Menü

Coinbitsglobalinvestment.com Review: Ist Coinbits Global Investment ein Betrug?

Coinbitsglobalinvestment.com Review: Ist Coinbits Global Investment ein Betrug?

Teilen!

Coinbits Global Investment ist angeblich ein Forex-Broker, der behauptet, Investoren erstklassige Dienstleistungen anzubieten. Das Unternehmen verfügt zusätzlich über MT4- und MT5-Plattformen, die seine Kunden nutzen können. Die Firma war schon da, aber sie haben keine Beweise dafür, wie sie sich auf dem Markt entwickeln.

Das Unternehmen bietet Anlegern angeblich mehr als 45 Währungen zum Handel an. Das Unternehmen behauptet, dass der Großteil seines Geldeinkommens aus Crypto Mining und Handel stammt. Es ist ihnen egal, in welchem ​​Alter Sie sind, welche Erfahrung Sie in der Branche haben oder an welchem ​​Ort Sie mit den verfügbaren Vermögenswerten Renditen erzielen.

Wir würden kein Wort von Betrügern glauben, die nur das Geld von Investoren stehlen wollen. Die Plattform hat absurde Behauptungen, da sie den Nutzern über Nacht eine Rendite von 10,000 US-Dollar verspricht. Es wird darauf hingewiesen, dass sie unehrlich sind und solche Versprechungen nur von Ponzi-Schemata gemacht werden.

Sie fordern alle Investoren auf, sich sofort anzumelden. Das Unternehmen bietet Anfängern Kurse für Anfänger an. Darüber hinaus können Sie technische Analysediagramme und -muster verwenden, um Ihren Handelsprozess zu unterstützen. Sie werden Sie auch über den Vorteil des Risikomanagements aufklären.

Coinbits Global Investment behauptet, über moderne Handelsinstrumente zu verfügen, die sich als nützlich erweisen. Wenn Sie mit ihnen investieren, garantieren sie Ihnen, dass Sie die neuen Trends auf dem Markt erhalten können. Das Unternehmen handelt angeblich innerhalb eines Monats mit einem Volumen von über 11 Milliarden US-Dollar.

Coinbits Global Investment Review

Coinbits Global Investment befasst sich mit verschiedenen Vermögenswerten, darunter: Kryptos, Gold, Silber, Aktien, Indizes, Energien, CFDs und Rohstoffe. Die Firma prahlt damit, ein exzellentes Team zu haben, das aus Risikomanagern, erfahrenen Händlern und Finanzanalysten besteht. Sie haben angeblich eine tolle Erfahrung.

Das Unternehmen gibt außerdem an, dass es seinen Kunden hilft, die Vorteile und Risiken des Handels zu erkennen. Sie können sie kostenlos zu allen Online-Handelsfragen konsultieren. Wir sind uns alle bewusst, dass Kryptos sehr volatil sind und der Anspruch, nur Gewinn zu erzielen, kaum zu glauben ist.

Coinbitsglobalinvestment.com Bewertung, Coinbitsglobalinvestment.com Plattform

👉 Haben Sie YieldNodes? Ausprobiert, eine stabile Krypto-Investmentplattform, die mit Masternoding nachhaltige Renditen für Investitionen erzielt? Dank einer neuen innovativen Art zu investieren können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Online-Investitionen unterscheiden sich nicht wesentlich von der traditionellen Methode, mit der Gewinne erzielt werden, aber auch Verluste. Sie können die beiden nicht trennen. Das Unternehmen hebt die Mehrheit seiner Vorteile für Investoren hervor.

Sie verfügen über eine Vielzahl von Risikomanagement-Tools, die Plattform, mit der der Händler Diagramme erstellen kann, und die Entsorgung eines Finanzberaters und eines erfahrenen Händlers, die Sie nutzen können. Das Unternehmen hat auch eine Krypto-Handelsplattform entwickelt. Sie können Bitcoin, Ethereum unter anderen zugänglichen digitalen Assets handeln.

Das Unternehmen wurde im August 2018 registriert und läuft im August 2020 aus. Plattformen, die eine Domain für kurze Zeit registrieren, halten auf dem Markt nicht lange an. Sie haben ein sehr niedriges Alexa-Ranking von 9,123.819. Das Unternehmen hat keinen guten Ruf auf dem Markt, und wir fragen uns, wem diese Leute dienen.

Mit all ihren Anschuldigungen sollten sie unter den sein Top-Krypto-Handelsunternehmen in der Industrie. Wenn es um die Investition geht, brauchen wir Statistiken, dies ist ein Zahlenspiel, und wir sollten mit Geld vorsichtig sein.

Das Unternehmen hat auch einen Auto-Trading-EA. Der Handelsbot befasst sich mit binären Optionen, Forex und Krypto und hat eine Gewinnrate von 85% bis zu 99% täglich. Die Leistung ist eine rote Fahne, und kein Handelsbot behauptet, etwas in der Nähe davon zu haben, was legitim ist.

Kontaktdetails und Vorschriften

Das Unternehmen behauptet, dass es sich auf Ebene 34, Scott Square, Scott Street, 4268, New York, USA befindet. Wir alle wissen, dass die Mehrheit der Online-Investmentunternehmen nicht in den USA ansässig ist, da die Regierung umfangreiche Maßnahmen zum Schutz der Anleger ergriffen hat.

Wir können nicht anders, als uns zu fragen, wie sich Coinbits Global Investment in den USA ohne ein aufsichtsrechtliches Zertifikat der NFA befindet. Der einzige Grund, warum diese zwielichtige Firma über ihre Adresse lügt, ist aus Gründen der Transparenz.

Die Informationen sind jedoch irreführend und schaffen kein Vertrauen. Das Unternehmen gibt an, dass die Kundenbetreuung sehr engagiert ist und das ganze Jahr über rund um die Uhr funktioniert. Das heißt, sie arbeiten auch an Wochenenden und Feiertagen.

Investitionsplan

Das Unternehmen verfügt über mehrere Konten, aus denen Sie je nach Bedarf und Geld auswählen können. Sie haben Basic, Standard, Gold, Platin, Diamond und Corporate. Das kleinste Paket von Coinbits Global Investment ist jedoch höher als der übliche Markt.

Sie müssen $ 500 einzahlen. Ihr Unternehmenskonto kostet 500,000 US-Dollar, während der Diamond mindestens 100,00 US-Dollar benötigt. Die höchste Hebelwirkung, die sie versprechen, ist 1: 1000 - der Spread-Bereich reicht von 1 Pip bis 3 Pips.

Das Unternehmen bietet keine Bergbaudienstleistungen an, da es nicht einmal den Standort seiner Bergbaubetriebe oder Server bekannt gibt. Der Drawdown, die Gewinnraten und die Methode zur Risikominderung sind unbekannt.

Auszahlung und Einzahlungen

Coinbits Global Investment hat zahlreiche Methoden verwendet, die Sie verwenden können. Unter ihnen schließen ein; Bitcoin, Skrill, Western Union, Banküberweisung, Kreditkarten (VISA / MasterCard), Ethereum, Litecoin, MoneyGram und Perfect Money.

Nachdem Sie Geld eingezahlt haben, können Sie sofort mit dem Handel beginnen. Das Unternehmen hat ähnliche Behauptungen mit einem Pyramidensystem aufgestellt: Wenn Sie mehr verdienen möchten, müssen Sie mehr Geld sammeln. Wenn Sie auch mehr Personen einladen, erhalten Sie eine Sonderkommission.

Kundenbetreuung und Regulierung

Die BO TradeFinancials Ltd Company leitet das Unternehmen. Sie behaupten, von der Cyprus Securities Exchange mit Sitz in der Republik Zypern reguliert zu werden, und sie behaupten, legal in Europa tätig zu sein.

Bei Fragen oder wenn Sie ein brennendes Problem haben, müssen Sie sich per E-Mail an den Support wenden.[E-Mail geschützt] Sie können sie auch unter der folgenden Telefonnummer kontaktieren. + 44-745-122-2814 oder + 1-845-422-4724.

Sie behaupten, Büros in zwei Ländern zu haben. Ihre physische Adresse in den USA lautet Scott Street, New York, 4268, New York, USA, und ihr Londoner Büro befindet sich in One Square, Canary Wharf, London, E14 5AA, London, Großbritannien. Alles andere können Sie ihr Kontaktformular ausfüllen.

Wir konnten ihre Behauptungen nicht überprüfen, aber wenn sie in den USA und in Großbritannien tätig sind, benötigen sie ein FCA- und ein NFA-Regulierungsdokument. Etwas, das sie nicht haben, und Sie sollten ihren Ansprüchen nicht vertrauen.

Referenzen

Das Unternehmen bietet auf seiner Website einige Testimonials an. Nach unseren Erkenntnissen loben sie das technische Team für ihr ununterbrochenes Engagement, um sicherzustellen, dass sie das Beste aus der Branche herausholen. Viele Investoren behaupten, ihr Ziel durch qualitativ hochwertige Dienstleistungen des Unternehmens erreicht zu haben.

Die Fähigkeiten und Strategien, die sie vermitteln, sind nützlich. Jeder lobt sie, kann uns aber nicht zeigen, was genau sie erreicht haben. Sie können nicht angewiesen werden, wie Sie Gewinne erzielen, da der Großteil der Anlageplattform versucht, die Auswirkungen der möglicherweise auftretenden Risiken zu minimieren.

Coinbits Global Investment möchte, dass jeder sie verehrt, sie liefern jedoch keine Zahlungsnachweise. Die Gutachter haben keine Beweise hinterlassen, die belegen, dass sie tatsächlich umwerfende Einnahmen erzielen.

abschließendes Urteil

Coinbitsglobalinvestment.com behauptet, dass ihr Hauptziel darin besteht, seinen Kunden transparente Dienstleistungen anzubieten, was nicht der Fall ist. Zum Beispiel liefern sie keine Bankinformationen oder das Vergütungssystem, das sie im Falle einer Insolvenz haben.

Investieren Sie mit legitime Forex Broker Unternehmen in der Branche das haben anständige Renditen. Was auch immer dieses Unternehmen behauptet, sie liefern keine Beweise, um ihre Behauptungen zu stützen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

2 Antworten zu "Coinbitsglobalinvestment.com Review: Ist Coinbits Global Investment ein Betrug?"

  1. Sie lassen einen Account Manager für Sie handeln. Wenn Sie dann eine Auszahlung erhalten, sagen sie Ihnen, dass Sie 1000s an Gebühren zahlen müssen

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Coinbitsglobalinvestment.com Review: Is Coinbits Global Investment a Scam?

Coinbitsglobalinvestment.com Review: Is Coinbits Global Investment a Scam?

Share This!

Coinbits Global Investment is allegedly a Forex broker that claim they offer top-notch services to investors. The company additionally has MT4 and MT5 platforms that their clients can utilize. The firm has been around, but they do not have evidence to show us how they are doing in the market.

The company allegedly offers more than 45 currencies to investors to trade. The company claim that the majority of their money income comes from crypto mining and trading. They do not care what age you are, your experience in the industry or location you will earn returns in the assets that they have available.

We would not believe a word of scammers who only want to steal investors’ money. The platform has absurd claims as they are promising users a return of $10,000 overnight. It points out that they are dishonest and such promises are only made by Ponzi schemes.

They are urging all investors to sign up instantly. The company offers beginner courses to novice traders. Additionally, you can use technical analysis charts and patterns to aid your trading process. They will also enlighten you on the advantage of risk management.

Coinbits Global Investment claims they have modern trading tools that come in handy. Investing with them, they guarantee you will have the ability to receive the new trends in the market. The company is allegedly trading a volume of above $11 billion within a month.

Coinbits Global Investment Review

Coinbits Global Investment deal with various assets among them are; Cryptos, gold, silver, shares, indices, energies, CFDs, and commodities. The firm brag of having an excellent team that consists of risk managers, skilled traders, and financial analysts. They allegedly have a great experience.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

The company also states that they help their clients to know the benefits and risks that come along with trading. You can consult them for free regarding any online trading matter. We are all aware that cryptos are very volatile, and the claim of earning profit only is tough to believe.

Coinbitsglobalinvestment.com Review,Coinbitsglobalinvestment.com Platform

Online investment is not by far different from the traditional method profit are made, but so are losses as well. You cannot separate the two. The company highlight majority of their advantages to investors.

They have a variety of risk management tools, the platform that enables the trader to chart, and disposal of a financial consultant and expert traders that you can utilize. The company has also come up with a crypto trading platform. You can trade Bitcoin, Ethereum among other accessible digital assets.

The firm was registered in August 2018 and will expire in August 2020. Platforms that register a domain for a short duration do not last a long period in the market. They have a very low Alexa ranking of 9,123.819. The company does not have a reputation on the market, and we are wondering whom these people are serving.

With all their allegations, they should be among the top crypto trading firms in the industry. When it comes to the investment, we need statistics, this is a game of number, and we should be cautious with money.

The company also has an auto-trading EA. The trading bot deal with Binary Options, Forex and crypto and has a win rate of 85% up to 99% daily. The performance is a red flag, and no trading bot claim to have anything close to this, which is legit.

Contact Detail and Regulation

The company claim that it is located at Level 34, Scott Square, Scott Street, 4268, New York, USA. We all know that majority of online investment companies are not based in the USA due to the hefty measures the government has put in place to protect investors.

We cannot help but wonder how Coinbits Global Investment is located in the USA without a regulatory certificate from NFA. The only reason this shady company lies about their address is for transparency purposes.

However, the information is misleading and does not create confidence. The company state that their customer support is very dedicated and operate 24/7 throughout the year. Meaning they work even during the weekends and holidays.

Investment Plan

The company has multiple accounts that you can select from according to your need and the money at hand. They have basic, standard, gold, platinum, Diamond, and corporate. However, the smallest package of Coinbits Global Investment is higher than the usual market place.

You will have to deposit $500. Their corporate account costs $500,000, while the Diamond requires $100,00 as their minimum amount. The highest leverage that they promise is 1:1000—the spread range from 1 pip to 3 pips.

The company does not offer any mining services considering they do not even disclose the location of their mining farms or servers. The draw down, win rates, and the method they use to mitigate risks are all unknown.

Withdrawal and Deposits

Coinbits Global Investment has availed numerous methods that you can use. Amongst them include; Bitcoin, Skrill, Western Union, Bank Wire Transfer, Credit Cards (VISA/MasterCard), Ethereum, Litecoin, MoneyGram, and Perfect Money.

After you deposit funds, you can begin trading immediately. The company has made similar claims with a pyramid scheme that if you want to earn more, you need to collect more cash. If you also invite more people, you will receive a special commission.

Customer Support and Regulation

B.O TradeFinancials Ltd Company is running the company. They claim to be regulated by the Cyprus Securities Exchange, which is based in the Cyprus republic and they claim they are operating legally in Europe.

For any questions or if you have a burning issue, you will have to contact the support via email;[email protected] You can also contact them using the following telephone number; +44-745-122-2814 or +1-845-422-4724.

They claim they have offices in two countries. Their physical address in the USA is Scott Street, New York, 4268, New York, USA, and their London office is at One Square, Canary Wharf, London, E14 5AA, London, UK. All else you can fill out their contact form.

We could not verify their claims, but if they are operating in the USA, and the UK, they need to have FCA, and NFA regulatory document. Something they do not have, and you should not trust their claims.

Testimonials

The company features some testimonials on their website. From what we gathered, they are praising the technical team for their non-stop commitment to ensuring they got the best from the industry. Many investors claim to have realized their goal due to company quality services.

The skills and strategy that they teach come in handy. Everyone is praising them but cannot show us what exactly they have been able to achieve. You cannot be instructed on how to make profits what the majority of the investment platform is doing is trying to minimize the impact of risks that might arise.

Coinbits Global Investment wants everyone to worship them, yet they do not provide evidence of payment. The reviewers have not left any evidence that shows they are indeed receiving any mind-blowing earnings.

Final verdict

Coinbitsglobalinvestment.com claims that their main objective is to provide transparent services to their clients, which is not the case. For instance, they do not provide any banking information or the compensation scheme that they have in case of insolvency.

Invest with legit Forex brokers companies in the industry that have decent returns. Whatever this company claims, they do not provide evidence to back up their allegations.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

2 Replies to “Coinbitsglobalinvestment.com Review: Is Coinbits Global Investment a Scam?”

  1. They get an account manager to trade for you Then when you go to get a withdrawal they tell you that you have to pay 1000s in fees

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons