Menü

CentDesk Review: Centdesk.com kryptischer Forex-Betrug

CentDesk Review: Centdesk.com kryptischer Forex-Betrug

CentDesk (Centdesk.com) ist eine Plattform auf der schwarzen Liste, die kürzlich ihren Weg in die Forex-Handelswelt gefunden hat. Cent Desk bietet Investitionsmöglichkeiten in Rohstoffen, Kryptowährung, Forex und Aktien. Sie behaupten, ein preisgekrönter Broker zu sein, und dennoch sehen wir auf ihrer Website keine Credits. Dies sind Betrüger, die die gleiche Taktik anwenden, um ahnungslose europäische Investoren zu täuschen. Lesen Sie diese echte und transparente CENTDESK-Rezension für weitere Details.

CentDesk-Rezension

Über CentDesk

Das Unternehmen hinter dieser Plattform heißt CentDesk Capital UK Limited. Diese Betrüger haben sich aus offensichtlichen Gründen entschlossen, eine Adresse in Großbritannien zu beanspruchen. Sie möchten, dass Händler wissen, dass sie aus einem seriösen Gebiet stammen, und daher auch ihre Dienstleistungen. Und hier ziehen wir die Grenze, da CentDesk eine weitere anonyme Plattform ist, die falsche Informationen verwendet. Anleger sollten sich fernhalten und sicherstellen, dass sie jederzeit zugelassene und zuverlässige Broker einsetzen. Mit der richtige MaklerSie haben die Chance, groß zu gewinnen und sicher zu bleiben.

Ein genauerer Blick auf ihre Seite über uns lässt zu wünschen übrig. Die Plattform verfügt über keine aussagekräftigen Informationen zu ihrer Geschichte. Ein Problem, das wir mit ihrem Unternehmen haben, ist, dass es in keinem Unternehmensregister in Großbritannien eingetragen ist. Diese Betrüger verwenden eine zufällige Firma ohne Firmenregistrierung. CentDesk ist anonym und gibt keine Informationen über Gründer und Mitarbeiter. Es ist besser, Geld bei einem seriösen Broker einzuzahlen, der der Handelsgemeinschaft bekannt ist.

Vermögensindex

CentDesk versorgt Mitglieder mit Anleihen, Rohstoffen, Kryptowährung, Forex, Futures und Aktien. Das Hauptverkaufsargument dieses Betrugs ist, dass sie behaupten, eine garantierte Gewinnspanne zu bieten. Mit einer solchen Garantie haben sich ahnungslose Anleger ohne eine zweite Vermutung angemeldet. Und das macht es zu einem riesigen Betrug. Kluge Anleger und Händler wissen, dass es kein garantiertes Gewinneinkommen gibt. Der Markt ist volatil und Preisänderungen ohne Vorwarnung machen eine Gewinngarantie nahezu unmöglich.

Geschäftsinhaber

Um Investoren abzuwerfen, haben diese Betrüger zwei verschiedene Geschäftsinhaber eingesetzt. In der Fußzeile ihrer Homepage sehen Sie CentDesk Capital Limited deutlich als Eigentümer. Auf ihrer About-Is-Seite behaupten sie, die Plattform sei Eigentum von ATA Trading Limited. Betrüger werden alles tun oder sagen, um ihre Plattformen als legitim erscheinen zu lassen. Und deshalb müssen wir diesen miesen Online-Betrug aufdecken. Halten Sie sich davon fern und verwenden Sie sichere Produkte, wenn Sie mit digitaler Währung handeln möchten. Eine hervorragende Möglichkeit, von der digitalen Währung zu profitieren, ist mit einem geprüften Crypto-Bergbauunternehmen. Warum nicht deine eigenen Münzen bekommen?

Domain-Details

Wir haben beim Domainregister whois.net nachgefragt, um deren Verlauf zu sehen. Es stellt sich heraus, dass die Plattform seit Jahren ohne gültige Lizenz betrieben wird. Details zeigen deutlich, dass die Website am 20. September 2017 erstellt wurde. Diese Betrüger haben ohne Lizenz gearbeitet und keine behördlichen Vorschriften zur Kenntnis genommen. Wir sind sicher, dass die Behörden die Beschwerden untersuchen und schließen werden, sobald die Beschwerden auftauchen. Es ist traurig, dass sich die Mitglieder all die Jahre einer brutalen Plattform stellen müssen.

Lizenz und Registrierung von CentDesk

CentDesk FCA Warnlizenz und Registrierung

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

In Bezug auf ihre Lizenz und Registrierung enthält die gesamte Website keine Informationen. Es wird erwartet, dass eine Plattform ihre Lizenz und Registrierungsnummer für alle sichtbar veröffentlicht. Diese Betrüger haben ein Zertifikat ausgestellt, das winzig ist, das niemand sehen kann. Selbst wenn Sie versuchen, auf das veröffentlichte Zertifikat zu klicken, werden keine Details angezeigt. Und dies ist eine neue Taktik, mit der Betrüger Investoren austricksen. Sie wissen, dass Investoren alles glauben, was sie sehen, und niemand wird sich darum kümmern, das Dokument zu überprüfen.

Wir haben uns an dieselbe Aufsichtsbehörde gewandt, von der sie behaupten, sie habe ihnen eine Handelslizenz erteilt. Die Financial Conduct Authority hat eine Warnung zu dieser Plattform herausgegeben. CentDesk ist NICHT LIZENZIERT ODER REGISTRIERT, um Handelsdienstleistungen anzubieten. Und dies ist ein Deal Breaker, da die Mitglieder ihre Einlagen nicht versichert haben. Suchen Sie nach Plattformen, die von den Aufsichtsbehörden getestet und mit einer gültigen Handelslizenz versehen wurden. Andere Regulierungsbehörden in der Region planen, ihre Warnung bald zu veröffentlichen.

Einschränkungen von CentDesk

Details deines Kontos

Die Plattform verfügt über gemischte Informationen zu den Kontodetails. CentDesk behauptet, ein einziges Konto für den gesamten Handel zu haben. Ein genauerer Blick auf die Portfolio-Management-Seite zeigt einige Fehlinformationen. Die Portfolio-Seite zeigt, dass Benutzer verschiedene Pakete mit unterschiedlichem erwarteten ROI auswählen können. Das Pro Industry Fund-Konto hat einen erwarteten ROI von 27 Prozent, während der Pro Tech Fund einen ROI von 32 Prozent hat. Es gibt andere Fonds mit erwartetem ROI, die, wie bereits erwähnt, niemals eintreten werden.

ROD des CentDesk-Investitionspakets

Kontofunktionen

Coin Desk behauptet, verschiedene Kontofunktionen anzubieten, aber die Mindesteinzahlung beträgt 100 US-Dollar. Zu den von ihnen behaupteten Vorteilen zählen die Vorteile für PMS-Investoren. Sie behaupten, Rettungsstufen anzubieten, die es Händlern ermöglichen, die Kontrolle über ihre Konten zu übernehmen. Dies sind alles falsche Behauptungen, da Händler dem Broker die Kontrolle geben, sobald sie die Einzahlungen getätigt haben. Solche Betrügereien nehmen zu, insbesondere diejenigen, die sich mit dem Handel mit Kryptowährungen befassen. Und deshalb sollten unsere Leser wachsam bleiben und solche Plattformen meiden.

Kontakt und Support

Sie behaupten, rund um die Uhr mehrsprachig unterstützt zu werden, und dennoch konnten wir sie nicht erreichen. Cent Desk verwendet E-Mails als Kommunikationsmittel. Die angegebene Telefonnummer nimmt keine Supportanrufe entgegen und fragt stattdessen nach Ihrem Kontakt. Mitglieder sollten damit rechnen, einen Anruf von einem der Makler zu erhalten, sobald sie ihre Kontaktdaten bekannt geben. Es ist ratsam, Ihre Kontaktdaten nicht an unbekannte Dritte weiterzugeben. Die Plattform sollte über einen Live-Chat verfügen, der in der heutigen Online-Handelswelt effizient ist.

Demo Konto

Cent Desk verwendet ein Demo-Konto, das direkt vom Demo-Konto eines anderen Händlers stammt. Das Demo-Konto hat nichts mit der Funktionsweise ihrer tatsächlichen Handelsplattform zu tun. Das Demo-Konto verfügt nicht über Crypto-Assets, was es für Händler digitaler Währungen schwierig macht. Ein weiteres Problem, das wir bei ihrem Demo-Konto festgestellt haben, ist der Mangel an erweiterten Tools und die langsame Ausführungsgeschwindigkeit. Wenn ihre echte Handelsplattform so aussieht, haben Mitglieder ein großes Problem. Ihr Demo-Account ist nicht hilfreich und gelinde gesagt langsam.

Trading Platform

Laut ihrer Plattformseite behaupten sie, die MT5-Handelsplattform zu verwenden. Sobald Sie sich anmelden und ein Konto erhalten, sind Sie schockiert, ein webbasiertes Konto zu sehen. Der MT5-Aufkleber soll Händler dazu verleiten, sich bei ihnen anzumelden. Der eigentlichen Webplattform fehlen grundlegende Sicherheitsfunktionen wie DDoS- und SSL-Verschlüsselung. Dies macht die Plattform sehr instabil und ein großes Sicherheitsrisiko. Die instabile Plattform ist ein leichtes Ziel für Angriffe von Drittanbietern. Mitglieder gefährden ihre Bankdaten bei der Nutzung der Plattform.

Sicherheit von Geldern mit CentDesk

Wenn es darum geht, wie sicher Fonds sind, ist Centdesk bei weitem nicht das, was eine Plattform bieten sollte. Bei einem Kontotyp bedeutet dies, dass die Mittel in einem einzigen Kontoauszug getrennt werden. Die Branche hat das Zusammenlegen von Geldern auf einem Konto verboten, dem CentDesk eindeutig folgt. Halten Sie sich von ihrer Plattform fern, da sie nicht an einem Ausgleichsprogramm teilnehmen. Bei nicht versicherten Einlagen sollten Händler niemals eine Entschädigung erwarten. Es ist am besten, sich fernzuhalten und von Experten empfohlene Produkte und Dienstleistungen zu verwenden.

Betrug oder legitimer CentDesk

CentDesk MT5 Handelsplattform

Die Beweise sind überwältigend; CentDesk ist ein Betrug und wird es auch bleiben. Da die FCA eine Warnung ausgibt, ist klar, dass die Plattform schlechten Charakteren gehört. Warnen Sie Ihre Familie und Freunde davor, an einem ihrer Partnerprogramme teilzunehmen. Geben Sie Ihre Kontakt- und Bankdaten nicht an Personen weiter, die als Call Agents fungieren.

Endeffekt

Wir werden diese Plattform zu unserer Scam Blacklist hinzufügen, um die Verbreitung zu stoppen.

Wir wünschen allen ein lukratives und sicheres Handelserlebnis.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

CentDesk Review: Centdesk.com Cryptic Forex Scam

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

CentDesk Review: Centdesk.com Cryptic Forex Scam

CentDesk (Centdesk.com) is a blacklisted platform that recently made its way on the Forex trading world. Cent Desk is offering investment opportunities in commodities, Cryptocurrency, Forex, and stocks. They claim to be an award winning broker and yet we see no credits on their website. These are scam artists who are using the same tactics to fool unsuspecting European investors. Read this genuine and transparent CENTDESK Review for more details.

CentDesk Review

About CentDesk

The company behind this platform is known as CentDesk Capital UK Limited. These scam artists have decided to claim UK address for obvious reasons. They want traders to know they come from a reputable area and thus, their services would too. And this is where we draw the line as CentDesk is another anonymous platform using false information. Investors should stay away and ensure they use approved and reliable brokers at all times. With the right broker, you stand a chance of winning big and staying safe.

A closer look at their about us page leaves a lot to be desired. The platform does not have any meaningful information regarding their history. One issue we have with their company is that it is not on any Company register in the UK. These scam artists are using a random company with no company registration. CentDesk is anonymous and they give no information regarding founding and staff members. It is better to deposit funds with a reputable broker known by the trading community.

Asset Index

CentDesk is furnishing members with Bonds, Commodities, Cryptocurrency, Forex, Futures, and Shares. The main selling point of this scam is they claim to offer a guaranteed profit margin. With such a guarantee, unsuspecting investors have signed up without a second guess. And this is what makes it a huge scam. Smart investors and traders know that there is no such thing as a guaranteed profit income. The market is volatile and price changes without warning making profit guarantee next to impossible.

Business Owner

To throw off investors, these scam artists have used two different business owners. At the footer of their homepage, you can clearly see CentDesk Capital Limited as the owner. On their about is page, they claim the platform is owned by ATA Trading Limited. Scam artists will do or say anything to try and make their platforms appear legit. And this is why we have to expose this lousy online scam. Stay away from it and if you plan to trade digital currency use safe products. An excellent way to profit from digital currency is using a vetted Crypto mining company. Why not get your own coins?

Domain Details

We checked with the domain register whois.net to try and see their history. It turns out the platform has been operating for years without getting a valid license. Details clearly show the website was created on 20th September 2017. These scam artists have been operating without a license and no regulatory took notice. With the complaints starting to come out, we are sure authorities will investigate and shut them down. It is sad that members have to face a brutal platform for all those years.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

License and Registration of CentDesk

CentDesk FCA Warning License and Registration

When it comes to their license and registration, the entire website has no information. It is expected that a platform posts their license and registration number for all to see. These scam artists have posted a certificate which is tiny no one can see. Even if you try and click on the posted certificate, no details can be seen. And this is a new tactic scammers are using to trick investors. They know investors believe anything they see and no one will care to verify the document.

What we did was contact the same regulator they claim has given them a trading license. The Financial Conduct Authority has issued a warning regarding this platform. CentDesk is NOT LICENSED OR REGISTERED to offer any trading services. And this is a deal breaker as it means members do not have their deposits insured. Go for platforms that have been tested by the regulators and issued with a valid trading license. Other regulators in the region plan to post their warning soon.

Limitations of CentDesk

Account Details

The platform has mix information regarding the account details. CentDesk is claiming to have a single account for all trading. A closer look at their portfolio management page reveals some misinformation. The portfolio page shows users can choose different packages with different expected ROI.  Pro industry fund account has an expected ROI of 27 percent while pro tech fund has 32 percent ROI. There are other funds with expected ROI which as we said earlier, will never materialize.

CentDesk Investment Package ROI

Account Features

Coin Desk claims to offer different account features but the minimum deposit stands at $100. Some of the advantages they claim include PMS investor benefits. They claim to offer rescue levels which allow traders to take control of their accounts. These are all false claims as traders give control to the broker once they make the deposits. Such scams are on the rise especially those who deal with Crypto currency trading. And this is why our readers should stay alert and avoid such platforms.

Contact and Support

They claim to have a 24/5 multilingual support and yet, we could not reach them. Cent Desk uses emails as their means of communicating. The phone number listed does not take support calls and instead, ask for your contact. Members should expect to get a call from one of the brokers once they give out their contact details. It is wise not to give your contact details to unknown third parties. The platform should have live chat which is efficient in today’s online trading world.

Demo Account

Cent Desk is using a demo account that is straight from another trader’s demo account. They demo account is no way related to how their actual trading platform works. The demo account does not have Crypto assets which makes it hard for digital currency traders. Another problem we spotted with their demo account is lack of advanced tools and slow execution speed. If this is what their real trading platform looks like, members have a huge problem. Their demo account is unhelpful and slow to say the least.

Trading Platform

According to their platform page, they claim to use MT5 trading platform. Once you sign up and get an account, you are shocked to see a web based account. The MT5 sticker is meant to entice traders to sign up with them. Their actual web platform lacks basic security features such as DDoS and SSL encryption. It makes the platform highly unstable and a huge security risk. The unstable platform is an easy target for third party attacks. Members are putting their bank details at risk when using the platform.

Safety of funds with CentDesk

When it comes to how safe funds are, centdesk is nowhere near what a platform should offer. With one account type, it means they are segregating funds in a single statement. The industry has banned pooling of funds in one account which CentDesk is clearly following. Stay away from their platform as they don’t participate in a compensatory scheme. With deposits not insured, traders should never expect any compensation. It is best to stay away and use expert recommended products and services.

Scam or legit CentDesk

CentDesk MT5 trading Platform

The evidence is overwhelming; CentDesk is a scam and will remain so. With the FCA issuing a warning, it is clear the platform is owned by shoddy characters. Warn your family and friends from joining any of their affiliate programs. Avoid giving your contact and bank details to people who act as their call agents.

Bottom line

We will be adding this platform to our scam blacklist to help stop the spread.

We wish everyone a lucrative and safe trading experience.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.