Menu

CCFDBank-Bericht: Ccfdbank.com Falscher Forex-Broker-Betrug gezeigt

CCFDBank-Bericht: Ccfdbank.com Falscher Forex-Broker-Betrug gezeigt

Teilen!

CCFDBank (Ccfdbank.com) ist eine Forex-Maklerfirma, die behauptet, Benutzer sofort reich zu machen. Laut ihrer Homepage versteht die CCFD Bank, dass Händler mit Fachleuten zusammenarbeiten wollen. Es hat diese Maklerfirma veranlasst, mit Drittunternehmen zusammenzuarbeiten, um Benutzern weltweit private Geldverwalter zur Verfügung zu stellen. All dies wäre großartig, wenn es nur wahr wäre, was sie sagten. Lesen Sie diese ehrliche und detaillierte Bewertung der CCFDBank.

CCFDBank Review

CCFDBank Review:

Betrüger sind in der Branche, um eines zu tun und möglichst viele Leute dazu zu bringen, sich bei ihnen anzumelden. Die CCFD Bank möchte, dass sich möglichst viele Anleger bei ihnen anmelden, bevor sie untergehen. Eine der Möglichkeiten, wie wir wissen, dass dies wahr ist, sind die leeren Versprechen, die auf uns geworfen werden. Warum sollten sie behaupten, private Geldverwalter von Dritten zu haben? Es ist ein Werbegag, einfach mehr Investoren anzuwerben. Solche Details würden leicht hinterlassen werden.

Ein weiterer beunruhigender Faktor sind die Nachrichten, die sie auf ihrer Webseite veröffentlichen. Von Top-Trades bis hin zu beliebten Trends können Sie leicht erkennen, dass sich nichts ändert. Wenn Sie im Finanznachrichten-Dashboard nach unten scrollen, wird ein Fehler gefunden. Es wird deutlich, dass der Feed nicht gefunden werden kann. Betrüger veröffentlichen Nachrichtenbenachrichtigungen, um Sie als Profis zu bezeichnen. Sie möchten nur, dass Sie wissen, dass sie alles im Griff haben. Das ist nicht der Fall.

Gehen Sie immer für echte und ehrliche Forex-Broker, um die Chance zu haben, in Forex zu gewinnen. Seriöse und professionelle Forex-Broker sorgen dafür, dass Sie bequem und sicher handeln. Mit areliable und treu Forex Broker ist ein Erfolgsrezept. Melden Sie sich bei empfohlenen und bewährten Forex-Brokern an. Sie haben die Chance, Geldstücke zu angemessenen Preisen zu verdienen. Probieren Sie sie heute besonders von der Industrie unterstützten Forex-Brokern aus.

Gefälschter Willkommensbonus.

Wir sind uns bewusst, dass das Anbieten von Boni im Forex-Handel illegal ist, und glauben, dass die CCFD Bank ein Betrug ist. Die CCFDBank befolgt nicht die festgelegten Regeln und Vorschriften. Leute, einen Broker zu haben, der sich nicht an Regeln hält, ist vor allem riskant. Boni waren am Anfang eine großartige Initiative, alles wurde später sauer. Broker begannen, Investoren aufgrund von Bonusproblemen Geld zurückzuhalten. Niemand konnte mit solchen Betrügern Geld abheben.

Das Problem war und ist, dass gefälschte Broker verlangen, dass Sie den Bonus zurückzahlen. Man fragt sich, warum sie dir einen Bonus geben und später danach fragen sollten. Ist das nicht eine versteckte Gebühr? Vielmehr handelt es sich um eine versteckte Kreditstruktur, von der Anleger nichts wissen. Andere Ausreden, mit denen Broker Abhebungen zurückhalten, sind das Fehlen des erforderlichen Handelsvolumens. Belohnungssysteme sind ebenfalls strengstens verboten, und Sie sollten dies prüfen.

Sind Fonds bei der CCFDBank sicher?

CCFDBank Sam

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Persönliche Informationen und finanzielle Sicherheit sind für jede Art von Handel unerlässlich. Anleger sollten sich nur bei Brokern anmelden, die Sicherheit für Fonds bieten. Das Problem bei der CCFD Bank ist, dass sie nicht SSL-verschlüsselt ist. Dies bedeutet lediglich, dass die Website leicht anfällig für Angriffe ist, insbesondere von Rookie-Hackern. Ohne angemessene Sicherheitsmaßnahmen können Mitglieder mehr als nur ihr Geld verlieren.

Falls die CCFDBank gehackt wird, werden Benutzer nicht entschädigt. Das ist Fakt. Niemand kann überprüfen, ob dieser Broker Gelder trennt. Dies bedeutet, dass Sie Geld direkt auf ihre persönlichen Konten einzahlen können. Eine echte Maklerfirma würde Konten trennen und sicherstellen, dass die Gelder sicher sind. Hacker können Ihre Kreditkarteninformationen bei CCFDBank leicht stehlen, da keine angemessenen Sicherheitsmaßnahmen getroffen wurden. Bleib weg davon.

Wem gehört die CCFDBank?

Eine weitere rote Fahne, von der wir dachten, dass Sie sie kennen sollten, ist, wem diese Firma gehört. Mehr als eine Person oder eine juristische Person kann eine Maklerfirma besitzen. Das Problem mit der CCFD Bank ist, dass wir nicht wissen, wem sie tatsächlich gehört. Behauptungen, dass es sich um eine in Großbritannien ansässige Forex-Plattform handelt, können nicht bestätigt werden. Ein weiterer Fehler, den wir gefunden haben, ist, dass sie behaupten, in Großbritannien ansässig zu sein und gleichzeitig in Sofia, Rumänien. Welches ist es?

Anonymität ist ein klares Zeichen dafür, dass es sich um Betrüger handelt. Das Beste, was sie hätten tun können, ist uns eine Person mitzuteilen, die entweder an der Entwicklung oder am Marketing beteiligt ist. Niemand behauptet, für diese Forex-Plattform verantwortlich zu sein, und das lässt uns alles in Frage stellen. Eine Möglichkeit, sicher zu wissen, dass es sich um Betrüger handelt, besteht darin, dass Sie sie nicht erreichen können. Niemand kann behaupten, Teil eines Betrugs zu sein, oder?

Gefälschte Plattform verwendet.

Die CCFDBank verwendet eine gefälschte Plattform, die nur im Web funktioniert. Benutzer von Mobilgeräten und Desktops haben Schwierigkeiten, diese Plattform herunterzuladen. Tatsächlich haben wir auch versucht, diese Plattform herunterzuladen, und der Download ist bei 23% ins Stocken geraten. Dies bedeutet, dass ihre Plattform sehr instabil ist und nicht funktioniert. Es bedeutet auch, wie wir bereits gesagt hatten, anfällig für Malware und Cyber-Angriffe. Händler können nicht unterwegs handeln, was traurig ist.

Behauptungen, dass Sie am Wochenende mit ihrer Plattform handeln können, sind ebenfalls eine große Lüge. Niemand kann handeln, wenn die Märkte geschlossen sind. Wie kann die CCFDBank behaupten, Trades anzubieten, wenn alle Finanzmärkte geschlossen sind? Es macht einfach keinen Sinn. Nur Betrüger würden sich einen solchen Trick einfallen lassen, um ahnungslose Neulinge anzulocken. Halten Sie sich von der CCFDBank fern, sonst werden Sie ein weiteres Opfer.

Entscheiden Sie sich für angesehene und prominente Forex-Broker, die alle Marktkenntnisse haben. Vertrauenswürdige Broker sorgen dafür, dass Sie bequem handeln und Leichtigkeit. Geld ist immer sicher und Sie erhalten maximale Renditen. Die Anmeldung bei von der Industrie empfohlenen Brokern ist für den Erfolg des Forex-Handels von größter Bedeutung. Jetzt wissen Sie genau, was zu tun ist, um mit dem Devisenhandel Geld zu verdienen.

Kontotypen im Angebot.

CCFDBank Fake

Je nach CCFDBANK werden drei verschiedene Kontotypen angeboten, die Ihren Anforderungen entsprechen. Das Mikrokonto ist für Händler gedacht, die neu auf dem Markt sind. Es ist auch für diejenigen, die kleinere Volumina handeln. Die minimale Eröffnungseinzahlung beträgt 250 USD und die Handelsgröße beträgt 0.01. Das Silberkonto bietet Platz für erfahrene Einzelhändler. Es kommt mit einer einzigen Größe, wenn 60 Lose. Die Mindesteinzahlung beträgt $ 1000.

Gold-Kontoinhaber haben das Hauptmerkmal, dass Sie einen persönlichen Broker haben. Das Limit für eine einzelne Handelsgröße beträgt 60 Lose. Die Mindesteinzahlung beträgt 5000 USD. Was wir bei diesen Konten amüsant fanden, ist das Demo-Konto. Demo-Konten sind so manipuliert, dass Sie die ganze Zeit über gewinnbringende Trades platzieren. Es ist ein bekannter Trick, mit dem Betrüger Menschen dazu verleiten, zu glauben, dass sie mit dieser Plattform gewinnen können.

Ist CCFDBank ein Betrug?

Nach den von uns vorgelegten Beweisen haben wir keinen Zweifel daran, dass die CCFDBank ein Betrug ist. Anonymität ist eine der Hauptursachen für diesen Glauben. Nicht registriert und reguliert zu sein, ist eine weitere Sorge für uns. Die Tatsache, dass sie das Demo-Konto manipulieren, ist ebenfalls ein zu berücksichtigender Faktor. Behauptungen von Benutzern, dass sie mit CCFD Geld verloren haben, sind ebenfalls ein weiteres Problem. Alles in allem empfehlen wir Ihnen, sich von diesem gefälschten Forex-Broker fernzuhalten.

CCFDBank Endgültiges Urteil.

CCFDBank Scam Review

Aufgrund der konkreten Beweise in unseren Händen haben wir keine andere Wahl, als diesen Forex-Broker auf die schwarze Liste zu setzen. Kein Geldbetrag kann uns dazu bringen, etwas anderes zu glauben. Anleger werden gewarnt, sich nicht bei der CCFD BANK anzumelden, es sei denn, sie möchten Geld verlieren.

Händler können sich jederzeit für seriöse und getestete Forex-Roboter entscheiden, die den Forex-Handel erleichtern. Geprüft und bewährt Forex-Roboter werden sowohl von Neulingen als auch von erfahrenen Händlern eingesetzt. Melden Sie sich noch heute bei einem an und haben Sie die Chance, mit Forex groß zu gewinnen. Bleiben Sie sicher und handeln Sie nur mit empfohlenen Forex-Robotern.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

CCFDBank Review: Ccfdbank.com Counterfeit Forex Broker Scam Shown

CCFDBank Review: Ccfdbank.com Counterfeit Forex Broker Scam Shown

Share This!

CCFDBank (Ccfdbank.com) is a Forex brokerage firm claiming to make users rich instantly. According to their homepage, CCFD Bank understands that traders want to work with professionals. It has led this brokerage firm to collaborate with third party companies to provide users with private money managers worldwide. All this would all be great if only it were true what they were saying. Read this honest and detailed review of CCFDBank.

CCFDBank Review

CCFDBank Review:

Scammers are in the industry to do one thing, get as many people to sign up with them. CCFD Bank wants as many investors to sign up with them before going under. One of the ways we know that this is true is the empty promises thrown at us. Why would they claim to have third party private money managers? It’s a publicity stunt to simply rake in more investors. Such details would be easily be left.

Another disturbing factor is the news they are posting on their web page. From top trades to popular trends, you can easily see that nothing changes. When you scroll down their homepage on the financial news dashboard, an error is found. It clearly reads that the feed cannot be found. Scammers post news alerts just to make you think they are professionals. All what they want you to know is that they are on top of things. It’s not the case.

Always go for real and honest Forex brokers to stand a chance of winning in Forex. Reputable and professional Forex brokers ensure you trade comfortably and safely. Having a reliable and faithful Forex broker is a recipe to success. Why not sign up with recommended and proven Forex brokers. You stand a chance of making chunks of money at reasonable rates. Try them to day especially industry backed Forex brokers.

Fake Welcome Bonus.

Aware that offering bonuses is illegal in Forex trading, we believe that CCFD Bank is a scam. CCFDBank does not follow the set rules and regulations. Folks, having a broker that doesn’t follow rules is above all else, risky. Bonuses was a great initiative at the beginning, it all turned sour later. Brokers began withholding money from investors due to bonus related issues. No one could withdraw money with such scammers.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Problem was and still is, fake brokers demand that you pay back the bonus. One wonders, why would they give you a bonus and ask for it later? Isn’t this some kind of hidden fee? Rather, this is a hidden loan structure that investors don’t know about. Other excuses that brokers use to withhold withdrawals include lack of required trade volume. Reward schemes are also strictly prohibited and you should look into this.

Are Funds Safe with CCFDBank?

CCFDBank Sam

Personal information and financial security are imperative to any type of trading. Investors should only sign up with brokers who offer security of funds. Problem we found with CCFD Bank is that its not SSL encrypted. It simply means that the site is easily prone to attacks especially from rookie hackers. Without proper safety measures, members stand to lose more than just their funds.

In case CCFDBank is hacked, users will not be compensated. That’s a fact. No one can verify that this broker segregates funds. It means that you could be depositing money straight to their personal accounts. A real broker firm would segregate accounts and ensure funds are safe. Hackers can easily steal your credit card information with CCFDBank due to lack of proper security measures. Stay away from it.

Who Owns CCFDBank?

Another red flag that we thought you should know is about who owns this firm. More than one person or a legal entity can own a brokerage firm. Problem with CCFD Bank is that we don’t know who actually owns it. Claims that it’s a UK based Forex platform cannot be confirmed. Another flaw we found is that they claim to be based in the UK while at the same time, Sofia, Romania. Which is it?

Anonymity is a clear sign that we are dealing with scammers. Best thing they could have done is tell us one person involved in either developing or marketing. No one claims to be responsible for this Forex platform and it makes us question everything. One way of knowing for sure that these are scammers is that you cannot get a hold of them. No one can claim to be part of a scam, right?

Fake Platform used.

CCFDBank uses a fake platform that only works on the web. Mobile and desktop users are finding a hard time downloading this platform. As a matter of fact, we also tried downloading this platform and download stalled at 23%. This means that their platform is highly unstable and does not work. It also means as we had earlier said, prone to malware and cyber-attacks. Traders cannot trade on the go which is sad.

Claims that you can trade during the weekend with their platform is also a big lie. No one can be able to trade when the markets are closed. How can CCFDBank be claiming to offer trades when all financial markets are closed? It simply makes no sense. Only scammers would come up with such a ploy to attract unsuspecting newbies. Stay away from CCFDBank or you will become another victim.

Go for distinguished and prominent Forex brokers who have the full market insights. Trustworthy brokers will ensure you trade with comfort and ease. Money is always safe and you will get maximum returns. Signing up with industry recommended brokers is paramount to success in Forex trading. Now you know exactly what to do in order to start making money with Forex trading.

Account Types on Offer.

CCFDBank Fake

Three different account types are on offer to suit your requirements, this is according to CCFDBANK. Micro account is designed for traders who are new to the market. It’s also for those trading smaller volumes. Minimum opening deposit is $250 and has trade size increment of 0.01. Silver account accommodates experienced retail traders. It comes with a single size if 60 lots. Minimum opening deposit is $1000.

Gold account holders has a key feature in that you have a personal broker. Limit for a single trade size is 60 lots. Minimum trading deposit is $5000. What we found amusing with these accounts is the demo account. Demo accounts are rigged to make you appear placing winning trades all the time. It’s a known ploy scammers use to lure people into believing they can win with this platform.

Is CCFDBank a Scam?

From the evidence we have produced, we have no doubt CCFDBank is a scam. Anonymity is a leading cause to this belief. Not being registered and regulated is another worry for us. Fact that they are rigging the demo account is also another factor to consider. Claims from users that they have lost money with CCFD is also another issue. All in all, we urge you to stay away from this fake Forex broker.

CCFDBank Final Verdict.

CCFDBank Scam Review

Due to the concrete evidence in our hands, we have no other option but to blacklist this Forex broker. No amount of money can sway us into believing otherwise. Investors are warned not to sign up with CCFD BANK unless they want to lose money.

Traders can always opt for reputable and tested Forex robots that make Forex trading easier. Tested and proven Forex robots are used by both newbies and expert traders. Sign up with one today and stand a chance of winning big with Forex. Stay safe and trade with only recommended Forex robots.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons