Menü

BTC-Überprüfung ändern: Scam Crypto Exchange wird Sie ausrauben

Nebeus-Kredite

BTC-Überprüfung ändern: Scam Crypto Exchange wird Sie ausrauben

Teilen!

Change BTC ist ein interessanter Crypto-Geldwechsel, und alle Beweise deuten darauf hin, dass Change BTC keine zuverlässige Plattform für die Durchführung Ihrer Crypto-Währungsgeschäfte ist. Die Plattform ist seit 11 Monaten in Betrieb und sie haben sich für ein sehr einfaches Design entschieden, das es noch schwieriger macht, ihnen zu vertrauen, da der Website viele wichtige Informationen fehlen, von denen wir glauben, dass Händler bereitgestellt werden müssen.

Zum Beispiel zeigt Change BTC uns ihre Registrierungs- oder Gründungszertifikate nicht an und damit wir sehen können, dass es sich um eine schwerwiegende Operation handelt, müssen sie diese Details auf ihrer Website bereitstellen. Change BTC fälscht es stattdessen mit einer zweifelhaften Lizenznummer und dies kann offensichtlich nicht überprüft werden, da es sich um eine gefälschte Lizenznummer handelt.

Wir hinterfragen auch den Grund, warum die Site mysteriös ist. Ja, sie sind neu im Vergleich zu etablierteren Crypto-Geldwechseln im Internet. Wir fragen uns jedoch nur, warum die Macher beschlossen haben, einen glanzlosen Dienst wie diesen anzubieten, in der Hoffnung, dass sie die Massen anziehen. Das wird nicht passieren. Und jeder Versuch, Ihr Bitcoin durch die Hände laufen zu lassen, führt immer zu einem Verlust. Wenn Sie Bitcoin gegen Gewinn eintauschen möchten und niemals riskieren möchten, Ihr Geld zu verlieren, ist der beste Weg, dies zu tun, die Verwendung diese Bots für den Handel mit Kryptowährungen. 

BTC-Überprüfung ändern

Bevor wir Bitcoin über die Brieftasche senden, müssen wir mit den Unternehmensdetails einschließlich der Kontakte vertraut sein. Im Allgemeinen bevorzugen Händler, die vorsichtig sind, ihr Geld zu verlieren, die Arbeit mit Plattformen, die vollständig reguliert und überwacht werden. Dies liegt daran, dass die sogenannten Investmentgesellschaften vielen Menschen ihr hart verdientes Geld geraubt haben, und was ihnen so viel Spielraum gibt, Menschen auszurauben, ist, dass sie nicht reguliert sind und sich daher nicht verpflichtet fühlen, ihre Versprechen einzuhalten.

Changebtc

Es ist auch sehr schwierig, diese Betrugsfälle vollständig vom Betrieb auszuschließen. Aber im Allgemeinen tun die Aufsichtsbehörden auf der ganzen Welt alles, um das Bewusstsein zu verbreiten. Es ist daher Sache des Händlers, verschiedene Börsen zu überprüfen, um eine zu finden, die ihren Anforderungen hinsichtlich Regulierung und Merkmalen entspricht.

Änderung BTC behauptet, dass es sich um eine lizenzierte Börse handelt, und gibt uns die E-Mail-Adresse [E-Mail geschützt] und Telefonnummer +49 89 5623099. Zumindest können wir einen ihrer Agenten anrufen und mit ihm sprechen, aber dies garantiert keine Sicherheit oder dass Change BTC uns nicht betrügt.

Wie funktioniert Change BTC?

Es ist ganz einfach und direkt auf den Punkt. Es beginnt damit, dass der Benutzer beide Brieftaschen in seinem Besitz hat, dh eine Brieftasche für die Basiswährung und eine weitere Brieftasche für die Wechselwährung. Die Brieftaschenadresse muss in die entsprechenden Felder eingegeben werden. Der Vorgang wird angeblich 3 bis 5 Minuten dauern. Es fällt eine geringe Gebühr an, obwohl wir nicht wissen, wie viel Prozent sie für die Gebühr berechnen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Ihr Support-Team steht angeblich zur Verfügung, um Probleme zu lösen, wenn sie auftreten, obwohl wir nicht sicher sind, wie schnell sie reagieren können. Es gibt keine FAQ auf der Website, was ziemlich seltsam ist, da alle Börsen und Anlageplattformen diesen Abschnitt haben, um ihre Benutzer zu führen. Die Plattform tauscht angeblich auch Bitcoin gegen Bitcoin-Bargeld und Ethereum aus. Ob es Menschen gibt, die mit dieser Plattform erfolgreich waren, ist nicht ganz klar.

Site-Details

Die Website wurde manchmal im Jahr 2017 erstellt und läuft voraussichtlich am 10/12/2018 aus. Die Domain wurde anonym erstellt, was uns an ihrer Glaubwürdigkeit zweifeln lässt, da jede Website, die die Details des Eigentümers maskiert, definitiv nichts Gutes tut. Derzeit gibt es nicht genügend Daten, um beispielsweise den monatlichen Datenverkehr zu verfolgen. Wir wissen nur, dass mindestens 45% des Verkehrs auf dieser Website aus dem Iran stammt. Es besteht also die starke Möglichkeit, dass sie den Dienst im Iran im Gegensatz zu jedem anderen Land stark vermarkten.

Ist Change BTC ein Betrug?

Unser Rat ist, dass Sie niemals versuchen sollten, dieser Börse Ihr Geld zu senden, wenn Sie nicht gestohlen werden möchten. Es ist sehr riskant. Der Versuch, hier auszutauschen, ist sehr riskant - wir wiederholen. Die meisten Betrug Unklarheit darüber, wie sie funktionieren und ob sie lizenziert sind oder nicht.

Change BTC fehlt die Klarheit, die wir brauchen. Darüber hinaus gibt es im Internet kein Benutzer-Feedback zu diesem Dienst. Wir glauben daher, dass dies eine sehr riskante Operation ist, insbesondere wenn Sie eine große Menge Bitcoin für den Austausch über die Plattform verwenden.

Der andere offensichtliche Grund, warum wir gegen diese Plattform sind, ist, dass sie nicht reguliert sind. Sie sind auch nicht etabliert. Dies liegt daran, dass ihre Absicht nicht so gut ist. Hinter diesen roten Fahnen steckt immer eine versteckte Agenda, und Sie können es sich nicht leisten, sie wirklich zu ignorieren.

Also ja, Change BTC könnte ein sehr großer Betrug sein. Der Trick kann einfach sein. Wenn Sie einen kleinen Betrag senden, sind diese möglicherweise treu genug, um ihn in der Währung Ihrer Wahl zurückzusenden. Aber wenn Sie ihnen eine große Menge anvertrauen, werden sie es einfach nehmen und verschwinden. Auf diese Weise versuchen einige Betrüger in der Crypto-Nische, das Vertrauen ihres Publikums aufzubauen, bevor sie einen Exit durchführen.

Unser bester Rat für Sie

Change BTC und viele andere Websites, die ähnlich wie diese funktionieren, sind ein ernstes Problem. Derzeit gibt es jedoch noch keine Beschwerden oder Benutzerfeedbacks, was bedeutet, dass die Nutzer den Dienst noch nicht genutzt haben. Sobald wir Feedback von Benutzern erhalten, werden wir diese Bewertung entsprechend aktualisieren. Das Fazit ist, dass es riskant ist, mit einem solchen Service umzugehen. Wenn Sie in BTC investieren möchten, können Sie sogar meine sie stattdessen. Das wird Ihnen in Zukunft mehr Bitcoin sichern.

CRYPTOINSIDER

ABONNIEREN FÜR KOSTENLOS INSIDER CRYPTO INVESTMENT SECRETS UND RATSCHLÄGE!

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Change BTC Review: Scam Crypto Exchange will Rob You

Change BTC Review: Scam Crypto Exchange will Rob You

Share This!

Change BTC is an interesting Crypto currency exchange and all evidence point to the fact that Change BTC is not a reliable platform for conducting your  Crypto currency dealings. The platform has been in operation for the last 11 months now, and they have opted to go with a very basic design which makes it even more difficult to trust them because the site lacks a lot of important information which we believe traders must be provided.

For example, Change BTC does not show us their registration or incorporation certificates and for us to see that they are a serious operation, they must provide these details on their site. Change BTC is instead faking it with a dubious license number and obviously this can’t be verified because it is a bogus license number for that matter.

We are also questioning the reason as to why the site is mysterious. Yes, they are new compared to more established Crypto currency exchanges on the web. However, we are just wondering reasons as to why the creators have decided to put up a lackluster service such as this one hoping that they will attract the masses. This is not going to happen. And any attempt to let your Bitcoin pass through their hands will always result in a loss. If you want to trade Bitcoin for profit and never risk losing your funds, the best way to do so would be to utilize these bots for trading Crypto currencies. 

Change BTC Review

Before we send some Bitcoin through their wallet, we need to be familiar with the company details including their contacts as well. Generally, traders who are cautious of losing their funds prefer working with platforms that are fully regulated and monitored. This is because the so-called investment entities have robbed many people off their hard earned money, and what gives them so much leeway to rob people is because they are unregulated and thus they do not feel obliged to honor their promises.

Changebtc

It is also very difficult to entirely terminate these scams from operating. But generally, regulators around the world are doing whatever they can in order to spread awareness. So it is upon the trader to vet different exchanges in order to find one that suits their requirements in terms of regulation and features.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Change BTC claims that it is a licensed exchange, and is giving us the email address [email protected] and telephone number +49 89 5623099. At least we can call and speak to one of their agents but this does not guarantee safety or that Change BTC will not scam us.

How does Change BTC operate?

It’s quite simple and straight to the point. It starts with the user having both wallets in their possession, i.e wallet for the base currency and another wallet for the exchange currency. The wallet address has to be entered in the relevant fields. The procedure is allegedly going to take 3 to 5 minutes. A small fee applies although we don’t know what percentage they are charging for the fee.

Their support team is allegedly available to help address issues when they arise, although we are not sure how responsive they can be. There is no FAQ on the site, which is quite weird because all exchanges and investment platforms do have this section to guide their users. The platform is allegedly exchanging Bitcoin to Bitcoin cash and Ethereum too. Whether there are people who have been successful with this platform is something that is not very clear.

Site details

The site was created sometimes in 2017 and is set to expire in 10/12/2018. The domain was anonymously created, which makes us doubt their credibility because any website that masks the details of the owner is definitely up to no good. Currently, there is not enough data for us to track their monthly traffic for instance. All we know is that at least 45% of the traffic that comes to this site is originating from Iran. So there is a strong possibility that they are heavily marketing the service in Iran as opposed to any other country.

Is Change BTC a scam?

Our advice is that you should never try sending this exchange your funds if you don’t want to be stolen from. It is very risk. Trying to exchange here is very risk — we repeat. Most scams lack clarity of how they operate and whether or not they are licensed.

Change BTC lacks the clarity that we need. On top of that, there is no user feedback anywhere on  the internet concerning this service. So we believe that this is a very risky operation to engage in especially if you’re going to use a big amount of Bitcoin to exchange through the platform.

The other obvious reason as to why we are against this platform is because they are not regulated. They are not established either. This is because their intend is not that good. There is always a hidden agenda behind these red flags and you cannot really afford to ignore them.

So yes, Change BTC might be a very big scam. The trick can be simple. If you send a small amount, they may be faithful enough to send it back in the currency of your choice. But if you trust them with a big amount, they will simply take it and disappear. That is how some scams in the Crypto niche try to build the trust of their audience before doing an exit.

Our best advice for you

Change BTC and many other sites that operate similar to this one are a seriously concern. But at the moment, there are no complaints or user feedback yet, which means that people haven’t started using the service. As soon as we get feedback from users, we will update this review accordingly. The bottom line is that it is risky to deal with a service like this. If you want to invest in BTC, you can even mine them instead. That will assure you of more Bitcoin in the future.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Summary
Review Date
Product Name
Change BTC
Author Rating
11stargraygraygraygray

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons