Menu

Coincall Review: Coincall.co Korrupter Betrug Forex Broker gezeigt

Coincall Review: Coincall.co Korrupter Betrug Forex Broker gezeigt

Teilen!

CoinCall (Coincall.co) ist ein Forex-Broker-Betrug, der sich mit Crypto-Währungen befasst und um jeden Preis vermieden werden sollte. Coin Call ist hier, um Ihr Bankkonto sauber zu machen, wenn Sie nicht vorsichtig sind. Laut ihrer Homepage behaupten sie, die profitabelsten Kryptowährungen der Welt anzubieten. Lassen Sie sich nicht von den leeren Ansprüchen und Versprechungen täuschen, die auf ihrer Website veröffentlicht wurden. Hier werden wir alle Geheimnisse hinter diesem wertlosen Betrug enthüllen.

CoinCall Review

CoinCall Review:

CoinCall behauptet, auf seiner Kryptowährungs-Handelsplattform hohe Renditen zu bieten. Das heißt, Sie sollten nicht alles glauben, was Sie auf einer Website lesen. Tatsache ist, dass diese Betrüger Sie verführen wollen. Wie machen Sie das? Durch die Erstellung einer Website, die benutzerfreundlich ist und das bloße Auge leicht verführt. Wir werden jedoch zeigen, was das bloße Auge mit Coin Call nicht sehen kann. Lesen Sie die gesamte Rezension und finden Sie die Wahrheit über Coincall heraus.

Ansprüche und Versprechungen sind es, auf die sich Betrüger verlassen, um so viele Investoren wie möglich zu fangen. Diese Betrüger verwenden Behauptungen, sie seien der rentabelste Kryptoanbieter der Welt. Versprechen wie hohe Renditen sind eine weitere Falle für ahnungslose Anleger. Diese Betrüger wissen mit Sicherheit, dass wir alle schnell ein oder zwei Dollar verdienen wollen. Was sie schamlos tun, ist zu behaupten, die Antwort darauf zu haben.

Verwenden Sie immer authentische und kostengünstige Crypto-Handelsroboter, um das Beste aus dem Crypto-Handel herauszuholen. Erschwingliche und bequeme Krypto-Handelsroboter sind alles, was Sie brauchen, um mit Crypto-Handel Geld zu verdienen. Melden Sie sich noch heute bei Vetted and Tested Crypto Trading Robotern an und verdienen Sie echtes Geld. Entscheiden Sie sich für Krypto-Handelsroboter, denen die Krypto-Handelsgemeinschaft die Daumen hoch gegeben hat.

Wem gehört CoinCall?

Laut dem Haftungsausschluss am Ende der Homepage ist Vaneda Partners LTD das Unternehmen, das hinter dieser Plattform steht. Diese Firma ist in St. Vincent und die Grenadinen registriert. Dies bedeutet nach eigenen Angaben, dass es sich um einen Offshore-Forex-Broker handelt. Offshore-Forex-Broker sind dafür bekannt, dass sie die Vorschriften und Regeln der Branche zur Schau stellen. Erste rote Fahne haben wir mit Coin Call festgestellt.

Beunruhigender bei der Inhaberschaft von CoinCall ist, dass nicht klar ist, wem es wirklich gehört. Über das Unternehmen oder die Personen, die hinter diesem Broker stehen, werden nur wenige Informationen gegeben. Tatsächlich gibt es kaum Anhaltspunkte dafür, dass diese Firma wirklich existiert. Wie können wir bei einem unbekannten Unternehmen anlegen oder anlegen? Am wenigsten hätten sie uns den Namen eines Eigentümers dieser Firma gegeben. Dies hätte die Überprüfung erleichtert.

Ist CoinCall lizenziert oder registriert?

CoinCall-Betrug

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Eines ist sicher, CoinCall ist nirgendwo auf der Welt LIZENZIERT oder REGISTRIERT. Dies bedeutet, dass es sich um einen Broker handelt, der nicht die richtigen Kanäle verwendet. Dieser Broker führt Transaktionen im Auftrag Dritter ohne Zustimmung der Aufsichtsbehörden durch.

Nicht lizenzierte Makler sind bekannt dafür, Regeln und Vorschriften zur Schau zu stellen. Sie befolgen niemals strenge Richtlinien, und Benutzer verlieren aufgrund gesetzwidriger Praktiken Geld. Wo sind ihre Registrierungsdokumente? Ein seriöser Broker hätte leicht Registrierungsdokumente auf jeder seiner Seiten veröffentlicht. CoinCall wird dies nicht in Kürze tun, nur weil sie keine Dokumente haben.

Crypto-Mining-Unternehmen sind die nächstbeste Alternative zum Geldverdienen mit digitaler Währung. Melden Sie sich mit und an Bewährte Crypto-Mining-Unternehmen mit einer soliden Erfolgsbilanz. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei glaubwürdigen und engagierten Crypto-Mining-Unternehmen anmelden. Ihre Chance, mit digitaler Währung Geld zu verdienen, beginnt bei einem zuverlässigen Crypto-Bergbauunternehmen.

Gefälschte Live-Chat-Support-Ansprüche.

Es gibt ein Bild, auf dem dieser Broker angibt, dass Sie Live-24 / 7-Unterstützung erhalten. Leute, dies ist weit von der Wahrheit entfernt, da es auf ihrer Homepage nirgends eine Chatbox gibt. Das heißt, sie lügen in Bezug auf Benutzer, die professionelle Hilfe erhalten. Wie können sie erwarten, dass Benutzer Hilfe erhalten, wenn sie keinen Live-Support anbieten? Am allerwenigsten wäre es gewesen, einen Chat-Bot zur Beantwortung einiger Fragen zu haben.

Da sie keinen Live-Chat-Support haben, erwarten sie, dass Benutzer E-Mails senden. Das Problem mit E-Mails ist, dass es ewig dauern kann, bis sie eine Antwort erhalten. Dies führt zu einem großen Nachteil für den Benutzer. Dies bedeutet auch, dass CoinCall anonym bleiben möchte. Diese Eigentümer wollen vor allem aus rechtlichen Gründen keinen Kontakt zu jemandem.

Alternativen, die beim Handel mit Forex sicherer sind, können mit Forex-Handelsrobotern gefunden werden. Entscheiden Sie sich für Forex-Handelsroboter, die von der Handelsgemeinschaft getestet und überprüft wurden. Erschwingliche und einfach zu bedienende Forex-Handelsroboter sind für Experten und Neulinge geeignet. Holen Sie sich echte und ehrliche Forex-Handelsroboter und verdienen Sie Geld mit dem Handel mit Forex. Melden Sie sich immer bei zuverlässigen und vertrauenswürdigen Forex-Handelsrobotern an.

Gefälschte Demo-Konto.

Dies könnte für viele ein Schock sein; Wir haben festgestellt, dass dieser Broker das Demo-Konto manipuliert hat. Möchten Sie wissen, wie Coin Call sein Demo-Konto manipuliert hat? Diese Broker haben das Demo-Konto manipuliert, damit Benutzer über 90% erfolgreiche Trades tätigen können.

Diese Betrüger haben das Demokonto manipuliert, um Benutzer zur Eröffnung eines echten Kontos zu verleiten. Sie glauben, dass Benutzer erfolgreiche Trades mit einem Demo-Konto mit einem echten Konto spiegeln möchten. Die Benutzer eröffnen ein echtes Konto und zahlen Geld bei ihnen ein. Sie hoffen, Geld zu verdienen. Leider ist ein echtes Konto völlig anders, da die meisten Anleger ihr gesamtes Geld mit ihnen verlieren.

Sind Geldmittel mit CoinCall sicher?

CoinCall Fake Review

Leute, Fonds sind bei einem Offshore-Broker niemals sicher. Dies ist eine Tatsache, da diese Broker nicht den festgelegten Regeln folgen. Ein Broker wie Coin Call kann sich dazu entschließen, aufzuhören und mit Ihrem Geld zu gehen. Schlimmer noch, dieser Broker erwähnt nicht, wer seine Depotbank ist. Dies bedeutet, dass dieser Broker möglicherweise Gelder auf einem Konto bündelt. Leute, dies ist eine gefährliche Praxis, an der Anleger interessiert sein sollten.

Beunruhigende Tatsache ist, dass Benutzer möglicherweise Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen. Dieser Broker trennt keine Konten, was uns zu der Annahme veranlasste, dass es sich um einen betrügerischen Broker handelt. Darüber hinaus beteiligt sich dieser Broker nicht an einem Ausgleichssystem. Dies bedeutet, dass Mitgliedsgelder nicht gegen Diebstahl oder Verluste versichert sind. Sobald Sie Geld verlieren, werden Sie von CoinCall nicht mehr entschädigt.

Konten im Angebot.

Dieser Broker hat vier verschiedene Konten im Angebot. Benutzer können zwischen Mikro-, Bronze-, Platin- und Gold-Konten wählen. Inhaber eines Mikrokontos müssen eine Mindesteinzahlung von 250 USD leisten. Inhaber eines Bronze-Kontos müssen eine Mindesteinzahlung von 5000 USD leisten. Inhaber eines Platin-Kontos müssen eine Mindesteinzahlung von 25 USD leisten, um mit dem Handel zu beginnen. Goldkontoinhaber müssen eine Mindesteinzahlung von 000 USD leisten, um mit dem Handel zu beginnen.

Das Problem mit diesen Konten ist, dass sie keine nennenswerten Vorteile gegenüber den anderen haben. Man würde erwarten, dass ein Bronze-Kontoinhaber einen Vorteil gegenüber einem Mini-Kontoinhaber hat. Dies ist nicht der Fall, da sie fast identische Vorlieben haben. Dies bedeutet, dass dieser Broker nur darauf aus ist, so viele Leute wie möglich dazu zu bringen, sich anzumelden. Sobald sie satt sind, werden sie den gesamten Vorgang beenden.

Ist CoinCall ein Betrug?

Ohne Zweifel ist CoinCall ein beschämender Forex-Betrug, der aufgedeckt werden muss. Stellen Sie sicher, dass Sie alle E-Mails als Spam markieren und niemals auf von ihnen gesendete Links klicken. Es ist uns aufgefallen, dass einige der Links gefährliche Malware enthalten.

CoinCall Final Urteil.

CoinCall-Betrugsprüfung

Wie bei allen Betrugsbrokern stellen wir sicher, dass wir Coin Call auf unsere schwarze Liste setzen. Aus der Sicht der Anonymität und mangelnder Dokumentation handelt es sich lediglich um einen Betrug. Leute stellen sicher, dass Sie sich nie bei diesem schmutzigen Broker anmelden. Jeder, der sich bei ihnen anmeldet, ist einer enormen Sicherheitsbedrohung durch Bankbetrug ausgesetzt. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Freunde vor CoinCall warnen und sich von Werbematerial fernhalten.

Gehen Sie für Forex Broker, die überprüft und getestet wurden von der Forex-Handelsgemeinschaft. Zuverlässige und seriöse Forex-Broker garantieren Ihre Sicherheit beim Handel. Melden Sie sich bei Forex Trading Brokers an, die jederzeit verfügbar und erschwinglich sind. 

Seien Sie immer auf der sicheren Seite, wenn Sie mit Online-Investitionen umgehen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

8 Antworten auf "Coincall Review: Coincall.co Korrupter Betrug Forex Broker gezeigt"

  1. Buenas tardes, tengo una cuenta abierta con 6.000 eur y intento sacarlos y no me contestan und so chat cuando estan en linea.

  2. deponieren en esta plataforma, kein Heu manera de retirar Kapital.
    y tiene movimientos extraños y ahora
    ya no permite acceder a la plataforma cuando tengo +10.000 retirables

  3. Ich kann mich nur sehen. Finger weg von CoinCall. Es sind alles Betrüger! Es werden nach der Einzahlung keine E-Mails verkauft, die E-Mail-Adressen werden im eigenen Eigentum gesehen und die Nummernzahlen sind nicht gesehenbar. Auszahlungen gibt es keine und wenn man versucht, selbst zu traden, funktioniert das Ganze auch nicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Coincall Review: Coincall.co Corrupted Scam Forex Broker Shown

Coincall Review: Coincall.co Corrupted Scam Forex Broker Shown

Share This!

CoinCall (Coincall.co) is a Forex broker scam dealing with Crypto currency that should be avoided at all costs. Coin Call is here to wipe your bank account clean if you are not careful. According to their homepage, they claim to offer the world’s most profitable crypto currencies. Don’t be fooled the empty claims and promises posted on their website. Here, we will reveal all the secrets behind this worthless scam.

CoinCall Review

CoinCall Review:

CoinCall claims to offer high returns on their crypto currency trading platform. This said, you should not believe everything you read on a website. Fact of the matter is, these scammers want to entice you. How do they do it? By creating a website that’s user-friendly and easily entices the naked eye. However, we will reveal what the naked eye cannot see with Coin Call. Read this entire review and find out the truth about Coincall.

Claims and promises are what scammers rely on to trap as many investors as possible. What these scammers do is use claims such as being most profitable crypto provider in the world. Promises such as making high returns is another trap their set to unsuspecting investors. These scammers know for a fact that we all want to make a quick buck or two. What they shamelessly do is claim to have the answer for it.

Always use Authentic and Affordable Crypto trading robots to get the most out of Crypto trading. Affordable and Convenient crypto trading robots are all what you need to make money with Crypto trading. Sign up with Vetted and Tested crypto trading robots today and start making real money. Go for crypto trading robots that have been given the thumbs up by the crypto trading community.

Who Owns CoinCall?

According to the disclaimer at the bottom of the homepage, Vaneda Partners LTD is the company behind this platform. This company is registered in St. Vincent and the Grenadines. What this means, by their own admission, is that we are dealing with an offshore Forex broker. Offshore Forex brokers are notoriously known to flaunt industry regulations and rules. First red flag we noted with Coin Call.

? Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

“etbot"

What’s more disturbing about ownership of CoinCall is that it’s not clear who really owns it. Little information is given about the company or people behind this broker. Actually, there’s little evidence that can show that this company really exists. How can we deposit or invest with an unknown entity? Least they would have done is give us a name of one owner of this company. This would have made verification easier.

Is CoinCall Licensed or Registered?

CoinCall Scam

One thing’s for sure, CoinCall is NOT LICENSED or REGISTERED anywhere on the face of the planet. What this means is that we are dealing with a broker who isn’t using the right channels. This broker is conducting transactions on behalf of third-parties without consent of regulatory bodies.

Unlicensed brokers are notoriously known for flaunting rules and regulations. They never follow strict guidelines and users end up losing money due to unlawful practices. Where are their registry documents? A legit broker would have easily put up registration documents on any of their pages. CoinCall is not going to do this anytime soon simply because they don’t have any documents.

Crypto mining companies are the next best alternative to making money with digital currency. Sign up with leading and proven Crypto mining companies with a solid track record. Make sure you sign up with credible and dedicated Crypto mining companies. Your chance to make money with digital currency starts with a reliable Crypto mining company.

Fake Live Chat Support Claims.

There’s a picture where this broker claims that you will get live 24/7 support. Folks, this is far from the truth as there’s nowhere on their homepage can you find a chat box. This means that they are lying in regards to users getting professional help. How can they expect users to get help if they don’t offer live support? Least thing they would have done is have a chat bot to help answer a few questions.

Since they don’t have a live chat support, they expect users to send emails. Problem with emails is that they can take forever to get response. And this leaves the user at a great disadvantage. This also means that CoinCall wants to remain anonymous. These owners don’t want any contact with anyone mainly due to legal matters.

Alternatives that are safer when trading Forex can be found with Forex trading robots. Go for Forex trading robots that have been Tested and Vetted by the trading community. Affordable and easy to use Forex trading robots are a fit for expert and newbie traders. Get Genuine and Honest Forex trading robots and start making money trading Forex. Always sign up with Dependable and Trustworthy Forex trading Robots at all times.

Fake Demo Account.

This might come as a shock to many; we discovered that this broker has rigged the demo account. Want to know how Coin Call has rigged their demo account?These brokers have rigged the demo account so that users can make over 90% successful trades.

These fraudsters have rigged the demo account to entice users into opening a real account. They believe that users will want to mirror successful trades with demo account with a real account. Users will open a real account and deposit money with them and hope to make money. Sadly, a real account is totally different as most investors lose all their money with them.

Are Funds Safe with CoinCall?

CoinCall Fake Review

Folks, funds are never safe with an offshore broker. This is a fact since these brokers don’t follow rules set. A broker such as Coin Call may decide to call it quits and leave with your money. Worse still, this broker does not mention who their depository bank is. What this means is that this broker maybe pooling funds in one account. Folks, this is a dangerous practice that investors should be keen on.

Troubling fact is that users maybe depositing money straight to the owner’s personal bank account. This broker does not segregate accounts which led us to believe that we are dealing with a rogue broker. Furthermore, this broker does not participate in a compensatory scheme. What this means is that member funds are not insured from any theft or loses. Once you lose money, you won’t be compensated by CoinCall.

Accounts on Offer.

This broker has four different accounts on offer. Users can choose from Micro, Bronze, Platinum, and Gold account. Micro account holders must make a minimum deposit of $250. Bronze account holders must place a minimum deposit of $5000. Platinum account holders must make a minimum deposit of $25, 000 to start trading. Gold account holders must make a minimum deposit of $50, 000 to start trading.

Problem with these accounts is that they don’t have any notable advantages over the other. One would expect that a Bronze account holder has an advantage over a mini account holder. This is not the case as they almost have identical preferences. What this means is that this broker is merely out to get as many people to sign up. Once they get their fill, they will shut down this whole operation.

Is CoinCall a Scam?

Without a doubt CoinCall is a shameful Forex scam that must be exposed. Make sure you mark all their emails as Spam and never click on any links sent by them. It has come to our attention that some of the links contain dangerous malware.

CoinCall Final Verdict.

CoinCall Scam Review

As with all scam brokers, we will ensure that we add Coin Call on our blacklist. From the level of anonymity and lack of proper documentation, this is purely a scam. Folks make sure that you never sign up with this dirty broker. Anyone who signs up with them faces a huge security threat involving bank fraud. Make sure you warn your friends regarding CoinCall and stay clear from any promotional material.

Go for Forex brokers who have been Vetted and Tested by the Forex trading community. Forex brokers that are Reliable and Reputable will guarantee your safety when trading. Sign up with Forex trading Brokers that are Available and Affordable at all times. 

Always thrive to stay safe when dealing with any online investment.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

8 Replies to “Coincall Review: Coincall.co Corrupted Scam Forex Broker Shown”

  1. Buenas tardes, tengo una cuenta abierta con 6.000 eur y intento sacarlos y no me contestan en su chat cuando estan en linea.

    1. No eres único, creo que nos an estafado, yo tengo 5000 y cuando doy a retirar no puedo, es decir me remite a la primera página, creo te pasará lo mismo, no hay forma de poder recuperar el dinero.

  2. è solo una truffa. un account manager bravo l’avevo trovato e se ne è andato. Per il resto sono solo truffatoti

  3. ich habe bei coincall
    750,- Euro investiert
    und auf einmal – die gegebenen Telefonnummern
    alle abgeschaltet
    was kann ich tun

  4. deposite en esta plataforma, no hay manera de retirar capital.
    y tiene movimientos extraños y ahora
    ya no permite acceder a la plataforma cuando tengo +10.000 retirables

  5. ho iniziato il 7 luglio
    fino al 14ottobre in piattaforma avevo 2500 dollari dal 16 ottobre tutto spento nessuno risponde e non riesco ad aprire la piattaforma

  6. Ich kann mich nur anschließen. Finger weg von CoinCall. Es sind alles Betrüger! Es werden nach der Einzahlung keine Emails beantwortet, die Email-Adressen werden im Übrigen scheinbar gelöscht und die Telefonnummern sind nicht erreichbar. Auszahlungen gibt es keine und wenn man versucht, selbst zu traden, funktioniert das Ganze auch nicht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons