Menu

Centurion Network Review: CenturionLab.org Ein Crypto Ponzi-Schema

Centurion Network Review: CenturionLab.org Ein Crypto Ponzi-Schema

Teilen!

Centurion Network ist ein drei Jahre altes MLM-Krypto-Unternehmen (Multilevel Marketing). Es erhält viel Aufmerksamkeit, hauptsächlich aufgrund seines mysteriösen Starts im Februar 2017. Ein weiterer Grund kann sein, dass es schnell und einfach zu bedienen ist. Einige Leute sehen in diesem Unternehmen eine große Chance, aufgrund derer sie gerne in es investieren möchten. Darüber hinaus zieht CenturionLab.org Benutzer an, indem es sich als moderne und effiziente Plattform präsentiert. Lassen Sie uns dieses Netzwerk im Detail überprüfen, um festzustellen, ob sich Ihre Investition lohnt.

Was ist das Centurion-Netzwerk?

Das Centurion-Netzwerk ist ein Crypto-Mining-Unternehmen. Centurion behauptet, eine effiziente Kryptowährung zu sein, die am 9. Februar 2017 eingeführt wurde. Sie ist einzigartig, benutzerfreundlich und aufgrund des anonymen Geschäftsinhabers auch verdächtig. Das Unternehmen präsentiert sich als eine Art revolutionäres Krypto-Netzwerk, das Ihr ganzes Leben verändern wird. CenturionLab.org erwähnt diese Dinge eindeutig, um so viele Menschen wie möglich anzulocken und maximale Investitionen zu erzielen.

Die Kryptowährung von Centurion bietet Effizienz und Benutzerfreundlichkeit. Es funktioniert wie viele andere Krypto-Unternehmen. Obwohl es versucht, die Mängel anderer solcher Unternehmen zu überwinden, fehlt es in vielen Abteilungen. Darüber hinaus behauptet CenturionLab.org, dass das Unternehmen in verschiedenen Ländern mit verschiedenen Teams präsent ist. Es wird jedoch kein bestimmtes Land namentlich erwähnt. Es zeigt an, dass das Unternehmen keine offizielle Adresse hat.

Gründer von Centurion Network

Centurion Network ist ein neues Mehrebenen-Marketingunternehmen mit einer Website, auf der Hintergrundinformationen fehlen. Es sind keine Informationen über den Eigentümer, den Manager oder ein Teammitglied des Unternehmens verfügbar. Es ist daher nicht weit hergeholt anzunehmen, dass das Unternehmen in der Kryptoindustrie keine Glaubwürdigkeit besitzt.

CenturionLab.org wurde 2016 privat registriert. Darüber hinaus gibt es einige Ergebnisse, die dieses Krypto-Netzwerk mit einer Wohltätigkeitsorganisation namens verbinden Centurion Foundation. Diese Stiftung erwähnt mehrere MLM-Unternehmen, darunter Centurion Network. Darüber hinaus wird davon ausgegangen, dass die Mitglieder der Centurion Foundation in irgendeiner Weise mit anderen Kryptohandels- und Bergbauunternehmen in Verbindung stehen. Die Grundlage dieses Abzugs ist die Tatsache, dass die meisten Mitglieder der Stiftung irgendeine Verbindung zu den anderen Krypto-Unternehmen hatten.

Centurion Foundation

Die Centurion Foundation ist eine Wohltätigkeitsorganisation, die sich weltweit für die Verbesserung des Lebens von Kindern einsetzt. Es dient der Sicherheit und Verbesserung der Kinder. Sie verwenden einen Begriff centurion4children für die Aktivitäten, die sie ausführen. Für centurion4children ist es der Beschützer von Kindern. Darüber hinaus sollen sie weltweit für Bildung spenden und Kinder schützen, indem sie Spenden sammeln und spenden.

Centurion4children sammelt Spenden von der Gesellschaft und ihrer Website aus folgenden Gründen:

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

  • Nachhaltige Schulen
  • Patenschaft für Kinder
  • Kinder mit ihren Familien unterstützen
  • Sicheres Trinkwasser in Entwicklungsländern

Es ist wichtig, die Centurion Foundation zu besprechen, da ihre Mitarbeiter ebenfalls mit dem Centurion Network verbunden sind. Claudio Artusio ist Mitglied der Stiftung und Mitglied einer MLM-Firma namens My Advertising Pays. Darüber hinaus war diese Person angeblich schon einmal Teil vieler MLM-Betrügereien. Er war ein Partner von My Advertising Pays, einem Ponzi-Programm. Viele andere Mitglieder von Centurion Network und CenturionLab.org haben wahrscheinlich Verbindungen zu anderen Krypto-MLM-Betrügereien.

Funktionen von Centurion Network

Bergbau-Pools

Das Centurion-Netzwerk soll über die effizientesten und benutzerfreundlichsten Mining-Pools für erfahrene und unerfahrene Benutzer verfügen. Die Zenturio-Minderjährigen müssen sich nicht anmelden, um ihren angesammelten Anteil an Kryptowährung manuell abzuheben. CenturionLab.org verspricht, das Geld direkt auf die Brieftaschen zu überweisen.

Zeitersparnis

Der Bergbauprozess ist schnell. Laut CenturionLab.org erfolgen die Auszahlungen alle sechs Minuten.

Gelegenheit

CenturionLab.org bietet seinen Benutzern die Möglichkeit, sich ihrer Mining-Community anzuschließen, indem sie ihnen benutzerfreundliche Dateien zur Verfügung stellen. Das Unternehmen veröffentlicht seinen Crypto-Mining-Mechanismus nirgendwo auf der Website. Daher ist es möglich, dass das Unternehmen nicht einmal über ein Bergbausystem verfügt. Stattdessen ist es auf die Investition der verbundenen Unternehmen angewiesen, um weiterarbeiten zu können. Ziel dieser Strategie ist es, Benutzer dazu zu verleiten, in das Unternehmen zu investieren.

Product Line

Das Centurion-Netzwerk verfügt nicht über eine geeignete Produktlinie, was es verdächtiger macht. Die CenturionLab.org-Partner vermarkten ihre Partnermitgliedschaft, da das Centurion-Netzwerk keine marktfähigen Produkte oder Dienstleistungen bietet. Affiliate muss sein Geld in Affiliate-Mitgliedschaften investieren, um die Kryptomünzen zu kaufen. Centurion-Münzen sind die Kryptomünzen des Netzwerks.

Die Geschäftsstruktur des Unternehmens ist sehr enttäuschend. Es gibt keine Einzelhandelsprodukte oder -dienstleistungen. Als Mitglied müssen Sie sich darauf verlassen, neue Mitglieder zu rekrutieren, um Gewinne zu erzielen. Dies bedeutet, dass es im Centurion Network nicht viele Verdienstmöglichkeiten gibt. Anstatt Ihre Ressourcen in einem solchen MLM-Krypto-Unternehmen zu verschwenden, sollten Sie daher das verwenden Crypto Trading Bots Das ist viel effizienter, zuverlässiger und erfolgreicher als solche Unternehmen. Diese Bots bieten verschiedene Handelspräferenzen, mit denen Sie maximale Gewinne erzielen können.

Vergütungsplan und Struktur

Die Vergütungsstruktur umfasst:

  • Zunächst ist zu beachten, dass der Vergütungsplan von CenturionLab.org anderen derartigen Unternehmen ähnelt. Mitglieder können Gewinne erzielen, indem sie neue Mitglieder rekrutieren.
  • Zweitens können Partner des Centurion-Netzwerks direkte und verbleibende Provisionen verdienen. Anleger können verdienen, indem sie neue verbundene Mitglieder in das Unternehmen holen. Sie suchen nach Interessenten und überzeugen sie, sich dem Unternehmen anzuschließen, und sie bekommen
    • Direkte Provision für das Bringen jedes neuen Partners
    • Restprovision
    • Unilevel Bonus
    • Autobonus

Wie trete ich dem Centurion-Netzwerk bei?

Es ist sehr einfach, einem Centurion-Netzwerk beizutreten, indem Sie über Bitcoin in eines der Centurion-Pakete investieren. Wenn Sie an der Vergütungsstruktur von CenturionLab.org interessiert sind, müssen Sie eines dieser vier Pakete kaufen, um die Kryptomünzen zu erhalten.

Ihre Pakete enthalten

  • Frei
  • Grundlagen
  • Vertiefung
  • PROFESSIONELL

Kostenlos für 30 EUR (kostenlos ist nicht kostenlos), Basic für 200 EUR, Advanced für 500 EUR und Professional für 1000 EUR.

Endgültiges Urteil über Centurion Network

Die obige Diskussion macht deutlich, dass das Centurion Network keine Investition wert ist, da es keine günstige Vergütungsstruktur aufweist. Die Centurion-Münzen haben auf dem Kryptomarkt keinen wirklichen Wert. Darüber hinaus lassen der mysteriöse Start, die Anonymität der Eigentümer und die Abwesenheit vom öffentlichen Börsenmarkt es wie einen Ponzi-Betrug aussehen.

Darüber hinaus gibt es mehrere Gründe zu der Schlussfolgerung, dass das Centurion-Netzwerk ein Ponzi-System ist:

  • CenturionLab.org hat sehr verdächtige Ursprünge, weil es den Namen seines Besitzers und seines Gründungslandes verbirgt.
  • Partner werden sich darauf verlassen, andere Mitglieder zu rekrutieren.
  • Das Unternehmen wird zusammenbrechen, wenn die Rekrutierung eingestellt wird.
  • Centurion-Münzen sind noch nicht an öffentlichen Börsen handelbar.
  • Die einzige Möglichkeit, Geld zu verdienen, besteht darin, erhebliche Investitionen zu tätigen, was es zu einem traditionellen Krypto-MLM-Unternehmen macht.
  • Es gibt zahlreiche Unstimmigkeiten in der Vergütungsstruktur.
  • Die Registrierung eines Unternehmens ist äußerst unklar. Es ist sehr wahrscheinlich, dass CenturionLab.org illegal arbeitet.

Aus all diesen Gründen und anderen Aspekten des Unternehmens sollten sich die Mitarbeiter vor Investitionen in Centurion Network hüten. Im Falle eines Zusammenbruchs müssen Sie enorme finanzielle Verluste erleiden. Als Alternative zu diesem Unternehmen können Sie das vertrauenswürdige und effiziente prüfen Crypto Trading Bots. Diese Bots haben sehr flexible Kontopläne, mit denen Sie Kryptomünzen auch mit ein wenig Investition handeln können. Daher können Sie sich auf das effiziente Kundensupport-System und die Dienste von Crypto-Trading-Bots verlassen, um maximale Gewinne zu erzielen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Centurion Network Review: CenturionLab.org A Crypto Ponzi Scheme

Centurion Network Review: CenturionLab.org A Crypto Ponzi Scheme

Share This!

Centurion network is a three-years-old multilevel marketing (MLM) crypto company. It is getting a lot of attention, mainly due to its mysterious launch in February 2017. Another reason can be that it is quick and easy to use. Some people see this company as a huge opportunity due to which they are eager to invest in it. Furthermore, CenturionLab.org is attracting users by presenting itself as a modern and efficient platform. Let’s review this Network in detail to see if it is worth your investment.

What is the Centurion Network?

The Centurion network is a crypto mining company. Centurion claims to be an efficient cryptocurrency launched on February 9, 2017. It is unique, easy-to-use, and also suspicious due to the anonymous owner of the business. The company is presenting itself as some sort of revolutionary crypto network that will transform your entire life. Clearly, CenturionLab.org is mentioning these things to attract as many people as it can to get maximum investments.

Centurion cryptocurrency offers efficiency and ease. It works like many other crypto companies. Even though it tries to overcome the shortcomings of other such companies, it still lacks in a lot of departments. Furthmore, CenturionLab.org also claims that the company is present in various countries with various teams. Yet, it does not mention any specific country by name. It indicates that the company does not have an official address.

Founder of Centurion Network

Centurion Network is a new multilevel marketing company with a website that lacks background information. There is no information available about the owner, manager, or any team member of the company. Hence, it is not far-fetched to assume that the company does not have any credibility in the crypto industry.

CenturionLab.org was privately registered in 2016. Moreover, there are some findings that link this crypto network to a charity organization called Centurion Foundation. This Foundation mentions several MLM companies, including Centurion Network. Moreover, it is assumed that the members of the Centurion Foundation have some sort of association with other crypto trading and mining companies. The basis of this deduction is the fact most of the members of the Foundation had some sort of connection with the other crypto companies.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Centurion Foundation

Centurion Foundation is a charity organization that works to improve the lives of children worldwide. It works for children’s safety and betterment. They use a term centurion4children for the activities they carry out. For centurion4children, it is the protector of children. Furthermore, it is said that they donate for education and protect children worldwide by raising funds and donating them.

Centurion4children is raising funds from society and their website for the following causes:

  • Sustainable schools
  • Sponsoring kids
  • Supporting children with their families
  • Safe drinking water in developing countries

It is important to discuss the Centurion Foundation because its staff is related to Centurion Network as well. Claudio Artusio is a member of the Foundation and was also a part of an MLM company called My Advertising Pays. Moreover, this person has allegedly been a part of many MLM scams before. He has been an affiliate in My Advertising Pays, which was a Ponzi scheme. Many other members of both Centurion Network and CenturionLab.org are likely to have ties with other crypto MLM scams.

Features of Centurion Network

Mining Pools

Centurion network is said to have the most efficient and easy-to-use mining pools for both experienced and inexperienced users. The centurion minors do not have to sign up to withdraw their accumulated share of cryptocurrency manually. CenturionLab.org promises to transfer the funds directly to the wallets.

Time-saving

The process of mining is quick. According to CenturionLab.org, the payouts take place every six minutes.

Opportunity

CenturionLab.org offers its users an opportunity to join their mining community by giving them files that are easy to use. The company does not disclose its crypto mining mechanism anywhere on the website. Hence, it is possible that the company does not even have a mining system. Instead, it is relying on the investment of the affiliates to keep operating. The purpose of this strategy is to entice users to invest in the company.

Product Line

The Centurion network does not have a proper product line, which makes it more suspicious. The CenturionLab.org affiliates market their affiliate membership because the Centurion network does not have any marketable product or service. Affiliate has to invest their money in affiliate memberships to buy the crypto coins. Centurion coins are the crypto-coins of the Network.

The business structure of the company is very disappointing. It does not have any retail products or services. As a member, you will have to rely on recruiting new members to earn profits. It means there are not many earning opportunities in Centurion Network. Therefore, instead of wasting your resources in an MLM crypto company like this, you should use the crypto trading bots that are much more efficient, reliable, and successful than such companies. These bots offer various trading preferences, allowing you to earn maximum profits.

Compensation plan and structure

The compensation structure includes:

  • First of all, it is important to note that the compensation plan of CenturionLab.org is similar to other such companies. Members can earn profits by recruiting new members.
  • Secondly, centurion network affiliates can earn direct and residual commissions. Investors can earn by bringing new affiliate members to the company. They search for interested people and convince them to join the company, and they get
    • Direct commission for bringing every new affiliate
    • Residual commission
    • Unilevel Bonus
    • Car bonus

How to join the centurion network?

It is very easy to join a centurion network that is by investing through bitcoin in any of centurion packages. If the compensation structure of CenturionLab.org interests you, you will have to buy one of these four packages to get the crypto coins.

Their packages include

  • Free
  • Basic
  • Advanced
  • Professional

Free which is €30 EUR (free is not free), Basic which is €200 EUR, advanced which is €500 EUR and lastly Professional which is €1000 EUR.

Final Verdict About Centurion Network

The above discussion makes it quite evident that Centurion Network is not worth investing because it does not have a favorable compensation structure. The Centurion coins do not have any real value in the crypto market. Moreover, the mysterious launch, the anonymity of owners, and its absence from the public exchange market make it look like a Ponzi scam.

Moreover, there are several reasons to conclude that Centurion network is a Ponzi scheme:

  • CenturionLab.org has very suspicious origins because it hides the name of its owner and founding country.
  • Affiliates will rely on recruiting other members.
  • The company will collapse when the recruitment stops.
  • Centurion coins are not tradeable on public exchanges yet.
  • The only method of earning is making a significant amount of investments, making it a traditional crypto MLM company.
  • There are numerous discrepancies in the compensation structure.
  • Company registration is extremely unclear.  It is highly possible that CenturionLab.org is operating illegally.

Therefore, all of these reasons and other aspects of the company indicates that people should beware of investing in Centurion Network. In case it collapses, you will have to suffer huge financial losses. As an alternative to this company, you can check out the trustable and efficient crypto trading bots. These bots have very flexible account plans that allow you to trade crypto coins even with a little bit of investment. Hence, you can rely on the efficient customer support system and services of crypto trading bots to earn maximum profits.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons