Menü

Coincube Review: Betrugs- oder Legit-Handelsanwendung?

Coincube Review: Betrugs- oder Legit-Handelsanwendung?

Teilen!

Coincube hat unsere Aufmerksamkeit auf sich gezogen, weil es vorgibt, „Schmerzpunkte“ zu beseitigen, die Händler bei der Automatisierung ihres Handels erleben Kryptowährung Vermögenswerte. Coincube vermarktet sich als ultimative Lösung für diese Art von Problem.

Laut who.is wurde die Site in 2014 registriert. Es gibt jedoch immer noch nicht viele gültige Benutzerfeedbacks. Wir haben Foren wie überprüft BitcoinSprechen Sie und stellen Sie fest, dass sich die Nutzer gegenseitig gefragt haben, ob diese Website ein legitimes Investitionsziel für diejenigen ist, die eine Reihe von Cryptos automatisch handeln möchten.

Eines ist klar: Noch haben nicht so viele Menschen diesen Service genutzt. In der Zwischenzeit sagt uns Coincube.io nicht, wie sie finanziell von diesem Setup profitieren können. Laut ihrer Beschreibung des von ihnen angebotenen Service behaupten sie jedoch, dass es das Ziel von Coincube ist, intuitive Tools für Investitionen in Kryptowährungen und Fiat-Währungen bereitzustellen.

Sie behaupten auch, dass ihr Service sowohl für kurz- als auch für langfristige Händler gedacht ist. Es ist jedoch nicht für den Tageshandel geeignet, da die Website deutlich macht, dass ihre Geschäftstätigkeit normalerweise darin besteht, Händlern bei der Erteilung von Market-Making-Aufträgen zu helfen.

Außerdem macht die Website deutlich, dass sie derzeit keinen Premium-Service anbieten und gerade dabei sind, dies herauszufinden. Im Moment können Sie ihren Service kostenlos testen.

Was genau ist Coincube und wie wollen sie die Probleme der Händler lösen?

Coincube Bewertung

Wir wissen nicht, ob wir es eine nennen sollen auto Handel Roboter für Kryptowährungen oder etwas anderes. Eines ist jedoch sicher. Diese Plattform scheint ihren Nutzern mehr als nur Handelssignale zu bieten. Zum Beispiel teilt Coincube seinen Zuschauern mit, dass sie auch ein umfassendes Portfoliomanagement sowie Diversifizierungsdienste anbieten.

Mit diesem Setup (gemäß der Beschreibung auf ihrer Website) können Händler automatisch Trades an mehreren Börsen gleichzeitig platzieren. Sie bieten ihren Nutzern auch den Vorteil, ihr Anlagevermögen in verschiedene Gruppen zu diversifizieren. In Bezug auf das Risikomanagement behauptet Coincube, dass das Marktexposure basierend auf den verschiedenen Kryptowährungspaketen, die sie ihren Kunden anbieten, manipuliert werden kann.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Coincube

Sie haben ihre Vermögenswerte nach Titeln wie "Top 5 Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung" oder "Top 5 Indizes" usw. gruppiert. Wenn Benutzer ihr Engagement in einem beliebigen Markt erhöhen möchten, wird ihnen empfohlen, die "Top 30" zu wählen, die sie möchten investieren in die Top 30 Kryptowährungen basierend auf der Marktkapitalisierung.

Daher ist eine Sache klar. Diese Plattform versucht, die Arbeit eines Händlers angesichts Dutzender von Vermögenswerten, die für den Handel verfügbar sind, zu erleichtern. Ob sie dieses Ziel erreicht haben oder nicht, ist nicht bekannt.

Coincube führt eine spezielle API aus, die den Handel innerhalb einer Reihe von Börsen im Internet erleichtert. Als Händler soll man einen speziellen API-Schlüssel einer bestimmten Börse in sein Coincube-Konto eingeben.

Jetzt können Händler angeblich mit Risikoeinstellungen herumspielen. Wenn sie Einstellungen mit hohem Risiko auswählen, können sie alle Kryptowährungen gleichermaßen handeln. Andererseits bedeutet eine geringere Risikotoleranz, dass sich der Händler nur auf Kryptowährungen mit hoher Marktkapitalisierung wie BTC konzentrieren kann, im Gegensatz zu geringeren Währungen, die tendenziell volatiler sind.

Wenn die Einstellungen genau angepasst wurden, wird der Coincube-Roboter angeblich im Auftrag seines Benutzers Bestellungen an diesen Börsen aufgeben. Um die Gebühren angeblich so niedrig wie möglich zu halten, haben sie den Service nur auf Market-Making-Bestellungen beschränkt.

Darüber hinaus hat Coincube eine Portfolio-Seite erstellt, auf der jedes Mitglied den Status seiner Investitionen anzeigen kann. Das Portfolio eines Händlers wird automatisch neu ausgeglichen, wenn der Preis tagsüber steigt und fällt.

Nun sollte auch beachtet werden, dass die Operationen dieser Site nicht ohne eine API-Verbindung ausgeführt werden können. Auch hier scheint die Plattform nicht in der Lage zu sein, Münzen von ihren Benutzerkonten abzuheben. Dieser Vorgang ist derzeit für Händler reserviert.

Können wir Coincube vertrauen?

Es wäre äußerst schwierig, zu dieser Frage Ja oder Nein zu sagen. Der Grund, warum wir nicht sicher sind, liegt darin, dass das Feedback der Benutzer darauf hindeutet, dass noch niemand diesen Service genutzt hat und sie daher nicht wissen, ob er rentabel ist oder nicht. Eine andere Sache ist, dass die Handelsplattform, obwohl hier und da Bedenken bestehen, so aussieht, als ob sie sich in den Kinderschuhen befindet. Aus diesem Grund wäre es riskant, einfach ohne vorherige Due Diligence einzusteigen.

Vielleicht wäre es klug, wenn Sie mit handeln würden diese Roboter stattdessen. Es wurde nachgewiesen, dass sie Kryptowährungen profitabel handeln. Darüber hinaus können sie zum Handel mit einer Reihe dieser Vermögenswerte verwendet werden. Die Idee ist genauso, mit der Ausnahme, dass Sie diese Vermögenswerte nur auf der Plattform eines Maklers handeln.

Dinge, die wir an Coincube vielleicht nicht mögen

Obwohl diese Leute so klingen, als hätten sie eine gültige Idee, haben sie es noch nicht herausgefunden. Sie scheinen in dieser Angelegenheit verwirrt zu sein, weshalb bisher kein Premiumprodukt angeboten wurde.

Wir würden ihnen gerne vertrauen. Da sie jedoch nicht wirklich daran interessiert zu sein scheinen, ein bestimmtes Ziel zu erreichen, müssen wir möglicherweise ein wenig zögern, bis sie herausfinden, was sie ihren Händlern anbieten möchten.

Wir möchten nicht glauben, dass all diese Arbeit umsonst ist. Wenn sie dafür schwitzen, muss dies sicherlich auf die eine oder andere Weise kompensiert werden, was den Verkauf eines Produkts oder einer Dienstleistung auf dieser Plattform beinhaltet. Sie können uns nicht einfach sagen, dass sie Händlern „helfen“ und nichts dafür erhalten. Die Welt funktioniert so nicht.

Unser bester Rat für Sie

Auf der Coincube-Website gibt es keine allzu guten Versprechen. Darüber hinaus erwähnen sie nichts, was mit der Rentabilität zu tun hat Handelssystem. Schließlich scheint es, dass jeder, der diese Handelsplattform nutzt, seinen Gewinn nur danach erzielt, wie effizient er sie findet. Aber wie bei jeder anderen Investition sollten Gewinne nicht garantiert werden.

 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Coincube Review: Scam or Legit Trading Application?

Coincube Review: Scam or Legit Trading Application?

Share This!

Coincube has caught our attention because it purports to eliminate ”pain points” that traders experience when looking to automate their trading in Cryptocurrency assets. Coincube markets itself as the ultimate solution for this kind of problem.

According to who.is, there site was registered in 2014. However, there is still not a lot of valid user feedback around. We have checked forums like BitcoinTalk and found that users were asking each other if this site was a legitimate investment destination for those who want to trade a range of Cryptos automatically.

One thing is clear: not so many people have used this service yet. In the meantime, Coincube.io does not tell us how they stand to benefit from this setup financially. But according to their description of the service they offer, they claim that Coincube’s goal is to provide intuitive tools for investing in Cryptocurrencies and fiat currencies as well.

They also claim that their service is meant for both short and long term traders. However, it is not suitable for day trading as the website makes it clear that their operations usually involve helping traders place market making orders.

Also, the website makes it clear that they currently don’t offer a premium service, and that they are in the process of figuring it out. For now, you can test their service for free.

So, what exactly is Coincube and how do they intend to solve traders’ problems?

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Coincube Review

We don’t know whether to call it an auto trading robot for Cryptocurrencies or something else. However, one thing is for sure. This platform seems to be providing their users with more than just trading signals. For example, Coincube tells its audience that they are also providing full portfolio management as well as diversification services too.

With this setup (according to the description given on their site), traders can automatically place trades in multiple exchanges at once. They also also giving their users the benefit of diversifying their investment assets into various groups. In terms of risk management, Coincube claims that market exposure can be manipulated based on the different cryptocurrency packages which they offer their customers.

coincube

They have grouped their assets based on titles like ”Top 5 Cryptocurrencies by market cap” or ”Top 5 indices” etc. If users want to increase their exposure to any market, they are advised to choose the ”Top 30” which will that they are investing in the top 30 Cryptocurrencies based on market cap.

Therefore, one thing is clear. This platform is seeking to make the work of a trader easier in the face of dozens of assets available for trading. Whether or not they have achieved this goal is not known.

Coincube runs a special API which facilitates trading inside a number of exchanges on the internet. As a trader, one is supposed to enter special API key of a particular exchange into their Coincube account.

Now, traders can allegedly fiddle with risk settings. When they select high risk settings, they will be able to trade all Cryptocurrencies equally. On the other hand, a lower risk tolerance means that the trader will only be able to focus on high market cap Cryptocurrencies like BTC as opposed to lesser ones which tend to be more volatile.

When settings have been fine-tuned, Coincube robot will allegedly start placing orders in these exchanges on the behalf of its user. To allegedly keep the fees as lows as possible, they have restricted the service to market making orders only.

In addition to this, Coincube has created a portfolio page where each member can view the status of their investments. The portfolio of a trader is automatically re-balanced as price goes up and down during the day.

Now, it should also be noted that the operations of this site cannot be carried out without an API connection. Again, the platform doesn’t seem to have the capability of withdrawing coins from its user accounts. This operation is reserved for traders at the moment.

Can we trust Coincube?

It would be extremely difficult to say yes or no to this question. The reason why we are not certain is because user feedback suggests that nobody has used this service yet, and so they don’t know whether or not it is profitable. Another thing is that although there are concerns here and there, the trading platform does look like it’s in its infant stages. For that reason, it would be risky to just go in without first conducting due diligence.

Perhaps it would be wise if you traded with these robots instead. They have been proven to trade Cryptocurrencies profitably. In addition to that, they can be used to trade a number of these assets. The idea is just the same with the exception that you are only trading these assets in one broker’s platform.

Things that we may not like about Coincube

While these guys sound like they have a valid idea, they still haven’t figured it out yet. They appear to be confused on this matter, which is why no premium product has been offered up to now.

We would love to trust them on this. However, since they don’t seem to be really interested in achieving a particular goal, we may need to hesitate a little bit until they can figure out what they want to offer their traders.

We wouldn’t want to believe that all this work is in vain. If they sweat for it, it must surely be compensated in one way or another which will involve selling a product or service on this platform. They can’t just tell us that they are ”helping” traders and gaining nothing in return. The world doesn’t work like that.

Our best advice for you

There are no too good to be true promises on the Coincube website. Moreover, they don’t mention anything to do with profitability of this trading system. Finally, it appears that whoever who uses this trading platform will just make their profit based on how efficient they find it. But as with any other investment, profits shouldn’t be guaranteed.

 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons