Menü

CedarFx Review: Cedarfx.com ein offensichtlicher Betrug

CedarFx Review: Cedarfx.com ein offensichtlicher Betrug

Teilen!

CedarFx ist ein Offshore-Forex-Broker, der sich offenbar auch mit der Umwelt befasst. Jedem Investor wird eine Provision von 1 USD berechnet, mit der ein umweltfreundliches System geschaffen wird. 

In dieser unvoreingenommenen Überprüfung konzentrieren wir uns jedoch mehr auf die von ihnen angebotenen Forex-Dienste. Die Plattform berechnet eine Provision von 0% für Trades und bietet niedrige Spreads, um Kunden das Erreichen von Gewinnen zu erleichtern.

CedarFx fordert seine Händler auf, für jedes Los, mit dem sie handeln, 10 Bäume zu pflanzen. Sie haben derzeit zum Zeitpunkt der Überprüfung mehr als 5000 Bäume gepflanzt. 

Daher ist die Hauptstrategie für den Gewinn die Verwendung niedriger Spreads und ohne Provisionsgebühren. Sie konzentrieren sich hauptsächlich auf diese Paare; AUD / USD, EUR / USD, USD / JPY und GBP / USD. 

CedarFx gewährt seinen Kunden schnelle Abhebungen und es gibt kein unerwünschtes Warten. Zahlen Sie jedoch nicht so schnell eine einzelne Münze auf der Plattform ein, da sie mehrere Betrugsfälle aufdeckt Züge.

Trotzdem gibt es legitime bewährte Forex-Broker das wird vernünftige Gewinne generieren. Durch bekannte Strategien erzielen Sie angemessene Anlagerenditen. 

Cedarfx.com Bewertung

Die Gründer von Cedarfx.com sind nicht bekannt, und es kann sein, dass Sie mit Personen zu tun haben, die möglicherweise keine Erfahrung im Handel haben. Sie sollten immer die Gründer des Unternehmens kennen, bevor Sie ihnen Ihr Geld anvertrauen.

Betrüger liefern selten Daten, die zu ihrem Aufenthaltsort führen können, und dies ist eine wichtige rote Fahne. Sie kennen die Personen, die hinter den Operationen stehen, und die Qualifikationen oder Erfahrungen, die sie besitzen, nicht. 

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

CedarFx Review, CedarFx Company

Die Plattform fordert ihre Kunden nachdrücklich auf, durch ihre Strategien die Spitze des Handelsbaums zu erreichen. CedarFx konzentriert sich nur auf die von Ihnen eingezahlten Beträge. Sobald dies geschehen ist, können Ihre Daten möglicherweise nicht mehr auf ihre Dienste zugreifen. 

Die Gründer des Ponzi-Programms werden dazu führen, dass neue Plattformen eröffnet werden, sobald die vorherige geschlossen ist, und versuchen, unschuldige Investoren auszurauben. CedarFx konzentriert sich hauptsächlich auf Bäume, da so viele Informationen über Bäume verfügbar sind, wie Daten zum Handel vorliegen.

Die Handelswelt ist hart umkämpft und weist eine hohe Volatilität auf. Der blinde Einstieg in Trades kann zu massiven Verlusten führen. Cedarfx.com erwähnt keine Sicherheitsmaßnahmen, die vorhanden sind, um Verluste zu verhindern.

CedarFx-Kunden wissen nicht, welche Gewinne zu erwarten sind, wenn sie in das Unternehmen investieren. Wie die Plattform die Konkurrenz auf dem Markt schlagen will, ist ebenfalls nicht gut ausgearbeitet.

Darüber hinaus riskieren Sie auch den Umgang mit nicht regulierten Brokern, und die Ergebnisse sind möglicherweise nicht ganz zufriedenstellend. Es kann sowohl auf PC- als auch auf mobilen Plattformen heruntergeladen werden und funktioniert nur mit der MT4-Plattform.

Cedarfx.com-Konten  

Cedarfx.com verfügt über zwei verschiedene Konten, in die Sie investieren können: 0% Provisionskonto Anlegern wird auf diesem Konto keine einzige Provision berechnet. Die erste Einzahlung ist während der Eröffnung von Trades vollständig zugänglich.

Alle Geschäfte werden niedrig gehalten und die Handelskosten in allen 170 verfügbaren Vermögenswerten werden reduziert. Kunden werden keine Transaktionskosten für Bitcoin oder Fiat Currency berechnet und Abhebungen werden am selben Tag bearbeitet.

Eco Account konzentriert sich darauf, der Gemeinde etwas zurückzugeben, um eine nachhaltige Umwelt zu schaffen. Für dieses Konto wird eine Provision von 1 USD berechnet, und die Summe der gesamten Sammlung wird an Ecologi gesendet. 

Dieser Bericht konzentriert sich auf das Pflanzen von Bäumen und Projekte zur Reduzierung der CO4-Emissionen auf der ganzen Welt. Beide Konten ermöglichen Demo- und Live-Konten auf der MTXNUMX-Plattform.

Wie funktioniert CedarFx?

Cedarfx.com möchte Händlern helfen, Gewinne zu erzielen, indem bis zu 170 handelbare Vermögenswerte auf dem Meta Trader 4 bereitgestellt werden. Das Unternehmen versucht, seine Glaubwürdigkeit mithilfe eines empfohlenen Demokontos zu beweisen. 

Ein Demo-Konto hilft beim Verständnis des Systems und Sie können weiter zu einem Live-Handelskonto wechseln. Sie bieten jedoch keine Handelsgeschichte in der Vergangenheit, um zu zeigen, dass die Wertpapierfirma Gewinne erzielt.

Vergangene Geschäfte, die leicht überprüft werden können, spielen eine entscheidende Rolle, um Ihr Vertrauen in jede Handelsplattform zu gewinnen. Sowohl Demo- als auch Live-Konten haben ähnliche Marktbedingungen. Der Handel erfordert Kenntnisse des Handels und einige Erfahrung.

Daher kann der Einsatz unerfahrener Broker zu einem massiven Verlust Ihres Geldes führen. CedarFX liefert nicht viele relevante Daten und Sie sollten keine einzige Münze in diese investieren.

Es gibt keine Informationen über Handelsstrategien und Sie werden am Ende nur den anonymen Gründer reich machen. Es gibt keine positiven Rückmeldungen und sie haben eine sehr zwielichtige Arbeitsweise.

Transparenz hilft dabei, das Vertrauen der Kunden in das Unternehmen zu gewinnen. Legit Forex Broker sind für ihre Kunden immer transparent und Sie können sich darauf verlassen, dass sie angemessene Renditen erzielen.

Der Handel wie jedes Unternehmen erfordert Geduld und einen Plan. Es kann zu guten und schlechten Tagen kommen, und es gibt keine konstanten Renditen.

Fonds Sicherheit

Das Risiko Ihrer Gelder bei anonymen Personen führt nur zu Verlusten bei Ihren Investmentfonds. CedarFx führt nur zu schlechten Tagen, weil Sie nicht wissen, wer Ihre Gelder kontrolliert und welche Erfahrungen sie machen. 

CedarFx Review, CedarFx-Funktionen

Sie erhalten nur ein Demo-Konto, es gibt jedoch keine früheren Handelsaktivitäten, um die Sicherheit von Geldern zu gewährleisten. Sie sollten mindestens drei Monate oder mehr Berufserfahrung in der Vergangenheit vorweisen können.

Der eingeführte Handelsplan ist ebenfalls nicht gut erklärt und die mehrfachen roten Fahnen sollten als Warnung dienen. Die meisten erfahrenen Händler werden das Unternehmen um jeden Preis meiden. Sie haben noch kein positives Feedback und die Behauptungen über erfolgreiche Abhebungen haben keinen Beweis.

Regulierung und Kundenbetreuung

CedarFx zeigt keine regulatorischen Daten an und beweist nur, dass diese illegal in Betrieb sind. Unregulierte Plattformen halten auf dem Markt nicht lange. Sie werden zu einem bestimmten Zeitpunkt mit all Ihren Investmentfonds geschlossen.

Geregelte Forex Broker präsentieren ein hohes Maß an Transparenz und Sie können leicht darauf zugreifen und diese überprüfen. Unregulierte Plattformen betrügen Ihr gesamtes Geld und blockieren den Zugriff Ihrer Daten auf ihre Dienste.

Die Gründer von CedarFx riskieren strafrechtliche Verfolgung und sind wahrscheinlich der Grund, warum sie ihre Daten vor Investoren verbergen. Die meisten Länder haben es zur Pflicht gemacht, regulierte Dienstleistungen zu erbringen, bevor Geld aus der Öffentlichkeit generiert wird.

Die Unterstützung von Arbeitskontakten ist sehr wichtig, um das Vertrauen der Kunden in die Plattform zu gewinnen. CedarFx-Kunden erhalten einen Abschnitt, in dem sie Beschwerden oder Probleme im Zusammenhang mit dem Unternehmen ansprechen können.

Das Hauptanliegen ist jedoch, ob Sie eine Antwort auf Ihre Anfrage erhalten. Es gibt keinen Ort, an dem sich die Adresse befindet, und die Verfolgung dieser Plattform könnte eine schwierige Aufgabe sein.

Final Verdict

CedarFx unterliegt keiner Aufsichtsbehörde und Sie riskieren den Handel mit nicht regulierten Brokern. Die Informationen der Gründer werden ebenfalls nicht bereitgestellt, und diese Informationen sind sehr wichtig, um Ihr Vertrauen in das Unternehmen zu gewinnen. 

Das Vertrauen in Betrüger führt nur zu massiven Verlusten bei Ihren Investmentfonds. Legit Forex Broker zeigen immer ein hohes Maß an Transparenz und die Arbeitsweise ist den Händlern bekannt.

Es gibt keine positiven Rückmeldungen von Kunden zu Cedarfx.com und wir würden keine Handelsaktivitäten mit ihnen empfehlen. Es gibt keine Betriebsstrategie und es ist auch nicht bekannt, wie die Gewinne erzielt werden.

Das Hauptziel des Unternehmens ist die Rettung des Planeten, und sie sollten sich darauf konzentrieren, einfach weil keine Handelsinformationen verfügbar sind.

 

 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

CedarFx Review: Cedarfx.com an Obvious Scam

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

CedarFx Review: Cedarfx.com an Obvious Scam

CedarFx is an offshore forex broker that seems to be also concerned with the environment. Every investor is charged a $1 commission that is used to create an eco-friendly system. 

However, in this unbiased review, we focus more on the forex services they provide. The platform charges 0% commission on trades and they offer low spreads to make it easier for clients to earn profits.

CedarFx urges its traders for every lot they trade 10 trees will be planted. They currently on the date of review have planted more than 5000 trees. 

Therefore the main strategy for winning is the use of low spreads and no commission charges. They mainly focus on these pairs; AUD/USD, EUR/USD, USD/JPY, and GBP/USD. 

CedarFx grants their clients fast withdrawals and there is no unwanted waiting. However, do not be so quick to deposit a single coin in the platform as they expose multiple scam traits.

Nevertheless, there are legit tried and tested forex brokers that will generate reasonable profits. Through well-known strategies, you will make reasonable investment returns. 

Cedarfx.com Review

Cedarfx.com founders are not known and you may end up dealing with people who might not have any experience in the trade. You should always know the founders of the company before trusting them with your money.

Scammers rarely provide any data that may lead to their whereabouts and this a major red flag. You are not aware of the people behind the operations and any qualifications or experience they hold. 

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

CedarFx Review, CedarFx Company

The platform urges its customers that through their strategies you reach the top of the trading tree. CedarFx only focuses on the funds you deposit and once this is done your details may be blocked from accessing any of their services. 

Ponzi scheme founders will result in opening new platforms once the previous one is shut and try to rob innocent investors. CedarFx mainly focuses on trees this is because so much information is available on trees than there is any data on trading.

The trading world is highly competitive has high volatility and entering trades blindly might lead to massive losses. Cedarfx.com does not mention any security measures that are in place to prevent loss.

CedarFx customers do not know the kind of profits to expect will investing with the firm. How the platform plans to beat the competition in the market is also not well elaborated.

Furthermore, you also risk dealing with unregulated brokers and the results may not be entirely pleasing. It is accessible for download both on PC and mobile platforms and only works with the MT4 platform.

Cedarfx.com Accounts  

Cedarfx.com has two different accounts you can choose to invest in: 0% Commission Account investors are not charged a single commission in this account. The initial deposit is fully accessible while opening trades.

All the trades are kept low and trade costs are reduced in all the 170 assets available. Customers are not charged transaction costs on Bitcoin or Fiat Currency and withdrawals are processed on the same day.

Eco Account is focused on giving back to the community with the aim of creating a sustainable environment. This account charges $1 in commission and the figure of the total collection is sent to Ecologi. 

This account focuses on planting trees and carbon reduction projects all over the world. Both accounts allow Demo and Live accounts on the MT4 platform.

How Does CedarFx Work

Cedarfx.com aims to assist traders to attain profits by providing up to 170 tradeable assets on the Meta Trader 4. The company tries to prove its credibility by using a demo account which is recommended. 

A demo account helps in understanding the system and you can further proceed to a live trading account. However, they do not provide any past trade history to showcase profits are being generated by the investment firm.

Past trade that can easily be verified plays a crucial role in earning your trust with any trading platform. Both demo and live accounts have similar market conditions, trading requires knowledge of the trade and some experience.

Therefore the use of inexperienced brokers might lead to a massive loss of your funds. CedarFX fails to provide a lot of relevant data and you should not invest a single coin with them.

There is no information on strategies of trading and you will only end up making the anonymous founder rich. There is no positive feedback and they have a very shady method of operation.

Transparency helps in earning customers confidence in the company. Legit forex brokers are always transparent to their clients and you can rely on them to make reasonable returns.

Trading just like any business requires patience and a plan. You may encounter good and bad days and there is no such thing as constant returns.

Funds Safety

Risking your funds with anonymous people only leads to losses on your investment funds. CedarFx will only lead to bad days because you do not who is controlling your funds and the experience they hold. 

CedarFx Review, CedarFx Features

You are only provided a demo account yet there are no past trade activities to assure the safety of funds. You should be provided with at least three months or more of past trade experience.

The trading plan that is put in place is also not well explained and the multiple red flags should act as a warning. Most experienced traders will avoid the company at all costs. They do not have any positive feedback yet and the claims of successful withdrawals have no proof of evidence.

Regulation and Customer Support

CedarFx does not showcase any regulatory data and only proves they are illegally in operation. Unregulated platforms do not last for long in the market. They end up getting shut at any given time with all your investment funds.

Regulated forex brokers showcase a high level of transparency and you can easily access and verify the same. Unregulated platforms will end up swindling all your money and blocking your details from accessing any of their services.

The founders of CedarFx risk facing criminal prosecutions and is probably the reason they hide their details from investors. Most countries have made it mandatory to provide regulated services before generating money from the public.

Working contact support is very important in earning the customers’ trust with the platform. CedarFx clients are provided a section to raise complaints or any issue related to the company.

However, the main concern is if you will receive a response to your query. There is no location whereabouts address and tracking this platform might be a hard task.

Final Verdict

CedarFx is not under any regulatory body and you risk trading with unregulated brokers. The founders’ information is also not provided and this information is very important in earning your trust with the company. 

Trusting scammers will only result in massive losses on your investment funds. Legit forex brokers always show a high level of transparency and the method of operation is well known to traders.

There is no positive feedback from customers concerning Cedarfx.com and we would not recommend any trade activities with them. There is no strategy of operation and how the profits are gained is also not known.

The company’s main goal is saving the planet and they should focus on that simply because no trading information is available.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.