Menü

Cloudmy Review: Investieren Sie nicht 0.5 BTC in diesen Betrug

Cloudmy Review: Investieren Sie nicht 0.5 BTC in diesen Betrug

Cloud My bei Cloudmy.cc ist neu Bitcoin Bergbaustandort mit einer Mindestlagerstätte von 0.5 BTC. Dies macht Cloudmy in der Tat sehr misstrauisch. Während legitime Bitcoin-Mining-Sites Da draußen gibt es einige niedrige Mindesteinzahlungsanforderungen zum Testen ihres Dienstes, diese hat eine extrem hohe Betrag was kein vernünftiger Investor bereit wäre, Einzahlungen zu tätigen.

Hat Cloudmy einen Ruf in dieser Branche? Ganz und gar nicht. Wie lange sind sie schon in Betrieb? Nun, einige Aufzeichnungen deuten darauf hin, dass sie für das 1-Jahr da sind.

Wenn diese Aufzeichnungen von Bedeutung sind, können wir uns nur fragen, warum noch nie jemand diesen Dienst überprüft oder seine Erfahrungen mit Cloudmy im Internet veröffentlicht hat. Es ist ziemlich plausibel zu glauben, dass Cloudmy seit einem Jahr existiert, aber im Internet wurde kein einziger Kundenbericht oder Feedback gegeben.

Wir haben die gesamte Cloudmy-Website durchgesehen, und das müssen wir sagen.

Cloudmy Review: Was wir über sie wissen

Die Domain dieser Seite ist in Panama registriert / gehostet. Wir wissen nicht, warum die meisten Bergbaustandorte lieber angeben, dass sie in den USA gehostet werden, wenn dies die meiste Zeit nie der Fall ist.

Ihre who.is-Daten sind ebenfalls geschützt, sodass nicht herausgefunden werden kann, wem diese Mining-Site gehört. Auch dies macht uns in der Tat sehr misstrauisch. Warum sollten Sie Ihre Bitcoin an einen Fremden senden? Und vor allem, warum sollten Sie einem Fremden im Internet einen Keuchhusten von 0.5 BTC schicken und glauben, dass er so freundlich ist, Ihnen einen Gewinn plus Ihr Geld zurückzugeben?

Jeder Investor, der kritisch darüber nachdenkt, wird es aus den gleichen Gründen, die wir hier hervorheben, niemals wagen, sein Bitcoin an Cloudmy zu senden.

Das Mindest-Bitcoin, das sie verlangen, beträgt 0.5 BTC, und dies entspricht 4,777 US-Dollar, gemessen an den aktuellen Kursen.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Kryptowährungen automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Eigenverwahrung Ihrer Anlagefonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger, konstanter Ergebnisse und profitabler Leistung? Haben Sie genug von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihrem hart verdienten Geld trennen sollen? Pausiere alles, was du gerade tust und schau in unsere Liste der passiven Krypto-Investitionsmöglichkeiten und Handelsbots. Wenn Sie bereit sind, den Handel und die Investition den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt die Zeit gekommen, siehe unsere jetzt empfohlene Handels- und Anlagedienstleistungen. PS: Alle erwähnten Produkte/Dienstleistungen werden von Valforex.com zu 100 % getestet, verifiziert und empfohlen.

Ertragsknoten

Das ist eine Menge Geld, um zu spielen, denn Cloudmy macht nichts anderes, als Investoren dazu zu bringen, mit ihrem Geld zu spielen, indem sie es in Bitcoin umwandeln und dieses Geld an sie senden. Wir sind dagegen, mit Fremden Geschäfte zu machen.

Ja, sie haben eine Live-Chat-Funktion auf ihrer Website. Diese Funktion garantiert jedoch nicht die Sicherheit Ihrer Gelder. Wenn Sie den Eigentümer der Website aus dem einen oder anderen Grund verklagen würden, wäre dies in erster Linie eine Herausforderung, da Sie nicht wissen, an wen Sie Geld gesendet haben.

Daher sollten Sie zumindest diese Vorsichtsmaßnahme ernst nehmen, weil alle Betrug Bemühen Sie sich nicht, ihre Betreiber zu entlarven. Betrug in der Bitcoin-Nische würde es vorziehen, anonym zu bleiben, da dies ihnen viel Spielraum gibt, Münzen zu stehlen und Scott frei zu machen. Der erste Schritt zur Sicherung Ihrer Gelder besteht darin, zu vermeiden, dass sie an Fremde gesendet werden.

Der versprochene Bitcoin-Gewinn

Cloudmy verfügt über einen Taschenrechner, mit dem Sie sich vorstellen können, was Sie verdienen könnten, wenn Sie einen bestimmten Betrag in sie investieren würden.

Nehmen wir an, Sie haben das erforderliche Minimum von 0.5 BTC investiert. Das wären etwa 4,700 US-Dollar, wenn die aktuellen Sätze berücksichtigt würden.

cloudmy Gewinnrechner

Laut diesem Rechner erhalten Sie mit 0.5 BTC 39,620 GH / S von Cloudmy. Ihre tägliche Kapitalrendite wird gemäß den Angaben auf Stufe 7 der Einkommenstabelle berechnet. Dies würde Ihnen eine tägliche Rendite von 3.2% bringen Investition. Die Website behauptet, dass diese Kapitalrendite stabil und garantiert ist. Aber das ist auch der Grund, warum sie die Augenbrauen hochziehen.

Diese Behauptungen können überhaupt nicht bewiesen werden. Es ist nicht zu erwarten, dass Sie diese Einnahmen täglich erzielen. Wenn Sie unter anderem Bergbauschwierigkeiten, Stromkosten und Hardwarewartung berücksichtigen, werden Sie sicherlich ein bescheidenes Einkommen erzielen, aber keine konsistente Basis. Wenn Sie das Tagesziel von 3.2% erreichen, werden die Ergebnisse des nächsten Tages völlig anders ausfallen, und daher ist jeder, der behauptet, einen bestimmten Umsatz pro Tag garantieren zu können, definitiv ein Lügner.

Je mehr wir uns die Einkommenserwartungstabelle ansehen, desto mehr entdecken wir beunruhigendere Dinge. Die Website behauptet, dass wenn Sie die Mindestmenge an Bitcoin investieren, die für diese Investition benötigt wird, Sie 0.016 Bitcoin jeden Tag machen.

Wir haben das Bitcoin-Tool zur Berechnung der Rentabilität im Internet verwendet, um die Wahrheit herauszufinden. Sie sehen, ein gewöhnlicher Investor wird höchstwahrscheinlich durch diese Zahlen verwirrt sein. Sie mögen denken, dass diese Zahlen Sinn machen, wenn die Wahrheit ist, dass sie vollständig erfunden sind.

Mit 0.5 Bitcoin erhalten Sie ungefähr 40,000 GH / s Hashpower. Wenn Sie den Bitcoin-Rentabilitätsrechner basierend auf dieser Menge an Hash-Power abfragen, erzielen Sie möglicherweise einen täglichen Gewinn von 0.007 Bitcoin, der täglich abgebaut wird.

0.007 Bitcoin ist weit weniger als das proklamierte 0.016 Bitcoin, das diese Seite verspricht. Es ist daher ziemlich klar, dass diese Site diese Werte aufbläst, damit sie rentabel aussehen. Diese Art von Gewinn ist zu gut, um wahr zu sein, was Cloudmy wie den nächsten großen Betrug klingen lässt.

Cloudmy Gewinn-Tabelle

 

Was ist der durchschnittliche Gewinn, den Sie mit Cloudmy pro Monat erzielen können?

Laut dieser Website sollen Anleger je nach investiertem Betrag eine monatliche Kapitalrendite von 120% und mehr erhalten.

Dies bedeutet, dass eine Kapitalrendite von 120% der Durchschnitt ist, den man von Cloudmy erwarten kann.

Wir werden Sie wieder an eine Aussage erinnern, die wir sehr lieben. Wenn es zu schön ist, um wahr zu sein, meide es. Sie können nicht realistisch 120% monatliche Zinsen für Ihr Geld verdienen, unabhängig davon, was in der Bitcoin-Bergbauindustrie passiert. Möglicherweise wäre eine monatliche Verzinsung von 10% möglich.

Wenn Sie Glück haben, erhalten Sie bei der Arbeit mit einer legitimen Bitcoin-Mining-Website einen monatlichen Zins von 20%. Aber 120% sind unbekannt. Wir wissen wirklich nicht, woher diese Zahlen kommen, da die Bitcoin-Wirtschaft bereits bewiesen hat, dass es nicht möglich ist, eine solche Rendite zu erzielen.

Was ist die Motivation für all das? Cloudmy möchte ganz einfach, dass möglichst viele Investoren ihrer Website beitreten. Durch irreführende Anleger können sie von den Zahlen profitieren. Sie können sich dafür entscheiden, den Gesamtbetrag der von der Öffentlichkeit gesammelten Bitcoin zu behalten, oder sich dafür entscheiden, Auszahlungen vorzunehmen, die nicht konsistent sind.

An diesem Punkt werden Sie feststellen, dass alles, was glänzt, nicht Gold ist. Sie werden feststellen, dass diese Website nur ihren Bitcoin-Mining-Service in den Schatten stellt und damit die Anleger in die Irre führt. Dies ist sehr riskant, da Sie fast 5,000 US-Dollar verlieren könnten, Geld, das Sie niemals zurückerhalten werden. Versuch es nicht.

Als Faustregel gilt: Wenn Sie kein Bitcoin senden, verlieren Sie kein Bitcoin. Wenn Sie Ihr Bitcoin jedoch mit einer Website spielen, deren Eigentümer anonym ist, besteht eine erhebliche Chance, dass Sie diesen Betrag riskieren. Wir empfehlen dies überhaupt nicht.

Unser bester Rat für Sie

Cloudmy gibt uns kein Vertrauen in ihren Service. Wir würden eine Investition nicht in ihre Hände werfen, weil sie zu riskant ist. Die Website ist in Bezug auf ihre Präsentation nicht professionell.

Zum Beispiel sprechen sie nicht einmal über ihr Geschäft, wie sie angefangen haben und wohin sie gehen usw. Dies ist eine grundlegende Ethik, die unserer Meinung nach jede seriöse Website im Internet zumindest berühren sollte. Vermeiden Sie Cloudmy. Oder einfach Melden Sie sich bei diesem Cloud-Mining-Service an stattdessen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Cloudmy Review: Don’t Invest 0.5 BTC in this Scam

Cloudmy Review: Don’t Invest 0.5 BTC in this Scam

Share This!

Cloud My at Cloudmy.cc is a new Bitcoin mining site with a minimum deposit requirement of 0.5 BTC. This makes Cloudmy very suspicion indeed. While legitimate Bitcoin mining sites out there have some low minimum deposit requirement for testing their service, this one has an extremely high amount which no investor in their sane mind would be willing to deposit.

Does Cloudmy have any reputation in this industry? Not at all. How long have they been in operation? Well, some records indicate that they have been around for 1 year.

If those records are anything to go by, then we can only wonder why no one has ever reviewed this service or published their experience with Cloudmy on the internet. It is rather plausible to think that Cloudmy has existed for a year yet not a single customer testimonial or feedback has been given on the internet.

We have gone through the entire Cloudmy website, and this is what we have to say.

Cloudmy Review: What we know about them

The domain of this site is registered/hosted in Panama. We don’t know why most mining sites are preferring to indicate that they are hosted in the US when that is never true most of the time.

Their who.is data is protected as well, so it’s impossible to find out who owns this mining site. Again, this makes us very suspicious indeed. Why would you send your Bitcoin to a stranger? And most importantly, why would you send a whooping 0.5 BTC to a stranger on the internet and think that they will be kind enough to return you a profit plus your money back?

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Any investor who thinks critically about this will never dare send their Bitcoin to Cloudmy because of the same reasons which we are highlighting here,

The minimum Bitcoin which they are asking for is 0.5 BTC, and this is an equivalent of $4,777 going by the current rates.

That’s a lot of money to gamble because Cloudmy is doing nothing other than making investors gamble with their cash through converting it to Bitcoin and sending that money to them. We are against doing business with strangers.

Yes, they do have a live chat function on their site. But this feature does not guarantee safety of your funds. If you were to sue the owner of the site for one reason or the other, it would be a challenge in the first place since you don’t know whom you sent money to.

Therefore, at least you should take this precaution seriously because all scams don’t endeavor to expose their operators. Scams in the Bitcoin niche would prefer to stay anonymous because it gives them much leeway to steal coins and go Scott free. So the first step to securing your funds is to avoid sending them to strangers altogether.

The promised Bitcoin profit

Cloudmy has a calculator that can help you visualize what you could earn if you invested a certain amount with them.

Let’s assume that you invested the required minimum of 0.5 BTC. That would be an equivalent of about $4,700 if the current rates are factored.

cloudmy profit calculator

According to this calculator, 0.5 BTC will earn you 39,620 GH/S from Cloudmy. Your daily return on invested will be calculated according to those on level 7 of the income table. This would give you 3.2% daily return on investment. The site claims that this return on investment is stable and guaranteed. But that is also why they are raising eyebrows.

These claims can’t be proved whatsoever. There is no way you can expect to make this revenue on a daily basis. If you’re going to factor in mining difficulty, cost of electricity, hardware maintenance among other things, you will surely generate a modest income but not a consistent basis. If you hit the 3.2% daily target, the next day’s results will be totally different, and thus anyone who claims that they can guarantee a certain amount of revenue per day is definitely a liar.

The more we look at the income expectation table, the more we discover more disturbing things. The site claims that if you invest the minimum amount of Bitcoin required for this investment, you will make 0.016 Bitcoin everyday.

We used Bitcoin profitability calculator tool on the internet to find out the truth. You see, an ordinary investor will most likely get confused by these numbers. They may think that these figures make sense when the truth of the matter is that they are totally made up.

0.5 Bitcoin will earn you about 40,000 GH/s of hashpower. If you query the Bitcoin profitability calculator based on this amount of hashpower, you’d potentially realize a daily profit of 0.007 Bitcoin mined on a daily basis.

0.007 of Bitcoin is way less than the proclaimed 0.016 Bitcoin that this site is promising. It’s therefore quite clear that this site is inflating these values to make them look profitable. That kind of profit is too good to be true, which makes Cloudmy sound like the next big scam.

cloudmy profit table

 

What’s the average profit you can earn per month with Cloudmy?

According to this site, investors are supposed to receive 120% monthly return on investment and above depending with the amount invested.

This means that 120% return on investment is the average that one should expect to make from Cloudmy.

Again, we will remind you of a statement that we love very much. If it’s too good to be true, shun it. You cannot realistically earn 120% monthly interest on your money regardless of what happens in the Bitcoin mining industry. Maybe a 10% monthly interest would be possible.

If you are lucky, you’d hit a 20% monthly interest when working with a legitimate Bitcoin mining website. But 120% is unheard of. We really don’t know where these figures are coming from because the Bitcoin economy has already proved that it is not possible to realize that kind of return.

So, what’s the motivation for all this? Simple, Cloudmy wants as many investors as possible to join their website. By misleading investors, they can cash in from the numbers. They can opt to keep the total amount of Bitcoin gathered from the public or might decide to issue payouts which will not be consistent.

At this point, you will realize that all that glitters isn’t gold. You will come to the realization that this site is only hyping their Bitcoin mining service, thereby misleading investors in the process. This is very risky because you could lose nearly $5,000, money which you will never recover. Don’t try it.

The rule of thumb is that if you don’t send any Bitcoin, you won’t lose any Bitcoin. But if you gamble your Bitcoin with a site whose owner is anonymous, you stand a significant chance of risking that amount. We don’t recommend this at all.

Our best advice for you

Cloudmy does not give us any confidence towards their service. We wouldn’t throw away an investment in their hands because it is too risky. The site is not professional in terms of their presentation.

For example, they don’t even talk about their business, how they started and where they are going etc. These are basic ethics which we believe every serious website on the internet should at least touch on. Avoid Cloudmy. Or simply sign up with this cloud mining service instead.

Etbot

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Summary
Review Date
Product Name
Cloudmy
Author Rating
11stargraygraygraygray

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons