Menü

Castlesfx.com Bewertung: Ist Castlesfx Betrug?

Castlesfx.com Bewertung: Ist Castlesfx Betrug?

Teilen!

Castlesfx ist die Signalanwendung, die Handelssignale für Forex- und Aktienhändler sendet. Die App ist sowohl für Android- als auch für iOS-Benutzer verfügbar. Der Entwickler gibt an, dass der einzige Zweck des Designs dieser App darin bestand, den Anlegern eine einfache Zeit für ihre Handelsaktivitäten zu ermöglichen.

Wenn Sie diese Anwendung verwenden, haben Sie eine hohe Chance, Ihr Konto zu erweitern. Das Unternehmen hinter CastlesFX ist unter dem Namen Castlesfx Inc. bekannt. Es behauptet, dass es seinen Sitz in 1 Tonge Street, Suite 1801 Toronto, ON M5E 1W7 Kanada hat.

Die Plattform behauptet, dass sie seit über 10 Jahren auf dem Markt ist. Leider sind die Informationen laut Whois.com nicht korrekt. Das Unternehmen wurde im Dezember 2017 registriert. Darüber hinaus gibt das Unternehmen an, dass es die Erwartungen seiner Kunden für die Zeit, in der es in der Branche tätig war, erfüllen konnte.

Das Unternehmen behauptet, dass sie emotionale beim Handel eliminieren; Daher werden Sie das beste Wagnis mit ihnen machen. Die Plattform hat ein zeitlich begrenztes Angebot für Aktien- und Forex-Händler von 85%. Sie machen auch deutlich, dass sie kein Forex-Broker sind, sondern ein kanadisches Beratungsunternehmen, und empfehlen ihren Kunden, Forex anstelle von Aktien zu handeln, da es einen liquideren Markt hat und Sie rund um die Uhr Forex handeln können.

Castlesfx behauptet, dass sie eine strenge ethische Richtlinie befolgen, die sowohl ihnen als auch den Anlegern zugute kommt, ohne die Interessen der Parteien zu gefährden. Das Unternehmen arbeitet nicht mit einem Forex-Broker auf dem Markt zusammen. Daher gibt es keine Möglichkeit, dass sie jemals einen Interessenkonflikt in ihrer Handelsaktivität haben werden.

Castlesfx Bewertung

Das Unternehmen ist davon überzeugt, dass die Kunden an erster Stelle für ihren Erfolg stehen. Sie fordern andere Forex-Broker auf, zu emulieren, wie sie Dinge betreiben. Mit einem Handelspartner neutral zu bleiben, ist die beste Methode, um Händlern zu dienen.

Auf der Website kann kostenlos auf die Anwendung zugegriffen werden. Es gibt jedoch einige Tools, für die Sie ein monatliches Abonnement bezahlen müssen, damit Sie deren Funktionen nutzen können. Einige der Vorteile, die Händler durch die Verwendung von Castlesfx genießen, sind das Erhalten von Instanz-Handelswarnungen, die Plattform erhebt keine Provision und sie bieten einen Stopp für den FX-Rechner.

Castlesfx.com Review, Castlesfx.com-Plattform

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Wenn Sie mit dieser Anwendung investieren, können Sie Ihr Geld verwalten und die Losgröße berechnen. Sie vermeiden auch zahlreiche Risiken, indem Sie Ihre Anzahl nutzen. Darüber hinaus sind die Signale, die Castlesfx sendet, praktisch, da sie direkt an das Telefon des Händlers gesendet werden

Die Signale kommen zusammen mit dem Kursziel, dem Einstiegspreis und dem Stop-Loss. Es gibt eine Mehrheit der Forex-Handelsunternehmen, die ihren Kunden Handelssignale des Marktes senden. Allerdings verwenden nicht viele von ihnen eine solche Anwendung, um ihre Kunden zu bedienen. Die Plattform ist in ihrer Natur einzigartig.

Die Mehrheit der Händler fragt sich, ob Castlesfx ihr Geld wert ist. Die Forex-Branche ist mit zahlreichen Unternehmen überflutet, und alle behaupten, sie seien die Besten. Daher ist es für Anleger noch schwieriger geworden, sich für das zu entscheiden beste zuverlässige Forex-Firma in der Industrie. Vermeiden Sie Investitionen in Pyramidensysteme, indem Sie sich ausreichende Kenntnisse über die Funktionsweise des Marktes aneignen.

Wie funktioniert Castlefx?

Die Handelsstrategie von Castlesfx ist derzeit nicht bekannt. Auf ihrer Plattform geben sie jedoch an, dass sie auf dem Markt gut abschneiden. Sie müssen wissen, wie man handelt, ausreichend Geduld haben und wissen, welche Möglichkeiten es gibt und von wem Sie weggehen können, ist im Forex-Bereich von entscheidender Bedeutung.

Die Menschen hinter Castlesfx glauben an Qualität vor Quantität, was ein guter Indikator ist. Das Unternehmen sendet ein oder zwei Indikatoren, von denen es sicher ist, anstatt zufällige Signale zu senden, die zu Verlusten führen können.

Unabhängig davon gibt es kritische Probleme, die das Unternehmen nicht angesprochen hat. Uns ist nicht bekannt, ob Anleger in ihrem Schulungsprozess technische Analysen oder Preisaktionsmethoden anwenden. Die Plattform sollte die Daten nutzen, um das Vertrauen der Händler zu gewinnen.

Castlesfx hat drei Pläne, denen Anleger begegnen werden, wenn sie sich für ihren Antrag anmelden. Die ersten Plan-Händler müssen auswählen, welche Bedürfnisse sie bevorzugen. Sie berechnen 39 USD pro Monat, 69 USD pro Monat oder 89 USD pro Monat.

Was die drei Pläne auszeichnet, ist, dass sich einer ausschließlich auf Forex konzentriert, während sich der andere auf Störche konzentriert, und dass es einen gibt, der eine Mischung aus Forex- und Aktiensignalen aufweist. Die Website ist einfach zu navigieren und gut gestaltet. Leider diskutieren sie ihre Handelsleistung nicht.

Die Mehrheit der Forex-Händler, insbesondere die erfahrenen, wird nach sichtbaren Beweisen suchen, die das Unternehmen auf seiner Website präsentiert. Ohne Leistungsbericht wird es schwierig sein zu glauben, dass Castlesfx tatsächlich der beste Forex-Broker und Signalanbieter ist.

Angesichts der Tatsache, dass die Plattform seit Jahren auf dem Markt ist, sollten sie kein Problem damit haben, ihre Leistung zu veröffentlichen. Wenn Sie mit ihnen fortfahren, ohne die obigen Informationen zu kennen, riskieren Sie, Ihr Geld zu verlieren.

Wenn das Unternehmen legitim ist, sollten sie versuchen, potenzielle Händler mit allen Mitteln zu gewinnen. Durch die Bereitstellung von Handelsergebnissen bauen sie mehr Vertrauen auf und die Menschen wissen, was sie von ihnen erwarten können. Es wird leicht zu überzeugen sein, dass ihr Paket das monatliche Abonnement wert ist.

Ist Castlefx Forex-Händler Betrug wert?

Das Unternehmen hat das Beste getan, um zu beweisen, dass es sich nicht um Betrug handelt. Sie müssen jedoch mehr als dies tun, da auf ihrer Website im Wesentlichen Informationen fehlen. Castlesfx muss Statistiken vorlegen, um das Vertrauen der Händler zu gewinnen.

Wenn sie transparent werden, strömen Händler in ihr System, aber ohne Beweise werden ihre Ansprüche null, und wir können sie nicht empfehlen. Darüber hinaus haben sie kein Registrierungs- oder Regulierungsdokument auf ihrer Website.

Ohne die Bereitstellung der Beweise können wir nicht garantieren, dass sie konstant gute Ergebnisse liefern. Wenn es um Geld geht, ist ein Fehler nicht erlaubt, da Sie dabei möglicherweise viel verlieren.

Kontaktdaten.

Um das Support-Team von Castlesfx zu erreichen, müssen Sie eine E-Mail an folgende Adresse senden: [E-Mail geschützt] Händler benötigen eine bequemere Methode, um im Notfall oder bei Problemen während des Handels nachzufolgen. Die Angabe einer Telefonnummer wäre eine bessere Option als E-Mail.

Sie können ihnen eine E-Mail senden, aber sie werden nie antworten. Während der Recherche sind wir jedoch auf keine Beschwerden von denjenigen gestoßen, die bei ihnen investiert haben. Wenn es um die Legitimität eines Unternehmens geht, benötigen sie eine Lizenz, die es ihnen ermöglicht, Gelder von Mitgliedern der Öffentlichkeit zu sammeln.

Wir haben uns bei der pazifischen, europäischen und asiatischen Regulierungsbehörde erkundigt, aber das Unternehmen ist nicht in der Datenbank aufgeführt. Dies lässt den Verdacht aufkommen, dass die Sicherheit der Händlergelder nicht gewährleistet ist. Wenn Sie bei einem regulierten Forex-Broker investieren, wird sichergestellt, dass Ihr Geld vom Eigentümer des Unternehmenskontos getrennt ist.

Im Insolvenzfall erhalten Sie trotzdem Ihr Geld. Ein Unternehmen, das nicht die Sicherheit Ihres Geldes bietet, sollte nicht Ihre Priorität sein. Es wäre am besten, wenn Sie vorsichtiger wären, den falschen Leuten auf dem Markt nicht zu vertrauen.

abschließendes Urteil

Castlesfx gibt ihre Handelsstrategie nicht bekannt, was kein gutes Zeichen ist. Angaben zu den Währungspaaren fehlen ebenfalls. Darüber hinaus konzentrieren sie sich nur darauf, über die Signale zu sprechen, die sie an Händler senden, und erwähnen nicht die Häufigkeit, mit der sie sie senden.

Eine Investition in dieses Unternehmen ohne Kenntnis aller Anforderungen ist eine unkluge Entscheidung. Es gibt bessere Forex Brokerage Bots Das kann Ihnen eine angemessene Rendite bringen, ohne mit Ihrem Geld zu spielen

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Castlesfx.com Review: Is Castlesfx Scam?

Castlesfx.com Review: Is Castlesfx Scam?

Share This!

Castlesfx is the signal application that sends Forex and stock traders trading signals. The app is available for both Android and iOS users. The developer states that the sole purpose of designing this app was to enable investors to have an easy time in their trading activities.

If you utilize this application, you have a high chance of growing your account. The company behind CastlesFX is known as Castlesfx Inc. it claims that it is based at 1 Tonge Street, Suite 1801 Toronto, ON M5E 1W7 Canada.

The platform claim that it has been in the market for over 10 years. Sadly, the information is not correct according to Whois.com the company was registered in December 2017. Additionally, the company state they have been able to meet the expectations of their clients for the time they have been in the industry.

The company claim that they eliminate emotional while trading; hence you will make the best venturing with them. The platform have a limited time offer for both Stocks and Forex traders of 85%. They also Make it clear that they are not a Forex brokerage, but a Canadian Consultancy company and, recommend their clients to trade Forex instead of stock because it has more liquid market, and you can trade Forex around the clock.

Castlesfx claims that they follow a strict ethical guideline that benefits both them and investors without compromising any of the parties interest. The company does not work with any Forex brokerage in the market. Hence there’s no possible way that they will ever have a conflict of interest in their trading activity.

Castlesfx Review

The firm believes that putting their customers first attributes to their success. They urge other Forex brokerages to emulate how they run things. Remaining neutral with a trading partner is the best method to serve traders.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

In the website, the application can be accessed for free. However, there are some tools that you have to pay a monthly subscription for you to enjoy their features. Some of the benefits that traders enjoy by using Castlesfx is getting instance trade alerts, the platform charges no commission, and they provide an FX calculator stop.

Castlesfx.com Review,Castlesfx.com Platform

Investing with this application will help you to manage your money as well as calculate lot size. You’ll also avoid encountering numerous risks by leveraging your count. Moreover, the signals that Castlesfx sends are convenient is they send them directly to traders phone

The signals come along with the target price, entry price, and stop loss. There are a majority of Forex trading companies that send their clients trading signals of the market. However, not many of them use such an application to serve their customers. The platform is unique in its nature.

Majority of the traders wonder if Castlesfx is worth their money. The Forex industry is flooded with numerous companies, and all of them claim they are the best. Hence it’s become even harder for investors to choose the best reliable Forex company in the industry. Avoid investing with pyramid scheme by acquiring adequate knowledge of how the market works.

How Does Castlefx Operates?

It is currently unknown the trading strategy that Castlesfx is using. Nonetheless, on their platform, they state they do well in the market. You need to know how to trade, have adequate patience as well as knowing the opportunities to take and the one to walk away from is vital in the Forex space.

The people behind Castlesfx believe in quality over quantity which is a good indicator. The company will be sending one or two indicators that they are sure of instead of sending random signals that may lead to losses.

Regardless of this, there are critical issues that the company has not addressed. We are not aware if investors use any technical analysis or price action method in their training process. The platform should avail the data to win the trust of traders.

Castlesfx has three plans that investors will encounter when they sign up to their application. The first plan traders will have to select what favors their needs they charge $39 per month,$69 per month, or $89 per month.

What distinguishes the three plan is one purely focuses on Forex while the other focuses on storks, and there is one that has a mixture of both Forex and stock signals. The website is easy-to-navigate and well-designed. Unfortunately, they do not discuss their trading performance.

Majority of Forex traders, especially the experienced ones, will look for visible evidence the company showcase on its website. Without performance report, it will be difficult to believe Castlesfx indeed is the best Forex brokerage, signal provider.

Considering that the platform has been in the market for years, they should not have a problem publishing their accomplishment. If you proceed with them without knowing the above info, you risk losing your money.

If the company is legit, they should try winning potential traders by all means. Through providing trading results, they will build more trust, and people will know what they can expect from them. It will be easy to convince their package is worth the monthly subscription.

Is Castlefx worth Forex traders Fraud?

Company has done the best in proving they are not a fraud. However, they need to do more than this as essentially, information is missing from their website. Castlesfx needs to provide proof with statistics to gain the confidence of traders.

If they become transparent traders will flock in their system, but without proof their claims become null, and we can’t recommend them. Moreover, they do not have registration or regulation document on their website.

Without providing the evidence, we are not guaranteed they will provide good results consistently. When it comes to your money-making mistake is not allowed because you might lose a lot in the process.

Contact details

To reach the support team of Castlesfx, you have to leave them an email at; [email protected] Traders need a more convenient method to follow up in case of emergency or problem while trading. Providing a telephone number would be a better option than email.

You might send them an email, but they will never respond. During the research, however, we did not encounter any complaints from those who have invested with them, when it comes to the legitimacy of a company they need to have a licence that permits them to collect funds from members of the public.

We checked with Pacific, European, and Asian regulatory authority, but the company did not appear on their database. It raises suspicion because the safety of traders funds is not guaranteed. Investing with regulated Forex brokerage ensures that your money segregated from the owner of the companies account.

In case of bankruptcy, you still receive your money. A company that does not offer the safety of your money should not be your priority. It would be best if you were more careful not to trust the wrong people in the market.

Final verdict

Castlesfx does not reveal their trading strategy, which is not a good sign. Information on the currency pairs is also missing. Furthermore, they only focus on talking about the signals that they send to traders and,  do not mention the frequency they send them at.

Investing in this company without knowing all the requirements will be an unwise decision. There are better Forex brokerage bots that can give you a reasonable amount of return without gambling with your money

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons