Menü

Coin FXC Review: Ein Crypto Brokerage-Betrug

Coin FXC Review: Ein Crypto Brokerage-Betrug

Teilen!

Foreign Exchange Coin oder Coin FXC ist der neueste zu vermeidende Crypto Brokerage Broker. Die Plattform läuft unter dem Vorwand einer Crypto-Maklerfirma. Wir haben unsere Untersuchung durchgeführt und festgestellt, dass diese Plattform so schief ist, wie sie kommt. Der betreffende Broker ist anonym und verwendet Fotos, um Investoren zu täuschen. CoinFXC ist ein weiterer Broker, der entschlossen ist, Geld zu stehlen und sich hinter Anonymität zu verstecken. Lesen Sie diesen transparenten Coin FXC Review, um mehr über diesen beschämenden Broker zu erfahren.

Münze FXC Review

Es gibt andere bewährte Möglichkeiten, mit Crypto-Brokern Geld zu verdienen. Der richtige Broker hilft Ihnen dabei, sich in der Online-Handelswelt zu profilieren. Dank an den besten Broker habenIhre Gewinnchancen steigen von Tag zu Tag. Sie können den Crypto-Handel auch durch erfahrene Broker kennenlernen. Melden Sie sich bei engagierten und transparenten Brokern an, die einen Vorteil im Crypto-Handel bieten. Machen Sie realistische Gewinnspannen mit zuverlässigen Brokern mit einer Menge Erfahrung im Crypto-Handel.

Ein kurzer Blick auf Coin FXC (Hintergrund und Geschichte)

Der Broker behauptet, ein globaler Anbieter von Online-Handelsdiensten zu sein. Laut der Homepage bieten sie auch kundenspezifische Handelsplattformintegrationen für professionelle binäre Händler an. Dies ist die erste rote Fahne, die wir auf ihrer Website entdeckt haben.

Wir alle wissen, dass der Handel mit binären Optionen schon seit einiger Zeit tot ist. Warum immer noch solche Dienstleistungen anbieten? Um uns alle zum Narren zu halten, haben sie Anpassungen vorgenommen, indem sie einen neuen Beitrag unter den binären Optionen erstellt haben.

Dies bedeutet, dass Coin FXC dieselbe Website verwendet, die sie während der Ära des binären Handels verwendet haben. Wir verstehen nicht, warum sie keine Anpassungen an ihrer gesamten Website vornehmen würden. Der Broker musste die Website mit frischem Inhalt neu gestalten. Was sie getan haben, zeigt einen Makler ohne Professionalität.

Danach können sich Benutzer dank der jetzt wachsenden Crypto-Handelsbranche anmelden. Wir werden solchen Betrügern nicht erlauben, die lukrative Crypto-Handelswelt zu nutzen. Die Enthüllung muss diese Betrüger um jeden Preis stoppen.

Geschäftsteam hinter Coin FXC

In der unteren Hälfte ihrer Homepage sehen Sie, dass sie eine Teambeschreibung haben. Ein genauerer Blick auf das Team zeigt, dass es sich um Aktienoptionen handelt. Elizabeth Lisa ist auf keinen Fall die Geschäftsführerin. Das Bild von Elizabeth Lisa ist das einer jungen Frau, die kaum 23 Jahre alt ist.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Wenn dies wahr wäre, wäre das Gesicht von Elizabeth Lisa in jedem Crypto and Finance-Medienunternehmen zu sehen. Ihr Erfolg würde jedem Investor bekannt sein, der sich mit Crypto befasst.

Diese Betrüger haben den einfachen Ausweg gewählt und Fotos heruntergeladen. Ein weiteres Problem ist das Foto des Geschäftsführers. Die Dimensionen sind nicht die gleichen wie die seiner Colleges. Es wird bewiesen, dass es sich um Fotos handelt.

Ein professionelles Team hätte einheitliche Bilder der Mitarbeiter des Unternehmens. Die Größe von Michael Adams Foto zeigt, wie wenig sie für diese Website geplant haben.

Zertifikate und Lizenz von Coin FXC

CoinFXC-Lizenz- und Registrierungsdokumente (falsch)

Es gibt eine Bescheinigung, dass sie behaupten, ein gültiges Dokument der US-Behörden auf ihrer Seite über uns zu sein. Wir haben uns das genauer angesehen und einige schockierende Details gefunden. Das Formular legt nahe, dass Frau Omnapa Lergdee die Direktorin dieser Einrichtung ist.

Was daran schockiert, ist das Jahr, in dem sie geboren wurde. Das Dokument behauptet, dass sie im Jahr 2000 geboren wurde, was es unwahrscheinlich macht, dass sie die Regisseurin ist. Dies sind gefälschte Dokumente, mit denen der Broker ahnungslose Anleger täuscht.

Wir haben auch eine Überprüfung mit den Aufsichtsbehörden in den Ländern durchgeführt, in denen sie angeblich arbeiten. Dazu gehören CySEC und SEC. CySEC hat keinen Broker, der mit dem oben genannten Namen lizenziert ist. Der Registrar des Unternehmens in den USA hat dieses Unternehmen nicht in seinen Unterlagen.

Es zeigt, dass Coin FXC KEINE RECHTLICHE Entität ist. Wir können einer solchen Plattform auf keinen Fall unsere Mittel anvertrauen. Das Risiko ist zu groß, wenn man bedenkt, dass wir Beweise dafür haben, dass es sich um gefälschte Dokumente handelt.

Kundenbewertung und Feedback von CoinFXC

Es gibt niedrige Bewertungen, wenn es um Benutzerfeedback auf der Plattform geht. Die Website wurde vor einem Jahr erstellt und der Verdacht wächst auf ihre Legitimität. Die meisten Verbraucher haben sich unter Berufung auf Sicherheitsbedenken nicht bei der Plattform angemeldet.

Andere behaupten, sie seien mit Marketing-E-Mails von dieser Website bombardiert worden. Zu ungeraden Zeiten wurden Anrufe von Mitarbeitern getätigt, die eine Mindesteinzahlung von 500 USD forderten.

Domain Einblicke in Forex Exchange Coin

Coinfxc.com Bewertung

Die Website wurde am 15th Juli 2020. Im letzten Jahr wurden drei einzigartige Änderungen an der Plattform vorgenommen. Wir konnten auf der vorherigen Website unter Handel mit binären Optionen keine Informationen erhalten.

Es scheint, dass die Benutzer auch Änderungen an ihren Servern vorgenommen haben. Da die Plattform kaum ein Jahr alt ist, ist es am besten, sich von ihr fernzuhalten. Niemand hat den Beweis erbracht, mit CoinFXC Gewinne erzielt zu haben.

Funktionen und Details von Coin FXC

Details deines Kontos

Wir haben eine gründliche Überprüfung durchgeführt, um herauszufinden, ob die Plattform Kontotypen hat. Auf ihrer FAQ-Seite haben wir auf "Wie fange ich mit dem Handel an?" Angeklickt. Tab. Die Antwort führte uns zu der Bestätigung, dass dies eine weitere geklonte Website ist.

Mitglieder werden gebeten, sich auf der Website cfxglobalcoin.com anzumelden. Und das ist der Beweis, den wir gesucht haben. Die Website ist eine Nachbildung von coinfxc.com. Es stehen vier Investitionspläne zur Auswahl.

Diese Pläne beginnen mit dem Starter-Konto, dessen Mindesteinzahlung 100 USD und höchstens 9,999 USD beträgt. Die anderen drei Konten sind Silber, Gold und Platin. Jedes der Konten hat eine garantierte Gewinnspanne von 10, 25, 30 und 40 Prozent.

Da der Makler unvorstellbare Garantien gibt, ist es sicher, sie ins Bett zu bringen. Dies sind Online-Betrüger, die sich als gültige Crypto-Broker ausgeben. Halten Sie sich von diesen beiden Seiten fern.

Ein- und Auszahlungen von Geldern

Da die Website keine Informationen zum Ein- und Auszahlen enthält, haben wir die FAQ-Seite verwendet. Der Broker bevorzugt diese beiden Transaktionen. Der Broker übernimmt sowohl die Ein- als auch die Auszahlungsaktivitäten.

Indem sie das Mitglied kontaktieren und eine Kontonummer senden, stehlen sie auf diese Weise von Investoren. Ein echter Broker wäre mit seinen Ein- und Auszahlungskanälen transparent gewesen.

Support-Team

Erwarten Sie keine Hilfe von dieser Website, da der Chat-Tab nur zum Senden von Nachrichten dient. Sobald Sie die Nachricht gesendet haben, erhalten Sie eine Benachrichtigung, dass sie sich bei Ihnen melden. Erwarten Sie keine Antwort, es sei denn, Sie teilen ihnen mit, dass Sie Geld bei ihnen einzahlen möchten.

Die Antwortzeit beträgt innerhalb eines Werktages. Nachrichten bezüglich der Website werden nicht beantwortet. Der Broker steuert den Kommunikationsprozess, indem er auswählt, wann und an wen er antworten soll.

Sicherheit von Geldern mit Coin FXC

Coin FXC Funktionen

Es gibt keine Sicherheit von Geldern mit einer Plattform, die keine gültige Lizenz von Behörden hat. Da die Plattform eine Schwester-Website betreibt, ist dies definitiv ein Betrug. Der Broker zahlt nicht den erforderlichen Betrag ein, um mit dem Handel zu beginnen.

Wir sind sicher, dass der Broker nicht über das Anfangskapital verfügt, um unter CySEC-Bedingungen seinen Betrieb aufzunehmen. Dies sind Online-Betrüger, die es vorziehen, ahnungslose Investoren zu betrügen. Bitte halten Sie sich von ihren Websites fern.

Betrug oder legitime Münze FXC

Coin FXC ist ein Betrug, der kurz vor der Schließung steht, da die Behörden ihnen auf den Fersen sind. Die beste Option ist, sich davon fernzuhalten und Interaktionen zu vermeiden.

Bottom line

Die Website ist eine Front für Online-Betrüger, die Crypto-Investoren stehlen können. Bitte halte dich davon fern. Wir werden die Verwendung von CoinFXC oder der Schwester-Website cfxglobalcoin.com nicht empfehlen.

Wählen Sie mit Bedacht aus und erhalten Sie bewährte Crypto-Broker mit langjähriger Handelserfahrung. Diese Broker haben das Zeug dazu, Ihren Handel auf die nächste Stufe zu bringen. Anmelden mit transparente Makler und genießen Sie es, den richtigen Broker an Ihrer Seite zu haben.

Wir wünschen allen Crypto-Investoren alles Gute in Bezug auf Rentabilität und Sicherheit.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Coin FXC Review: A Crypto Brokerage Scam

Coin FXC Review: A Crypto Brokerage Scam

Share This!

Foreign Exchange Coin or Coin FXC is the latest Crypto brokerage broker to avoid. The platform is running under the pretense of a Crypto brokerage firm. We did our investigation and found that this platform is as crooked as they come. The broker in question is anonymous and using stock photos to fool investors. CoinFXC is another broker who is determined to steal funds and hide behind anonymity. Read this transparent Coin FXC Review for more on this shameful broker.

Coin FXC Review

There are other proven ways of making money with Crypto brokers. The right broker will help you make your mark in the online trading world. Thanks to having the best broker, your chances of profiting increase by the day. You also get to learn about Crypto trading through the hands of experienced brokers. Sign up with dedicated and transparent brokers who offer an edge in Crypto trading. Start making realistic profit margins with dependable brokers with a ton of Crypto trading experience.

A Brief Look at Coin FXC (Background and history)

The broker claims to be a global provider of online trading services. According to the homepage, they also offer custom trading platform integrations for professional Binary traders. Now, this is the first red flag we spotted on their website.

We all know Binary options trading has been dead for a while, why still offer such services? To fool all of us, they made adjustments by creating a fresh post below the binary options.

This means Coin FXC is using the same website they used during the Binary trading era. We don’t understand why they wouldn’t make any adjustments on their entire website. The broker had to redesign the website with fresh content. What they have done shows a broker with no professionalism.

After that, they are for users to sign up, thanks to the now growing Crypto trading industry. We won’t allow such con artists to take advantage of the lucrative Crypto trading world. The expose must stop these scam artists at all costs.

Business team behind Coin FXC

At the bottom half of their homepage, you can see they have a team description. A closer look at the team reveals that these are stock options. There’s no way Elizabeth Lisa is the Chief Executive Officer. The picture of Elizabeth Lisa is that of a young lady who is barely 23 years old.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

If this were true, the face of Elizabeth Lisa would be on every Crypto and Finance media outlet. Her success would be known by every investor who deals with Crypto.

These scam artists have chosen the easy way out and downloaded stock photos. Another problem is the Managing Director’s photo. The dimensions are not the same as those of his colleges. It goes to prove that these are stock photos.

A professional team would have uniform pictures of the people working for the company. The size of Michael Adam’s photo goes to show how little they planned for this website.

Certificates and License of Coin FXC

CoinFXC License and Registration Documents (False)

There’s a certificate that they claim is a valid document from US authorities on their about us page. We did take a closer look and found some shocking details. The form suggests that Ms. Omnapa Lergdee is the Director of this entity.

What is shocking about it is the year she was born. The document claims she was born in 2000, which makes it unlikely she’s the director. These are forged documents that the broker uses to fool unsuspecting investors.

We also did a check with regulators in the jurisdictions they claim to be working under. These include CySEC and SEC. CySEC does not have a broker who is licensed with the above name. The Company registrar in the United States does not have this entity in their records.

It goes to show that Coin FXC IS NOT A LEGAL entity. There’s no way we can trust such a platform with our funds. The risk is too much, considering we have proof they are falsifying documents.

Customer rating and feedback of CoinFXC

There are low ratings when it comes to user feedback on the platform. The website was created a year ago, and the suspicion is growing on their legitimacy. Most consumers have not signed up with the platform citing security concerns.

Others claim they have been bombarded with marketing emails from this website. Calls have been made at odd hours by the staff demanding a minimum deposit of $500.

Domain insights of Forex Exchange Coin

Coinfxc.com Review

The website went live on 15th July 2020. There have been three unique changes on the platform over the last year. We could not get any information on the previous site under Binary options trading.

It seems the users have made changes to their servers as well. With the platform barely a year old, it’s best to stay away from it. No one has come out with proof of making any profit with CoinFXC.

Features and Details of Coin FXC

Account Details

We did a thorough check to try and find out whether the platform had any account types. On their FAQ Page, we clicked on the “How do I begin Trading?” tab. The answer led us to confirm that this is another cloned website.

Members are told to sign up on the site cfxglobalcoin.com. And this is the proof we were looking for. The website is a replica of coinfxc.com. There are four investment plans to choose from.

These plans start with the Starter account, whose minimum deposit is $100 and a maximum of $9,999. The other three accounts are Silver, Gold, and Platinum. Each of the accounts has a guaranteed profit margin of 10, 25, 30, and 40 percent.

Since the broker is making unimaginable guarantees, it’s safe to put them to bed. These are online scam artists who pretend to be valid Crypto brokers. Stay away from both these sites.

Depositing and Withdrawing funds

Since the website has no information on depositing and withdrawing, we used the FAQ page. The broker prefers to handle these two transactions. The broker handles both the deposit and withdrawal activities.

By contacting the member and sending an account number, that’s how they steal from investors. A real broker would have been transparent with their deposit and withdrawal channels.

Support team

Expect no help from this website as their chat tab is a message-send only avenue. Once you send the message, you get a notification that they will get back to you. Don’t expect any response unless you inform them that you want to deposit funds with them.

The response time is within one business day. Any messages regarding the website won’t get any response. The broker is controlling the communication process by choosing when and whom to reply to.

Safety of funds with Coin FXC

Coin FXC Features

There’s no safety of funds with a platform that has no valid license from authorities. With the platform operating a sister website, this is definitely a scam. The broker does not deposit the required amount to start trading.

We are sure the broker does not have the initial capital to start operating under CySEC conditions. These are online scam artists who prefer to scam unsuspecting investors. Please stay away from any of their websites.

Scam or legit Coin FXC

Coin FXC is a scam that’s about to shut down since authorities are hot on their heels. The best option is to stay away from it and avoid any interactions.

Bottom line

The website is a front for online scam artists to steal from Crypto investors. Please stay away from it. We won’t be recommending the use of CoinFXC or their sister website cfxglobalcoin.com.

Choose wisely and get proven Crypto brokers with years of trading experience. These brokers have what it takes to take your trading to the next level. Sign up with transparent brokers and enjoy having the right broker by your side.

We wish all Crypto investors the very best in terms of profitability and safety.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binbotpro

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons