Menü

CFDPremium Review: Cfdpremium.com Verwirrender Forex Scam Broker

CFDPremium Review: Cfdpremium.com Verwirrender Forex Scam Broker

Teilen!

CFDPremium (Cfdpremium.com) ist eine CFD- und Forex Broker-Betrugsplattform auf dem Forex-Markt. Laut der Website unterscheidet sich diese Plattform von anderen Forex-Brokern. Sie behaupten, die innovativsten und von echten Händlern geschaffenen zu sein. Aufgrund der schrecklichen E-Mails, die wir bezüglich CFDPremium erhalten haben, haben wir beschlossen, eine gründliche Untersuchung durchzuführen. Was wir herausgefunden haben, wird die meisten von Ihnen schockieren. Lesen Sie weiter und erfahren Sie die Wahrheit!

CFDPremium Review

CFDPremium Review:

CFDPremium behauptet, Benutzer hätten die Möglichkeit, wie Profis zu handeln. Laut ihrer Website haben sie eine der beliebtesten Handelsplattformen der Branche. MetaTrader5 wird von Benutzern beim Handel mit CFDPremium verwendet. Sie können die Plattform einfach auf ihrer Website herunterladen, was für uns schwierig war. Der Download würde nicht abgeschlossen sein und bei etwa 25% stehen bleiben. Dies passiert, wenn Sie eine gefälschte Plattform herunterladen, die auf den meisten Geräten blockiert.

Einige der Handelsprodukte, die CFD Premium angeblich besitzt, umfassen Edelmetalle, Öl, Forex, CFDs, Indizes und Algo-Handel. Dies sind gute Handelsprodukte, wenn nur CFDPremium tatsächlich funktionieren würde. Ja, diese Bewertung wird deutlich zeigen, warum wir keinem Wort vertrauen, das diese Plattform sagt. Aufgrund der zahlreichen Beschwerden sind wir sicher, dass dies ein weiterer Forex-Betrug ist, der Millionen von Benutzern betrügt.

Holen Sie sich nur die besten und vertrauenswürdigsten Forex-Broker im Umgang mit Forex. Zuverlässiger Forex Makler werden sich bemühen, Ihnen zu helfen, echte Gewinne zu erzielen. Ihr Geld wird immer sicher sein und Sie werden bequem und besser handeln. Verwenden Sie immer Broker, die von der Handelsgemeinschaft getestet wurden.

Ist die Sicherheit der Mittel garantiert?

Wenn Sie mit Forex oder einem anderen Markt handeln, müssen Sie immer das Risiko des Handels berücksichtigen. Dieser Broker behauptet, Ihr Geld sicher zu verwahren. Wir sind sicher, dass dies nicht der Fall ist, da die meisten Menschen mit CFDPremium einen erheblichen Geldbetrag verloren haben. Eine rote Fahne, die wir bemerkt haben, war, dass ihre Website nicht geschützt ist. Dies bedeutet, dass Hacker problemlos den Handel übernehmen und von CFD Premium stehlen können.

Laut CFDPremium ist die gesamte Website durch 256-Bit-SSL-Verschlüsselung geschützt. Das einzige, was wir gefunden haben, war ein True-Site-Identitätssiegel, das heruntergeladen werden kann. Diese Personen können nicht garantieren, dass die Gelder vom Konto des Unternehmens getrennt gehalten werden. Wenn dies der Fall wäre, hätten sie Leute bezahlt, die mit ihnen Geld verloren haben. Der Anspruch auf 100% Geld-zurück-Garantie ist offensichtlich eine Lüge.

Einzahlungen und Auszahlungen.

Wir haben festgestellt, dass CFDPremium eine Reihe von Zahlungsoptionen akzeptiert. Sie akzeptieren MasterCard, OKPAY, PAYEER, PayPal, QIWI und Request Payment. Das Lustige ist, dass diese Plattform bei Einzahlungen sehr schnell ist. Einzahlungen erfolgen fast sofort und Sie können sehen, dass Ihr Geld auf Ihrem Konto angezeigt wird. Das klingt alles zu gut um wahr zu sein. Warten Sie, bis Sie Abhebungen beantragen. Die Hölle beginnt sofort, wenn ein Benutzer einen bestimmten Betrag von seinem Konto abheben möchte.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Das Problem mit CFD Premium ist, dass Benutzer ihr Geld nicht abheben können. Aus diesem Grund ist das Internet voller Menschen, die behaupten, von CFDPremium betrogen worden zu sein. Wir glauben, dass dies ein Betrug ist, der darauf wartet, dass sich Leute anmelden und später ihr Geld stehlen. Es wurde keine Rückmeldung gegeben, warum CFD Premium keine Abhebungen zulässt.

CFDPremium-Kontotypen.

CFDPremium-Betrug

Diese Plattform bietet Benutzern fünf verschiedene Kontotypen. Sie können zwischen Erst-, Normal-, Mittel-, Fortgeschrittenen- und Überlegenen Konten wählen. Erstkontoinhaber erhalten feste Spreads ab 2. Spread-Typen sind immer fest. Die Mindesteinzahlung liegt zwischen 500 und 999 US-Dollar. Normale Kontoinhaber müssen eine Mindesteinzahlung von 1000 bis 2499 US-Dollar leisten. Die Auszahlung dauert 2-3 Werktage.

Zwischenkontoinhaber müssen eine Mindesteinzahlung von 2500 bis 9999 USD leisten. Die maximal festgelegte Auszahlungszeit beträgt 5 Tage. Fortgeschrittene Kontoinhaber müssen eine Mindesteinzahlung von 10000 bis 24999 USD leisten, um mit dem Handel zu beginnen. Dieses Konto hat keine maximale Handelsgröße. Sie behaupten, der Widerruf sei 2 Tage ohne Verzögerung. Das übergeordnete Konto hat eine Mindesteinzahlung von über 25000 USD und einen Rohbonus von 50%.

Wahnsinnige Mindesteinzahlungsniveaus.

Wir müssen erwähnen, dass die wahnsinnigen Mindesteinzahlungsbeträge, die wir hier sehen, hoch sind. Selbst die niedrigste Mindesteinzahlung liegt weit über dem geforderten Industriestandard. Sie können immer sicher sein, dass legitime Forex-Plattformen für alle Kunden eine Mindesteinzahlung von 250 USD bieten. Warum sollten diese Leute die Waffe springen? Sie wollen einfach, dass Sie das Geld abheben und es vergessen. Sie werden nie wieder von ihnen hören. Sie schließen einfach Ihr Konto und antworten nie auf E-Mails.

Der kostenlose Rohbonus, den sie ausgeben möchten, ist ebenfalls eine Fälschung. Sobald Kunden diesen Bonus akzeptieren, werden sie beim Abheben belastet. Tatsächlich haben die Aufsichtsbehörden vor der Verwendung von Boni in Forex gewarnt. Dies bedeutet, dass CFDPremium gegen die von den Behörden festgelegten Regeln und Vorschriften verstößt.

Stellen Sie sicher, dass Sie sicher mit den richtigen Handelstools handeln. Alternativen zu Forex-Brokern sind verfügbar. Sie können sich jederzeit bei getesteten und vertrauenswürdigen Robotern anmelden. Stellen Sie sicher, dass Sie empfohlene und seriöse Forex-Handelsroboter für Ihre Handelsanforderungen erhalten. Sie werden bequem handeln und wissen, dass Ihr Geld sicher ist.

Ist die CFD-Prämie reguliert?

CFDPremium Fake

Aufgrund der eingegangenen Beschwerden haben wir uns entschlossen, die Behörden zu kontaktieren, um zu prüfen, ob CFD Premium reguliert ist. Wir haben alle zuständigen Behörden kontaktiert, um sicherzugehen. Die Financial Conduct Authority war die erste Institution, die angab, kein CFDPremium registriert zu haben. Nicht zufrieden, kontaktierten wir CySEC und ASIC, um zu erfahren, ob sie diesen Broker reguliert hatten. Wir waren schockiert, als keine dieser Institutionen diesen Broker reguliert hatte.

Der Registrar von Unternehmen war unsere nächste Station, um zu prüfen, ob ein Unternehmen unter CFD Premium registriert ist. Unter diesem Namen wurde kein einzelnes Unternehmen registriert. Dies ist ein klarer Beweis dafür, dass es sich um einen Makler handelt, der weder reguliert noch registriert ist. Kein Wunder, dass sie einfachen Regeln und Vorschriften nicht folgen können. Aus diesem Grund bestehen wir darauf, dass diese Plattform von den zuständigen Behörden untersucht wird. Wenn nichts getan wird, werden natürlich Millionen betrogen.

Gefälschte Partnerschaftsabkommen.

CFDPremium bietet Benutzern auch gefälschte Partnerschaftsabkommen. Einige der Partnerschaftsabkommen umfassen Forex White Label, verbundene Unternehmen, einführende Broker und Forex-Geldmanager. Wir bitten Sie dringend, die Partnerschaft mit CFD Premium einzustellen, da Sie ein Begleiter der Finanzkriminalität sind. Beachten Sie, dass CFDPremium in Kürze untersucht wird.

Wir sind sicher, dass diese Plattform aufgrund von Finanzbetrug bald geschlossen wird. Deshalb tut uns jeder leid, der sich bereits angemeldet hat. Wir können nur hoffen, dass Sie Ihr Geld zurückbekommen, was nicht so bald passieren wird.

Ist CFDPremium ein Betrug?

Ohne Zweifel haben wir es mit einem gefälschten Forex-Broker zu tun. Wir bitten Sie dringend, sich nicht bei dieser Plattform anzumelden. Ignorieren Sie außerdem alle eingehenden E-Mails von Personen, die angeblich Agenten von CFD Premium sind. Klicken Sie niemals auf einen Link, der Sie zu ihrer Homepage führt. Geben Sie Ihre Kreditkarteninformationen nicht weiter, da Sie dadurch Opfer von Kreditkartenbetrug werden.

CFDPremium Endgültiges Urteil.

CFDPremium Scam Broker

Die vorgelegten Beweise zeigen deutlich, dass es sich um professionelle Forex-Betrüger handelt. Wir fordern die zuständigen Behörden dringend auf, diese Plattform unverzüglich zu untersuchen. Es ist höchste Zeit, diese Website herunterzufahren, um weitere Notrufe von Forex-Investoren zu vermeiden.

Handeln Sie immer bequem und sicher mit vertrauenswürdigen professionellen Forex-Brokern. Der Vorteil von mit professionellen Forex-Brokern ist, dass Ihr Geld immer sicher ist. Verwenden Sie Broker, die von der Forex-Community unterstützt werden, und erzielen Sie echte Gewinne.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Eine Antwort auf "CFDPremium Review: Cfdpremium.com Verwirrender Forex Scam Broker"

  1. Wie kann ich mein Geld zurückbekommen?
    Sie haben mein pa ** w *** für Handelskonto geändert. In den letzten Tagen wurde mit wahnsinnigen Verlusten gehandelt. Jetzt habe ich einen negativen Saldo und kaum noch Eigenkapital.
    Was kann ich tun? Dies war unsere Familienersparnis und das Ruhestandsgeld meiner Eltern. Ich bin so gestresst, dass ich den Gedanken satt habe, alles zu verlieren. Ich bin in SA und es ist eine Menge Geld. Was kann ich tun?

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

CFDPremium Review: Cfdpremium.com Confusing Forex Scam Broker

CFDPremium Review: Cfdpremium.com Confusing Forex Scam Broker

Share This!

CFDPremium (Cfdpremium.com) is a CFD and Forex Broker scam platform in the Forex market. According to the website, this platform is different from other Forex brokers. They claim to be the most innovative and created by real traders. Due to the horrific emails, we have been receiving concerning CFDPremium, we decided to conduct a thorough investigation. What we found out will shock most of you. Read on and get the truth!

CFDPremium Review

CFDPremium Review:

CFDPremium claims users get the chance to trade like professionals. According to their website, they have one of the most popular trading platforms in the industry. MetaTrader5 is what users use when trading with CFDPremium. You can easily download the platform on their website which was difficult for us to do. The download would not complete and stall at around 25%. This is what happens when you download a fake platform, it stalls on most devices.

Some of the trading products CFD Premium claims to have include precious metals, oil, Forex, CFDs, indices, and Algo trading. These are good trading products if only CFDPremium would actually work. Yes, this review will clearly show why we don’t trust a word this platform says. Due to the numerous complaints, we are sure this is another Forex scam that scamming millions of users.

Get only the best and most trusted Forex brokers when dealing with Forex. Reliable Forex brokers will strive to help you make real profits. Your money will always be safe and you will trade comfortably and better. Always use brokers who have been tested by the trading community.

Is Safety of Funds Guaranteed?

When trading Forex or any other market, you always have to consider the risk of trading. This broker claims to keep your funds safe and secure. We are sure that this is not the case as most people have lost a substantial amount of money with CFDPremium. One red flag we noticed was that their website is not protected. This means hackers can easily take over trading and steal from CFD Premium.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

According to CFDPremium, the whole website is protected by 256-bit SSL encryption. The only thing we found was a True-Site identity assurance seal which can be downloaded. These people cannot guarantee that funds are kept separate from the company’s account. If this was the case, they would have paid people who lost money trading with them. The claim of 100% money back guarantee is obviously a lie.

Deposit and Withdrawals.

We noticed that CFDPremium accepts a number of payment options. They accept MasterCard, OKPAY, PAYEER, PayPal, QIWI, and Request Payment. Funny thing is that, when it comes to deposits, this platform is very fast. Deposits are done almost immediately and you can see your money being reflected on your account. This all sounds too good to be true. Wait until you start claiming withdrawals. Hell starts immediately a user wants to withdraw a certain sum from their account.

Problem with CFD Premium is that they don’t allow users to withdraw their money. This is why the Internet is buzzing with people claiming to have been swindled by CFDPremium. We believe that this is a scam that waits for people to sign up and later steal their money. No feedback has been given as to why CFD Premium is not allowing withdrawals.

CFDPremium Account Types.

CFDPremium Scam

This platform is offering users five different account types. You can choose to have Initial, Regular, Intermediate, Advanced, and Superior account. Initial Account holders get fixed spreads from 2. Spread types are always Fixed. Minimum deposit is between $500 to $999. Regular account holders must make a minimum deposit of $1000 to $2499. Withdrawal takes 2-3 business days.

Intermediate account holders must make a minimum deposit of $2500 to $9999. Maximum withdrawal time set is 5 days. Advanced account holders must make a minimum deposit of $10000 to $24999 to start trading. This account has no maximum trade size. They claim withdrawal is 2 days without delay. The superior account has a minimum deposit of over $25000 and has a raw bonus of 50%.

Insane Minimum Deposit Levels.

We must mention the insane minimum deposit levels we see here are high. Even the lowest minimum deposit is way above the required industry’s standard. You can always be sure that legit Forex platforms offer a $250 minimum deposit for all clients. Why would these people jump the gun? They simply want you to withdraw the money and forget about it. You will never hear from them again. They simply close your account and never reply to any emails.

Free raw bonus they claim to issue is also fake. Once customers accept this bonus, they will be charged when withdrawing. As a matter of fact, the regulatory bodies have warned against the use of bonuses in Forex. This means CFDPremium is going contrary to the rules and regulations set by the authorities.

Ensure you trade safely with the right trading tools. Alternatives to forex brokers are available. You can always sign up with tested and trusted robots. Make sure you get recommended and reputable Forex trading robots for your trading needs. You will trade comfortably knowing that your money is safe.

Is CFD Premium Regulated?

CFDPremium Fake

Due to the complaints we received, we decided to contact the authorities to check whether CFD Premium is regulated. We contacted all the relevant authorities just to be sure. Financial Conduct Authority was the first institution to say they haven’t registered CFDPremium. Not satisfied, we contacted CySEC and ASIC to see whether they had regulated this broker. We were shocked as none of these institutions had regulated this broker.

The registrar of companies was our next stop to see whether there’s any company registered under CFD Premium. No single company was registered under this name. This is clear proof that we are dealing with a broker who is not regulated nor registered. No wonder they can’t follow simple rules and regulations. This is why we insist that this platform should be investigated by the relevant authorities. Clearly, if anything isn’t done, millions will be scammed.

Fake Partnership Deals.

CFDPremium also offers users fake partnership deals. Some of the partnership deals include Forex white label, affiliates, introducing brokers, and forex money managers. We urge you to stop partnering with CFD Premium as you will be an accessory to the financial crime. Note that CFDPremium will be under investigation in short while.

We are sure that this platform will be shut down soon due to financial fraud. This is why we feel sorry for anyone who has already signed up. All we can do is hope you get your money back which will not happen anytime soon.

Is CFDPremium a Scam?

Without a shadow of a doubt, we are dealing with a fake forex broker. We urge you not to sign up with this platform. Also, ignore all incoming emails from people purporting to be agents of CFD Premium. Never click on any link that directs you to their homepage. Don’t give out your credit card information as this will lead you to be a victim of credit card fraud.

CFDPremium Final Verdict.

CFDPremium Scam Broker

Evidence produced clearly show that we are dealing with professional forex scammers. We urge the relevant authorities to investigate this platform at once. It’s high time this site is brought down to avoid any further distress calls from forex investors.

Always trade comfortably and safely using trusted professional forex brokers. The advantage of using professional forex brokers is that your money is always safe. Use brokers that the forex community endorses and start making real profits.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “CFDPremium Review: Cfdpremium.com Confusing Forex Scam Broker”

  1. How can i get my money back?
    They have changed my pa**w*** for trade account. Over the past few days there have been trade made with insane losses. Now i have a negative balance and hardly any equity.
    What can do? This was our family savings and my parents retirement money. I am so stressed i feel sick of the thought of losing everything. I am in SA and its alot of money. What can i do?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More