Menü

Centobot Review: Ist centobot.com ein Betrug?

Centobot Review: Ist centobot.com ein Betrug?

Teilen!

Centobot ist eine automatisierte Kryptowährungs-Handelssoftware, die behauptet, die einfachsten Schritte zu haben, um Gewinne für Investoren zu erzielen. Das Unternehmen behauptet, dass Investoren den Roboter basierend auf ihrem gewünschten Niveau auswählen können.

Sie haben auch das Recht, die Entwicklung Ihres Gleichgewichts zu beobachten, und Sie können Ihre Verluste kontrollieren, indem Sie den Roboter stoppen, sobald Sie ein bestimmtes Schadensniveau erreicht haben. Sobald Sie die Anmeldung abgeschlossen haben, haben Sie Anspruch auf erstklassige Erlebnisdienste und die höchsten Auszahlungen aller Zeiten.

Seien Sie jedoch nicht so schnell, um Ihr Konto aufzuladen, da nicht genügend Informationen über die Software und deren Funktionsweise bereitgestellt wurden. Die Plattform akzeptiert auch Kreditkarten, Bitcoin Ethereum und bis zu 15 Altcoins, mit denen Sie Ihr Konto aufladen und mit dem Verdienen beginnen können.

Die Plattform ist voll automatisiert, und Sie können den Roboter an Ihr Einkommen anpassen und beobachten, wie sich Ihre Trades innerhalb eines Tages verdoppeln und verdreifachen. Darüber hinaus stellen sich schnell reich werdende Systeme als Betrüger heraus, und wir empfehlen diese Plattform noch nicht.

Allerdings gibt es echt Handel Werkzeuge Sie können sich darauf verlassen, dass Sie Gewinne für sich erzielen, und sind in der Arbeitsweise völlig transparent. Die Pläne haben sich bewährt, sodass der Gewinn garantiert ist.

Centobot.com Bewertung

Centobot.com verwendet verschiedene Broker, sie erwähnen jedoch keine Vorschriften, die sie halten, und Sie riskieren den Umgang mit nicht regulierten Brokern, und das Ergebnis ist nicht ganz erfreulich. Anleger können bis zu vier verschiedene Broker auswählen. Der Preis beträgt 250 USD, da die Mindesteinlage für die Mindestanlage 0.1 USD beträgt. Die maximale Rendite beträgt 95%.

Centobot Review, Centobot.com-Plattform

Anleger können auf der Website verschiedene Handelsindikatoren auswählen, darunter CCI-, MACD-, Williams-, RSO-, Trend- und STOCH-Indikatoren. Die meisten Indikatoren wenden die Signale jedoch erneut an, und das Ergebnis wird Sie wahrscheinlich nicht profitieren.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Sie behaupten auch, verschiedene Auszeichnungen erhalten zu haben, darunter die besten Binärroboter, die Auszeichnung von höchster Qualität und die 100% ige Auszeichnung. Diese Auszeichnungen sind jedoch nur erfunden, und Sie riskieren, auf ihren Fang hereinzufallen, wenn Sie glauben, dass eine ihrer Behauptungen wahr ist.

Betrüger werden immer versuchen, legitim zu wirken, einschließlich der Vergabe von Auszeichnungen, die anscheinend nirgendwo existieren, und ähnliche Merkmale sind in Centobot sichtbar. Es sind nicht genügend relevante Informationen verfügbar, die zum Nachweis der Legitimität des Unternehmens erforderlich sind. Daher führt diese Plattform nur zu Verlusten.

Die Personen, die hinter der Software stehen, sind jedoch unbekannt, und Sie riskieren, einem Handelsroboter zu vertrauen, von dem Sie keine einzige Münze profitieren. Der Anspruch, benutzerfreundliche Roboter anzubieten und dass dies ein zusätzlicher Vorteil ist.

In der Zwischenzeit ist die zentrale Frage, wie der Roboter die Gewinne generieren wird, unbekannt. Sie müssen außerdem frei über ein Demo-Konto verfügen, das Sie angeben können, aber Sie müssen bezahlen, um auf das Demo-Konto zugreifen zu können.

Sie behaupten auch, dass die Plattform eine Sammlung verschiedener Roboter ist, mit denen Kunden von den volatilsten Finanzmärkten profitieren können. Centobot wurde 2017 gestartet und Sie können mehrere Assets im automatisierten Stil handeln. Es wurde mit einem Expertenteam erstellt, es sind jedoch keine Informationen darüber verfügbar.

Die Plattform behauptet, dass sie Investoren nicht an Geschwindigkeit scheitern lassen und dass dies auf dem Forex-Markt unverzichtbar ist. Sie behaupten, schnelle Handelsausführungen über Glasfasertechnologie zu liefern. Den Investoren werden auch engagierte Manager versprochen, die ihnen helfen, den Einsatz des Roboters zu verstehen.

Rechtliches und Kunden Unterstützung

Das Unternehmen behauptet, seinen Sitz in den USA zu haben und keine regulatorischen Informationen zur Unterstützung der Legitimität bereitzustellen. Damit eine legitime Wertpapierfirma Mittel aus der Öffentlichkeit generieren kann, müssen sie alle von verschiedenen Ländern festgelegten zwingenden Gesetze befolgen.

Centobot stellt keine Daten zu Unternehmensintegration oder behördlichen Vorschriften zur Verfügung, und Sie riskieren den Umgang mit Kriminellen, um einen Gewinn für Sie zu erzielen. Der Umgang mit nicht regulierten Plattformen bedeutet nur, dass Ihr Fonds nicht sicher ist und Sie nur Verluste machen, weil das Unternehmen zu einem bestimmten Zeitpunkt geschlossen werden kann.

Die Eigentümer der Plattform laufen Gefahr, strafrechtlich verfolgt zu werden, und sind der Hauptgrund dafür, dass sie keine Informationen preisgeben, die zu ihrem Standort führen. Es wurden keine Kontaktinformationen angegeben, mit denen Sie die Plattform erreichen können, falls Sie Hilfe benötigen.

 Unregulierte Plattformen halten nicht lange und zeigen keine Transparenz in der Funktionsweise, und Sie riskieren, Ihr gesamtes Geld zu verlieren. Der Aufenthaltsort ist ebenfalls sehr wichtig, da dies das Vertrauen des Kunden in das Unternehmen stärkt.

Die Plattform behauptet, dedizierten Kundensupport bereitzustellen, Kunden erhalten jedoch keine Kontaktsupportinformationen, und Ihre Daten werden möglicherweise gesperrt, sobald sie über Ihr Guthaben verfügen. Wenn dieses Unternehmen Anlegern überhaupt Gewinne anbietet, müssen sie die Art der regulatorischen Maßnahmen offenlegen, die sie ergreifen.

Centobot-Roboter

Die Plattform verfügt über bis zu sechs verschiedene Roboter, von denen sie behaupten, dass sie jedem Investor zugute kommen. Cryptobot v2.0 wurde entwickelt, um mit der beliebtesten und am häufigsten verwendeten Kryptowährung zu handeln. Dies hängt von den technischen Indikatoren für MACD und RSI ab, die jeden Monat bis zu 300% generieren.

Bitcoin Algo v2.1 handelt nur mit den wichtigsten Kryptowährungen und basiert auf einer Analyse, die eine Handelshistorie für jedes Währungspaar liefert. Ethereum Rise v1.1 Dieser Roboter ist für den Handel mit Ethereum-Kryptowährung eingestellt und hängt von der stochastischen CCU-Analyse ab.

Crypto Majors v1.1 Dieser Roboter wurde für den Handel mit den beiden beliebtesten Währungen entwickelt, die vollständig davon abhängen, dass RSI und MACD jeden Monat den gleichen Betrag von 300% generieren. Altcoins Combo Dieser Roboter betreibt angeblich die beliebtesten Altcoins, und der Algorithmus ist aufgrund des Risikos einer Diversifizierung zwischen verschiedenen Assets rentabel.

Mit dem letzten Handelsroboter können Sie Ihren Roboter erstellen und jede Währung und jeden technischen Indikator basierend auf Ihrem bevorzugten Handel erfassen.

Fonds Sicherheit

Es sind keine Bankinformationen verfügbar, und die Sicherheit des Fonds kann nicht garantiert werden, da nicht bekannt ist, wer Ihre Fonds kontrolliert. Darüber hinaus müssen Sie bezahlen, um auf das Demo-Konto zugreifen zu können. Dies ist eine wichtige rote Fahne, die von erfahrenen Händlern im Handel wahrgenommen wird.

Das Unternehmen liefert keine Handelsnachweise aus der Vergangenheit, anhand derer Sie Handelsaktivitäten nachweisen können. Damit Sie einer Plattform vertrauen können, auf der Sie Gewinne erzielen können, sollten Sie in der Lage sein, mindestens drei Monate vergangener Handelstransaktionen zu sehen, die der Roboter abgeschlossen hat.

Final Verdict

Centobot generiert legal Gelder aus der Öffentlichkeit, ohne regulatorische Daten bereitzustellen, die dies ermöglichen. Der Umgang mit nicht regulierten Plattformen führt zu massiven Verlusten und weiß nicht, wer das Unternehmen kontrolliert.

Sie möchten Gewinne erzielen, mit denen Sie investieren sollten echt Handel Roboter die sich bewährt haben und in der Arbeitsweise transparent sind. Das Unternehmen liefert auch keine Informationen über sein Team hinter der Plattform und die Art der Erfahrung, die sie haben.

Sobald Sie auf ihren Fang hereinfallen, werden Ihre Daten möglicherweise blockiert und Sie können nicht mehr auf die Website zugreifen. Sie sollten investieren, auf welcher Plattform Sie eine kostenlose Testversion erhalten, um die erfolgreiche Handelsstrategie zu entwickeln.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Centobot Review: Is centobot.com a Scam?

Centobot Review: Is centobot.com a Scam?

Share This!

Centobot is an automated cryptocurrency trading software that claims to have the most straightforward steps in making profits for investors. The company claims that investors can select the robot based on their desired level.

You are also entitled to watch the evolution of your balance, and you can control your losses by stopping the robot once you reach a certain level of damages. Once you complete the sign-up, you’re entitled to top-notch experience services and that they have the highest payouts ever.

However, do not be so quick to fund your account because not enough information has been provided regarding the software and how it operates. The platform also accepts credit cards, Bitcoin Ethereum and up to 15 altcoins that you can use to fund your account and start earning.

The platform is fully automated, and you can adjust the robot based on your level of income and watch your trades double and triple within a single day. Furthermore, get rich quick schemes usually turn out to be scammers, and we do not recommend this platform yet.

However, there are legit trading tools that you can depend on to make profits for you and are entirely transparent in the method of operation, and the plans are tried-and-tested hence profit is guaranteed.

Centobot.com Review

Centobot.com uses various brokers, yet they do not mention any regulation that they hold and you risk dealing with unregulated brokers, and the result is not entirely pleasing. Investors can select up to four different brokers, and the price is set to $250 as the minimum deposit on the minimum investment is $0.1; the maximum return is set at 95%.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Centobot Review, Centobot.com Platform

Investors can choose various trading indicators on the website, including CCI, MACD, Williams, RSO, Trend, and STOCH indicator. However, most indicators reapply the signals, and the result is not likely to profit you.

They also claim to have won various awards including being the best binary robots, top quality award, and 100% confident award. However, these awards are just made up, and you risk falling for their catch if you believe any of their allegations are true.

Scammers will always try to seem legit, including making up awards that do not seem to exist anywhere, and similar traits are visible in Centobot. Not enough relevant information that is needed to prove the legitimacy of the company is available; hence this platform will only result in losses.

However, the people behind the software are unknown, and you risk trusting a trading robot that will not benefit you a single coin. The claim to offer user-friendly robot and that it is an added advantage.

Meanwhile the central question, how is the robot is going to generate the profits is unknown. You also need to be provided with a demo account freely that you can tell yet you have to pay to access the demo account facility.

They also claim that the platform is a collection of various robots that are designed to enable clients to profit from the most volatile financial markets. Centobot was started in 2017 and that you can trade multiple assets in the automated style and that it was created with a team of experts, yet no information about them is available.

The platform claims that they do not fail investors on speed and that it is essential in the Forex market. They claim to deliver fast trade executions via fibre-optic technology. Investors are also promised dedicated managers who help them understand the use of the robot.

Regulation and Customer Support

The company claims that it’s based in the US, and they do not provide any regulatory information to support legitimacy. For any legit investment firm to be allowed to generate funds from the public, they need to follow all the mandatory laws set by various countries.

Centobot does not provide any incorporation or regulatory data that they hold, and you risk dealing with criminals to make a profit for you. Dealing with unregulated platforms only means that your fund are not safe, and you’ll only end up making losses because the company may get closed at any given time.

The owners of the platform risk facing criminal prosecutions and is the main reason do not reveal any information that leads to their location. No contact information has been provided that you can use to reach the platform in case you require assistance.

 Unregulated platforms do not last for long, and they do not showcase any transparency in the method of operation, and you risk losing all your money. Location whereabouts are also very essential because it boosts the customer’s trust with the company.

The platform claims to provide dedicated customer support, yet no contact support information is availed to customers, and your details may end up getting blocked once they have your funds. If at all, this company is offering profits to investors, they need to reveal the kind of regulatory measures they take.

Centobot Robots

The platform has up to six different robots do they claim will benefit every investor; Cryptobot v2.0 has been developed to trade with the most popular and use cryptocurrency and that depends on MACD and RSI technical indicators generating up to 300% every month.

Bitcoin Algo v2.1 trades only with the most significant cryptocurrencies and that it’s based on analysis that provides a trade history for every currency pair. Ethereum Rise v1.1 this robot is set for trading Ethereum cryptocurrency, and they depend on CCU stochastic analysis.

Crypto Majors v1.1 this robot is developed to trade with the most popular two currencies that entirely depend on RSI and MACD generating the same amount 300% each month. Altcoins Combo this robot allegedly operates most popular altcoins, and the algorithm is profitable due to risk diversifying among different assets.

The last trading robot allows you to create your robot and that you can pick up each currency and technical indicators based on your preferred trade.

Funds Safety

No banking information is available, and the safety of the fund is not guaranteed because who is controlling your funds is unknown. Furthermore, you have to pay to access the demo account, and this is a major red flag that is noticeable by any experienced traders in the trade.

The company does not provide any past trade evidence that you can use to prove any trade activities taking place. For you to trust a platform to make profits for you should be able to see at least three months of past trade transactions for the robot has been able to complete.

Final Verdict

Centobot is generating funds from the public legally without providing any regulatory data that allows them to do so. Dealing with unregulated platforms results in massive losses and do not know who is controlling the company.

You are looking to make profits you should invest with legit trading robots that have been tried and tested and are transparent in the method of operation. The company also does not provide any information about its team behind the platform and the kind of experience they hold.

Once you fall for their catch, your details may be blocked, and you will not be able to access the website. You should invest which platform do they give you a free trial to come up with the winning trade strategy.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons