Menü

CFDLINE Review: Ist cfdline.com ein Betrug?

CFDLINE Review: Ist cfdline.com ein Betrug?

CFDLINE (cfdline.com) ist eine Klon-Handelsplattform und agiert im Grauen. Diejenigen, die sich bei der Plattform angemeldet haben, bereuen die Entscheidung. Es wäre am besten, wenn Sie sich von cfdline.com fernhalten oder am Ende alles verlieren. Die Mitglieder beschweren sich heftig über Verzögerungen bei der Auszahlung. Und das ist ein weiterer Grund, warum Sie sich davon fernhalten sollten. CFD Line will naiven Anlegern einen Strich durch die Rechnung machen. Erfahren Sie mehr in unserem ausführlichen CFDLINE REVIEW.

Ein kurzer Überblick über CFDLINE

CFDLINE-Überprüfung

Auf der Seite „Über uns“ behauptet die Plattform, ein innovativer Anbieter von CFDs zu sein. Aber leider gibt es nichts, worüber man nach Hause schreiben kann, wenn es um ihren Hintergrund und ihre Geschichte geht. Die Plattform ist ein Klon, der versucht, den Namen einer anderen legitimen Plattform zu verwenden.

Die meisten Anleger machen sich nicht die Mühe zu prüfen, was eine Plattform auf den Tisch bringt. Der Reiz, dank der Versprechen dieser Plattformen hohe Gewinne zu erzielen, macht sie blind. Und deshalb müssen Sie mehr über CFDLINE erfahren.

Die Plattform verwendet sogar Logos führender Marken und behauptet, diese seien Liquiditätsanbieter. Es ist das Ausmaß, in dem die Plattform versuchen wird, Gelder von Investoren zu erhalten. Eine Klonplattform wird alles tun oder sagen, um zu versuchen, Investoren dazu zu bringen, sich anzumelden.

Sie müssen sich bei führenden Plattformen anmelden, die die Unterstützung der Handelsgemeinschaft genießen. Gehen Sie für innovative Anlagelösungen die Investoren helfen, einen realistischen ROI zu erzielen. Probieren Sie Coin Staking, DeFi und Masternoding aus.

CFD Line wird Ihre Investitionen oder Ihren Handel nicht auf die nächste Stufe heben. Die Plattform ist ein absoluter Schwindel, der versucht, naive Investoren auszunutzen. Dank unseres scharfen Auges werden wir alle auf dem Bahnsteig gefundenen roten Fahnen entlarven.

Als Investor sollte Ihr erster Schritt eine gründliche Recherche auf der jeweiligen Plattform sein. Due Diligence hilft Ihnen, bessere und fundiertere Entscheidungen zu treffen. Versuchen Sie herauszufinden, was andere über eine bestimmte Plattform sagen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Konten CFDLINE

CFD LINE erwähnt nicht einmal die verfügbaren Handelspläne auf der Plattform. Infolgedessen melden sich Anleger blind an, ohne die vollständigen Handelsfunktionen zu kennen. Und das ist der Grund, warum wir die Plattform freilegen müssen.

Die Plattform erwähnt die verfügbare Mindesteinzahlung nicht. Es nutzt den Vorteil, da die Plattform je mehr Einzahlung beansprucht, desto höher sind Ihre Gewinnchancen. Lassen Sie es wissen, dass die Aufsichtsbehörden eine Obergrenze für die Mindesteinzahlung von 250 USD festgelegt haben.

Mitglieder kennen auch die festgelegten Handelsbedingungen auf der Plattform nicht. Zum Beispiel werden auf der Plattform keine Hebel oder Spreads erwähnt. Dies sind einige der Details, die Anleger wissen sollten, bevor sie sich anmelden.

Und das bedeutet, dass die Plattform harte und unfaire Handelsbedingungen auferlegen könnte. Die Plattform könnte auch eine hohe Hebelwirkung von 1:500 oder mehr haben. Wir haben dies schon einmal gesehen und es wird eine quälende Handelserfahrung.

Konto-Einzahlungsmethoden

CFDLINE-Finanzierungsmethoden

Auf der Einzahlungsseite können wir sehen, dass die Plattform nur Krypto-Einzahlungen akzeptiert. Dazu gehören Einzahlungen von Bitcoin, Binance, ERC20-Token, Ethereum, Litecoin und mehr. Eine Ausnahme macht die Plattform nur für wenige Mitglieder.

Wenn Sie kein Krypto haben, sendet die Plattform eine E-Mail mit Anweisungen zu Bankeinlagen. Wir empfehlen, keine Gelder per Banküberweisung zu senden. Die Plattform wird behaupten, dass sie das Geld nicht erhalten hat.

Das Abheben von Geldern mit CFD LINE ist die größte Hürde für Anleger. Leider hatte in den letzten Wochen kein Investor die Möglichkeit, Gelder von der Plattform abzuheben. Und deshalb betrachten wir cfdline.com als ein hohes finanzielles Risiko.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente

Auf der Plattform stehen fünf Klassen von Handelsaktiva zur Verfügung. Dazu gehören Rohstoffe, Krypto, Devisen, Indizes und Aktien. Darüber hinaus ermöglicht die Plattform den Handel mit führenden Rohstoffen aus allen Sektoren, einschließlich Energie und Produktion.

Sie haben auch die Möglichkeit, mit 20 führenden Kryptowährungen auf der Plattform zu handeln. Die Plattform paart diese Kryptos mit dem US-Dollar. Da der Kryptomarkt immer volatiler ist, will jeder ein Stück davon.

Mitglieder können auch mit den Forex-Märkten handeln. Die Plattform bietet Major- und Minor-Paare. Darüber hinaus können Sie mit führenden Indizes auf der ganzen Welt handeln. Die Plattform verfügt über DAX, DOW Jones, NYSE und andere börsennotierte Börsen.

Wenn es um Aktien geht, handeln die Mitglieder mit führenden Unternehmensaktien aus der ganzen Welt. Sie können Aktien der FAANG-Gruppe und anderer globaler Marken handeln. Außerdem bekommen wir Aktien von Tesla und Samsung zu sehen.

Auszeichnungen und Auszeichnungen

In der Fußzeile ihrer Homepage befinden sich drei Award-Logos. Wie bereits erwähnt, werden geklonte Plattformen alles tun oder sagen. Dies sind reine Logos, die jeder im Web herunterladen und auf einer Website veröffentlichen kann.

Der Plattform liegen keine Nachweise vor, dass diese Auszeichnungen jemals erhalten wurden. Und das macht die Plattform zu einem Betrug. Es gibt keine Beweise von Veranstaltern, dass die Plattform überhaupt nominiert war. Dies sind einige der grellroten Flaggen, die die meisten auf der Plattform vermissen werden.

Geschäftsinhaber

CFDPRIME Ltd ist die als Eigentümer der Plattform aufgeführte Einheit. Die Muttergesellschaft ist in St. Vincent und den Grenadinen registriert. Wie von uns befürchtet, handelt es sich bei CFD LINE um eine Offshore-basierte Plattform.

Sind Gelder bei CFD Line sicher?

Aufgrund der Anonymität, die mit der Plattform verbunden ist, kann man solchen Plattformen nicht vertrauen. Daher ist es am besten, anonyme, Offshore- und unregulierte Plattformen um jeden Preis zu vermeiden. Dies sind Plattformen, die die Sicherheit der Gelder nicht garantieren.

CFDLINE Lizenz- und Regulierungsstatus

CFD LINE ist keine regulierte Plattform und besitzt keine Lizenz von Aufsichtsbehörden. Wenn die FCA die Plattform regulieren würde, würden wir Kopien ihrer Lizenz sehen. Und das ist ein weiterer konkreter Grund, sich davon fernzuhalten.

Ohne jegliche Regulierung steht es der Plattform frei, Handelsbedingungen aufzuerlegen, die sie für notwendig hält. Und das bedeutet hohe Einzahlung und Hebelwirkung. Sie sollten sicherstellen, dass die Plattform, bei der Sie sich anmelden, den Branchenvorschriften entspricht.

Entscheiden Sie sich für Plattformen, die von führenden Institutionen wie ASIC, CFTC, CySEC, FCA und der SEC reguliert werden. Andere bemerkenswerte Aufsichtsbehörden sind BaFIN, CNMV, CONSOB, FINMA, FMA und NFA. Die Aufsichtsbehörden stellen sicher, dass alle Parteien strenge Handelsbedingungen einhalten.

Kontakt und Kundenbetreuung

Als Investor sollten Sie auch testen, wie schnell eine Plattform auf Anfragen reagiert. Trotz der Veröffentlichung von zwei Telefonnummern gehen diese Nummern selten durch. Wir haben mehrmals vergeblich versucht anzurufen. Und das ist ein weiteres großes Problem.

Die von Ihnen gewählte Plattform sollte über bequeme und schnelle Kommunikationskanäle verfügen. Wie wir sehen, will die Plattform die Kommunikationskanäle kontrollieren. Zum Beispiel kann die Plattform Mitglieder schnell anrufen; Mitglieder können sich jedoch nicht schnell melden.

Fondssicherheit CFDLINE

Ist cfdline.com lizenziert oder reguliert?

Ihre Gelder sind bei einer Plattform, die keine Konten trennt, alles andere als sicher. Wir glauben, dass die Plattform alle Gelder auf einem einzigen Konto bündelt. Im Konkurs- oder Insolvenzfall erhält kein Mitglied eine Prämie.

Die Plattform bietet auch keinen Versicherungsschutz für Einlagen von Anlegern. Und das ist ein weiterer Grund, warum Sie sich fernhalten sollten. Ohne gültige Lizenz zahlt die Plattform nicht den Mindestbetrag ein, der für die Gründung eines solchen Unternehmens erforderlich ist.

Unser Urteil

Nachdem wir die roten Flaggen gesehen und entlarvt haben, können wir eine solche Plattform auf keinen Fall empfehlen. Finger weg von cfdline.com.

Stattdessen empfehlen wir, sich mit . anzumelden kreative Anlageformen. Dies sind bahnbrechende Wege, die die Sicherheit der Gelder garantieren. Probieren Sie diese Investitionsoptionen aus, um einen echten ROI zu erzielen.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne kommentieren oder schreiben.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

CFDLINE Review: Is cfdline.com a Scam?

CFDLINE Review: Is cfdline.com a Scam?

CFDLINE (cfdline.com) is a clone trading platform and operates in the grey. Those who have signed up with the platform end up ruing the decision. It would be best if you stayed away from cfdline.com or end up losing it all. Members have been heavily complaining of withdrawal delays. And this is another reason you should stay away from it. CFD Line wants to take a cut from naïve investors. Learn more in our detailed CFDLINE REVIEW.

A Brief Overview of CFDLINE

CFDLINE Review

On the about us page, the platform claims to be an innovative CFDs provider. But, unfortunately, there’s nothing to write home about when it comes to their background and history. The platform is a clone trying to use another legit platform’s name.

Most investors don’t bother checking what a platform brings to the table. The allure of making high profits thanks to the promises made by these platforms makes them blind. And this is why you need to learn more about CFDLINE.

The platform even uses logos of leading brands and claims these are liquidity providers. It’s the extent the platform will go to try and get funds from investors. A clone platform will do or say anything to try and make investors sign up.

You need to sign up with leading platforms that enjoy the backing of the trading community. Go for innovative investment solutions that help investors make realistic ROI. Try out coin staking, DeFi, and Masternoding.

CFD Line won’t take your investing or trading to the next level. The platform is an outright sham trying to take advantage of naïve investors. Thanks to our keen eye, we will expose all the red flags found on the platform.

As an investor, your first step should be doing thorough research on the platform in question. Doing due diligence helps you make better and informed decisions. Try and find out what others are saying about a particular platform.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Accounts CFDLINE

CFD LINE doesn’t even mention the available trading plans on the platform. As a result, investors are blindly signing up without knowing the full trading features. And this is the reason why we must expose the platform.

The platform fails to mention the available minimum deposit. It’s taking advantage as the platform will claim the more your deposit, the higher your chances of winning. Let it be known that regulators have put a cap on minimum deposit at $250.

Members also don’t know the set trading conditions on the platform. For example, there’s no mention of leverage or spreads found on the platform. These are some of the details investors should know before signing up.

And this means the platform could impose harsh and unfair trading conditions. The platform could as well have high leverage of 1:500 or more. We have seen this before, and it ends up being a tormenting trading experience.

Account Funding Methods

CFDLINE Funding Methods

From the deposit page, we can see that the platform only accepts crypto deposits. These include deposits from Bitcoin, Binance, ERC20 Tokens, Ethereum, Litecoin, and more. The platform only makes an exception for a few members.

If you don’t have crypto, the platform will send an email with instructions on bank deposits. We don’t recommend sending any funds via bank transfers. The platform will claim it didn’t receive the funds.

Withdrawing funds with CFD LINE is the biggest hurdle facing investors. Unfortunately, for the past few weeks, no investor has had the chance to withdraw funds from the platform. And this is why we consider cfdline.com a high-financial risk.

Assets and Trading Instruments

There are five classes of trading assets available on the platform. These include commodities, crypto, forex, indices, and stocks. In addition, the platform makes it possible to trade leading commodities from all sectors, including energy and manufacturing.

You also get a chance to trade with 20 leading cryptocurrencies on the platform. The platform pairs these cryptos with the US Dollar. With the crypto market being ever-volatile, everyone wants a piece of it.

Members also get to trade with the forex markets. The platform avails major and minor pairs. In addition, you get to trade with leading indices all over the world. The platform has DAX, DOW Jones, NYSE, and other listed exchanges.

When it comes to stock, members trade with leading company stocks from all over the world. You can trade shares of the FAANG group and other global brands. In addition, we get to see shares from Tesla and Samsung.

Awards and Accolades

There are three award logos found at the footer of their homepage. As we indicated earlier, cloned platforms will do or say anything. These are mere logos that anyone can download on the web and post on a website.

The platform does not have proof of ever receiving these awards. And this is what makes the platform a fraud. There’s no proof from event organizers that the platform was even a nominee. These are some of the glaring red flags most will miss on the platform.

Business Proprietor

CFDPRIME Ltd is the entity listed as the owner of the platform. The parent company is registered in St. Vincent and the Grenadines. As we feared, CFD LINE is an offshore-based platform.

Are funds safe with CFD Line?

There’s no trusting such platforms due to the anonymity that comes with the platform. Therefore, it would be best to avoid anonymous, offshore, and unregulated platforms at all costs. These are platforms that won’t guarantee the safety of funds.

CFDLINE License and Regulation Status

CFD LINE is not a regulated platform and doesn’t hold any license from regulators. If the FCA regulated the platform, we would get to see copies of their license. And this is another concrete reason to stay away from it.

Without any regulation, the platform is free to impose any trading conditions they deem necessary. And this means high deposit and leverage. You should ensure the platform you sign up with complies with industry regulations.

Go for platforms regulated by leading institutions like ASIC, CFTC, CySEC, FCA, and the SEC. Other notable regulators include BaFIN, CNMV, CONSOB, FINMA, FMA, and NFA. The regulators ensure all parties adhere to strict trading conditions.

Contact and customer support

As an investor, you should also test how fast a platform responds to queries. Despite posting two phone numbers, these numbers rarely go through. We tried calling several times to no avail. And this is another major problem.

The platform you choose should have convenient and fast communication channels. From what we see, the platform wants to control the communication channels. For example, the platform can quickly call members; however, it’s not the case for members to reach out quickly.

Fund Safety CFDLINE

Is cfdline.com Licensed or regulated?

Your funds are far from secure with a platform that doesn’t segregate accounts. We believe the platform is pooling all funds in a single account. In the event of bankruptcy or insolvency, no member will receive an award.

The platform also fails to provide insurance cover for deposits made by investors. And this is another reason why you should stay away. Without a valid license, the platform fails to deposit the minimum required amount to start such a business.

Our Verdict

After seeing the red flags and exposing them, there’s no way we would recommend such a platform. Stay away from cfdline.com.

Instead, we recommend signing up with creative ways of investing. These are groundbreaking ways that guarantee the safety of funds. Try these investment options for a chance to make real ROI.

If you have any queries, feel free to comment or write to us.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.