Menü

CFDTrades Review: Hüten Sie sich vor dieser Plattform

CFDTrades Review: Hüten Sie sich vor dieser Plattform

Hier ist eine weitere Krypto-Investmentplattform, die Sie vermeiden müssen, CFDTrades. Die Plattform hat Gelder betrogen und auf ein Offshore-Konto geleitet. Die Mitglieder sind fassungslos, als die Plattform den Zugang zu ihren Konten offenkundig verweigert. Und das ist nur etwas anderes, und wir glauben, dass CFD Trades ein weiterer Exit-Betrug ist. Ja, die Website cfdtrades.co wird wahrscheinlich bald geschlossen. Folgendes haben wir in unserem übersichtlichen CFDTRADES REVIEW herausgefunden.

HINWEIS: Suchen Sie nach einer glaubwürdigen und sicheren Art zu investieren? Warum beginnen Sie nicht mit zuverlässigen Krypto-Anlageoptionen? Beginnen Sie mit Coin Staking, DeFi oder Masternoding. Es ist der einzige Weg zu gehen Krypto-Investoren.

Über CFDTrades

Über den Hintergrund und die Geschichte der Plattform gibt es nichts zu sagen. CFDTrades versucht, diese Details vor den Mitgliedern zu verbergen, denen es angeblich hilft. Solche Plattformen blockieren schließlich Auszahlungen, wie es der Fall ist.

CFDTrades Review: Vor- und Nachteile

Landet man auf der Homepage, wirkt die Plattform auf den ersten Blick professionell. Wir können sehen, warum sich naive Investoren bei der Plattform angemeldet haben. Von der Ästhetik her würde man leicht glauben, dass dies eine professionelle Handelsplattform ist.

Sogar die aktuellen Kryptopreise werden angezeigt, was es glaubhaft macht. Was die meisten nicht wissen, ist, dass nach der Anmeldung die Hölle los ist. Die Plattform ist ein kompletter Schwindel und bietet keinerlei Anzeichen von Transparenz.

Hunderte von Mitgliedern haben Beschwerden eingereicht, und eine Untersuchung ist im Gange. Mehrere europäische Regulierungsbehörden planen, eine Pressemitteilung zu diesem Thema herauszugeben. Wir glauben, dass die Plattform bald auf der Warnliste aller Regulierungsbehörden stehen wird.

Und das macht das Investieren mit der Plattform zu einer risikoreichen Option. Sie müssen sich von solchen Plattformen fernhalten oder riskieren, Ihre Investition zu verlieren. Von diesen Plattformen profitieren nur die Eigentümer und diejenigen, die eng mit ihnen zusammenarbeiten.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Benutzer, die behaupten, sich von der Plattform zurückzuziehen, sind ein Beispiel für diejenigen, die davon profitieren. Dies sind die Fußsoldaten, die andere glauben machen, dass sich die Plattform lohnt. Im Gegenteil, diese Soldaten teilen die gleiche Beute wie der Besitzer.

Bevor Sie in eine Handelsplattform investieren, empfehlen Experten, Due Diligence durchzuführen. Versuchen Sie herauszufinden, was eine Plattform ausmacht. Nur so kann die Sicherheit beim Handel mit unbekannten Plattformen gewährleistet werden.

Vor- und Nachteile von CFDTrades

Wie bei jeder Handelsplattform gibt es einige Vor- und Nachteile dieser Plattform. Die Vorteile kommen jedoch nicht an die vielen roten Fahnen heran, die wir gefunden haben. Und deshalb sind wir hier, um die von der Plattform aufgestellten Fallen aufzudecken.

Für naive Anleger scheint an der Plattform nichts falsch zu sein. Sie fangen erst an, Hürden zu bekommen, nachdem Sie sich angemeldet und Auszahlungen beantragt haben. Bis dahin sieht alles rosig aus, sodass die Plattform perfekt für den Handel aussieht.

In diesem cfdtrades.co-Test zeigen wir Ihnen, warum die Plattform ein Risiko darstellt. Diese Funktionen machen es einem Fachmann unmöglich, sich anzumelden. Mit diesem Engagement hoffen wir, den nächsten Investor davor zu bewahren, in die Falle zu tappen.

Hier ist, worauf Sie bei der CFD-Trades-Plattform achten sollten;

Konten CFDTrades

Es gibt vier verfügbare Konten auf der Plattform. Dazu gehören Silber, Gold, Platin und VIP. Jeder dieser Pläne bietet Anlegern unterschiedliche Funktionen. Wir müssen uns jedes Konto genauer ansehen.

Silber

Es ist das einfachste Konto, bei dem Anleger mindestens 5,000 € einzahlen müssen. Mitglieder können mit über 200 Handelsinstrumenten handeln, und die Hebelwirkung beträgt 1:100. Die einzige andere Funktion ist das tägliche Abrufen von Marktbewertungen.

Gold

Für den Goldkontoinhaber ist eine Mindesteinzahlung von 10,000 € erforderlich, um mit dem Handel zu beginnen. Weitere zusätzliche Funktionen sind Bonusgelder und ein engagierter Senior Account Manager. Die Plattform verspricht Finanz- und Risikomanagementplanung.

Platin

Sie müssen 50,000 € einzahlen, um loszulegen. Die Hebelwirkung beginnt bei 1:300, wobei die Mitglieder eine Tier-2-Handelsraumanalyse erhalten. Sie erhalten auch eine private Analyse der Stufe 2 und die Möglichkeit, mit dem persönlichen Account Manager in Kontakt zu treten.

Premium

Es ist das exklusivste Konto der vier. Mitglieder erhalten eine Einladung für diese Stufe. Dieses Konto ist für institutionelle Händler eingerichtet. Das Plattformkonto legt eine Hebelwirkung von 1:400 fest, wobei Mitglieder alle zusätzlichen Funktionen erhalten.

Konten und Pläne CFDTrades

Konten und Funktionen verfügbar

Diese Konten haben eines gemeinsam, einen hohen Mindesteinzahlungsbetrag. Wir empfehlen Ihnen, auf jeder Handelsplattform mindestens 250 € einzuzahlen. Selbst auf regulierten Plattformen ist es am besten, sich an das Minimum zu halten. Wieso den?

Es hilft, das Risiko einzudämmen, Geld zu verlieren, falls Trades nicht in Ihre Richtung gehen. Die niedrige Einzahlung stellt auch sicher, dass Sie keinen großen Teil Ihrer Investition verlieren, wie es hier der Fall ist. Kein Mitglied kann auch nur einen Cent von CFD-Trades abheben.

Account-Manager

Es geht nichts über einen Account Senior Manager bei cfdtrades.co. Call Agents werden als Teil des Deals eingestellt, um Investoren zur Anmeldung zu bewegen. Sie fühlen sich wohl, wenn Sie wissen, dass ein Manager für Sie verfügbar ist.

Die Plattform trägt ihren Teil dazu bei, professionell auszusehen. Diese Kundenbetreuer rufen oft an und behaupten, eine lukrative offene Stelle zu haben. Der Manager wird darauf bestehen, dass Sie schnell Geld einzahlen, um in den begrenzten Slot zu gelangen.

Sobald Sie beim Senden von Geldern einen Fehler machen, hören Sie nicht mehr vom Manager. Die Plattform deckt alles ab, indem sie sie durch einen anderen Manager ersetzt. Und so verlieren Sie einen weiteren Teil Ihrer Investition.

Verfügbare Handelsplattform

Die Plattform bietet eine maßgeschneiderte Handelsplattform, die bei weitem nicht stabil ist. Wir empfehlen den Handel mit stabilen Plattformen wie MT4 und MT5. Die betreffende Plattform ist wertlos und verfügt nicht über die erforderlichen Tools.

Geschäftsinhaber

Es sind keine Informationen darüber verfügbar, wer CFD-Trades besitzt oder betreibt. Trotz Angabe der Firmenadresse in Dublin ist dies nicht der Fall. Die Plattform ist völlig anonym und schützt die Anleger nicht.

Sie müssen sich so gut wie möglich von anonymen Plattformen fernhalten. Es gibt keine Möglichkeit, Gelder von solchen Plattformen zurückzufordern. Wo fängst du überhaupt an? Diese Plattformen nutzen die Anonymität, um ihre Spuren vor Bergungskräften zu verwischen.

CFDTrades Lizenz und Regulierung

CFDTrades genießt keine Lizenz oder Regulierung von irgendeiner Behörde. Das weist auf eine Plattform hin, die sich nicht an den festgelegten Rechtsrahmen hält. Das Ergebnis ist eine Plattform, die harte Handelsbedingungen einführt.

Keine Regulierungsbehörde in Europa wird sich für eine Plattform einsetzen, die eine Hebelwirkung von über 1:100 bietet. Es ist eines der Zeichen, dass die Plattform festgelegte Regeln vollständig ignoriert. Und das gefährdet Ihre Handelsposition.

Bevor Sie in eine Handelsplattform investieren, erkundigen Sie sich bei den Aufsichtsbehörden, um die Lizenzierung zu bestätigen. Einige zuverlässige Aufsichtsbehörden sind ASIC, BaFIN, CFTC, CNMV, CONSOB und CySEC. Andere sind FCA, FINMA, NFA und die SEC.

Kunde und Support

Erwarten Sie keinen Support von einer Plattform, die keinen Live-Chat anbietet. Die Plattform besteht darauf, dass Sie eine E-Mail senden und auf eine Antwort warten. Das ist keine Art, mit Händlern umzugehen, wie man einen 24/7-Support erwarten würde.

Sind Gelder bei cfdtrades.co sicher? NEIN

Einzahlungs- und Fondssicherheits-CFD-Trades

Ihre Gelder sind bei einer Plattform, die keine Betriebslizenz hat, nirgendwo sicher. Das heißt, es besteht kein Versicherungsschutz für die Einlagen der Anleger. Die Plattform trennt Gelder nicht, wie es die Handelsgesetze vorschreiben.

Endgültiges Urteil CFDTrades

Bitte halten Sie sich von cfdtrades.co fern

PS: Überprüfen Sie mit zuverlässig Kryptoinvestitionen die realistische Renditen bieten.

Hinterlassen Sie gerne einen Kommentar oder senden Sie uns eine E-Mail mit Fragen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

CFDTrades Review: Beware of this platform

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

CFDTrades Review: Beware of this platform

Here’s another crypto investment platform you need to avoid, CFDTrades. The platform has been swindling funds and funneling them to an offshore account. Members are in awe as the platform blatantly refuses access to their accounts. And this is just something else, and we believe that CFD Trades is another exit scam. Yes, the website cfdtrades.co will likely shut down soon. Here’s what we found out in our clear CFDTRADES REVIEW.

NOTE: Are you looking for a credible and safe way of investing? Why don’t you start with reliable crypto investment options? Start with Coin Staking, DeFi, or Masternoding. It’s the only way to go for crypto investors.

About CFDTrades

There’s nothing to talk about regarding the platform’s background and history. CFDTrades is trying to hide these details from the members it claims to help. Such platforms eventually block withdrawals, as is the case.

CFDTrades Review: Pros and Cons

Once you land on the homepage, the platform seems professional at first glance. We can see why naïve investors signed up with the platform. From the aesthetics, one would easily believe that this is a professional trading platform.

Even the current crypto prices are on display, making it believable. What most don’t know is that after signing up, that’s when all hell breaks loose. The platform is a complete sham and doesn’t offer any signs of transparency.

Hundreds of members have lodged complaints, and an investigation is underway. Several European regulators plan to issue a press release on the matter. We believe the platform will soon be on the warning list of all regulators.

And that makes investing with the platform a high-risk option. You need to stay away from such platforms or risk losing your investment. These platforms only benefit the owners and those working closely with them.

Users who claim to withdraw from the platform are an example of those who benefit. These are the foot soldiers who make others believe the platform is worthwhile. Far from it, these soldiers share the same spoils as the owner.

Before you invest in any trading platform, experts recommend doing due diligence. Try and find out what makes a platform tick. That’s the only way to guarantee safety when trading with unknown platforms.

Advantages and Drawbacks of CFDTrades

Just as with any trading platform, there are some advantages and disadvantages of this platform. However, the advantages don’t come close to the many red flags we found. And that’s why we are here, to expose traps set by the platform.

For naïve investors, nothing seems wrong with the platform. You only start getting hurdles after signing up and requesting withdrawals. Before then, everything seems rosy, making the platform look perfect for trading.

In this cfdtrades.co review, we will help show you why the platform is a risk. These features make it impossible for a professional to sign up. With this exposure, we hope to protect the next investor from falling into the trap.

Here’s what to look out for in the CFD Trades platform;

Accounts CFDTrades

There are four available accounts on the platform. These include Silver, Gold, Platinum, and VIP. Each of these plans offers investors a different set of features. We have to look at each account for more.

Silver

It’s the most basic account, with investors having to deposit a minimum of €5,000. Members get to trade with over 200 trading instruments, and leverage is 1:100. The only other feature is getting market reviews daily.

Gold

For the gold account holder, a minimum deposit of €10,000 is needed to start trading. Other additional features include bonus funds and a dedicated senior account manager. The platform promises financial and risk management planning.

Platinum

You have to deposit €50,000 to get started. Leverage starts at 1:300, with members getting tier 2 trading room analysis. You also get level 2 private analysis and a chance to engage with the personal account manager.

VIP

It’s the most exclusive account of the four. Members get an invite for this tier. This account is set for institutional traders. The platform account sets leverage at 1:400, with members getting all additional features.

Accounts and Plans CFDTrades

Accounts and features available

These accounts have one thing in common, a high minimum deposit amount. We recommend you deposit a minimum of €250 on any trading platform. Even on regulated platforms, it’s best to stick with the minimum. Why?

It helps curb the risk of losing money in the event of trades not going your way. The low deposit also ensures you don’t lose a large chunk of your investment, as is the case here. No member gets to withdraw even a penny from CFD Trades.

Account senior managers

There’s nothing like an account senior manager with cfdtrades.co. Call agents are hired as part of the deal to lure investors to sign up. It makes you feel comfortable knowing that there’s a manager available for you.

The platform plays its part in trying to look professional. These account managers often call and claim to have a lucrative open position. The manager will insist that you deposit funds quickly to get into the limited slot.

Once you mistake sending funds, that’s the last you will hear from the manager. The platform covers it all up by replacing them with a different manager. And that’s how you lose another batch of your investment.

Available Trading Platform

The platform offers a custom-built trading platform that’s nowhere close to stable. We recommend trading with stable platforms such as MT4 and MT5. The platform in question lacks value and fails to have the necessary tools.

Business holder

No information is available as to who owns or runs CFD Trades. Despite listing the company address in Dublin, that’s not the case. The platform is completely anonymous and fails to protect investors.

You need to stay away from anonymous platforms as best as possible. There’s no way of recovering funds from such platforms. Where do you even begin? These platforms use anonymity to cover their tracks from recovery agents.

CFDTrades License and Regulation

CFDTrades doesn’t enjoy any license or regulation from any authority. That indicates a platform that doesn’t follow the laid out legal framework. The results are a platform that introduces harsh trading conditions.

No regulator in Europe will stand for a platform that offers leverage above 1:100. It’s one of the tell-signs the platform completely ignores set rules. And that puts your trading position at risk.

Before you invest with any trading platform, check with regulators to confirm licensing. Some reliable regulators include ASIC, BaFIN, CFTC, CNMV, CONSOB, and CySEC. Others include FCA, FINMA, NFA, and the SEC.

Customer and support

Don’t expect any support from a platform failing to offer live chat. The platform insists that you send an email and wait for a response. That’s no way to handle traders as one would expect 24/7 support.

Are funds safe with cfdtrades.co? NO

Deposit and fund safety CFD Trades

Your funds are nowhere safe with a platform that doesn’t have a license to operate. That means there’s no insurance cover for deposits made by investors. The platform doesn’t segregate funds as dictated by trading laws.

Final Verdict CFDTrades

Please stay away from cfdtrades.co

PS: Check with reliable crypto investments that offer realistic returns.

Do feel free to leave a comment or email us with any queries.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.