Menü

Cash Forex Group Review: Ein weiterer Crypto-Betrug

Nebeus-Kredite

Cash Forex Group Review: Ein weiterer Crypto-Betrug

Die Cash Forex Gruppe wird angeblich von Leuten gegründet, die mehr in der Forex Handelswelt wollen. Die Plattform ist Multi-Level-Marketing, das sehr kostspielig ist; Wir empfehlen Ihnen nicht, eine einzelne Münze zu hinterlegen, um eine Rückgabe zu erwarten.

Sie behaupten, dass das Hauptprinzip darin besteht, IT-Support und fortschrittliche Technologie bereitzustellen, mit der Sie Ihre Ideen lernen und in Erfolge umsetzen können. Das Geschäftsmodell des Unternehmens lässt sich mit dem Systemhandelssystem kombinieren und behauptet, Algorithmen auf dem Forex-Markt, interaktive Bildungsprogramme und den Netzwerkmarkt zu haben, die bei der Schaffung ihrer globalen Mitgliedschaft helfen.

Das Unternehmen behauptet, mehr als 26000 aktive Mitglieder in über 190 Ländern zu haben, und sie haben erfolgreiche Auszahlungen geleistet. Diese Zahlen sollten Sie jedoch nicht dazu verleiten, Geld auf das Konto einzuzahlen, da keine Beweise für vergangene Transaktionen vorgelegt werden, um diese Behauptungen zu stützen.

Sie behaupten, Grundwerte zu haben, die ihnen in den letzten Jahren zum Wohlstand und Wachstum des Unternehmens verholfen haben. Sie sollten jedoch nur investieren mit echt Plattformen das wird Ihnen sicherlich profitabel zugute kommen.

GründerInnen

Huascar ist der legendäre CEO der Plattform und wurde im Nordosten der Dominikanischen Republik geboren. Der Vater war Anwalt, die Mutter war Universitätsprofessorin und wuchs mit drei Schwestern auf. Sie behaupten, der Gründer sei in einer kleinen Stadt aufgewachsen, habe die Bedeutung der Familie gelernt und sei in die Hauptstadt Santo Domingo gezogen, um sein Medizinstudium an der Universität zu beginnen.

Cash Forex Group Review, Plattform Cashfxgroup.com

Noch in seinem ersten Jahr nahm ihn sein Onkel mit zu einem Treffen und er hörte sich 2009 das Network Marketing an und entdeckte sein Talent in der Geschäftsorientierung. Bald wechselte er an die Handelshochschule, um seine Karriere fortzusetzen.

Er schloss sein Studium und seine Business School ab, was wiederum einen bedeutenden Abschluss in Marketing einbrachte. Während seines Studiums gründete er sein erstes Unternehmen, als er noch 20 Jahre alt war. Er behauptet, mit verschiedenen Unternehmen der Branche zusammengearbeitet zu haben, die unterschiedliche Verbraucher waren Produkte und Dienstleistungen sowie Technologie, bis er zum Profi wurde und sein eigenes Unternehmen, die Cash Forex Group, gründete.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

2014 entschied der Gründer, dass er den Markt der Blockchain und die Bedeutung des Hauptbuchs vollständig verstanden hatte. Der Gründer behauptet, in den letzten fünf Jahren in diesem Bereich mehr als 100 Millionen Dollar in Betrieb gehandelt zu haben - das Unternehmen Williams bei der Schaffung von Fonds für Wohlstand und finanzielle Freiheit auf der ganzen Welt.

Die Informationen über den Gründer reichen jedoch nicht aus, um Ihr Vertrauen und Ihre Investmentfirma zu verdienen und Geld einzuzahlen. Edwin Abad ist der VP Trading of Operations. Er gibt auch seine Geschichte und seinen familiären Hintergrund an, doch die Art des Wissens, das mit irgendetwas in Bezug auf den Handel verbunden ist, wird nicht erwähnt.

Betrüger werden immer versuchen, Ihnen falsche Informationen zu liefern und Bilder von glücklichen Investoren zu verwenden, von denen sie behaupten, dass sie massiv Gewinne gemacht haben. Wir haben einige Nachforschungen über das Wissen des Mitglieds angestellt, und sie existieren nirgendwo in den sozialen Medien, und die Namen sind nur erfunden.

Wie es funktioniert

Die Cash Forex-Gruppe arbeitet über Unternehmenskonten. Auf diese Weise kann das Unternehmen das Kapital verschiedener Länder der Welt verwalten. Sie behaupten, dass ihre Strategie jedem Benutzer hilft, die Möglichkeit zu erhalten, auf Geschäftshandelsplattformen zuzugreifen, und dass modernste Technologien sie unterstützen, und dass Sie keine Vorkenntnisse oder Erfahrungen benötigen.

Der Anspruch, Expert Advisor Software zu verwenden, wurde speziell für die Plattform mit Algorithmen entwickelt, mit denen Sie verschiedene Arten von Märkten analysieren und Gewinne erzielen können. Sie behaupten, zu den fünf besten Benutzern dieser Software zu gehören.

Das Unternehmen strebt auch die Zusammenarbeit mit der besten Gruppe von Händlern auf internationaler Ebene an und verfügt über eine kombinierte Erfahrung von 15 Jahren. Sie sollten jedoch nicht auf die Behauptungen hereinfallen, von denen sie behaupten, dass keine Beweise für das Wissen vorliegen, über das sie verfügen.

Sie liefern keine Informationen über die Funktionsweise des Unternehmens anstelle von Daten über das Ziel, das sie erreichen möchten, und dies sind keine relevanten Informationen, die Sie bereitstellen müssen.

Investitionspläne

Die Cash Forex Group bietet Academy-Pakete an, von denen sie behaupten, dass sie perfekt für ihre Kunden sind. Das Elementarmodul vermittelt den Anlegern Modul 1 und Modul 2, und Sie lernen die Grundlagen des Devisenhandels sowie die technischen und zugrunde liegenden Konzepte dahinter kennen - das Elementarmodul 900 lehrt Investoren eine solide Einführung in japanische Kerzenleuchter.

Die Pläne sind weiter in elementare Projekte unterteilt, die in fünf verschiedene Methoden unterteilt sind. Mit den Elementarprogrammen können Benutzer auf den Academy Park 90,150,300, 600 bzw. 900 zugreifen.

Der Anleger hat Anspruch auf einen Handelspool; Die Einlagen sind in 210, 350, 700,1400, 2100 und XNUMX aufgeteilt. Alle elementaren Investitionspläne bieten Führungsprogramme und verschiedene PVs.

Der Investitionsplan wird dann weiter in eine fortschrittliche Anlage aufgeteilt, die die gleichen Renditen wie die elementaren Investitionspläne bietet, nur dass sie mehr kosten. Die Pakete sind unglaublich teuer und Ihnen wird keine Rückgabe garantiert.

Investoren erhalten keine Testphase, mit der sie die Glaubwürdigkeit der Software testen können, und sie können problemlos auf Software vertrauen, die keine einzige Münze als Gewinn generiert.

Regulierung und Kundenbetreuung

Die Plattform hat keine regulatorischen Daten bereitgestellt, und Sie riskieren den Umgang mit nicht regulierten Unternehmen, die Anlagerenditen erwarten. Regulierte Legit-Investmentfirmen weisen ein hohes Maß an Transparenz auf und stellen auf ihrer Website regulatorische Daten zur Verfügung, die Sie leicht überprüfen können.

Die Firmeninhaber laufen Gefahr, strafrechtlich verfolgt zu werden, weil sie illegal gegen die Richtlinien verstoßen. Nicht regulierte Plattformen werden reibungslos gegen die festgelegten Richtlinien verstoßen, und verschiedene Länder haben Gesetze zum Schutz ihrer Bürger vor Betrügern erlassen, die befolgt werden müssen.

Bei Fragen zur Website müssen Anleger die Plattform per E-Mail erreichen [E-Mail geschützt] Dies garantiert jedoch nicht, dass Sie Feedback zu Ihrer Frage als legitimer Investmentfirmenhersteller erhalten, der Kontaktunterstützung leistet. Sie können sich jedoch leicht darauf verlassen, und eine sofortige Wiedergabe ist garantiert.

Domain-Einblicke

Das Unternehmen wurde im Februar 2016 registriert und die Registrierung läuft 2020 einmal im Monat aus. Der Registrar für das Anlageformular ist godaddy.com LLC. Der Domainname für die Plattform lautet cashfxgroup.com.

 Final Verdict

Die Pläne des Unternehmens sind für ihre Pakete unglaublich teuer als der Durchschnittsbetrag, und es gibt kein Demo-Konto, um ihre Glaubwürdigkeit zu testen. Das Unternehmen verwendet eine zwielichtige Betriebsmethode, und sie sprechen nicht mehr darüber, wie sie arbeiten möchten, und die Art des verwendeten Algorithmus ist nicht gut ausgearbeitet.

Die Eigentümer der Plattform geben keine Informationen bekannt, die auf sie verweisen, und der Aufenthaltsort des Unternehmens ist unbekannt. Betrüger sind dafür bekannt, dass sie die Details vor Anlegern verbergen, um rechtliche Maßnahmen zu verhindern.

Sie bieten auch keine früheren Handelsgeschäfte an, die sie abschließen konnten. Du solltest Investieren Sie immer bei seriösen Forex-Handelsunternehmen. Geregelte Plattformen sind in den Betriebsmethoden immer transparent, und Sie können sich leicht darauf verlassen, dass sie Gewinne erzielen.

Die Plattform hat auch keine positiven Rückmeldungen von Investoren, auf die Sie sich verlassen können. Darüber hinaus haben sie in allen sozialen Medien einen schlechten Ruf und werden von den meisten Betrugsprüfungen als Betrug ausgeschlossen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

6 Antworten zu “Cash Forex Group Review: Noch ein Crypto-Betrug”

  1. Die Kontrollentscheidungen in Bezug auf die Staatsbürgerschaft (FAC, DFS, FSCA und FSA) sind im Ganzen rechtsgültig. A partir de ese momento, queda en duda zu tun.

  2. Vielen Dank für den Artikel, aber ich denke, Sie haben einen Fehler gemacht.
    Ich habe alle Regulierungsbehörden gegoogelt, von denen Sie sagten, dass sie nicht existieren, aber ein kurzer Blick auf Google zeigt, dass sie echt sind ???

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Cash Forex Group Review: Yet another Crypto Scam

Cash Forex Group Review: Yet another Crypto Scam

Share This!

The cash Forex group is allegedly founded by people who wanted more in the Forex trading world. The platform is multi-level marketing that is very costly; we would not recommend you deposit a single coin expecting a return.

They claim that the main principle is providing IT support and advanced technology designed for you to learn and transform your ideas into achievements. The company business model combines with the system trading system, and they claim to have algorithms in the Forex market, Interactive educational programs, and networking market that help in creating their global membership.

The company claims to have more than 26000 active members in over 190 countries, and they have made successful payouts. However, these figures should not lure you into depositing money in the account because no evidence of past transactions is being provided to support these allegations.

They claim to have core values that have helped them in the prosperity and growth of the company in the past years. However, you should only invest with legit platforms that will surely benefit you profitably.

Founders

Huascar is the legend CEO of the platform and was born in the northeast of the Dominican Republic, and the father was a lawyer the mother was a university professor raised with three sisters. They claim the founder grew up in a small city, learning the importance of family and that he moved to the capital of Santo Domingo to start his medical studies at the university.

Cash Forex Group Review, Cashfxgroup.com Platform

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

While still in his first year, his uncle took him to a meeting and that he listens to the network marketing in 2009 and that he discovered his talent in business orientation soon he changed into the business college to pursue his career.

He completed his studies and business school, and that, in turn, earned a significant degree in marketing, and during his studies, he founded his first business while still at his 20. He claims to have worked with various companies in the industry different consumer products and services and technology until he became a professional and started his own company, Cash Forex Group.

In 2014 the founder decided that he had fully understood the market of blockchain and what ledger meant. The founder claims to have traded more than 100 million dollars in operation in the past five years in this field—the company Williams at creating prosperity and financial freedom fund investors across the world.

However, the information provided regarding the founder is not enough to earn your trust and Investment firm and start depositing money. Edwin  Abad is the VP Trading of Operations. He also provides his history and family background, yet the kind of knowledge that is associated with anything regarding the trade is not mentioned.

Scammers will always try and provide you with false information and use stock images of Happy investors they claim have made profits massively. We did some research on the member’s knowledge, and they do not exist anywhere in social media, and the names are just made up.

How it operates

The cash Forex group operates via corporate accounts, and this allows the company to manage the capital of various countries in the Globe. They claim that their strategy helps each user to earn the opportunity to access business trading platforms and that cutting-edge technologies support them, and you do not need to have any prior knowledge or experience.

The claim to use Expert Advisor  Software is specially designed for the platform with algorithms that allow you to analyze different types of markets and generate profit in results. They claim to be among the top five users of this software.

The company also aims at associating with the best group of traders internationally and that they have combined experience of 15 years. However, you should not fall for any of the claims they claim no evidence regarding any of the knowledge they hold is available.

They do not provide any information on how the company operates instead of data on the goal they aim to achieve, and this is not relevant information that you need to be provided with.

Investment Plans

Cash Forex Group has Academy packs they claim are perfect for their customers. The elemental module teaches investors module 1 and module 2, and you learn on the fundamental of Forex trading as well as technical and underlying concepts behind it—elemental module 900 teachers investors a solid introduction to Japanese candlesticks.

The plans are further split into elemental projects, which are divided into five different methods. The elemental programs allow users to access the Academy Park 90,150,300, 600, and 900, respectively.

The investor is entitled to at a trade pool; deposit split into 210, 350, 700,1400, and 2100. All the elemental investment plans offer leadership programs and various PVs.

The investment plan is then further split into an advanced plant that offers the same kind of returns as the elementary investment plans only that they cost more. The packages are incredibly costly, and you’re not guaranteed returns.

Investors are not provided with a trial period they can use to test the credibility of the software, and they can easily trust software that will not generate a single coin as profit.

Regulation and Customer Support

The platform has provided no regulatory data, and you risk dealing with unregulated companies expecting investment returns. Legit investment firms that are regulated showcase a high level of transparency, and they provide regulatory data on their website that you can easily verify.

The company owners risk facing criminal prosecution for operating illegally against the guidelines. Unregulated platforms will smoothly go against the set guidelines, and various countries have set up laws to protect their citizens from scammers, which need to be followed.

For any query related to the website, investors have to reach the platform via email [email protected] However, this does not guarantee you’ll receive any feedback regarding your question as legit investment firm producers working contact support, but you can easily rely on, and instant replay is guaranteed.

Domain Insights

The company was registered in 2016 February, and the registration expires in 2020 once a month. The registrar for the Investment form is godaddy.com LLC. The domain name for the platform is cashfxgroup.com.

 Final Verdict

The company plans are incredibly costly for their packages than the average amount, and there is no demo account to test their credibility. The company uses a shady method of operation, and they do not talk more about how they plan to operate, and the kind of algorithm used is not well elaborated.

The owners of the platform do not reveal any information that links to them, and the company whereabouts is unknown. Scammers are known for the common trait of hiding the details from investors to prevent legal measures.

They also do not provide any past trade transactions they have been able to complete. You should always invest with legit Forex trading firms. Regulated platforms are always transparent in the methods of operation, and you can easily rely on them to make a profit.

The platform also does not have any positive feedback from any investors that you can use to rely on. Furthermore, they have a bad reputation all over social media, and they are ruled out to be a scam by most scam reviews.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

6 Replies to “Cash Forex Group Review: Yet another Crypto Scam”

  1. Las entidades de control que se citan (FAC, DFS, FSCA y FSA) sí existen en realidad, al contrario de lo que dice el artículo. A partir de ese momento, todo queda en duda.

  2. Thanks for the article but I think you made a mistake.
    I googled all the regulation bodies that you said don’t exist but a quick google shows that they are real???

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons