Menu

CitiFXMarkets Bewertung: Citifxmarkets Forex Broker Scam

CitiFXMarkets Bewertung: Citifxmarkets Forex Broker Scam

Teilen!

CitiFXMarkets (Citifxmarkets.com) ist ein Betrug mit CFDs, Crypto Currency und Forex, um seinen hässlichen Kopf auf der Handelsplattform zu erheben. Citi FX Markets behauptet, ein vertrauenswürdiger Online-Handelsanbieter zu sein, der Händlerträume wahr werden lässt. Benutzer, die mit dieser gefälschten Plattform viel Geld verloren haben, haben uns Beschwerden geschickt. Deshalb haben wir beschlossen, eine Untersuchung durchzuführen. Lesen Sie diesen ausführlichen und ehrlichen CITIFXMARKETS-Bericht.

CitiFXMarkets Bewertung

CitiFXMarkets Bewertung:

Was dieser Broker getan hat, ist die Erstellung einer gut gestalteten Website, die das Auge leicht verführt. Und raten Sie mal, genau danach streben diese Betrüger. Um Ihre Aufmerksamkeit sofort zu erregen, besuchen Sie deren Homepage. Und wieder werfen sie leere Ansprüche ein, um zu versuchen, vorzuschlagen, dass sie in Großbritannien ansässig sind. Vertrauen Sie nichts, was diese Betrüger sagen oder tun, bevor Sie diese Rezension lesen. CitiFXMarkets bietet mehr, als Sie sich vorstellen können.

Behauptungen und Versprechen, die hier verwendet werden, sind einfach nicht von dieser Welt. Sie sind unbegründete Behauptungen, die keine Früchte tragen werden. Laut ihrer Homepage ist CitiFXMarkets die weltweit erste brokerlose Handelsplattform. Was heißt das eigentlich? Werfen sie mit ihrer Plattform Makler vom Fenster? Eine Plattform, an der keine Makler beteiligt sind und die anonym ist, ist zumindest faul. Halte dich von dieser Plattform fern.

Experten empfehlen Neulingen immer, sich bei glaubwürdigen und verlässlichen Crypto Currency-Handelsrobotern anzumelden. Melden Sie sich mit Authentic und an Geprüfte Crypto Currency-Handelsroboter oben bleiben. Neulinge können mit den Handelsrobotern Accountable und Proven Crypto Currency realistische Gewinnspannen erzielen. Dies ist eine sichere Möglichkeit, mit zuverlässigen und zuverlässigen Crypto Currency-Handelsrobotern Geld zu verdienen.

Wem gehört CitiFXMarkets?

Laut der Seite über uns wird behauptet, dass diese Maklerfirma im Besitz von Citifxmarkets Ltd. ist. Die angegebenen Informationen besagen, dass diese Maklerfirma ihre Geschäftstätigkeit bei 199 in Dunstable, Bedfordshire, aufgenommen hat. Jonathan Hufford ist anscheinend die Person, die dieses Unternehmen gegründet hat und zum Wachstum beigetragen hat. Leute, diese Seite behauptet später, dass Citi FX Markets Ltd Online-Sportwetten in 2006 gestartet hat.

Es sollte beachtet werden, dass Betrüger alles tun oder sagen, um Leute dazu zu bringen, sich bei dieser Plattform anzumelden. Zunächst haben diese Betrüger den Namen eines renommierten Unternehmers verwendet, um den Besitzanspruch geltend zu machen. Betrüger neigen dazu, den Namen berühmter Personen zu Zwecken der Legitimationsklärung zu verwenden. Warum haben sie es versäumt, die wirklichen Namen der Leute zu erwähnen, die derzeit dieses Unternehmen führen?

Ist CitiFXMarkets lizenziert oder reguliert?

CitiFXMarkets Scam

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Ein weiteres störendes Merkmal von CitiFXMarkets ist die Behauptung, dass sie von der Financial Conduct Authority registriert wurden. Dies ist eine weitere unverblümte Lüge, die die Benutzer glauben lassen soll, dass sie sich bei einem legitimen Broker anmelden. Wenn Sie sich die Seite über uns genau ansehen, erheben sie den Anspruch, autorisiert und reguliert zu sein. 190941 ist die Nummer, die für die Regulierung von Ansprüchen verwendet wird. Diese Nummer ist jedoch einfach eine Zufallszahl.

Was diese Betrüger getan haben, ist die Verwendung einer gefälschten Nummer, um die Echtheit zu prüfen. In den Aufzeichnungen der Financial Conduct Authority wird dieser Algorithmus nicht zum Registrieren von Brokern verwendet. Dies bedeutet, dass es sich um ein professionelles Betrugsoutfit handelt. Warum haben sie diese Zertifikate und Dokumente nicht veröffentlicht, damit Benutzer sie überprüfen können? Es ist klar, dass wir es mit einem skrupellosen Broker zu tun haben, der aus Legitimitätsgründen falsche Angaben macht.

Durch Partnerschaft mit Crypto Mining Unternehmen, Jetzt können Sie mit digitaler Währung Geld verdienen. Crypto Mining-Unternehmen werden ein gewinnbringendes Unternehmen für alle Crypto-Enthusiasten schaffen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei den oben genannten und glaubwürdigen Crypto Mining-Unternehmen anmelden, die über eine nachgewiesene Erfolgsgeschichte verfügen. Beginnen Sie Ihre Erfolgsreise mit Crypto, indem Sie sich bei einem empfohlenen Crypto-Bergbauunternehmen anmelden. Zuverlässige Crypto-Mining-Unternehmen sind ein Juwel in der Welt der digitalen Währungen.

Offline-Live-Chat-Unterstützung.

Ein weiteres störendes Merkmal, das wir bei diesem Broker bemerkt haben, ist der fehlende Live-Chat-Support. Das Live-Chat-Support-Dashboard unten links schreit immer offline. Dies bedeutet, dass Benutzer nur noch E-Mails an diesen Broker senden müssen. Beunruhigend ist, dass es lange dauert, bis diese E-Mails beantwortet werden. Es ist klar, dass dieser Broker mit keinem Benutzer interagieren möchte. Sie haben Angst vor den Rückschlägen, die sie von Behörden und Opfern erhalten.

CitiFXMarkets ist auch mit Hackern zusammen, die persönliche Daten stehlen. Wenn Sie sich das Live-Chat-Dashboard genau ansehen, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse hinterlassen. Warum bestehen sie darauf, dass Sie Ihre E-Mail hinterlassen und einen Offline-Chat-Support haben? Dies bedeutet, dass dieser Broker Daten für Hacker sammelt. Ermittler sollten sich diese Maklerfirma ansehen und ihren Betrieb einstellen. Dies schützt Newbie-Trader davor, in diese Falle zu tappen.

Probieren Sie die besten und vertrauenswürdigsten Forex-Trading-Tools aus, die von Experten überprüft wurden. Anmelden mit Bewährte und effiziente Forex-Handelsroboter jederzeit. Anfänger und professionelle Trader verwenden Tested Forex-Handelsroboter, um Geld zu verdienen. Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen und melden Sie sich bei Authentic Forex Trading Tools an. Dies ist eine sichere Möglichkeit, mit dem Devisenhandel Geld zu verdienen. Melden Sie sich noch heute bei glaubwürdigen und zuverlässigen Forex-Handelsrobotern an.

Plattform verwendet.

Laut Homepage gibt dieser Broker nicht bekannt, welche Plattform er nutzt. Die Homepage behauptet, dass diese Plattform Nutzern dabei helfen wird, die Richtung für die nächste Zukunft zu bestimmen. Sie behaupten, dass diese Plattform die Genauigkeit und Prognose der Ergebnisse in Sekunden überprüfen kann. Wir gaben vor, vollständig anpassbar, schnell und zuverlässig zu sein, und beschlossen, es zu testen. Das Herunterladen war unsere nächste Option.

Und hier standen wir vor unserer nächsten großen Hürde, dem Download bei 24%, der zum Scheitern verurteilt. Hacker finden instabile Plattformen als einfachen Nährboden für Kreditkarteninformationen. Diese Hacker schließen sich mit Brokern zusammen, um persönliche Daten zu stehlen. Aus diesem Grund verurteilen wir den Einsatz dieses Brokers nachdrücklich. CitiFXMarkets wird einfach dazu beitragen, dass Hacker Ihr Bankkonto ausbluten lassen.

Sind Fonds mit CitiFXMarkets sicher?

CitiFXMarkets Fake Review

Um ehrlich zu sein, sind Ihre Gelder bei dieser Maklerfirma nicht sicher. Ist Ihnen aufgefallen, dass sie wichtige Informationen zum Geld nicht preisgeben? Woher nehmen sie das von den Benutzern eingezahlte Geld? Es ist sehr wahrscheinlich, dass Mitglieder Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen. Halten Sie sich von diesem Bankkonto fern und vergewissern Sie sich, dass Sie sich nicht bei einem betrügerischen Broker anmelden.

Ein weiterer beängstigender Faktor bei diesem Broker ist, dass die Konten nicht voneinander getrennt werden. CitiFXMarkets bündelt Gelder auf einem Konto, was gefährlich ist. Im Falle eines Konkurses oder einer Insolvenz gehen die Mittel sofort verloren. Dieser Broker macht die Benutzer nicht auf die drohende Gefahr aufmerksam. Erwarten Sie nicht, entschädigt zu werden. Citi FX Markets nimmt nicht an einer Ausgleichsregelung teil. Stellen Sie sicher, dass Sie sich nicht bei diesem Schurkenmakler anmelden.

Gefälschte Ansprüche.

Ansprüche aus dem Handel mit 24 / 7 sind völlig gefälscht und werden niemals eintreten. Wie schaffen sie das überhaupt? Wie kommt es, dass CitiFX Markets an den Wochenenden nonstop handeln kann? Und hier muss eine Linie gezogen werden. Traue nichts, was dieser Broker sagt.

Citi FX Markets behauptet auch, fortschrittliche Chart-Tools zu haben. Wie können sie erweiterte Charting-Tools haben und Benutzer beschweren sich, mit diesem Broker Geld zu verlieren? Es ist uns aufgefallen, dass dieser Broker falsche Meldungen gibt. CitiFX Markets ist mit anderen Brokern in einer Liga, um die Beute zu teilen. Damit ist das von Anlegern eingezahlte Aktiengeld gemeint.

Ist CitiFXMarkets ein Betrug?

Es gibt eindeutige Hinweise darauf, dass es sich um ein betrügerisches Forex-Broker-Outfit handelt. CitiFXMarkets ist ein Betrug, von den falschen Angaben bis zur Verwendung gefälschter Registrierungsdaten. Stellen Sie sicher, dass Sie alle ihre E-Mails als Spam markieren und niemals auf von ihnen gesendete Links klicken. Warnen Sie Ihre Freunde davor, sich bei diesem Broker anzumelden.

CitiFXMarkets endgültiges Urteil.

CitiFXMarkets Scam Review

Wir haben nur noch die Möglichkeit, diesen Betrug unserer Broker-Blacklist hinzuzufügen. Die Schließung ihres Geschäftsbetriebs trägt in hohem Maße zum Schutz neuer Investoren bei. Melden Sie sich nicht bei diesem Broker an, es sei denn, Sie möchten Ihr Geld und mehr verlieren. Halten Sie sich von CitiFXMarkets fern und melden Sie sich bei legitimen und bewährten Forex-Brokern an.

Zuverlässig und Seriöse Forex-Broker sorgen für Ihre Sicherheit beim Handel mit Forex. Gehen Sie für Forex-Broker, die in ihren Geschäften echt und ehrlich sind. Dies garantiert Ihnen realistische Gewinnspannen beim Forex-Handel.

Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute für Ihr zukünftiges Forex-Handelserlebnis.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

CitiFXMarkets Review: Citifxmarkets Forex Broker Scam

CitiFXMarkets Review: Citifxmarkets Forex Broker Scam

Share This!

CitiFXMarkets (Citifxmarkets.com) is a CFDs, Crypto Currency and Forex scam to rear its ugly head on the trading platform. Citi FX Markets is purporting to be a trusted online trading provider that makes traders dreams come true. Complaints have been sent to us by users who have lost chunks of money with this bogus platform. That’s why we decided to conduct an investigation. Read this detailed and honest CITIFXMARKETS review.

CitiFXMarkets Review

CitiFXMarkets Review:

What this broker has done is create a well-designed website that easily entices the eye. And guess what, that’s what these scammers are after. To grab your attention immediately you visit their homepage. And again, they throw in empty claims to try and suggest that they are based in the UK. Don’t trust anything these scammers say or do before reading this review. There’s more than meets the eye with CitiFXMarkets.

Claims and promises used here are simply, out of this world. They are baseless claims that will not bear any fruits. According to their homepage, CitiFXMarkets claims to be the world’s first broker-less trading platform. What does this really mean? Are they throwing brokers off the window with their platform? A platform that does not involve brokers and is anonymous is fishy, to say the least. Stay clear of this platform.

Experts always recommend newbie traders to sign up with Credible and Dependable Crypto Currency trading robots. Sign up with Authentic and Vetted Crypto Currency trading robots to stay on top. Newbie traders can make realistic profit margins with Accountable and Proven Crypto Currency trading robots. This is a sure way of making money with Reliable and Reputable Crypto Currency trading robots.

Who Owns CitiFXMarkets?

According to the about us page, they claim that this brokerage firm is owned by Citifxmarkets Ltd. Information laid out states that this brokerage firm commenced business in 199 in Dunstable, Bedfordshire. Jonathan Hufford is apparently the person who founded this company and has helped it grow. Folks, this page later claims Citi FX Markets Ltd launched online sports betting in 2006.

? Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

“etbot"

It should be noted that scammers will do or say anything to get people to sign up with this platform. To begin with, these scammers have used the name of a renowned businessman to claim ownership. Scammers have the tendency to use famous people’s name for clarification legitimacy purposes. Why have they failed to mention the real names of people currently running this company?

Is CitiFXMarkets Licensed or Regulated?

CitiFXMarkets Scam

Another disturbing feature with CitiFXMarkets is the claim that they have been registered by the Financial Conduct Authority. This is another blunt lie that’s meant to make users believe they are signing up with a legit broker. If you look carefully at the about us page, they claim to be authorized and regulated. 190941 is the number used to claim regulation, however, this number is simply a random number.

What these scammers have done is use a fake number to try and prove authenticity. Looking at the Financial Conduct Authority records, they do not use this algorithm to register brokers. What this means is that we are dealing with a professional scam outfit. Why haven’t they posted these certificates and documents for users to verify? It’s clear that we are dealing with a ruthless broker who is posting fake details for legitimacy purposes.

By partnering with Crypto Mining companies, you can now start making money with digital currency. Crypto Mining companies will create a profit-making venture for all Crypto enthusiasts. Make sure to sign up with above board and credible Crypto Mining Companies with a proven track record. Start making the Crypto success journey by signing up with a recommended Crypto mining company. Reliable Crypto mining companies are a gem in the digital currency world.

Offline Live Chat Support.

Another disturbing feature we noticed with this broker is lack of live chat support. Live chat support dashboard at the bottom left side always screams offline. This means that users are only left with sending emails to this broker. What’s disturbing is that these emails take long to get response to. It’s clear that this broker does not want to interact with any user. They are afraid of the backlash they will receive from authorities and victims.

CitiFXMarkets is also in league with hackers to steal personal data. If you look closely at their live chat dashboard, you have to leave your email address. Why do they insist that you leave your email and have an offline chat support? This means that this broker is harvesting data for hackers. Investigators should look at this brokerage firm and shut down their operation. This will protect newbie traders from falling into this trap.

Try out the best and most trusted Forex trading tools that have been vetted by experts. Sign up with Approved and Efficient Forex trading robots at all times. Newbie and professional traders use Tested Forex trading robots to make money. Don’t let this opportunity pass you by and sign up with Authentic Forex trading tools. This is a sure way of making money with Forex trading. Sign up with Credible and Dependable Forex trading robots today.

Platform Used.

According to the homepage, this broker does not divulge which platform they use. What the homepage claims is that this platform will help users determine the direction for the nearest future. They claim that this platform can check the accuracy and forecast of the results in seconds. Claiming to be fully customizable, fast, and reliable, we decided to test it. Downloading it was our next option.

And this is where we faced our next big hurdle, download stalled at 24% which spells doom. Hackers find unstable platforms as easy breeding ground for credit card information. These hackers are in league with brokers to steal personal data. That’s why we strongly condemn the use of this broker. CitiFXMarkets is simply going to aid in hackers bleeding your bank account dry.

Are Funds Safe with CitiFXMarkets?

CitiFXMarkets Fake Review

To be brutally honest, your funds are not safe with this brokerage firm. Have you noticed that they fail to disclose important information regarding money? Where do they bank money deposited by users? It’s highly possible that members are depositing money straight to the owner’s personal bank account. Stay clear from this bank account and make sure not to sign up with a fraudulent broker.

Another scary factor with this broker is that they don’t segregate accounts. CitiFXMarkets is pooling funds in one account which is dangerous. In case of bankruptcy or insolvency, funds will be lost immediately. This broker will not alert users about the impending danger. Don’t expect to be compensated; Citi FX Markets does not participate in a compensatory scheme. Make sure not to sign up with this rogue broker.

Fake Claims.

Claims of trading 24/7 are outright bogus and never going to happen. How do they even manage to do this? How comes that CitiFX Markets is able to trade nonstop during the weekends. And this is where a line must be drawn. Don’t trust anything this broker says.

Citi FX Markets also claims to have advanced charting tools. How can they have advanced charting tools and users are complaining of losing money with this broker? It has come to our attention that this broker is giving false reports. CitiFX Markets is in league with other brokers in order to share the spoils. By this, we mean share money deposited by investors.

Is CitiFXMarkets a Scam?

Evidence clearly shows that we are dealing with a rogue Forex broker scam outfit. From their fake claims to using fake registration details, CitiFXMarkets is a scam. Make sure to mark all their emails as Spam and never click on any links sent by them. Warn your friends from signing up with this broker.

CitiFXMarkets Final Verdict.

CitiFXMarkets Scam Review

Only option we are left with is to add this scam to our broker blacklist. Shutting down their operations will greatly help protect newbie investors. Don’t sign up with this broker unless you want to lose your money, and more. Stay clear of CitiFXMarkets and sign up with legitimate and Proven Forex brokers.

Reliable and Reputable Forex brokers will ensure your safety when trading Forex. Go for Forex brokers who are Genuine and Honest in their dealings. This will guarantee you make realistic profit margins trading Forex.

Finally, we wish you all the best in your future Forex trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons