Menü

Coin2FX Review: Coin2fx.com Verrückter Forex-Betrug gezeigt

Nebeus-Kredite

Coin2FX Review: Coin2fx.com Verrückter Forex-Betrug gezeigt

Coin2FX (Coin2fx.com) ist der neueste Betrug in der lukrativen Crypto- und Forex-Welt. Coin 2 FX bekennt sich dazu, Händlern CFDs, Kryptowährung, Forex, Indizes und Aktien anzubieten. Wenn Sie auf ihrer Homepage landen, werden Sie mit einer gut gestalteten Website begrüßt. Und hier werden die Dinge chaotisch, da Ihre Augen Sie täuschen können. Die Plattform ist ein Betrug. Lesen Sie diesen echten und ehrlichen COIN2FX-Test für weitere Details.

Coin2FX Bewertung

Coin2FX Bewertung

In einigen Bewertungen wurde festgestellt, wie die Plattform Investoren täuscht. Und dies ist ein großes Problem, da die Opfer ihre Wut auf einen unbekannten Besitzer auslassen. Anonymität und klare Missachtung der Handelsregeln sind das, was Sie mit Coin2FX erleben. Dies sind reine Betrüger, die die Show leiten. Wir haben uns entschlossen, die Plattform zu untersuchen, und unsere Ergebnisse werden Sie schockieren. Coin2FX ist eine weitere schreckliche Online-Handelsplattform mit der Absicht, von jedem zu stehlen, der sich anmeldet.

Zu Beginn müssen wir erwähnen, dass die Website keinen wirklichen Eigentümer hat. Das Eigentum an der Plattform in Bezug auf die Gründungsmitglieder bleibt ein Rätsel. Betrüger werden alles tun oder sagen, um ihre Plattformen als legitim erscheinen zu lassen. Soweit wir wissen, ist dies eine weitere anonyme Plattform mit dem alleinigen Ziel, von Anlegern zu stehlen, die Einlagen tätigen. Die beste Option ist, fern zu bleiben und Werbematerialien zu ignorieren. Die angebotenen Partnerprogramme stellen ein großes Risiko für jeden dar, der sich anmeldet. Sie werden am Ende ein Komplize für diesen faulen Online-Betrug sein.

Über Coin2FX

Smart Trade and Investment Ltd ist der Eigentümer des Haftungsausschlusses in der Fußzeile ihrer Homepage. Der Haftungsausschluss besagt ferner, dass sich das Unternehmen in London, Großbritannien, befindet. Professionelle Betrüger sind skizzenhaft und werden alles tun oder sagen, um ihre Plattform als legitim erscheinen zu lassen. Dies ist bei Coin 2 FX der Fall, da falsche Standortangaben verwendet werden, um Investoren abzuwerfen. Was Sie als Operationsbasis lesen, ist nichts anderes als eine zufällige Adresse. Vertrauen Sie diesen Betrügern niemals.

Wenn es um die tatsächlichen Besitzer von Coin 2FX geht, wird die gesamte Plattform dunkel. Die Gründungsmitglieder dieser Plattform werden nicht erwähnt. Ein weiteres störendes Merkmal von Coin2FX ist das Fehlen von Personaldetails zu den Personen, die die Website betreiben. Wenn dies eine echte Handelswebsite wäre, hätten sie Namen von Mitarbeitern veröffentlicht. Neben den Namen erwarteten wir auch Social-Media-Handles von Mitarbeitern. Wie können Mitglieder sonst überprüfen, wer täglich mit ihrem Geld umgeht?

Ist Coin2FX lizenziert oder registriert?

Da sich die Plattform angeblich in London befindet, haben wir die Behörden in dieser Region kontaktiert. Die Financial Conduct Authority ist die Stelle, die Forex-Unternehmen in Großbritannien lizenziert und reguliert. Eine Suche in ihrem Portal zeigt, dass keine Plattform unter dem Namen Coin2FX lizenziert ist. Eine weitere bemerkenswerte Anomalie bei Coin2FX ist das Fehlen einer Lizenz und einer Registrierungsnummer. Sie erwarten, dass eine Plattform ihre Lizenz und Registrierungsnummer veröffentlicht, damit alle sie sehen können. Warum nicht so wichtige Informationen geben? EIN echter und transparenter Makler Sie erhalten alle Details, bevor Sie sich anmelden.

Ein genauerer Blick auf das vertrauenswürdige Domain-Register whiois.net zeigt eine weitere schockierende Wendung. Obwohl die Plattform behauptet, Erfahrung im Handel zu haben, widerlegt das offizielle Online-Register diese Behauptung. Whois.net zeichnet 23 aufrd Oktober 2019 als Erstellungsdatum dieser Website. Und dies ist ein konkreter Beweis dafür, dass die Website vor einigen Monaten registriert wurde. Und hier ziehen wir die Grenze mit dieser gefälschten Online-Plattform. Ohne eine gültige Handelslizenz riskieren Mitglieder ihr Geld. Erwarten Sie niemals eine Entschädigung, wenn die Plattform untergeht.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Funktionen von Coin2FX

Kontotypen

Coin2FX-Kontotypen

Coin2FX bietet Benutzern vier Kontotypen zur Auswahl. Konten werden als Silber, Gold, Platinium und Diamant aufgeführt. Diese Konten werden mit einem sogenannten Senior Account Consultant geliefert. Mitglieder der Öffentlichkeit sollten gewarnt werden, dass diese Account Manager angestellte Idioten sind. Die Plattform hat Call Agents beauftragt, als Account Manager zu fungieren und Mitglieder mit Anrufen zu belästigen. Sie werden mehr als fünf Mal am Tag angerufen, wenn diese Kundenbetreuer mehr Einzahlungen verlangen.

Ein- und Auszahlung

Wenn Sie auf die Ein- und Auszahlungsseite springen, treten andere Anomalien auf. Zum Beispiel zahlen Händler Geld unter Verwendung einer bestimmten Bankkontonummer ein. Diese Betrüger rufen an und geben Ihnen ein Konto, auf dem Sie Ihr erstes Geld einzahlen sollten. Gemäß ihrer Auszahlungsrichtlinie erfolgen die Auszahlungen innerhalb von 2 bis 5 Werktagen. Leider hat kein Mitglied behauptet, jemals mit dieser Plattform Geld abgehoben zu haben. Und das macht es zu einem kompletten Betrug.

Web-Handelsplattform

Coin2FX bietet Benutzern keine Standard-Handelsplattform. Sie entscheiden sich für einen Web-Händler. Das Problem mit ihrem Web-Händler ist die Sicherheit. Wir sind zutiefst besorgt über die Sicherheitsstufe, die bei ihrem Web-Händler fehlt. Ein weiteres ernstes Problem ist die Kompatibilität mit anderen Geräten wie Desktop- und Mobiltelefonen. Die meisten Smartphones sind mit dieser Plattform nicht kompatibel, unterwegs ist kein Handel möglich. Das Fehlen angemessener Sicherheitsfunktionen wie DDoS- und SSL-Verschlüsselung ist auch ein Zeichen für eine ungesicherte Plattform.

Nachteile / Probleme von Coin2FX

Kundensupport

Wenn Sie genau hinschauen, werden Sie feststellen, dass die Website keinen Live-Chat-Support bietet. In der heutigen Zeit erwarten Sie von einer seriösen Handelsplattform Live-Kommunikationskanäle. Die Verwendung von E-Mails wird nicht mehr empfohlen, da E-Mails einige Zeit benötigen, um eine aussagekräftige Antwort zu erhalten. Die angegebene Telefonnummer ist immer besetzt und kein Wunder, dass Mitglieder über die Plattform verärgert sind. Diese Betrüger haben dafür gesorgt, dass es aus offensichtlichen Gründen schwierig ist, sie zu erreichen. Sie wollen nicht mit ihren Opfern in Kontakt treten.

Falsche Information

Wenn es um Informationen zu Kontotypen und Darlehen geht, ist die Plattform ein absoluter Lügner. Den Benutzern werden keine Informationen bezüglich der akzeptablen Mindesteinzahlung gegeben. Falsche Informationen sind, dass sie marginale Kredite anbieten. Kein Mitglied hat diese Kredite erhalten, selbst nachdem es über 2,000 USD bei der Plattform eingezahlt hat. Diese Betrüger veröffentlichen über den Mond Behauptungen und locken Mitglieder dazu, sich anzumelden. Wenn Sie sich anmelden und damit rechnen, marginale Kredite zu erhalten, werden Sie eine böse Überraschung erleben.

Sicherheit von Funden mit Coin2FX

Wenn es um die Sicherheit von Geldern geht, wird Coin2FX Ihre Einlagen niemals schützen. Durch die mangelnde Trennung von Konten und wichtigen Informationen sind die Benutzer ratlos. Ein weiteres Problem bei Coin2FX ist die Zusammenlegung von Geldern auf einem Bankkonto. Die verwendete Kontonummer ist ein persönliches Bankkonto dieser Betrüger. Investoren, die sich anmelden, bereichern grundsätzlich die Taschen der Eigentümer der Website. Erwarten Sie niemals eine Entschädigung, da die Plattform nicht an einem Ausgleichssystem teilnimmt.

Betrug oder echt

Coin2FX Handelsplattform

Es ist klar, dass es sich um eine faule Betrugsplattform handelt. Das Fehlen geeigneter Regulierungsdokumente ist der Beweis genug, um diese Plattform als Betrug zu kennzeichnen. Um sicher zu gehen, warnen Sie Ihre Familie und Freunde vor dem Beitritt zu dieser Plattform. Jegliches Werbematerial per E-Mail sollte als Spam gekennzeichnet werden. Nehmen Sie niemals Anrufe von ihren Anrufbeantwortern an und geben Sie ihnen nicht Ihre persönlichen Daten. Diese anonymen Online-Anlageplattformen arbeiten mit Hackern zusammen, um personenbezogene Daten zu stehlen.

Für ein garantiert sicheres Handelserlebnis ist es am besten, wenn Sie sich dafür entscheiden empfohlene Forex-Handelstools.

Fazit

Wir müssen diese Plattform zu unserer Betrugs-Blacklist hinzufügen und sicherstellen, dass unsere Leser sicher sind. Hüten Sie sich vor dieser und jeder anderen Website, die dieselben Funktionen bietet. Stellen Sie sicher, dass Sie während des Handels sicher sind, und nehmen Sie sich Zeit, um unsere Bewertungen zu lesen, um Updates zum Handel mit Produkten zu erhalten.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Coin2FX Review: Coin2fx.com Crazy Forex Scam Shown

Coin2FX Review: Coin2fx.com Crazy Forex Scam Shown

Share This!

Coin2FX (Coin2fx.com) is the latest scam to hit the lucrative Crypto and Forex world. Coin 2 FX is professing to offer CFDs, Cryptocurrency, Forex, Indices, and Shares to traders. When you land on their homepage, you are greeted with a well-designed website. And this is where things turn messy as your eyes may deceive you. The platform is a scam. Read this genuine and honest COIN2FX Review for more details.

Coin2FX Review

Coin2FX Review

Complaints have been spotted on a few reviews on how the platform is deceiving investors. And this is a huge problem as victims are venting their anger at an unknown owner. Anonymity and clear disregard of trading rules is what you face with Coin2FX. These are pure scam artists who are running the show. We decided to investigate the platform and our findings will shock you. Coin2FX is another awful online trading platform with the intent of stealing from anyone who signs up.

To start us off, we have to mention that the website has no real owner. Ownership of the platform in regards to the founding members remains a mystery. Scam artists will do or say anything to try and make their platforms appear legit. From what we can gather, this is another anonymous platform with the sole aim of stealing from investors who deposit. The best option is to stay away and ignore any of their promotional materials. Affiliate programs on offer are a huge risk to anyone who signs up. You will end up being an accomplice to this rotten online scam.

About Coin2FX

Reading from the disclaimer at the footer of their homepage, Smart Trade and Investment Ltd is the owner. The disclaimer further states that the company is located in London, United Kingdom. Professional scam artists are sketchy and will do or say anything to try and make their platform appear legit. And this is the case with Coin 2 FX as it is using false location details to throw off investors. What you read as their base of operation is nothing but a random address, never trust these scam artists.

When it comes to the actual owners of Coin 2FX, the whole platform goes dark. There’s no mention of the founding members of this platform. Another disturbing feature with Coin2FX is lack of personnel details regarding the people running the website. If this was a real trading website, they would have posted names of staff members. Aside from the names, we also expected social media handles of staff members. How else members verify who handles their funds on a daily basis?

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Is Coin2FX Licensed or registered?

Since the platform claims to be located in London, we contacted the authorities in this region. The financial Conduct Authority is the body which licenses and regulates Forex entities in the UK. A search on their portal reveals no platform is licensed under the name Coin2FX. Another notable anomaly with Coin2FX is the absence of a license and registration number. You expect a platform to post their license and registration number for all to see. Why fail to give such vital information? A genuine and transparent broker will give you the full details before you even sign up.

A closer look at the trusted domain register whiois.net reveals another shocking twist. Although the platform claims to have experience in trading, the official online register refutes this claim. Whois.net records 23rd October 2019 as the creation date of this website. And this is concrete proof that the website was registered a few months ago. And this is where we draw the line with this bogus online platform. Without a valid trading license, members risk their funds. Never expect any form of compensation when the platform goes under.

Features of Coin2FX

Account types

Coin2FX Account Types

Coin2FX is furnishing users with four account types to choose from. Accounts are listed as Silver, Gold, Platinium, and Diamond. These accounts come with so called senior account consultant. Members of the public should be warned these account managers are hired goons. The platform has hired call agents to act as account managers and harass members with calls. You will be called more than five times in a day with these account managers demanding more deposits.

Deposit and Withdrawal

When you jump into the deposit and withdrawal page, other anomalies start to arise. For instance, traders deposit funds using a given bank account number. These scam artists make a call and give you an account where you should deposit your initial funds. According to their withdrawal policy, the withdrawals take place within 2 to 5 business days. Sadly, no member has come out with claims of ever withdrawing funds with this platform. And this makes it a complete scam.

Web Trading Platform

Coin2FX is not furnishing users with a standard trading platform; they opt for a web trader. The problem with their web trader is security. We are deeply concerned with the security level which is lacking with their web trader. Another serious issue is compatibility with other devices such as desktop and mobile phones. Most smartphones are incompatible with this platform, on the go trading is not possible. Lack of adequate security features such as DDoS and SSL encryption is also a sign of an unsecured platform.

Disadvantages/ Problems of Coin2FX

Customer support

If you look carefully, you will notice the website does not offer live chat support. In this day and era, you expect a serious trading platform to offer live communication channels. The use of emails is no longer advocated as emails take time to get any meaningful response. Phone number listed is ever busy and is no wonder members are angry with the platform. These scam artists have ensured it is hard to reach them for obvious reasons. They don’t want to get in touch with their victims.

False Information

When it comes to information regarding account types and loans, the platform is a complete liar. No information is given to users regarding the acceptable minimum deposit. False information is that they offer marginal loans. No member has been given these loans even after depositing over $2,000 with the platform. These scam artists are posting over the moon claims and enticing members to sign up. If you sign up expecting to get marginal loans, you are in for a rude surprise.

Safety of finds with Coin2FX

When it comes to safety of funds, Coin2FX is never going to safeguard your deposits. Lack of segregation of accounts and vital information leaves users at a loss. Another issue with Coin2FX is pooling of funds in one bank account. The account number used is a personal bank account owned by these scam artists. Investors who sign up are basically enriching the pockets of the website’s owners. Never expect any compensation as the platform does not participate in a compensatory scheme.

Scam or legit

Coin2FX Trading Platform

Evidence is clear we are dealing with a rotten scam platform. Lack of proper regulation documents is proof enough to mark this platform as a scam. To stay safe, ensure you warn your family and friends from joining this platform. Any promotional material via email should be marked as spam. Never accept any calls from their call agents and don’t give them your personal details. These online anonymous investment platforms are in league with hackers to steal personal data.

For a guaranteed safe trading experience, it is best to go for recommended Forex trading tools.

Bottom Line

We have to add this platform to our scam blacklist and ensure our readers are kept safe. Beware of this and any other website that bears the same features. Ensure you stay safe while trading and take time to read our reviews for updates regarding trading products.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More