MENÜ

Cloud Token Review: CloudTokenWallet.com ist ein alter Krypto-Betrug

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

Cloud Token Review: CloudTokenWallet.com ist ein alter Krypto-Betrug

Cloud Token ist ein Krypto-Handels- und Brieftaschenunternehmen. Es ist seit 2018 in Betrieb. Das Unternehmen hat sich mehrfach weiterentwickelt. Die neueste Domain, CloudTokenWallet.com, präsentiert sich als Zukunft des Bankwesens und bietet zahlreiche Crypto-Banking-Lösungen. Es gibt viele Aspekte dieser Plattform, die zeigen, dass es sich um einen totalen Betrug handelt. Dieser Artikel beschreibt die verschiedenen Funktionen dieses Unternehmens und zahlreiche Kontroversen rund um diese Krypto-Plattform.

Übersicht über Cloud Token

Cloud Token behauptet, die weltweit erste Kryptobank zu sein, die die niedrigsten monatlichen Zinssätze und schnelle Abhebungen rund um die Uhr bietet. Darüber hinaus gibt CryptoTokenWallet.com an, dass es sich um eine All-in-One-Plattform handelt, die alle Arten von Kryptomünzen und -währungen unterstützt. Hinter diesem Unternehmen soll ein leistungsfähiges und effizientes Blockchain-System stehen.

Es besteht kein Zweifel daran, dass diese Kryptofirma und ihr Portemonnaie viel Zeit versucht haben, sich neu zu erfinden. Es wird jedoch behauptet, dass nur Cloud Wallet 2.0 die Blockchain-Technologie der 4. Generation für die Vermögensverwaltung verwendet. Es lockt die Benutzer an, indem es angibt, dass Mitglieder des Unternehmens mit ihrer Brieftasche alle Arten von Kryptomünzen verdienen, speichern und ausgeben können, wann immer sie möchten. Es gibt jedoch keinen Beweis dafür, dass CloudTokenWallet.com jede Art von Kryptomünze unterstützen kann.

Die Website behauptet, dass diese Plattform eingerichtet wurde, um die Ungleichheit des gegenwärtigen Finanzsystems zu minimieren und jedem Einzelnen der Gesellschaft finanzielle Freiheit zu bieten. Der Motivation des Unternehmens widerspricht jedoch die Tatsache, dass seine Pakete recht teuer sind. Es ist kaum zu glauben, dass das Unternehmen in irgendeiner Weise auf die untere Mittelschicht abzielt. Tatsächlich scheint die Zielgruppe nur die Eliteklasse zu sein.

Funktionen von Cloud Token

Bevor Sie die Funktionen von Cloud Token erläutern, sollten Sie bedenken, dass dies die Funktionen sind, die auf der offiziellen Website des Unternehmens aufgeführt sind. Es gibt keine externen Daten oder Beweise, um diese Behauptungen zu validieren.

CloudTokenWallet.com behauptet, die folgenden Funktionen zu haben:

Blockchain 4.0

Cloud Token behauptet, über die neueste Blockchain 4.0-Technologie zu verfügen, mit der eine schnelle Verbindung zwischen Knoten hergestellt werden kann. Es erleichtert auch die Datenverarbeitung mit einer sehr hohen Geschwindigkeit. Es unterstützt Zahlungslösungen, E-Commerce und viele andere Funktionen.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

Handelsbot

Der Handelsbot von Cloud Token kann Ihnen dabei helfen, effiziente Krypto-Handelsstrategien zu entwickeln und in die richtigen Aktien zu investieren. Der Bot soll Ihnen helfen, die Vermögenswerte zu kaufen und zu verkaufen.

Planer

Das Unternehmen bietet außerdem eine Reiseplanerfunktion an, mit der die Mitglieder des Cloud Token ihre Einnahmen für Flüge, Anmietungen, Hotels und andere Produkte und Dienstleistungen ausgeben können.

Prepaid Karte

CloudTokenWallet.com bietet eine Prepaid-Karte und eine E-Wallet. Benutzer müssen mindestens 50 US-Dollar bezahlen, um die Prepaid-Karte zu kaufen. Die Website behauptet, dass Sie diese Karte an jedem Geldautomaten der Welt verwenden können.

Sicherheit

Das Unternehmen behauptet, mit Hilfe einer effizienten Diebstahlsicherungstechnologie und leistungsstarker Sicherheitskontrollen über modernste Sicherheit zu verfügen. Auf der Website werden die Sicherheitsfunktionen der Brieftasche auf mehreren Seiten erwähnt. Dies zeigt deutlich, dass das Unternehmen versucht, diese Funktion hervorzuheben, um größere Investitionen anzuziehen.

CloudTokenWallet.com

Wie trete ich Cloud Token bei?

Um Cloud Token beizutreten, müssen Sie deren Anwendung auf Ihr Android- oder iOS-Gerät herunterladen. Sobald Sie sich bei ihrer App angemeldet haben, haben Sie die Möglichkeit, CTOs zu kaufen und zu verkaufen. Das Marketing-Team hinter diesem Unternehmen ist sehr klug, da es die Kosten für den Beitritt zu dieser Plattform nirgendwo auf CloudTokenWallet.com erwähnt.

Sobald Sie die App installiert haben, müssen Sie jedoch mindestens 100 US-Dollar investieren, um fortzufahren und die Funktionen dieses Unternehmens zu nutzen. Eine maximale Investition von 100,000 USD ist möglich. Darüber hinaus müssen Sie abhängig von Ihrer ursprünglichen Investition einen monatlichen Zins von 6% bis 15% zahlen.

Eine Investition von 100 US-Dollar ist ein erheblicher Geldbetrag für ein Unternehmen wie Cloud Token, das seit seiner Gründung in Skandale verwickelt ist. Sie sollten nicht in dieses Unternehmen investieren, da viele Länder es bereits als betrügerische Plattform deklariert haben. Stattdessen sollten Sie Ihre Zeit, Energie und Ihr Geld investieren Crypto Trading Bots. Diese Bots sind schnell, effizient, zuverlässig und bieten eine Vielzahl von Handelspräferenzen, mit denen Sie über den Krypto-Handel maximale Gewinne erzielen können.

Kontroversen um Cloud Token

Cloud Token erregte bei seiner Gründung im Jahr 2018 große Aufmerksamkeit, da es behauptete, das weltweit führende Krypto-Portemonnaie zu sein. Seit dieser Zeit hat eine große Anzahl von Kontroversen das Cloud Token umgeben. Viele Länder und Behörden haben vor CloudTokenWallet.com gewarnt. Einige der beliebtesten Aktionen gegen Cloud Token sind:

Betrugswarnungen

  1. Cloud Token behauptete, enge Beziehungen zum World Blockchain Forum in Singapur zu haben. Im Juni 2019 empfanden die Behörden in Singapur diese Arbeitsbeziehung jedoch als äußerst verdächtig. Während der Untersuchung wurde festgestellt, dass Ronald Aai Cloud Token von den Büros der WBF aus ausführt. Die Behörden in Singapur kamen zu dem Schluss, dass das Unternehmen illegal tätig war, und untersagten es im Land. Infolgedessen verlegte Ronald Aai seine Aktivitäten nach Malaysia. Die Monetary Authority of Singapore verfolgt ebenfalls rechtliche Schritte gegen dieses Unternehmen.
  2. Im September 2019 warnten die Finanzbehörden von Mauritius streng vor Cloud Token. Die Aussagen warnten die Öffentlichkeit eindeutig davor, diese Plattform zu nutzen, da sie sich mit Bots und gefälschten Benutzern in sozialen Medien bewarb.

Andere Untersuchungen

Viele andere Länder untersuchen ebenfalls CloudTokenWallet.com. Die Securities Commission Malaysia inspiziert dieses Unternehmen ebenfalls gründlich, da es von Malaysia aus operiert. Darüber hinaus haben die USA erklärt, dass die Krypto-Brieftasche so bald wie möglich bei den betroffenen Behörden registriert werden soll, wenn sie in den Staaten weiterarbeiten möchte.

Wolkentoken

Es gibt viele andere Ponzi-Krypto-Unternehmen, die weltweit tätig sind, aber nicht so viele Untersuchungen veranlasst haben. Der Hauptgrund dafür ist, dass Cloud Token behauptet, eine All-in-One-Lösung für alle Bankprobleme, insbesondere Krypto-Wallet-Probleme, zu sein. Es scheint jedoch nicht offiziell bei einer Regulierungsbehörde der Welt registriert zu sein, die einer eingehenden Prüfung unterzogen wurde.

Unternehmenszusammenbruch

Anfang Juni 2020 wurde berichtet, dass Cloud Token aufgrund mangelnder Investitionen, COVID-19-Pandemie und kontinuierlicher weltweiter Untersuchungen zusammengebrochen war. Der Administrator des Unternehmens, Ronald Aai, hat sich jedoch geweigert, es zu schließen. Stattdessen verzögert sich sein endgültiger Niedergang immer wieder, da das Team hinter dem Unternehmen versucht, die Plattform durch einen Domainwechsel neu zu erfinden.

Zusammenfassung

Es ist ziemlich offensichtlich, dass Cloud Token in der Kryptoindustrie keine Zukunft hat. Ein Mangel an Benutzern und eine immense Kontrolle werden letztendlich zur Schließung dieses Krypto-Betrugsunternehmens führen. Unabhängig davon, wo Sie leben, sollten Sie bedenken, dass Neuseeland, Singapur und viele andere Länder CloudTokenWallet.com aufgrund seiner betrügerischen Aktivitäten bereits verboten haben. Eine Investition in dieses Unternehmen wäre ein großer Fehler, da die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass Sie Ihr gesamtes investiertes Geld verlieren.

Daher sollten Sie es überhaupt vermeiden, in Cloud Token zu investieren. Machen Sie sich stattdessen mit vertraut echte Crypto Trading Bots Das kann Ihnen helfen, gutes Geld zu verdienen. Diese Bots haben ein benutzerfreundliches und effizientes Design, mit dem jeder die Bots problemlos für den Krypto-Handel verwenden kann. Darüber hinaus ermöglichen eine Vielzahl von Handelsplänen und -strategien den Händlern, zu ihren eigenen Geschäftsbedingungen zu handeln.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Cloud Token Review: CloudTokenWallet.com is an Old Crypto Fraud

Cloud Token Review: CloudTokenWallet.com is an Old Crypto Fraud

Share This!

Cloud Token is a crypto trading and wallet company. It has been operating since 2018. The company has evolved several times. Its latest domain, CloudTokenWallet.com, presents itself as the future of banking by offering numerous crypto banking solutions. There are many aspects of this platform that shows that it is a total fraud. This article discusses the various features of this company and numerous controversies surrounding this crypto platform.

Overview of Cloud Token

Cloud Token claims to be the world’s first crypto bank that offers the lowest monthly interest rates and quick 24/7 withdrawals. Furthermore, the CryptoTokenWallet.com states that it is an all-in-one platform that can support all types of crypto coins and currencies. A powerful and efficient blockchain system is supposed to be behind this company.

There is no doubt about the fact that this crypto company and wallet has tried to reinvent itself a lot of time. However, it is claiming to be only Cloud Wallet 2.0 that uses the 4th generation blockchain technology for wealth management. It entices the users by stating that members of the company can use their wallet to earn, store, and spend all types of crypto coins whenever they want. However, there is no proof that CloudTokenWallet.com can support any type of crypto coin.

The website claims that this platform was established to minimize the inequality of the present financial system and provide financial freedom to every individual of the society. However, the very motivation of the company is contradicted by the fact that its packages are quite expensive. It is hard to believe that the company is targeting the lower-middle class in any way. In fact, its target audience seems to be only the elite class.

Features of Cloud Token

Before discussing the features of Cloud Token, you should remember that these are the features that are mentioned on the official website of the company. There is no external data or proof to validate these claims.

CloudTokenWallet.com claims to have the following features:

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Blockchain 4.0

Cloud Token is claiming to have the latest blockchain 4.0 technology that can establish a quick connection between nodes. It also facilitates data processing at a very high speed. It supports payment solutions, e-commerce, and many other features.

Trading Bot

The trading bot of Cloud Token can help you in making efficient crypto trading strategies and investing in the right stocks. The bot is supposed to help you both buy and sell the assets.

Planner

The company is also offering a Travel Planner feature that enables the members of the Cloud Token to spend their earning on flights, rentals, hotels, and other products and services.

Prepaid Card

CloudTokenWallet.com heavily features a prepaid card and e-wallet. Users have to pay at least $50 to buy the prepaid card. The site claims that you can use this card in any ATM in the world.

Security

The company claims to have state-of-the-art safety and security with the help of efficient anti-theft technology and powerful security checks. The website mentions the security features of the wallet on several pages. It clearly shows that the company is trying to highlight this feature to attract greater investment.

CloudTokenWallet.com

How to Join Cloud Token?

In order to join Cloud Token, you have to download their application in your android or iOS device. Once you have signed-up on their app, you get the option of buying and selling CTOs. The marketing team behind this company is very clever because they do not mention the cost of joining this platform anywhere on CloudTokenWallet.com.

However, once you have installed their app, you have to make an investment of at least $100 to proceed and use the features of this company. A maximum investment of $100,000 is possible. Moreover, you have to pay a monthly interest of 6% to 15%, depending on your initial investment.

A $100 investment is a significant amount of money for a company like Cloud Token that has been embroiled in scandals since its inception. You should not invest in this company because many countries have already declared it to be a fraudulent platform. Instead, you should invest your time, energy, and money in crypto trading bots. These bots are quick, efficient, reliable, and provide a variety of trading preferences that allow you to earn maximum profits via crypto trading.

Controversies of Cloud Token

Cloud Token attracted a lot of attention when it was established in 2018 because it claimed to be the world’s leading crypto wallet. Since that time, a great number of controversies have surrounded the Cloud Token. Many countries and authorities have issued warnings against CloudTokenWallet.com. Some of the popular actions against Cloud Token are:

Fraud Warnings

  1. Cloud Token was claiming to have strong ties with World Blockchain Forum, Singapore. However, in June 2019, the authorities in Singapore found this working relationship to be highly suspicious. During the investigation, it was uncovered that Ronald Aai is running Cloud Token from the offices of WBF. The authorities in Singapore concluded that the company was operating illegally and banned it in the country. As a result, Ronald Aai moved his operations to Malaysia. The Monetary Authority of Singapore is pursuing legal action against this company as well.
  2. In September 2019, the financial authorities of Mauritius issued stern fraud warnings against Cloud Token. The statements clearly warned the public against using this platform because it was promoting itself using bots and fake users on social media.

Other investigations

Many other countries are also investigating CloudTokenWallet.com. Securities Commission Malaysia is also thoroughly inspecting this company because it is operating from Malaysia. Moreover, the USA has also declared that the crypto wallet should get registered with the concerned authorities as soon as possible if it wants to continue operating in the states.

Cloud Token

There are many other Ponzi crypto companies that are operating worldwide but have not prompted this much investigation. The primary reason for this is that Cloud Token is claiming to be an all-in-one solution for all of the banking, especially crypto wallet, problems. However, it does not seem to be officially registered with any regulatory authority in the world that has attracted great scrutiny.

Company Collapse

In early June 2020, it was reported that Cloud Token had collapsed due to lack of investment, COVID-19 pandemic, and continuous worldwide investigations. However, the admin of the company, Ronald Aai, has refused to shut it down. Instead, its ultimate demise keeps delaying because the team behind the company is trying to reinvent the platform by changing its domain.

Conclusion

It is quite evident that Cloud Token has no future in the crypto industry. Lack of users and immense scrutiny will eventually result in the shut down of this crypto scam company. No matter where you live, you should keep in mind that New Zealand, Singapore, and many other countries have already banned CloudTokenWallet.com due to its fraudulent activities. Investing in this company would be a huge mistake as there is a very high chance you will end up losing all of your invested money.

Hence, you should avoid investing in Cloud Token at all. Instead, familiarize yourself with genuine crypto trading bots that can help you in making good money. These bots have a user-friendly and efficient design that allows everyone to easily use the bots for crypto trading. Moreover, a variety of trading plans and strategies enables the traders to trade on their own terms and conditions.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Copyright © 2019 · Valforex.com | Privacy Policy | Earnings Disclaimer DMCA.com Protection Status
Show Buttons
Hide Buttons