Menü

ChainLinkFX Review: Eine absurde Krypto-Plattform

ChainLinkFX Review: Eine absurde Krypto-Plattform

ChainLinkFX muss der größte Krypto-Betrug sein, den es je gegeben hat. Der Laden behauptet, Krypto-Investoren dabei zu helfen, einen großen Teil des Gewinns abzureißen. Leider wissen die meisten Investoren nicht, dass Chain Link FX ein weiterer Krypto-Betrug ist. Diejenigen, die mit den zahlreichen verfügbaren Anlageoptionen investiert haben, haben alles verloren. Und chainlinkfx.com ist daran schuld und blockiert Auszahlungen. Folgendes haben wir in unserem ausführlichen CHAINLINKFX REVIEW gelernt.

Hinweis: Beim Umgang mit Krypto-Investitionen, Es gibt Strategien, die es wert sind, angewendet zu werden. Dazu gehören von Experten unterstützte Optionen wie Coin Staking, DeFi und Masternoding. Entscheiden Sie sich also noch heute für diese viel beachteten und effizienten Krypto-Investitionsoptionen!

Über ChainLinkFX

Auf der Seite über uns erhalten wir eine kleine Geschichte von ChainLinkFX. Zuerst sehen wir eine Plattform, die das Eigentum von ChainLinkFX PLC beansprucht. Diese falschen Aussagen täuschen Investoren vor, die Plattform mit einem erfolgreichen namensähnlichen Unternehmen in Verbindung zu bringen.

ChainLinkFX Vor- und Nachteile

Sobald Sie die echte Firma Chain Link in die Finger bekommen haben, erfahren Sie die Wahrheit. Die Plattform kennt oder erkennt die Kryptoplattform nicht. Und das relativiert die Dinge, die die Plattform auf den Tisch bringt.

Die Seite „Über uns“ versucht, eine triumphale Geschichte darüber zu erzählen, wie die Plattform zur globalen Anlagedominanz aufstieg. Wir sehen die Geschichte, wie Gründer es geschafft haben, Millionen in die Plattform zu investieren. Leider wird keines dieser Mitglieder auf der Plattform erwähnt; es werden keine Namen genannt.

Das Navigieren durch die Plattform ist schwierig, da sich alle Informationen auf einer Seite befinden. Auf der Plattform stehen mehrere Investitionsangebote zur Verfügung. Krypto- und Deviseninvestitionen und -handel stehen ganz oben auf der Liste. Die Plattform bietet auch Privatkredite an.

Per Definition will sich die Plattform als Vermögensverwaltungsgesellschaft verkaufen. Es gibt keine Dokumente, die helfen, die Aktivitäten der Plattform zu klassifizieren. Es wirft jeden ab, der nach Antworten sucht.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Und deshalb müssen wir die auf der Plattform versteckten roten Fahnen aufdecken. Trotz ihrer Bemühungen, Investoren zu täuschen, werden wir jedes gefundene Problem offenlegen. Und dazu gehört auch, wie Anleger unmittelbar nach dem Aufladen von Konten Geld verlieren.

Experten empfehlen, zuerst eine Plattform zu recherchieren, bevor Sie in sie investieren. Sie müssen sicherstellen, dass Sie sich für Plattformen entscheiden, die vor allem sicher sind. Eine Krypto-Investitionsplattform muss nachgewiesene Ergebnisse vorweisen und die Unterstützung der Krypto-Community genießen.

Vor- und Nachteile von ChainLinkFX

Wie bei jeder Entscheidung, die Sie treffen werden, passt auch hier das Abwägen der Vor- und Nachteile. Sie müssen prüfen, was die Plattform von anderen unterscheidet. Für die meisten Anleger ist die Gewinngarantie der Unterschied.

Das wissen auch die Menschen dahinter und bieten verlockende Möglichkeiten. Aber leider sind einige von ihnen zu schön, um wahr zu sein. Deshalb richtet sich die Plattform an diejenigen, die innerhalb kurzer Zeit hohe Gewinnmargen erzielen möchten. Aber leider wird es nicht passieren.

Es gibt mehrere rote Flaggen, die wir auf der Plattform aussetzen müssen. Hier ist, was wir herausgefunden haben, was uns dazu bringt, jeden Aspekt der Plattform in Frage zu stellen.

Konten und Pläne

Sie können zwischen fünf Kontotypen in einer Anlagevereinbarung wählen. Zu diesen Konten gehören Starter, Master Plus, Premium, Ultimate und Corporate. Sehen wir uns diese Pläne genauer an;

Konten und Ebenen ChainLinkFX

Starter

Es ist das einfachste Konto und garantiert 30 bis 40 Prozent Gewinnspanne. Sie müssen mindestens 1,000 $ einzahlen, um mit dem Konto beginnen zu können. Mitglieder kommen außerdem in den Genuss von 15 Prozent Handelsprovisionen.

Meister Plus

Der Master-Plus-Kontoinhaber hat eine garantierte Gewinnspanne von 40 bis 50 Prozent zu erzielen. Sie müssen 10,000 $ einzahlen, um mit dem Konto beginnen zu können. Das Konto verspricht eine Geld-zurück-Garantie nach Ablauf der Sperrfrist.

Premium

Sie müssen mindestens 20,000 $ einzahlen, um mit dem Premium-Konto beginnen zu können. Danach gibt es mit der Plattform 50 und 60 Prozent Provision zu verdienen. Mitglieder erhalten außerdem eine Provision von 15 Prozent auf alle Trades.

Ultimate

50,000 US-Dollar ist die akzeptable Mindesteinzahlung, wobei die Anleger einen ROI von 60 bis 70 Prozent versprechen. Sie erhalten die genauen Kontofunktionen wie alle anderen oben. Die Plattform wird in Ihrem Namen handeln, während Sie darauf warten, dass die Gewinne „in die Höhe schnellen“.

Corporate

Für Firmenkunden ist ein Mindestinvestitionsbetrag von 100,000 US-Dollar vorgesehen, um loszulegen. Darüber hinaus müssen die Mitglieder ein Versprechen erhalten, 70 bis 80 Prozent ROI zu erzielen. Die Handelsprovision bleibt mit 15 Prozent gleich.

Kontofunktionen

Wenn bei diesen Konten etwas nicht stimmt, dann müssen es hohe Gewinnspannen sein. Fragen Sie jeden Experten, und niemand kann solche Garantien auf irgendeinem Markt geben. Der Markt ist volatil und Trader werden irgendwann Verluste machen.

Deshalb machen wilde Behauptungen die Plattform zu einem Quacksalber. Wir müssen zwischen realistischen Gewinnmargen und aufgeblähten unterscheiden. Die Plattform möchte Investoren anziehen, die einen großen Teil der Mittel auf einmal verdienen möchten.

Assoziierte Unternehmen

Um zu versuchen, professionell und regional zu klingen, behauptet die Plattform, mit über 13 Unternehmen zusammenzuarbeiten. Aber leider wird auf der Plattform nicht erwähnt, wer diese Unternehmen sind. Und das bedeutet, mit der Plattform keinen Partner zu finden.

Bitcoin-Konten ChainLinkFX

Sind Gelder mit Chain Link FX sicher? Nein

Neben dem Angebot von Handelskonten bietet die Plattform auch vier Kryptokonten. Dazu gehören Basic, Standard, Premium und Pro. Genau wie die Handelskonten verspricht jedes einen anderen ROI.

Basic

Es bietet einen hohen ROI von 65 bis 70 Prozent. Mitglieder müssen BTC im Wert von 1 bis 1.5 einzahlen. Es gibt auch eine Handelsprovision von 15 Prozent.

Standard

Für den Standardkontoinhaber erhalten Sie ein Versprechen, 70 bis 75 Prozent ROI zu erzielen. Die verfügbaren Provisionen sind mit 15 Prozent für alle Konten gleich.

Premium

Sie müssen 15 bis 29.9 BTC einzahlen, um mit dem Premium-Konto loszulegen. Danach erhalten die Investoren ein Versprechen, 80 bis 85 Prozent ROI zu erzielen.

Pro

Anleger müssen für das Pro-Konto eine Mindestinvestition von 30 BTC und mehr tätigen. Der erwartete ROI für Ihre Zuteilung beträgt 90 bis 95 Prozent.

Dies sind unrealistische Gewinnmargen, wenn man bedenkt, wie volatil der Kryptomarkt wird. Diese roten Fahnen starren naiven Anlegern ins Auge, aber die meisten sehen sie nicht als solche. Es wäre am besten, wenn Sie diese unrealistischen Gewinnspannen erkennen würden.

Geschäftsinhaber

Obwohl wir eine detaillierte Geschichte ohne Überprüfung haben, kennen wir den CEO oder die Gründer immer noch nicht. Die Plattform vergisst, eine Profilseite der Personen zu haben, die hinter der Plattform arbeiten. Und das macht es anonym.

Anonyme Anlageplattformen müssen Sie aus Sicherheitsgründen meiden. Sie werden Ihr Geld nicht zurückerhalten, wenn die Dinge schief gehen. Und das ist das Szenario, mit dem Mitglieder konfrontiert sind, die sich bei Chain Link FX angemeldet haben.

Ist chainlinkfx.com lizenziert oder reguliert? NEIN

Compliance und Lizenz ChainLinkFX

ChainLinkFX hat keine Lizenzdokumente von irgendeiner Regulierungsbehörde. Das bedeutet, dass die Plattform keinem regulatorischen Rahmen folgt. Sie müssen sich also von solchen Geschäften fernhalten oder riskieren, alles zu verlieren.

Ein- und Auszahlungsprobleme Chain Link FX

Die meisten Mitglieder bleiben beim Versuch, Geld von chainlinkfx.com abzuheben, stecken. Dies liegt daran, dass die Plattform jeden Versuch blockiert, Geld aus dem Geschäft abzuheben. Aus diesem Grund müssen wir es entlarven, weil es versäumt hat, sinnvolle Anlage- oder Handelsdienstleistungen anzubieten.

Endgültiges Urteil zu ChainLinkFX

Bitte vermeiden Sie Chain Link FX so gut wie möglich. Die Plattform ist nur darauf aus, Ihr Geld zu stehlen.

Hinweis: Treten Sie zuverlässig bei Krypto-Investitionspläne die Sicherheit beim Investieren garantieren. Wählen Sie noch heute die besten Krypto-Investitionen!

Fühlen Sie sich frei, einen Kommentar zu hinterlassen oder uns bei Fragen eine E-Mail zu senden.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

ChainLinkFX Review: An Absurd Crypto Platform

ChainLinkFX Review: An Absurd Crypto Platform

ChainLinkFX must be the biggest crypto scam there ever lived. The store claims to help crypto investors rip a large chunk of profit. Unfortunately, most investors don’t know that Chain Link FX is another crypto scam. Those who have invested with the multiple investment options available have lost it all. And chainlinkfx.com is to blame for it, and it blocks withdrawals. Here’s what we learned in our detailed CHAINLINKFX REVIEW.

Advisory: When dealing with crypto investments, there are strategies worth using. These include expert-backed options such as Coin Staking, DeFi, and Masternoding. So go for these highly publicized and efficient crypto investment options today!

About ChainLinkFX

On the about us page, we get a little history of ChainLinkFX. First, we see a platform claiming ownership from ChainLinkFX PLC. These false statements fool investors into associating the platform with a successful name-like company.

ChainLinkFX Pros and Cons

Once you get a hold of the real Chain Link company, you get the truth. The platform doesn’t know or recognize the crypto platform. And that puts things into perspective as to what the platform brings to the table.

The about us page tries to sell a triumphant story of how the platform rose to global investment domination. We see the story of how founders managed to invest millions into the platform. Sadly, none of these members get any mention on the platform; no names are mentioned.

Navigating through the platform is difficult as all information is on one page. There are several investments offers available on the platform. Crypto and forex investment and trading top the list. The platform also provides personal loans.

By definition, the platform wants to sell itself as a wealth management entity. There are no documents to help classify what the platform does. It throws off anyone looking for answers.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

And that’s why we have to expose the red flags hidden on the platform. Despite their efforts to try and fool investors, we will disclose every issue found. And that includes how investors are losing funds immediately after they fund accounts.

Experts recommend researching a platform first before investing in it. You need to make sure you go for platforms that, above all else, are secure. A crypto investment platform has to have proven results and enjoy the backing of the crypto community.

Advantages and Cons of ChainLinkFX

As with any decision you’re about to make, weighing the pros and cons fit right in this one. You have to check what makes the platform different from others. For most investors, the guarantee of making a profit is the difference.

The people behind this know it too and offer enticing options. But, unfortunately, some of them are too good to be true. That’s why the platform targets those who want to earn high-profit margins within a short time. But, unfortunately, it’s not going to happen.

There are several red flags that we must expose on the platform. Here’s what we found that makes us question every aspect of the platform.

Accounts and plans

You get to choose between five account types in an investing arrangement. These accounts include Starter, Master Plus, Premium, Ultimate, and Corporate. Let’s take a closer look at these plans;

Accounts and Tiers ChainLinkFX

Starter

It’s the most basic account and guarantees 30 to 40 percent win margins. You must deposit a minimum of $1,000 to get started with the account. Members also get to enjoy 15 percent trade commissions.

Master Plus

The master plus account holder has a 40 to 50 percent guaranteed profit margin to hit. You have to deposit $10,000 to get started with the account. The account promises a money-back guarantee after the vesting period.

Premium

You must deposit a minimum of $20,000 to get started with the premium account. After that, there’s a 50 and 60 percent commission to earn with the platform. Members also get to achieve a 15 percent commission on all trades.

Ultimate

$50,000 is the acceptable minimum deposit, with investors promising to make 60 to 70 percent ROI. You get the exact account features as all others above. The platform will trade on your behalf as you wait for the profits to ‘soar.’

Corporate

Slated for the corporate clients, there’s a minimum investment amount of $100,000 to get started. In addition, members must get a promise of making 70 to 80 percent ROI. The Trade commission remains the same at 15 percent.

Account features

If there’s one thing wrong with these accounts, it must be high-profit margins. Ask any expert, and no one can make such guarantees in any market. The market is volatile, and traders will make losses at one point.

That’s why making wild claims makes the platform a quack. We have to distinguish between realistic profit margins and bloated ones. The platform wants to attract investors looking to make a large chunk of funds at once.

Associated companies

To try and sound professional and regional, the platform claims to associate with over13 companies. But unfortunately, there’s no mention of who these companies are on the platform. And that means not finding any partner with the platform.

Bitcoin Accounts ChainLinkFX

Are funds safe with Chain Link FX? No

Apart from offering trading accounts, the platform also provides four crypto accounts. These include Basic, Standard, Premium, and Pro. Just like the trading accounts, each promises a different ROI.

Basic

It offers a high ROI of 65 to 70 percent. Members must deposit 1 to 1.5 worth of BTC. There’s also a 15 percent trade commission.

Standard

For the standard account holder, you get a promise of making 70 to 75 percent ROI. Commissions available are the same on all accounts, at 15 percent.

Premium

You have to deposit 15 to 29.9 BTC to get started with the premium account. After that, investors get a promise of making 80 to 85 percent ROI.

Pro

Investors must make a minimum investment of 30BTC and above for the pro account. The expected ROI for your vesting is 90 to 95 percent.

These are unrealistic profit margins, considering how volatile the crypto market gets. These red flags stare naïve investors in the eye, but most don’t see them as such. It would be best if you spotted these unrealistic profit margins.

Business owner

Despite having a detailed history without verification, we still don’t know the CEO or Founders. The platform forgets to have a profile page of the people working behind the platform. And that makes it anonymous.

You need to avoid anonymous investment platforms for security reasons. You won’t get to recover your funds if things go south. And that’s the scenario facing members who signed up with Chain Link FX.

Is chainlinkfx.com licensed or regulated? NO

Compliance and License ChainLinkFX

ChainLinkFX does not have any license documents from any regulator. That means the platform doesn’t follow any regulatory framework. So you need to stay away from such stores or risk losing everything.

Deposit and withdrawal issues Chain Link FX

Most members get stuck while trying to withdraw funds from chainlinkfx.com. This is because the platform blocks any attempt to withdraw funds from the store. That’s why we have to expose it for failing to offer meaningful investing or trading services.

Final verdict on ChainLinkFX

Please avoid Chain Link FX as best as possible. The platform is only out to steal your funds.

Note: Join reliable crypto investment plans that guarantee security while investing. Choose the best crypto investments today!

Feel free to drop a comment or email us with any queries.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.