Menü

ClickTrades Bewertung: Clicktrades.com Forex / CFD Broker Betrug oder echt?

ClickTrades Bewertung: Clicktrades.com Forex / CFD Broker Betrug oder echt?

Wir haben den perfekten Makler für Sie. Möchten Sie sicher investieren und gleichzeitig mehr Erfahrung sammeln?

Clicktrades ist ein professioneller CFD-Broker, der behauptet, sein Ziel sei es, Händler zu schulen und ein reichhaltiges Handelserlebnis zu bieten. Ist Klickrades uns etwas Reales anbieten? Wir haben festgestellt, dass sie genau das tun! Mit ihren wettbewerbsfähigen Handelsbedingungen, seiner fortschrittlichen Plattform und den Vorteilen, die sie Händlern bieten, steht dieser Broker auf unserer Must-Have-Liste!

Wir haben Click Trades für Sie intensiv geprüft und wir werden in diesem Test über alles sprechen, was Sie darüber wissen müssen, von der Regulierung über die Kontotypen, den Kundensupport und die Zahlungsmethoden.

ClickTrades-Überprüfung

Geregelt mit einer sicheren Handelsumgebung

Clicktrades.com ist eine Website von KW Investments Limited, die von der Seychelles Financial Services Authority mit der Lizenznummer SD020 autorisiert und reguliert wird.

Der Broker behauptet, ein sicheres Handelsumfeld zu unterstützen und Kundeninteressen als oberste Priorität zu betrachten, strenge Gesetze einzuhalten und Transparenz zu fördern. Wir haben Beweise dafür gefunden, dass dies zutrifft, nachdem wir ihre Dienste, Handelsbedingungen und die von ihnen bereitgestellte Plattform überprüft haben.

Boni und Werbekampagnen

Wir beginnen mit dem interessantesten Angebot. Sie können Ihre Handelsmacht steigern, indem Sie an den von Clicktrades gestarteten Kampagnen teilnehmen. Sie machen Kampagnen für beliebte Feiertage, doppelte Bonusaktionen und all dies bietet Ihnen mehr Möglichkeiten zum Handeln.

Für jede Kampagne gelten besondere Geschäftsbedingungen, die Sie vor der Teilnahme akzeptieren müssen. Dies ist ein zusätzlicher Schritt des Brokers, um sicherzustellen, dass jeder Kunde die Verfahren versteht und eine sichere Handelsumgebung unterstützt.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Weitere Informationen zu aktuellen und bevorstehenden Werbeaktionen finden Sie auf der Website.

Hervorragende Handelsbedingungen und viele Anlageklassen

Es ist schwer zu entscheiden, was Sie von Anfang an handeln möchten, insbesondere wenn Sie gerade erst anfangen zu verstehen, wie die Märkte funktionieren.

Sie haben einige gute Dinge über Gold und Rohstoffe gehört, aber Sie denken auch darüber nach, Indizes und Aktien zu testen, weil Sie nachvollziehen können, was sie beeinflusst? Hab keine Angst, Klicken Sie auf Trades ist da!

ClickTrades-Betrug

Bei so vielen Optionen - 6 beliebten Anlageklassen mit über 2.100 CFD-Instrumenten - finden Sie freundliche Spreads und einen hohen Verschuldungsgrad für alle Vermögenswerte. Sie können Ihr Lieblingsinstrument auf dieser Plattform nicht verfehlen, sie haben alles:

  1. a) CFDs auf über 55 Währungspaare mit einer Hebelwirkung von 1: 300
  2. b) 19 beliebte Waren mit einer Hebelwirkung von 1: 200
  3. c) 20 globale Märkte für CFDs auf Aktien
  4. d) Niedrige Spreads für alle Anlageklassen und vieles mehr

Sie sollten sich daran erinnern, dass eine hohe Hebelwirkung Ihr Guthaben verbessern kann, wenn Sie erst jetzt mit dem Handel beginnen, aber auch Ihr Konto ruinieren kann, wenn Sie keine Erfahrung haben. Wenn Sie bei so vielen Auswahlmöglichkeiten ein erfolgreicher Trader sein möchten, benötigen Sie jetzt effiziente Technologie, um die beste Leistung zu erzielen. Wie könnte man das besser machen als mit einer All-Inclusive-Plattform für Fortgeschrittene? In diesem nächsten Abschnitt werden wir diskutieren, was ihre Plattform bietet.

WebTrader - Webbasierte und benutzerfreundliche Technologie

Sie können beginnen, Ihre Handelsstrategien mit revolutionären Tools zu verbessern, die alle auf einer einzigen Plattform enthalten sind - WebTrader. Es läuft in Ihrem bevorzugten Browser und ermöglicht Ihnen die vollständige Kontrolle über Ihre Entscheidungen mithilfe traditioneller Tools und der neuesten verfügbaren Marktdaten.

Jetzt ist es einfach, mit dem Markt auf dem Laufenden zu bleiben, da sie Trading Central anbieten. Dies ist ein Analysetool eines Drittanbieters, das verifizierte Informationen direkt an die Plattform liefert. Sie können sich einfach auf den Handel mit Ihren Lieblingsinstrumenten konzentrieren.

Wenn Sie nach getesteten Tools suchen, auf die Sie sich verlassen können, sehen Sie sich unter anderem diese 5 Funktionen an, die Trading Central bietet:

1) Vertrauenswürdige Analyse von einem verifizierten Datenanbieter

2) Hauptziele und Limitaufträge

3) Unterstützungs- und Widerstandsniveaus

4) Integrierte leicht lesbare Anzeigen

Wenn Sie Zweifel haben, dass Sie sich mit so vielen neuen Funktionen nicht durch die Plattform kämpfen können, empfehlen wir Ihnen, sich keine Sorgen mehr zu machen.

Click Trades bietet Ihnen ein kostenloses Demo-Konto, damit Trader, die neu sind und ihre Fähigkeiten verbessern möchten, alles frei testen können!

Sie haben virtuelle Mittel in Höhe von 10.000 USD, um alles in einer risikofreien Umgebung zu üben, die genauso funktioniert wie die reale.

Nehmen Sie sich Zeit, machen Sie sich mit all diesen neuen Informationen vertraut und wählen Sie dann den Kontoplan aus, der Ihren Vorlieben entspricht.

Gefälschte ClickTrades-Bewertung

Konten für jeden Händlertyp

Der richtige Kontoplan kann für jeden Händler einen gravierenden Unterschied bedeuten. Bei der Untersuchung der Website haben wir festgestellt, dass Clicktrades Kontotypen vorbereitet hat, mit denen Sie Ihre Erfahrung durch Upgrades verbessern können, wenn Sie der Meinung sind, dass es Zeit ist, Ihre Erfahrung zu verbessern:

  1. a) Original - Gut für die Händler, die jetzt etwas über die Finanzmärkte lernen.
  2. b) Wesentlich - Wahl aller Händler. Am beliebtesten, weil es wichtige Werkzeuge und Optionen hat.
  3. c) Unterschrift - Der vollständige Service von Clicktrades. Gut für Händler mit mehr Erfahrung.

Durch die Einzahlung des Startbetrags wird ein Standardkonto eröffnet, das Folgendes bietet:

  1. a) Zugriff auf die WebTrader-Plattform
  2. b) Certified Trading Central-Dienste
  3. c) Ein Demo-Konto mit integrierten Funktionen
  4. d) Hohe Hebelwirkung und enge Spreads für Ihre Trades

Ein zuverlässiger Broker legt nicht viel Wert auf die Mindesteinzahlung, sondern auf die Funktionen und Vorteile, die er Händlern bieten kann. Da Clicktrades ebenfalls reguliert ist, sehen wir kein Problem beim Upgrade auf ein besseres Konto, wenn Sie der Meinung sind, dass Sie dies benötigen.

Wie machst du das? Wenden Sie sich an den Vertreter dass sie Ihnen zugewiesen wurden und Sie die beste Lösung erhalten.

Professionelle Support-Services

Haben Sie Fragen oder sind Sie nur neugierig auf deren Dienstleistungen? Was auch immer Sie wollen, sie sprechen Arabisch, Russisch, Indonesisch oder Spanisch! Sie erklären Ihnen, was Sie über den Handel wissen müssen, und helfen Ihnen dabei, Marktbewegungen, sich bewegende Faktoren und vieles mehr zu interpretieren.

Sie können mit ihren Teams in Kontakt treten, indem Sie die auf ihrer Website angegebenen Telefonnummern oder E-Mail-Adressen anrufen, und Sie werden nur qualitativ hochwertige kundenorientierte Dienstleistungen erleben.

Internationale und verifizierte Zahlungsmethoden

Sie müssen sich keine Sorgen machen, wenn es um Ein- und Auszahlungen geht. Sie sind schnell und einfach, da Clicktrades eine globale Community unterstützt. Das bedeutet, dass sie zertifizierte und vertrauenswürdige Methoden bereitstellen, die den Händlern keinen Zweifel aufkommen lassen:

  1. a) E-Wallets und Vermittlungsdienste - PayPal, Skrill, Neteller, Trustly
  2. b) Kreditkarten - Visa, Maestro und MasterCard

Wenn Sie kein Fan von Diensten von Drittanbietern sind, aber dennoch Einzahlungen tätigen möchten, haben wir gute Nachrichten für Sie. Zahlen Sie direkt per Banküberweisung auf Ihr Konto ein und seien Sie versichert, dass Ihr Geld schnell und problemlos ankommt.

ClickTrades-Betrugsüberprüfung

Wirtschaftsereignisse, Kalender und Marktnachrichten

 

Wie wir in unseren Bewertungen immer wieder erwähnen, möchten Sie als Investor einen Makler, der an Ihrer Seite bleibt und für Ihre Bedürfnisse sorgt. Technologie kann nur so viel, wie Sie selbst nutzen.

Wir haben festgestellt, dass Clicktrades den Wirtschaftskalender zu Ihren Diensten stellt, in dem den Händlern marktbewegende Ereignisse angezeigt werden.

Dies bietet allen Händlern einen immensen Vorteil, da sie beginnen können, ihren Plan zu entwickeln, bevor überhaupt ein wichtiger Markt entsteht - ein wirklich nützliches Instrument für Händler, die erst jetzt in die Finanzmärkte einsteigen.

Nicht viele Broker bieten der Öffentlichkeit solche kostenlosen Funktionen an, ohne dass Händler extra bezahlen müssen. Ein weiterer großartiger Bereich ist der Bereich Marktnachrichten, in dem Sie alle aktuellen Nachrichten über den Markt sehen können.

Alle Händler wissen, dass der Kontakt zu den neuesten Ereignissen und Marktnachrichten eine entscheidende Rolle in ihrer Entwicklung spielt. Der Broker möchte Sie aufklären und analysieren lassen, was das Instrument beeinflusst, mit dem Sie gerne handeln! Sie können Ihre eigene Handelsstrategie erstellen, nach der alle Anleger suchen.

 

Werden Sie ihr Partner - Die Partnerprogramme

Sie mögen die Finanzmärkte, möchten aber nicht handeln? Sie können weiterhin mit diesem Broker zusammenarbeiten. Wir empfehlen Ihnen, einen Blick auf die von ihnen erstellten Partnerprogramme zu werfen.

Sie haben eine wachsende globale Gemeinschaft, mit der Sie sich auf Europa, Asien, GCC und viele andere Regionen ausdehnen können. Sie können Ihre eigenen Ideen einbringen und eine maßgeschneiderte Lösung erstellen, die Ihren Anforderungen nur mit den besten Services entspricht.

Sie erhalten Ihren eigenen Affiliate-Manager und können Ihren Fortschritt mithilfe genauer Systeme und Analysetools verfolgen, um die Ergebnisse in Echtzeit anzuzeigen. Der Broker stellt kreative Materialien zur Verfügung, die von internen Teams erstellt wurden: Zielseiten, Banner, E-Mails und vieles mehr, sodass Sie sofort einsatzbereit sind!

Wir denken, dass dies der perfekte Makler ist, um Ihre Ideen auszudrücken.

Unser bester Rat für Sie

Das können wir Ihnen sicher sagen Clicktrades bietet ein komplettes Erlebnis. Wir haben die wichtigsten Punkte zusammengestellt, um Ihnen zu zeigen, warum Sie ihrer Community beitreten sollten:

Ø Über 2.100 CFD-Instrumente aus 6 Anlageklassen wie Aktien, Indizes, Rohstoffe, Forex, ETFs und Anleihen

Ø Erstklassige Handelsplattform - Webtrader - verfügbar für Mobilgeräte und Desktops

Ø Boni und Werbekampagnen

Ø Von der Seychelles Financial Services Authority reguliert

Ø 24/5 Kundendienst mit AR / SP / INDO / RU

Ø Negative Balance Protection & Limit Orders

Ø Die neuesten Marktnachrichten

Ø Täglich aktualisierter Wirtschaftskalender

Ø Kontopläne für alle Händlertypen

Ø Fachberatung und kundenspezifische Lösungen

Ø Enge Spreads für alle CFD-Instrumente

 

Eröffnen Sie noch heute ein Konto und genießen Sie, was andere Händler bereits verwenden! Willst du die volle Erfahrung? Erfahren Sie mehr über diesen Broker auf clicktrades.com

 

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

5 Antworten auf "ClickTrades Review: Clicktrades.com Forex / CFD Broker Betrug oder echt?"

      1. Hallo Joseph Evangelista,

        Es tut uns leid, von Ihrer negativen Erfahrung zu hören. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundendienstabteilung und geben Sie uns Ihre Handelskontonummer an, damit wir das Problem identifizieren und eine effiziente Lösung finden können. Sie können dies tun, indem Sie uns eine E-Mail an senden [E-Mail geschützt]Kontaktieren Sie uns unter einer der Telefonnummern auf unserer Website oder über unseren Live-Chat. Wir sind hier, um alle Ihre Fragen effizient zu beantworten.

    1. Hallo McGhee,
      Wir werden in der Tat von der Seychelles Financial Services Authority reguliert, wie Sie im Link in Ihrem Beitrag erfahren haben. Rufen Sie einfach den Link auf, schauen Sie auf die Seite des Effektenhändlers und Sie finden unsere Marke am Ende der Seite. Wenn Sie mehr über uns erfahren möchten, können Sie die auf unserer Website verfügbaren Rechtsdokumente (https://clicktrades.com/company/legal-documents#downloadable-documents). Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an unsere Kundendienstabteilung unter [E-Mail geschützt], über die auf der Website aufgeführten Telefonnummern oder über den Live-Chat. Unsere Teams helfen Ihnen bei allen Fragen, die Sie haben.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

ClickTrades Review: Clicktrades.com Forex/CFD Broker Scam or Genuine?

ClickTrades Review: Clicktrades.com Forex/CFD Broker Scam or Genuine?

Share This!

We have the perfect broker for you. Do you want to safely invest and gain more experience at the same time?

Clicktrades is a professional CFD broker that claims their goal is to educate traders and to deliver a rich trading experience. Is Clicktrades offering something real to us? We found that they’re doing exactly so! With their competitive trading conditions, advanced platform and advantages that they offer to traders, this broker is on our must-have list!

We intensively reviewed Click trades for you and we’ll be talking about everything you need to know about them, from regulation to account types, customer support, and payment methods, in this review.

ClickTrades Review

Regulated with a Safe Trading Environment

Clicktrades.com is a website operated by KW Investments Limited, which is authorised and regulated by the Seychelles Financial Services Authority, with the licence number SD020.

The broker claims to support a secure trading environment and hold customer interests as a top priority, adhering to strict laws and promoting transparency. We found proof that this is true, after reviewing their services, trading conditions and testing the platform they provide.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Bonuses and Promotional Campaigns

We’ll start with the most interesting offer. You can boost your trading power by taking part in the campaigns launched by Clicktrades. They make campaigns for popular holidays, double-up bonus promotions and all of these provide more opportunities for you to trade.

They have special terms and conditions for every campaign, which you’ll have to accept before participating. This is an extra step taken by the broker to ensure that each customer understands the procedures and supports a safe trading environment.

Check their website to find more details about their current and upcoming promotions.

Excellent Trading Conditions and Many Asset Classes

It’s hard to choose what you want to trade from the start, especially when you’re just beginning to understand how the markets function.

You’ve heard some good things about gold and commodities but you’re also thinking of trying indices and shares because you can track what influences them? Have no fear, Click trades is here!

ClickTrades Scam

With so many options to choose from – 6 popular asset classes with over 2.100 CFD instruments, you’ll find friendly spreads and high leverage levels for all assets. You can’t miss your favourite instrument on this platform, they have it all:

  1. a)    CFDs on over 55 currency pairs with 1:300 leverage
  2. b)    19 popular commodities with 1:200 leverage
  3. c)    20 global markets for CFDs on shares
  4. d)    Low spreads for all asset classes and much more

You should remember that if you are only now starting to trade, high leverage can boost your balance but can also ruin your account if you don’t have experience.  With so many choices, if you want to be a successful trader you now require efficient technology to reach the best performance. What better way to do that than with an all-inclusive advanced platform? In this next section, we’ll discuss what their platform offers.

WebTrader – Web-based & User-friendly Technology

You can start to improve your trading strategies with revolutionary tools, all included in a single platform – WebTrader. It runs on your favorite browser and lets you take full control of your decisions, with the help of traditional tools and the latest market data available.

Now it’s easy to stay up to date with the market because they offer Trading Central. This is a third-party analysis tool that delivers verified information directly to the platform. You can simply focus on trading your favorite instruments.

If you’re looking for tested tools that you can rely on, check out these 5 features, among others, that Trading Central offers:

1)    Trustworthy analysis from a verified data provider

2)    Key targets and limit orders

3)    Support and resistance levels

4)    Integrated easy-to-read indicators

If you’re having doubts that you won’t make your way through the platform with so many new functionalities, we’ll tell you to stop worrying.

Click trades gives you a free demo account so that traders who are new and want to sharpen their skills can test everything freely!

You have $10.000 of virtual funds to practice everything in a risk-free environment that works the same as the real one.

Take your time, get familiarized with all this new information and then pick the account plan that fits your preferences.

ClickTrades Fake Review

Accounts for Every Type of Trader

The right account plan can make a serious difference for every trader. While investigating the website, we found that Clicktrades has prepared account types that allow you to improve your experience by upgrading when you feel it’s time to step up your experience:

  1. a)    Original – Good for the traders that are now learning about the financial markets.
  2. b)    Essential – All trader’s choice. The most popular because it has essential tools and options.
  3. c)    Signature – The full services of Clicktrades. Good for traders with more experience.

Depositing the starting amount will open a standard account that offers:

  1. a)    Access to the WebTrader platform
  2. b)    Certified Trading Central services
  3. c)    A demo account with built-in features
  4. d)    High leverage levels and tight spreads for your trades

A reliable broker doesn’t put much emphasis on the minimum deposit but focuses on the features and advantages that they can offer to traders. Because Clicktrades is also regulated, we don’t see a problem with upgrading to a better account when you feel you need that.

How do you do that? Contact the representative that they assigned to you and you’ll receive the best solution.

Professional Support Services

Have some questions or you’re just curious about their services? Whatever you might want, they have speakers of Arabic, Russian, Indonesian or Spanish! They will explain to you what you need to know about trading and help you learn how to interpret market movements, moving factors and many more.

You can get in touch with their teams by calling the phone numbers or email addresses written on their website and you’ll experience only quality customer-oriented services.

International & Verified Payment Methods

You won’t have anything to worry about when it comes to deposits and withdrawals. They are quick and easy because Clicktrades supports a global community. That means that they provide certified and trustworthy methods that don’t leave room for doubts in the minds of traders:

  1. a)    E-wallets & intermediary services – PayPal, Skrill, Neteller, Trustly
  2. b)    Credit Cards – Visa, Maestro, and MasterCard

If you’re not a fan of third-party services but you still want to deposit then we have good news for you.  Deposit directly to your account through a Bank Wire transfer and rest assured that your funds will arrive quickly, without any problems.

ClickTrades Scam Review

Economic Events, the Calendar and Market News

 

As we keep mentioning in our reviews, if you’re an investor, you’ll want a broker that stays by your side and provides for your needs. Technology can only do so much, as you’re the one using it.

We found that Clicktrades puts the Economic Calendar at your service, where market-moving events are shown to traders.

This offers an immense advantage to all traders, as they can begin to develop their plan before an important market even happens – a really useful tool for traders that are only now getting into the financial markets.

Not many brokers dish out such free features to the public, without having traders pay extra. Another great section is the Market News section where you can see all the recent news about the market.

All traders know that keeping in touch with the latest events and market news has a critical role in their evolution.  The broker wants to educate you and make you analyze what influences the instrument you like trading! You will be able to create your own trading strategy, which is something all investors are looking for.

 

Become their Partner – The Affiliate Programs

You like the financial markets but don’t want to trade? You can still partner up with this broker. Our advice for you is to take a look at the affiliate programs they create.

They have a growing global community that lets you extend to Europe, Asia, GCC, and many other regions. You can put your own ideas in and create a custom solution that fits your needs with only the best services.

You’ll get your own affiliate manager and be able to track your progress through accurate systems and analysis tools to see results in real time. The broker provides creative materials prepared by in-house teams: landing pages, banners, emails and much more, which means you’ll be ready to go!

We think that this is the perfect broker to express your ideas.

Our best advice for you

We can tell you for sure that Clicktrades offers a complete experience. We put together the most important points to show you why you should join their community:

Ø    Over 2.100 CFD instruments from 6 asset classes such as Stocks, Indices, Commodities, Forex, ETFs, and Bonds

Ø    First-class trading platform – Webtrader – available on mobile and desktop

Ø    Bonuses and promotional campaigns

Ø    Regulated by The Seychelles Financial Services Authority

Ø    24/5 Customer Support speaking AR/SP/INDO/RU

Ø    Negative Balance Protection & Limit Orders

Ø    The latest market news

Ø    Daily updated economic calendar

Ø    Account plans for all trader types

Ø    Skilled Guidance & Custom Solutions

Ø    Tight spreads for all CFD instruments

 

Open an account today and enjoy what other traders are already using! Do you want the full experience? Find out more about this broker on clicktrades.com

 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

5 Replies to “ClickTrades Review: Clicktrades.com Forex/CFD Broker Scam or Genuine?”

      1. H***o Joseph Evangelista,

        We’re sorry to hear of your negative experience. Please contact our Customer Support Department and provide us your trading account number so we can identify the problem and provide an efficient solution. You can do so by sending us an email at [email protected], contact us at any of the phone numbers listed on our website or through our Live Chat. We’re here to offer efficient answers to all of your questions.

    1. H***o McGhee,
      We are indeed regulated by the Seych***es Financial Services Authority as you’ve discovered in the link within your post. Simply access the link, check the Securities Dealer page, and you’ll find our brand close to the end of the page. If you would like to find out more details about us, you can check the legal documents available on our website (https://clicktrades.com/company/legal-documents#downloadable-documents). For any other questions, please contact our Customer Support Department by email at [email protected], through the phone numbers listed on site or using the Live Chat. Our teams will a**ist you with any question you might have.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons