Menü

Cheonan International Review: Cheonan.uk ein Shady Forex Broker

Cheonan International Review: Cheonan.uk ein Shady Forex Broker

Teilen!

Cheonan International ist ein Forex-Broker, der Händlern das beste Handelsumfeld verspricht. Auf der Plattform können Benutzer verschiedene Währungspaare, Metall, Futures und Kryptowährung handeln. Das Unternehmen verspricht seinen Kunden eine schnelle Service-Reaktion und schnelle Transaktionen.

Jeder Anfänger würde glauben, dass dies ein legitimer Forex-Broker ist. Die Wahrheit ist jedoch weit davon entfernt. Diese Firma hat viele rote Fahnen und fehlende Details. Das Design seiner Operationen bedeutet eine Katastrophe, die darauf wartet, passiert zu werden.

Diese Firma kümmert sich nicht um die Kundenzufriedenheit. Sie sind nur für das Geld dabei. Sie sind bereit zu lügen, nur um die Leute zu betrügen. In dieser Bewertung erfahren Sie, warum Sie dieses Unternehmen meiden sollten.

Cheonan International Bewertung, Cheonan International Company

Es gibt viele andere Unternehmen wie Cheonan International. Sie betreten den Forex-Markt und versprechen Dinge, die sie nicht liefern können. Ihre einzige Mission ist es, Menschen ihr hart verdientes Geld zu betrügen. Achten Sie auf solche Unternehmen.

Zum Glück gibt es viele legitime Forex Broker auf dem Markt. Nur solche Unternehmen können die Art von Service liefern, die Sie suchen. Sie gibt es schon länger und arbeiten in voller Transparenz.

Cheonan International Review

Ein kurzer Blick auf die Website des Unternehmens, und Sie können denken, dass sie legitim sind. Die Website ist sauber und professionell. Dies dient jedoch nur der Ästhetik. Die Website bietet nicht gleichermaßen professionelle Dienstleistungen. Es gibt sehr wenig Informationen für Kunden.

Die Kontotypen, die Mindesteinzahlung oder die unterstützten Zahlungsmethoden werden nicht erwähnt. Das Unternehmen überlässt dies den Kunden, um dies herauszufinden. Darüber hinaus ist der Anmeldevorgang nicht sehr professionell. Das Unternehmen verlangt von Ihnen, dass Sie Ihre Daten eingeben, bevor Sie offenlegen, was Sie erhalten.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

So arbeiten legitime Unternehmen nicht. Legitime Unternehmen werden im Vorfeld genügend Informationen anbieten. Dies hilft Kunden, fundierte Anlageentscheidungen zu treffen. Vermeiden Sie Cheonan International um jeden Preis.

Darüber hinaus verspricht dieses Unternehmen, alle Arten von Händlern anzusprechen. Es gibt jedoch nichts auf der Website für Anfänger. Es gibt keine Schulungs- oder Einführungsmaterialien. Das Unternehmen erwartet von den Menschen, dass sie sofort investieren, ohne eine Ahnung davon zu haben, was sie tun.

Darüber hinaus ist der Kundenservice nicht zuverlässig. Kunden können das Unternehmen per E-Mail unter kontaktieren [E-Mail geschützt]. Darüber hinaus können sie das Unternehmen kontaktieren, indem sie ein Kontaktformular auf der Website ausfüllen. Das Unternehmen gibt jedoch nicht bekannt, wie lange es dauert, auf Kundenanfragen zu antworten. Es kann Stunden oder sogar Tage dauern. Niemand kann es sagen.

Cheonan Eigenschaften

Cheonan International verspricht Kunden einige Funktionen, um die Plattform verlockend zu machen. Sie versprechen, extrem niedrige Spreads anzubieten. Dies soll sicherstellen, dass Kunden Transaktionskosten sparen. Darüber hinaus versprechen sie flexible Handelshebel.

Darüber hinaus erhalten Kunden eine STP-Plattform für direkte Transaktionen. Dies stellt sicher, dass Kunden Aufträge über den internationalen Markt abschließen. Darüber hinaus versprechen sie, die Betriebsgebühren zu senken. Sie rühmen sich, sich auf die Kundenzufriedenheit zu konzentrieren.

Cheonan International Scam, Cheonan International Features

Dies sind jedoch nur Marketinginstrumente. Das Unternehmen kann sich nicht mit den besten Forex-Brokern auf dem Markt messen. Es gibt Forex-Broker, die weitaus bessere Angebote machen. Darüber hinaus ist dieses Unternehmen nicht transparent über kritische Informationen. Es kann versteckte Gebühren geben, von denen sie den Leuten nichts erzählen.

Das einzig gute an Cheonan ist, dass sie die MT5-Plattform nutzen. Dies ist eine leistungsstarke Handelsplattform, die bei Händlern beliebt ist. Es ist robust und hat schnelle Ausführungszeiten.

Gründer und Standort

Es ist immer gut, die Gründer eines Unternehmens zu kennen, bevor Sie investieren. Dies kann Ihnen einen Einblick geben, was Sie erwartet. Leider stellt Cheonan International die Teammitglieder der Öffentlichkeit nicht vor.

Die Website sagt uns, wer sie sind oder wie ihr Hintergrund aussieht. Dies ist ein gemeinsames Merkmal betrügerischer Unternehmen. Die Gründer verstecken ihre Identität, um sich nicht dem Gesetz zu stellen. Es gibt viele Risiken, Ihr Geld mysteriösen Menschen im Internet zu geben.

Schlimmer noch, das Unternehmen verrät nicht, woher es operiert. Sie verstecken diese Informationen absichtlich, um zu vermeiden, dass jemand sie aufspürt.

Nur betrügerische Unternehmen sehen die Notwendigkeit, solche Informationen zu verbergen. Legitime Unternehmen arbeiten mit einem hohen Maß an Transparenz. Es ist unmöglich zu sagen, warum Cheonan International diese Details nicht preisgibt. Darüber hinaus würde dies dazu beitragen, das Vertrauen der Kunden zu stärken.

Cheonan-Verordnung und Fonds-Sicherheit

Der regulatorische Status dieses Unternehmens ist gelinde gesagt besorgniserregend. Das Unternehmen stellt eine Liste der Aufsichtsbehörden zur Verfügung, die sie einhalten. Dazu gehören die NFA, die FCA, die SFC, ASIC und FINTRAC.

Eine schnelle Suche auf den jeweiligen Websites und es gibt keine Hinweise darauf. Die NFA listet das Unternehmen als kein Mitglied der NFA auf. Darüber hinaus gibt es auf der FCA-Website keine Informationen zum Unternehmen. Daher ist es klar, dass das Unternehmen über seinen regulatorischen Status lügt.

Darüber hinaus behauptete das Unternehmen, Teil von Blackwell Global Investments Limited zu sein. Im Gegenteil, Blackwell Global Investments Limited warnte vor dem Unternehmen. Sie behaupteten, dass das Unternehmen ihre Website klone und falsche Informationen präsentiere. Cheonan International ist eine schlechte Nachricht.

Sie versprechen Kunden, eine sichere Handelsumgebung bereitzustellen. Sie sagen, dass ihre Systeme vollständig vor Hackern geschützt sind. Wir wissen jedoch bereits, dass das Unternehmen bereit ist zu lügen, um Kunden anzulocken.

Diese Informationen sind nur dann vertrauenswürdig, wenn sie Beweise vorlegen. Die Website verfügt nicht über eine SSL-Zertifizierung, was besorgniserregend ist. Dies bedeutet, dass Cheonan International Ihnen die Sicherheit Ihrer Fonds nicht garantieren kann.

Können Sie Cheonan International vertrauen?

Nein, dies ist kein vertrauenswürdiges Unternehmen. Sie haben rote Fahnen in jeder Ecke des Unternehmens. Darüber hinaus arbeitet das Unternehmen mit wenig Transparenz für die Kunden. Sie geben keine kritischen Anlageinformationen preis. Darüber hinaus arbeiten die Gründer unter voller Geheimhaltung.

Schlimmer noch, das Unternehmen ist nicht reguliert. Sie lügen über ihren regulatorischen Status, um Kunden anzulocken. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass es sich um ein reguliertes Unternehmen handelt. Sie sind nicht auf den verschiedenen Websites der Aufsichtsbehörden aufgeführt.

Diese Personen lügen sogar, um Teil eines anderen legitimen Unternehmens zu sein. Es ist nicht abzusehen, was ein solches Unternehmen als nächstes tun könnte. Gründer können jederzeit mit dem Geld der Anleger abheben. Außerdem gibt es niemanden, der sie in Schach hält.

Darüber hinaus können sie Ihnen keine Sicherheit für Ihr Geld geben. Die Website verfügt über keine Zertifizierung zum Schutz. Daher besteht die Gefahr von Hacking-Angriffen. Kunden verlieren möglicherweise ihr Geld oder ihre personenbezogenen Daten.

Final Verdict

Unternehmen wie Cheonan International kommen nur für das Geld auf den Markt. Sie versprechen viele Funktionen, nur um eifrige Investoren anzulocken. Vertrauen Sie einem solchen Unternehmen nicht. Sie werden mit Ihrem Geld abheben, und Sie werden niemanden haben, zu dem Sie laufen können.

Darüber hinaus gibt es dieses Unternehmen schon lange nicht mehr. Es ist besser, ein neues Unternehmen abzuwarten, bevor Sie investieren. Auf diese Weise können Sie genügend Informationen über die Gestaltung von Vorgängen sammeln.

In der Zwischenzeit gibt es legitime Forex Broker in die Sie sofort investieren können. Solche Unternehmen sind schon lange auf dem Markt und vertrauenswürdig. Darüber hinaus arbeiten sie mit voller Transparenz. Sie bieten Ihnen das beste Umfeld, um Ihre Investition zu sichern und zu steigern.

 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Cheonan International Review: Cheonan.uk a Shady Forex Broker

Cheonan International Review: Cheonan.uk a Shady Forex Broker

Share This!

Cheonan International is a forex broker that promises traders the best trading environment. On the platform, users can trade different currency pairs, metal, futures, and cryptocurrency. The company promises clients speedy service response and fast transactions.

Any novice trader would believe that this is a legitimate forex broker. However, the truth is far from that. This company has a lot of red flags and missing details. The design of its operations spells a disaster waiting to happen.

This company does not care about customer satisfaction. They are only in it for the money. They are willing to lie just to swindle people off. This review will provide you with details on why you should avoid this company.

Cheonan International review, Cheonan International Company

There are many other companies like Cheonan International. They enter the forex market, promising things they cannot deliver. Their only mission is to scam people their hard-earned cash. Watch out for such companies.

Luckily, there are many legitimate forex brokers in the market. Only such companies can deliver the kind of service that you are looking for. They have been around for a longer time and operate in full transparency.

Cheonan International Review

A quick look at the company’s website, and you may think they are legit. The website is clean and professional. However, this is just for aesthetics. The website does not deliver equally professional services. There is very little information for clients.

There is no mention of the account types, minimum deposit, or supported payment methods. The company leaves this for the clients to figure out. Additionally, the sign-up process is not very professional. The company requires you to enter your details before revealing what you are getting.

👉 Do you want to make money with a stable crypto investment platform that generates sustainable yields on investment? Get this: you can now make a steady profit margin thanks to a new innovative way of investing. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

This is not how legitimate companies operate. Legitimate companies will offer enough information up front. This helps clients make informed investment decisions. Avoid Cheonan International at all costs.

Additionally, this company promises to cater to all kinds of traders. However, there is nothing on the website for novice traders. There are no training or introduction materials. The company expects people to jump into investing without a clue of what they are doing.

Further, the customer service is not reliable. Clients can contact the company through email at [email protected]. Additionally, they can contact the company by filling out a contact form on the website. Nonetheless, the company does not reveal how long it takes to respond to customer queries. It may take hours or even days. No one can tell.

Cheonan Features

Cheonan International promises clients a few features to make the platform enticing. They promise to offer ultra-low spreads. This is to ensure that clients save on transaction costs. Additionally, they promise flexible trading leverages.

Further, clients get an STP direct transaction platform. This ensures that clients close orders through the international market. Additionally, they promise to reduce operation fees. They boast of focusing on customer satisfaction.

Cheonan International Scam, Cheonan International Features

However, these are just marketing tools. The company does not measure up against the best forex brokers in the market. There are forex brokers that offer far better deals. Moreover, this company is not transparent about critical information. There may be hidden fees that they are not telling people about.

The only good thing about Cheonan is that they use the MT5 platform. This is a powerful trading platform popular among traders. It is robust and has fast execution times.

Founders and Physical Location

It is always good to know the founders of a company before you invest. This may give you an insight into what to expect. Unfortunately, Cheonan International does not introduce the team members to the public.

The website does tell us who they are or what their background looks like. This is a common characteristic of fraudulent companies. The founders hide their identities to avoid facing the law. There are many risks involved in giving your money to mysterious people on the internet.

Even worse, the company does not reveal where it operates from. They are purposely hiding this information to avoid anyone tracking them down.

Only fraudulent companies see the need to hide such information. Legitimate companies operate with high levels of transparency. It is impossible to tell why Cheonan International chooses not to reveal these details. Moreover, it would help boost the trust of clients.

Cheonan Regulation and Fund Safety

The regulatory status of this company is worrying, saying the least. The company provides a list of regulatory bodies that they comply with. These include the NFA, the FCA, the SFC, ASIC, and FINTRAC.

However, a quick search on the respective websites and there is no evidence of this. The NFA lists the company as not a member of the NFA. Additionally, there is no information on the company on the FCA website. Therefore, it is clear that the company is lying about its regulatory status.

Additionally, the company claimed to be part of Blackwell Global Investments Limited. On the contrary, Blackwell Global Investments Limited issued a warning against the company. They claimed that the company was cloning their website and presenting false information. Cheonan International is bad news.

They promise clients to provide a secure trading environment. They say that their systems are fully protected from hackers. However, we already know that the company is willing to lie to attract customers.

This information is not trustworthy unless they present evidence. The website does not have an SSL certification, which is worrying. This means that Cheonan International cannot assure you of your funds’ safety.

Can You Trust Cheonan International?

No, this is not a trustworthy company. They have red flags in every corner of the company. Moreover, the company operates with little transparency to the clients. They do not reveal critical investment information. Further, the founders operate in full secrecy.

Even worse, the company is unregulated. They lie about their regulatory status to attract customers. There is no evidence that shows they are a regulated entity. They are not listed on the various regulatory body websites.

These individuals even lie to be a part of another legitimate company. There is no telling what such a company may do next. Founders may take off with investors’ money any time they want. Moreover, there is no one keeping them in check.

Additionally, they cannot assure you of your funds’ safety. The website does not have any certification to prove protection. Hence, it is at the risk of hacking attacks. Clients may end up losing their money or their personal identifiable data.

Final Verdict

Companies like Cheonan International only come to the market for the money. They promise a lot of features only to attract eager investors. Do not trust such a company. They will take off with your money, and you will have no one to run to.

Moreover, this company has not been around for a long time. It is better to wait out any new company before investing. That way, you can gather enough information about the design of operations.

In the meantime, there are legitimate forex brokers that you can invest in right away. Such companies have been in the market for a long time and are trustworthy. Additionally, they operate with full transparency. They will provide you with the best environment to safeguard and grow your investment.

 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

yieldnodes

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons