Menü

CoinBits App Review: Auto-Crypto Investing oder Betrug?

CoinBits App Review: Auto-Crypto Investing oder Betrug?

Teilen!

CoinBits App ist eine online-basierte Block-Chain-Firma, die wir keinem Investor empfehlen. Während wir diese Bewertung schreiben, heben wir einige der Betrugsmerkmale hervor, die von dieser Plattform aufgedeckt werden.

Die Verkaufsseite ist schlecht dargestellt und es werden keine weiteren Informationen zur Betriebsstrategie und zum Algorithmus für die Erzielung der Gewinne angezeigt. Die Plattform zielt darauf ab, passives Einkommen für Investoren in den Vereinigten Staaten zu generieren.

Das Unternehmen behauptet, die Software zu entwickeln, um das kollektive Interesse von Investoren auf der ganzen Welt zu gewährleisten. Der Anspruch, Bitcoin zu nutzen, ist der führende Weg und sie kommen mit Block-Chain-Lösungen.

 Sie behaupten, die Lücke zwischen Kryptowährungen und regulären Investoren zu schließen. CoinBits behauptet, das kollektive Interesse von Investoren auf der ganzen Welt zu gewährleisten. Das Unternehmen verlangt von den Anlegern, sich anzumelden und ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen. Sobald dies erfolgreich ist, müssen Sie personenbezogene Daten angeben.

In der Zwischenzeit sind keine Informationen zu den Plattformbesitzern verfügbar. Sie müssen Ihre Daten jedoch an anonyme Personen weitergeben. Aufgrund des großen Wettbewerbs auf dem Markt versuchen Betrüger, unschuldige Kunden auszunutzen und auszurauben.

Kunden werden aufgefordert, wöchentlich Bitcoin zu kaufen, um den Durchschnittswert der Dollarkosten zu erreichen. Sie behaupten, dass die Strategie beim Kauf des gleichen Betrags in regelmäßigen Abständen hilft.

Sie versprechen den Kunden auch, dass die Strategie bei der Volatilität hilft und dass Sie sich keine Gedanken über das Timing des Marktes machen müssen. Anleger können mehr über die Kostenmittelung erfahren, und Sie können jederzeit eine wiederkehrende Einzahlung hinzufügen, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden.

CoinBits App Review, Coinbitsapp.com-Plattform

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

 

Das Unternehmen behauptet, sich mehr auf Bitcoins zu konzentrieren, plant jedoch, Ethereum und Litecoin in Zukunft einzuführen. Anleger können auch vom Empfehlungsprogramm profitieren und eine Provision für jedes Mitglied erhalten, das sie in das Unternehmen einbringen können.

Coinbitsapp.com Bewertung

Coinbitsapp.com behauptet, die von Ihnen übermittelten persönlichen Daten an eine Bank zu senden und diese Ihre Identität zu überprüfen. Sie behaupten, dass der Prozess ihnen hilft, den Kunden besser kennenzulernen und dass er gesetzlich vorgeschrieben ist.

Es ist jedoch nicht sinnvoll, dem Unternehmen zu vertrauen, aber Sie wissen nicht, wer den Betrieb leitet, und dies kann zu massiven Verlusten bei Ihren Investmentfonds führen. Nach der Überprüfung verknüpfen Sie Ihre Bank und sie behaupten, dass sie während des Vorgangs weder Passwort noch Benutzernamen überprüfen.

Die Art der Strategie zum Schutz Ihrer Daten ist jedoch unbekannt, und Ihre Daten sind in diesen Händen möglicherweise nicht sicher. Sobald Sie das Konto verknüpft haben, wird es für den Kauf von Bitcoins bezahlt. Bei erfolgreichen Transaktionen werden Gewinne auf Ihr Konto überwiesen.

Kunden können die Aufrundungen automatisieren, sobald Sie die Verknüpfung von Konten und Debit- oder Kreditkarten abgeschlossen haben. Coinbitsapp.com rechnet die Einkäufe in den nächsten Dollar um. Die Plattform behauptet, die Mittel aus Round-Ups zu verwenden und mit den Ersatzteilen Bitcoins zu kaufen.

Es wird behauptet, zu Beginn der Woche Zusammenfassungen vorgenommen zu haben, und die Gesamtmenge der angefallenen Gewinne und Verluste wird auf der Plattform angezeigt. Sie behaupten, transparent zu sein, und der Gesamtbetrag wird Ihnen bekannt gegeben.

Darüber hinaus ist die zentrale Frage, wie die Handels-App funktioniert, unbekannt, und Sie riskieren, einer zwielichtigen Investmentfirma zu vertrauen, um Gewinne für Sie zu erzielen. Wenn Sie Gewinne erzielen möchten, ist es ratsam, diese zu verwenden Bewährte Apps das wird sicherlich Gewinne für Sie machen.

Anleger können Wochen überspringen, ohne eine einzige Münze zu belasten, und den Anspruch geltend machen, dass sie Ihnen nur beim Kauf der Bitcoins in Rechnung gestellt werden.

Fonds Sicherheit

Anlegern werden mindestens 5 US-Dollar berechnet, und das System zieht eine Gebühr von 1 US-Dollar von Ihrem Konto ab. Das Unternehmen verlangt von Ihnen, dass Sie sehr heikle persönliche Informationen weitergeben, die Personen hinter der Wertpapierfirma sind jedoch unbekannt.

Es ist sehr riskant, einer Wertpapierfirma Ihre Gelder anzuvertrauen, ohne zu wissen, wie sie funktionieren oder welche Personen hinter dem Unternehmen stehen. Sie bieten keine Probezeit an, und wie sie arbeiten und die Gewinne erzielen, ist nicht bekannt.

 Sie behaupten, dass Sie mehrmals abheben können und Abhebungen zwischen 3-5 Tagen dauern. Das Unternehmen ermöglicht es Anlegern, täglich 500 USD und jährlich bis zu 5000 USD abzuheben, und Sie können die Auszahlung auf Anfrage anpassen.

AnzeigenPreise

CoinBits meldet sich ohne Ansprüche an und die Software berechnet nur eine pauschale Bearbeitungsgebühr für alle Einkäufe. Das Unternehmen wird bei jedem Einkauf immer Gewinne erzielen, dem Anleger werden jedoch keine Renditen garantiert.

Nichts, was diese Wertpapierfirma anbietet, ist sinnvoll, und sie sind in der Arbeitsweise nicht ersichtlich. Sie behaupten, den Kunden keine Gebühren in% zu berechnen. Die Gebühr, die den Kunden berechnet wird, gilt für Überweisungen und Transaktionen.

 Wenn sie überhaupt Gewinne erwirtschafteten, sollte dies leicht auf der Website dargestellt werden und sie würden die App nicht kostenlos zur Verfügung stellen. Das Unternehmen bietet keine früheren Handelsgeschäfte an, mit denen Sie die Handelsaktivitäten überprüfen können.

Regulierung und Kundenbetreuung

Das Unternehmen ist bestrebt, Investoren auf der ganzen Welt Dienstleistungen anzubieten, und behauptet derzeit, nur den USA Unterstützung anzubieten. Sie enthüllen keine regulatorischen Maßnahmen, die sie ergriffen haben, und Sie riskieren, einem nicht regulierten Unternehmen zu vertrauen.

Das Unternehmensrisiko wird strafrechtlich verfolgt, weil es ohne frühere Handelsgeschäfte illegal operiert. Geregelte Plattformen bieten ein hohes Maß an Transparenz, und Sie können darauf vertrauen, dass das Unternehmen Gewinne für Sie erzielt.

Trotz der Behauptung, in den USA ansässig zu sein, müssen alle Plattformen reguliert werden. Sie scheinen sich nicht an dieses Gesetz zu halten. Das Unternehmen läuft Gefahr, geschlossen zu werden, weil es illegal gegen das Gesetz verstößt, und Sie verlieren möglicherweise Ihr gesamtes Geld.

Sie geben keine Adresse für den Aufenthaltsort an, unter der Sie sie erreichen können, falls Sie Fragen zum Unternehmen haben. Die Personen, die hinter dieser Wertpapierfirma stehen, können auch gegen das Gesetz verstoßen, wenn sie dies wünschen, da sie an keine Anforderungen gebunden sind.

Kunden von Coinbitsapp.com können die Plattform per E-Mail und über einen Chat-Bereich erreichen, und es wurde kein Telefonkontakt bereitgestellt. Das Unternehmen ist nicht empfehlenswert, da es illegal arbeitet, ohne Beweise für eine Regulierung vorzulegen.

Final Verdict

Das Unternehmen legt keine regulatorischen Daten offen, mit denen Sie seiner Glaubwürdigkeit vertrauen können. Es gibt legitime Bitcoin-Handels-Apps das wird Ihnen nützen und ist in ihrer Arbeitsweise transparent; Daher können Sie sich leicht vorstellen, dass das Unternehmen Gewinne für Sie erzielt.

 Die Plattformbesitzer sind anonym und laufen Gefahr, strafrechtlich verfolgt zu werden, ohne den Anlegern behördliche Informationen zur Verfügung zu stellen. Regulierte Legit-Plattformen weisen ein hohes Maß an Transparenz auf, und Sie können ihre Glaubwürdigkeit leicht überprüfen.

Die Firmeninhaber sind anonym und die Art der Erfahrung, die sie machen, ist ebenfalls nicht bekannt. Sie müssen in der Lage sein, vergangene Handelstransaktionen der letzten Monate zu sehen, um dem Unternehmen Ihr Geld anzuvertrauen.

Wie sie funktionieren und Gewinne für Sie generieren, ist nicht bekannt, und die Art des verwendeten Algorithmus ist ebenfalls nicht ausgearbeitet. Transparenz ist in jeder legitimen Plattform von entscheidender Bedeutung, und diese Plattform scheint solche Eigenschaften nicht zu zeigen, um Ihr Vertrauen zu verdienen.

Legit-Unternehmen stellen einen Testzeitraum oder ein Demo-Konto zur Verfügung, mit dem Sie eine Gewinnstrategie entwickeln können. Wir empfehlen diese Plattform nicht, um Gewinne für Sie zu erzielen, es sei denn, es gibt positive Rückmeldungen, die das Gegenteil beweisen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

CoinBits App Review: Auto-Crypto Investing or Scam?

CoinBits App Review: Auto-Crypto Investing or Scam?

Share This!

CoinBits App is an online-based block chain firm that we do not recommend to any investor. While writing this review, we highlight some of the scam traits exposed by this platform.

The sales page is poorly presented, and they fail to reveal more info on the operation strategy and the algorithm used in coming up with the profits. The platform aims at generating passive income for investors across the United States.

The company claims they are creating the software to assist in ensuring the collective interest of investors across the globe. The claim to take advantage of bitcoin being the leading way and they come with block chain solutions.

 They claim to fill the gap between cryptocurrencies and regular investors. CoinBits claim to ensure the collective interest of investors across the globe. The company requires investors to sign up and verify their email, and once this is successful, you have to provide personal data.

Meanwhile, no information regarding the platform owners is available, yet you have to share your data with anonymous people. Due to the vast competition in the market scammers try to take advantage and rob innocent customers.

Customers are urged that bitcoin purchase is made weekly to meet the Dollar Cost Averaging. They claim that the strategy helps in buying the same amount on regular intervals.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

They also promise customers that the strategy helps in the volatility and that you do not have to worry about timing the market. Investors can learn more on cost averaging, and you can always add a recurring deposit to meet your needs.

CoinBits App Review, Coinbitsapp.com Platform

 

The company claims to focus more on bitcoins but plans to introduce Ethereum and Litecoin in the future. Investors can also benefit from the referral program and receive a commission for every member they manage to bring in the company.

Coinbitsapp.com Review

Coinbitsapp.com claims to send the personal information that you submit to a bank, and they verify your identity. They claim the process helps them to know the customer more and that it is mandatory by law.

However, trusting the company, yet you do not know who runs the operation is not sensible and may result in massive loses on your investment funds. After verification, you link your bank, and they claim they do not check password or usernames during the process.

Nevertheless, the kind of strategy used in protecting your details is unknown, and your details may not be safe in these hands. Once you link the account, it will pay for the bitcoins purchase, and upon successful transactions, profits are sent to your account.

Customers can automate the round-ups once you complete linking the accounts and debit or credit cards. Coinbitsapp.com converts the purchases to the nearest dollar. The platform claims to use the funds from round-ups and buy with the spares bitcoins.

It claims to do round-ups at the start of the week, and the total amount of gains and loses, incurred are showcased on the platform.  They claim to be transparent, and the total used is made known to you.

Furthermore, the central question of how the trading app operates is unknown, and you risk trusting a shady investment firm to make profits for you. If you are looking to make profits, it would be wise to use tried and tested apps that will surely make profits for you.

Investors can choose to skip weeks without being charged a single coin the claim to only charge you while purchasing the bitcoins.

Funds Safety

Investors are charged a minimum of $5, and the system deducts from your account and a fee of 1 dollar. The company requires you to share very delicate personal information, yet the people behind the investment firm are unknown.

Trusting an investment firm with your funds without knowing how they operate or the people behind the company is very risky. They do not provide a trial period, and how they work and come up with the profits is not known.

 They claim you can withdraw multiple times and withdrawals take between 3-5 days. The company allows investors to withdraw $500 daily and up to $5000 yearly, and you can adjust the withdrawal via request.

Pricing

CoinBits claims-free signs up, and the software only charges a flat processing fee on all purchases. The company will always make profits on every purchase, yet the investor is not guaranteed returns.

Nothing this investment firm offers is sensible, and they are not evident in the method of operation. They claim not charging customers % fees the fee customers are charged are for payment transfers and transactions.

 Furthermore, if at all they were generating profits, this should easily be showcased on the website and they would not be giving the app for free. The company does not provide any past trade transactions that you can verify trade activities taking place.

Regulation and Customer Support

The company aims to avail services to investors across the globe, and currently, they claim to offer assistance to the USA only. They do not reveal any regulatory measures they have undertaken, and you risk trusting an unregulated company.

The company risk is facing criminal prosecutions for operating illegally without any past trade transactions. Regulated platforms will showcase a high level of transparency, and you can easily trust the company to generate profits for you.

Despite claiming to be based in the USA, it requires all platforms to be regulated; they do not seem to abide by this law. The company risks facing closure for operating illegally against the law, and you may end up losing all your funds.

They do not reveal any whereabouts address that you can use to reach them just in case you have any query related to the firm. The people behind this investment firm may also go against the law whenever they choose to because they are not bound to any requirement.

Coinbitsapp.com customers can reach the platform via email and a chat section, and no telephone contact has been provided. The company is not recommendable since they are operating illegally without showcasing evidence of regulation.

Final Verdict

The company fails to reveal any regulatory data that you may use to trust its credibility. There are legit bitcoin trading apps that will profit you and are transparent in their method of operation; hence you can easily imagine the company to make profits for you.

 The platform owners are anonymous, and they risk facing criminal prosecutions for operating without providing investors with regulatory information. Legit platforms that are regulated showcase a high level of transparency, and you can easily verify their credibility.

The company owners are anonymous, and the kind of experience they hold is also not known. You need to be able to see past trade transactions for the past couple of months to trust the company with your funds.

How they operate and generate profits for you is not known, and the kind of algorithm used is also not elaborated. Transparency is vital in every legit platform, and this platform does not seem to showcase such qualities to earn your trust.

Legit companies will provide a trial period or demo account that you can use and come up with a winning strategy. We do not recommend this platform to make profits for you no unless there is any positive feedback to prove otherwise.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons