Plattformen.

Trading Platform

Diese Broker behaupten, über die stets vertrauenswürdige MT4-Handelsplattform zu verfügen. Bei näherer Betrachtung stellten wir fest, dass ihre Plattform keinen grundlegenden Sicherheitsschutz bietet. Ihre Plattform ist nicht nur unsicher, sondern auch ihre gesamte Website. Das Fehlen von DDoS-Schutz und SSL-Verschlüsselung ist ein Beweis dafür, dass es sich um eine betrügerische Entität handelt. Hacker können diese Plattform problemlos übernehmen und Ihr Geld bei Transaktionen stehlen. Casdaq Trading nutzt eine Plattform, auf der Benutzer dem Risiko ausgesetzt sind, von Dritten angegriffen zu werden.

Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei verantwortlichen und engagierten Brokern anmelden, um ein reibungsloses Handelserlebnis zu erzielen. Melden Sie sich jederzeit bei branchenführenden und vertrauenswürdigen Forex-Brokern an. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei Brokern anmelden, die given die Daumen hoch von der Handelsgemeinschaft? Worauf wartest du? Ihre Chance, sich mit echten und transparenten Brokern zu befassen, ist jetzt. Arbeiten Sie mit erfahrenen und zuverlässigen Brokern für eine lukrative Handelsperiode zusammen.

Sind Fonds bei Casdaq Trading sicher?

Warum haben sie die Benutzer nach der Einzahlung nicht darüber informiert, wo sie Geld haben? Dies sind Betrüger, die Mitglieder offen betrügen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Benutzer Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen. Das Fehlen angemessener Sicherheitsmaßnahmen ist ein Beweis dafür, dass es sich um eine faule Maklerfirma handelt. Halten Sie sich von diesen Betrügern fern.

Ein weiteres beunruhigendes Problem betrifft die Kontentrennung. Broker, die Gelder auf einem Konto zusammenfassen, setzen Benutzer hohen Verlusten aus. CasdaqTrading führt Vermögenswerte auf einem Konto zusammen, was keine kluge Entscheidung ist. Insolvenz kann jederzeit eintreten und es wird keine Entschädigung gewährt. Halten Sie sich von solchen Brokern fern, die Ihre Investitionen gefährden. Sie versichern keine gesetzlich vorgeschriebenen Mittel. Halten Sie sich von diesen Brokern fern, um ein weiteres Risiko zu vermeiden.

Ist Casdaq Trading ein Betrug?

Die Ergebnisse belegen, dass es sich um einen zertifizierten Betrug handelt. Casdaq Trading ist ein Betrug, der unter allen Umständen vermieden werden muss. Halte dich von diesen Betrügern fern oder werde ihr nächstes Opfer.

Schlussfolgerung

Casdaq Trading Forex Broker Bewertung

Der Beitritt zu diesem Broker wird zu mehr Elend führen. Indem wir diesen Broker zu unserer Scam Blacklist hinzufügen, schützen wir unsere Leser.

Melden Sie sich mit glaubwürdigen und bewährten Handelstools für ein lukratives Handelserlebnis an. Echte und ehrliche Crypto Currency Trading Tools sind eine bewährte Alternative. Melden Sie sich jederzeit mit zuverlässigen und sicheren Crypto Currency-Handelsrobotern an. Ihre Chance, Geld zu verdienen, ist jetzt.

Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Handelserfahrung.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Casdaq Trading Review: Casdaqtrading.com Forex Scam

Casdaq Trading Review: Casdaqtrading.com Forex Scam

Share This!

Casdaq Trading (Casdaqtrading.com) is a brutal Forex broker scam who is targeting unsuspecting online investors. CasdaqTrading is purporting to offer a smart way to manage your investment. What these scam artists have done is coin up a name similar to NASDAQ trading. Members are crying foul after depositing funds and not getting ample services as promised. An investigation was underway. Read this detailed CASDAQ TRADING review and find out more.

Casdaq Trading Review

Trading with the right tools gives you an edge and increases your chances of winning. Trading with industry approved and checked Forex trading robots is one way of making profits. Choose Forex trading robots which have been tested and are trusted by Forex trading experts. Time to make money is now with leading and proven Forex trading robots. Make the most out of genuine and honest Forex trading robots today! What are you waiting for? Sign up with credible brokers today!

Casdaq Review

After receiving countless email complaints from members of this brokerage firm, we knew trouble was brewing. An investigation was underway as over twenty members are complaining of blocked accounts. What seems to be the problem with Casdaq Trading? Why do investors fall for unresponsive brokers? Investors are easily swayed by over the moon claims and promises. Casdaq Trading is no different as they are offering insane and unattainable dreams and goals.

These scam artists have perfected the art of stealing funds from investors by cloning websites. Casdaq Trading has used moving images on their website to try and show legitimacy. Once you visit their homepage, you are greeted with people working and what seems to be a busy office. A problem with this is it is an edited video from a legit work place. How do we know this? What company lacks a logo in their offices? There is no proof these offices belong to Casdaq Trading.

About Casdaq Trading

As we state in most scam reviews, professional scam artists will do or say anything. Casdaq Trading claims to be located in the United States which is a big lie. These scam artists have not given out a valid location of their offices. Another shocking issue with their website is it doesn’t open new tabs. A broker who has a slow and unfriendly interface should not be trusted. Anonymity is another problem we noticed with this platform. Why have they hidden crucial information?

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Who are the founding members of this brokerage site? Where can we get the names of the people running the show? As fate would have it, these scam artists don’t want to be recognized. They are afraid of the backlash they would receive from authorities and victims. For all we know, these could be offshore brokers trying to target American and European investors. It could be a money laundering organization.

Is Casdaq Trading licensed?

How can a broker who uses fake names be properly licensed? After checking with known regulatory bodies we can confirm Casdaq Trading is not licensed. By claiming to be based in the United States, they should be licensed by the SEC. Furthermore, they should also be a member of the National Futures Association (NFA). These scam artists are simply using fake names to trap unsuspecting online investors. They are operating without a valid license.

Another perturbing issue with their licensing is in regards to certificates and documentation. You would expect a broker to openly post copies of their licensing and registration certificates. It helps prove users are on the right track in making money. These scam artists have not posted even a single legal agreement’s document. We are dealing with professionals who know how to hide information. Luckily, we know how to spot scam artists from a mile away. Exposing Casdaq Trading is easy.

Dealing with a proven market niche is creating a chance of making real profits. Why not sign up with binary options trading? They will ensure your trading is safe and move closer to achieving your goals. Sign up with credible and dependable binary options signal providers with a proven reputation. Go for binary options brokers, who have been given the thumbs up by the trading community. What are you waiting for?

Features of Casdaq Trading/ Disadvantages

Account Types

Casdaq Trading Account Types

These scam artists are providing users with six different account types to choose from. Accounts are named Trial, Bronze, Silver, Gold, Platinum, and Diamond. These accounts are used to lure investors to sign up due to over the moon claims. Apparently, they all have similar features which make us question their intent.

Demo Account

Casdaq Trading is furnishing users with a demo account with a restriction of two weeks. In the two weeks, they make sure to rig the results in your favor. Results produce insane profit margins which are tricks used to ensure you sign up. A demo account which makes over 95% successful trades is not real.. These are scam artists who know exactly what to do to make sure unsuspecting investors sign up.

Deposit and Withdrawal

Account funding options are not mentioned anywhere on their website. Does this mean members use different account funding methods? These are scam artists who call investors and give them different accounts to deposit. And this is why withdrawing with this broker is a problem. When opening an account, make sure to read the withdrawal procedure. These scam artists have failed to inform users how to withdraw funds. It makes CasdaqTrading a horrific trading platform. Avoid dealing with such irregular platforms.

Trading Platform

These brokers claim to be having the ever trusted MT4 trading platform. On closer scrutiny, we noted their platform lacks basic security protection. Not only is their platform insecure, but also their entire website. Lack of DDoS protection and SSL Encryption is proof we are dealing with a rogue entity. Hackers can easily take over this platform and steal your funds during transactions. Casdaq Trading is a using a platform which is putting users at risk of being attacked by third parties.

Make sure to sign up with accountable and dedicated brokers for a smooth trading experience. Sign up with industry leading and trusted Forex brokers at all times. Make sure to sign up with brokers who have been given the thumbs up by trading community? What are you waiting for? Your chance to deal with genuine and transparent brokers is now. Team up with experienced and reliable brokers for a lucrative trading period.

Are funds safe with Casdaq Trading?

Why have they failed to inform users where they bank funds after being deposited? These are scam artists who are openly defrauding members. It is highly likely users are depositing funds straight to owner’s personal bank account. Lack of proper security measures is proof we are dealing with a rotten brokerage firm. Make sure to stay away from these scam artists.

Another unsettling issue is in regards to segregation of accounts. Brokers who pool funds in one account expose users to heavy losses. CasdaqTrading is merging assets in one account which is not a wise decision. Bankruptcy can occur at any given time and no compensation will be forthcoming. Stay away from such brokers who put your investments at risk. They are not insuring funds as dictated by law. Stay away from these brokers to avoid further exposure.

Is Casdaq Trading a scam?

Results prove we are dealing with a certified scam. Casdaq Trading is a scam which must be avoided at all costs. Stay away from these scam artists or else become their next victim.

Verdict

Casdaq Trading Forex Broker Review

Joining this broker will lead to more misery. By adding this broker to our scam blacklist, we will be protecting our readers.

Sign up with credible and proven trading tools for a lucrative trading experience. Genuine and honest Crypto Currency trading tools are a proven alternative. Sign up with dependable and safe Crypto Currency trading robots at all times. Your chance to make money is now.

Wishing you a successful trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons