Menü

Clueless 8 Review: Ist Clueless8.com Scam?

Clueless 8 Review: Ist Clueless8.com Scam?

Clueless 8 ist ein sehr schicker Tag und Swing Handelsschule Dies wird in Form einer Website und nicht in Form eines physischen Klassenzimmers dargestellt. Und da wir diese Handelsschule auch nicht empfehlen, können wir bequem sagen, dass der Eigentümer keinen Reichtum über Nacht verspricht. Sie machen keine Behauptungen, die nicht wahr sind. Außerdem ist ihr YouTube-Kanal sehr nützlich für Neulinge, die sich darauf freuen, ihre Handelsreise anzutreten.

Der Nachteil ist nun, dass der Eigentümer seine Handelsleistung nicht offenlegen möchte. Der Eigentümer kann keine Aufzeichnungen über seine Geschäfte erstellen

Dieser Unternehmer kann wohl erfolgreich handeln. Wir wissen aber nicht, inwieweit er handeln und Geld verdienen kann.

Zweitens müssen sie die Transparenz und Präzision bei den Handelsempfehlungen verbessern.

ahnungslose 8-Überprüfung

Clueless 8 Bewertung

Das Wichtigste, was Sie hier beachten sollten, ist, dass diese Website Handelsberatungsdienste verkauft. Das Problem ist, dass sie keine spezifischen Ein- und Ausstiegspunkte für ihre Trades bereitstellen.

Sie verkaufen ihre Dienste unter verschiedenen Plänen für den Preis zwischen $ 40 und $ 80 pro Monat. Der Grundplan ist als Silber bekannt, und es erlaubt einem Abonnenten, ihr Blog zu lesen und täglich und Ende der Woche Trading-Videos zu sehen.

Das Gold-Paket geht für $ 60, und es ermöglicht es Abonnenten, Zugang zu einem privaten Twitter-Feed und einem Live-Chat zu erhalten. Darüber hinaus bietet der Plan seinen Nutzern Zugang zu einem Korb von Aktien, die von Clueless 8 bevorzugt werden.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

ahnungslose 8 Überprüfung und Pläne

Und schließlich, der ultimative Plan, der $ 80 pro Monat kostet, bietet eine halbe Stunde Telefon-Sitzung sowie wöchentliche Webinare, die verschiedene Aspekte des Aktienhandels unterrichten.

Bisher hat Cluesless8 keinen offiziellen Handelsrekord für ihre Aktivitäten veröffentlicht.

Eine einfache Internetsuche zeigt, dass diese Domain seit 2 Jahren aktiv ist. Sie haben 21k Stock Twit Anhänger und eine sehr kleine Anzahl von Anhängern auf Facebook, Twitter und YouTube.

Wir haben Anfragen an erhalten Überprüfen Diese spezielle Firma namens Clueless 8. Im Laufe der Monate wurde immer deutlicher, dass unsere Leser wirklich wollten, dass wir diese Website überprüfen.

Sie sehen, es gibt buchstäblich Tausende solcher Websites im World Wide Web. Diese Websites möchten ein Stück vom Kuchen bekommen, das der Markt ihnen in Form von naiven Händlern anbietet, die Geld haben und bereit sind, zu lernen, wie man mit Forex, Aktien und Aktien handelt Binäre Optionen".

Bisher haben wir eine Reihe von Sachen über Clueless 8 etabliert. Zum Beispiel haben wir festgestellt, dass der Besitzer FrankR genannt wird. Mindestens das ist, was er behauptet, sein Name ist auf seinem LinkedIn Profil.

Jetzt ist sein Nachname weder auf LinkedIn noch auf seiner Website bekannt, wo er seine Handelsprodukte verkauft.

So haben wir unsere erstklassigen Snooping-Tools benutzt, um diesen Kerl zu identifizieren. Aber weil sie anonym bleiben wollen, werden wir uns jetzt nur noch respektieren. Allerdings können wir bestätigen, dass dieser Typ tatsächlich ein Absolvent der Boston University ist.

Ausprobieren des Mitgliedspakets

Wenn wir eine Gelegenheit finden, an einer Handelsberatungs-Website teilzunehmen, ist das erste, was wir immer suchen, ein Beweis für Live-Trading-Aktivitäten. Wir wollten Beweise und eine offizielle Erfolgsbilanz des Moderators sowie Details für jeden der Trades, die er bisher herausgerufen hat.

Warum stellen wir diese strengen Anforderungen, bevor wir eine positive Bewertung eines Handelsprodukts abgeben? Das liegt daran, dass wir uns um unsere Leser kümmern. Der einzige Weg, um sicherzugehen, dass das, was Sie empfehlen, kein Betrug ist, besteht darin, den Eigentümer zu bitten, Ihnen seine persönlichen Handelsdaten mitzuteilen.

Viele dieser so genannten Handelsverkäufer behaupten, dass sie 100K pro Monat Handel Aktien oder Forex ohne einen einzigen Monat Verlust, und dass, wenn Sie nur zahlen sie $ 100 pro Monat, sie zeigen Ihnen dieses Geheimnis.

Die meisten dieser Jungs sind voller reiner Bullshit. Doch mit dieser spezifischen Website, die wir jetzt überprüfen, ist dies nicht der Fall. Ihre Handelsempfehlungen werden auf ihrem Live-Twitter-Feed veröffentlicht, und hier ist kein Übertreibung beteiligt.

Der nächste Schritt bestand darin, einige Zeit damit zu verbringen, Franks Videos auf YouTube anzusehen. Diese Videos sprechen angeblich über den Handel. Deshalb wollten wir ihn über den Handel sprechen hören, damit wir ein fundiertes Urteil über die Qualität seiner Vorträge fällen können.

Jetzt erkennen wir, dass Frank nicht auf den Handel phantasiert. Er spricht nicht über die Burg, die er mit seinen angeblichen Handelsgewinnen erworben hat. Er spricht nicht über luxuriöse Autos oder so etwas.

Im Gegensatz zu dem, was wir erwartet hatten, fanden wir, dass diese Videos waren unterhaltsam und nützlich für diejenigen, die schauen, um zumindest kostenlos zu lernen.

In Zukunft haben wir einige Zeit auf Franks Stock Twits-Seite verbracht. Hier haben wir festgestellt, dass diese Seite mit verschiedenen Diagrammen, Überlagerungen, Indikatoren und allgemeine Kommentare darüber, was er über bestimmte Märkte dachte.

Kurz gesagt, es gab nichts Außergewöhnliches. Allerdings konnten wir einige Überschneidungen zwischen dieser Seite und ihrer Twitter-Privatseite erkennen.

Ehrlich gesagt, verstehen wir nicht, warum diese Überschneidung in erster Linie existiert.

Wir haben auch bemerkt, dass Frank von Clueless 8 mehr Wert auf Handelsempfehlungen legte. Es gab nichts in Form von Trades, die so genannt werden, dass die Anhänger auf den Zug springen können.

Er merkt an, dass er sich im Gegensatz zu den meisten seiner Gegenstücke "Handelsgurus" mit Kommentaren vom Typ "Hier kaufen und dort verkaufen" beschäftigt.

Jetzt enthält die Twitter-Seite für Clueless 8 keine sehr nützlichen Informationen, auf die ein Aktienhändler reagieren kann. Seine Twitter-Toben machen einfach keinen Sinn, weil er den Leuten immer wieder sagt, sie sollen Schlüsselzonen überwachen, weil sich eine große Umkehrkerze gebildet hat? Du hast die Idee? Nur ein allgemeiner Kommentar, auf den ich und Sie niemals reagieren können, weil wir nicht wissen, wie.

Das Fazit ist, dass die Clueless 8-Website keine genauen Anweisungen dazu gibt, was Händler tun sollten. Dies ist nicht die Art und Weise, wie Dinge getan werden sollten, da Händler nur dann wirklich mit guten Ergebnissen gedeihen, wenn der Mentor spezifisch ist. Sie könnten sagen, zum Preis X eingeben und zum Preis Y aussteigen. Aber nicht sagen, in Zone X eingeben und in Zone Y aussteigen, da dies als Allgemeinheit angesehen wird.

Aber alles in allem haben wir nichts in Form von Tricks oder Marketing-Hype bemerkt, die manchmal die gefälschten Handelsschulen charakterisieren.

Persönlicher Handelsrekord

Natürlich würden wir irgendwann mit dem Besitzer von Clueless 8 sprechen. Du weißt, warum? Wenn jemand als Experte in einer bestimmten Nische kommt, sollten sie in der Lage sein zu beweisen, wie erfolgreich sie sind.

Wir sprachen mit diesem Kerl per E-Mail wie gewohnt. Wir wollten wissen, warum jemand Clueless 8 im Gegensatz zu jeder anderen Handelsschule beitreten sollte. Wir wollten genau wissen, warum Clueless 8 eine Gebühr erhoben hat, um Händlerkommentare auf verschiedenen Märkten zu geben.

Dann endlich wollten wir wissen, ob Frank seine persönlichen Handelsaufzeichnungen für diese Angelegenheit hielt. Sie wissen, Frank von Clueless 8 sollte diese Aufzeichnungen haben, und sogar produzieren sie auf Anfrage.

Unser bester Rat für Sie

Wir sind ein bisschen enttäuscht von Clueless 8, weil unsere Erwartungen nicht erfüllt wurden. Frank hat keine Erfolgsbilanz im Handel. Er gibt nur Ausreden. Bleib weg. Wenn Sie echten Handel wollen, Verwenden Sie einfach diese Produkte.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Eine Antwort auf "Clueless 8 Review: Ist Clueless8.com Betrug?"

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Clueless 8 Review: Is Clueless8.com Scam?

Clueless 8 Review: Is Clueless8.com Scam?

Share This!

Clueless 8 is a very fancy day and swing trading school which is presented in form of a website rather than a physical classroom. And in as much as we are not recommending this trading school either, we can comfortably state that the owner does not promise overnight riches. They don’t make claims which are untrue. Also, their YouTube channel is really useful for newbies looking forward to starting their journey in trading.

Now, the downside is that the owner doesn’t want to disclose their trading performance. The owner cannot produce records of his trades

This entrepreneur can probably trade successfully. However, we do not know to what extent he can trade and make money.

Secondly, they need to improve on transparency and precision when it comes to trade recommendations.

clueless 8 review

Clueless 8 Review

The most important thing to take note of here is that this website sells trading advisory services. The problem is that they don’t provide specific entry and exit points for their trades.

? Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

“etbot"

They sell their services under various plans for the price of between $40 and $80 per month. The basic plan is known as silver, and it allows a subscriber to read their blog and watch daily and end-of-the week trading videos.

The Gold package goes for $60, and it allows subscribers to gain access to a private Twitter feed and a live chat. In addition to this, the plan offers its users access to a basket of stocks that are preferred by Clueless 8.

clueless 8 review and plans

And finally, the ultimate plan which costs $80 per month provides half an hour phone session as well as weekly webinars teaching various aspects of stock trading.

So far, Cluesless8 has not released any official trading record for their activities.

A simple internet search reveals that this domain has been active for the last 2 years. They’ve got 21k Stock Twit followers and a very small number of followers on Facebook, Twitter and YouTube.

We’ve been receiving requests to review this specific company called Clueless 8. Over the months, it became increasingly clear that our readers really wanted us to review this website.

You see, there are literally thousands of such kinds of websites littering the world wide web. These websites are looking to get a piece of the pie that the market is offering them in form of naive traders who have money and are ready to ”learn how to trade Forex, stocks and Binary options”.

So far, we have established a number of things concerning Clueless 8. For instance, we have established that the owner is called FrankR. At least that is what he claims his name is on his LinkedIn profile.

Now, his last name has not been revealed either on LinkedIn and on his website where he sells his trading products.

So we used our top-notch snooping tools to identify this guy. But because they wish to remain anonymous, we will just respect their wish for now. However, we can confirm that this guy is indeed a graduate from Boston University.

Trying out the membership package

When we find an opportunity to participate in a trading advisory website, the first thing that we always look for is evidence of live trading activity. We wanted evidence and an official track record of the moderator as well as details for each one of the trades that he has called out so far.

Why do we put these tough requirements before writing a positive review of a trading product? Well, it’s because we do mind our readers. And the only way to be sure that what you are recommending is not a fraud is by asking the owner to give you their personal trading record.

Many of these so-called trading vendors will claim that they make 100K per month trading stocks or Forex with no single month of loss, and that if you only pay them $100 per month, they will show you this secret.

Most of these guys are full of pure bullshit. However, with this specific website that we are reviewing now, this is not the case. Their trade recommendations are posted on their live Twitter feed, and no element of exaggeration is involved here.

The next step was to spend some time watching Frank’s videos on YouTube. These videos supposedly talk about trading. So we wanted to hear him talk about trading so we could make an informed judgement on the quality of his lectures.

Now, we realize that Frank does not fantasize on trading. He does not talk about the castle he acquired with his supposed trading profits. He does not talk about luxurious cars or anything like that.

Contrary to what we had expected, we found that these videos were entertaining and sort of useful to those who were looking to at least learn for free.

Moving forward, we spent some time on Frank’s Stock Twits page. Here, we realized that this page was filled with different charts, overlays, indicators and general commentaries on what he was thinking about particular markets.

In short, there was nothing extra-ordinary. However, we were able to detect some overlap between this page and their Twitter private page.

Honestly, we do not understand why this overlap is existing in the first place.

We also noticed that Frank of Clueless 8 was putting more emphasis on trade recommendations. There was nothing in form of trades being called out so followers can jump on the bandwagon.

He does note engage in ”buy here and sell there” type of commentary, unlike most of his counterpart ”trading gurus”.

Now, the Twitter page for Clueless 8 does not contain very useful information which a stock trader can act on. His Twitter romps simply don’t make sense because he keeps telling people to monitor key zones because a large reversal candle has formed? You get the idea? Just general commentary that me and you can never act on because we don’t know how to.

The bottom line is that Clueless 8 website does not give precise instructions on what traders should do. This is not how things should be done because traders really thrive with good results only if the mentor is specific. They could say enter at price X and get out at price Y. But don’t say enter at zone X and get out at zone Y because this is considered generalities.

But all in all, we did not notice anything in form of tricks or marketing hype that sometimes characterize fake trading schools.

Personal trading record

Of course we were going to speak to the owner of Clueless 8 at some point. You know why? When someone comes across as an expert in a certain niche, they should be able to prove how successful they are.

We spoke with this guy through email as usual. We wanted to know why someone was supposed to join Clueless 8 as opposed to any other trading school. We specifically wanted to know why Clueless 8 was charging a fee to give traders commentaries on various markets.

Then finally, we wanted to know if Frank was keeping his personal trading records for that matter. You know Frank of Clueless 8 should have these records, and even produce them on demand.

Our best advice for you

We are a little bit disappointed with Clueless 8 because our expectations were not met. Frank doesn’t have a track record of trading. All he is giving is excuses. Stay away. If you want real trading, just use these products.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “Clueless 8 Review: Is Clueless8.com Scam?”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons