Menü

CoinDaq Review: Coindaq.io Vorsicht vor dieser Plattform

CoinDaq Review: Coindaq.io Vorsicht vor dieser Plattform

Teilen!

CoinDaq ist eine online-basierte Krypto-Handelsplattform, die Benutzern rund um die Uhr zur Verfügung steht. Die Software ist über das Handy zugänglich, sodass Sie keine Handelsmöglichkeit verpassen können. 

Wir haben jedoch einige gründliche Untersuchungen zu Coindaq.io und seiner Glaubwürdigkeit gegenüber Kunden durchgeführt. Wenn Sie diese unvoreingenommene Bewertung lesen, können Sie das Investieren überdenken. Die Handelssoftware ist mit allen mobilen Plattformen verbunden.

Daher können Anleger leicht auswählen, wo sie handeln möchten, und dennoch auf ähnliche Inhalte zugreifen. Die Wertpapierfirma strebt eine Gewinnsteigerung durch Margenhandel an.

Anleger können mögliche Gewinne um das Zehnfache steigern und durch ihre Strategie trotz Marktbedingungen Gewinne erzielen. Trotzdem sollten Sie nicht leicht auf den Fang hereinfallen und Ihr hart verdientes Geld einzahlen.

Der Krypto-Handel weist eine hohe Volatilität auf und es gibt keine konstanten Anlagerenditen. Die Plattform ist einfach zu bedienen und leicht zu manövrieren. Nach erfolgreicher Registrierung können Sie mit dem Handel beginnen.

CoinDaq ist nicht transparent und die Verkaufsseite ist schlecht umrissen, da viele relevante Informationen fehlen. Die Daten der Eigentümer fehlen und die Details des Mitarbeiterteams sind eine wichtige rote Fahne.

Darüber hinaus gibt es legitime Krypto-Handelsunternehmen Dies führt zu angemessenen Renditen für die Kunden. Während Sie mehrere Risiken eindämmen, auf die Sie beim Handel stoßen können.

Coindaq.io Bewertung 

Die Website von Coindaq.io gehört Moonlight Capital Ltd, die angeblich den Gesetzen des Commonwealth of Dominica unterliegt. Es gibt keine Beweise dafür und dies ist nur eine Marketingstrategie, um Ihr Geld zu betrügen.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

CoinDaq bietet Anlegern eine benutzerfreundliche Plattform bei gleichzeitiger Wahrung der Zuverlässigkeit und Sicherheit der Händler. Newbie-Händler erhalten auch Schulungsmaterialien und Handelsinstrumente, um alle ihre Handelsbedürfnisse zu erfüllen.

Sie zielen darauf ab, das Konzept zu ändern, dass nur große Mengen und erfolgreiche Menschen Aktien und Fremdwährungen handeln können. Der Handel wie jedes andere Geschäft kann jedoch einige gute und schlechte Tage haben, daher sollte der Handel mit Vorsicht erfolgen.

CoinDaq Review, CoinDaq Company

CoinDaq ermöglicht den Handel mit angemessenen Zahlen und Unterstützung ist Garantie und 100% Anleitung während des Handels. Darüber hinaus kann der Handel mit falschen Richtlinien oder nicht qualifiziertem Personal zu erheblichen Investitionsverlusten bei Ihren Fonds führen.

Sie verwenden keine verwirrenden Terminologien, daher können Benutzer Trades leicht verstehen. Sie weisen ein deutliches Wachstum auf und gelten auch für die erzielten Gewinne.

Trotz all dieser Behauptungen haben sie kein positives Feedback, um zu unterstützen oder zu zeigen, dass Kunden Gewinne erzielen. CoinDaq behauptet, dass jeder Trader ein Gewinner ist und Trades durch ihre Werkzeuge und Betriebsmethoden einfach sind.

Die Sicherheit Ihres Geldes hat Priorität und CoinDaq scheint ein verstecktes Motiv für das Geld der Kunden zu haben. Es gibt legitime Krypto-Handelsunternehmen tDies wird angemessene Anlagerenditen generieren.

Wie funktioniert CoinDaq?

Das Team hinter jeder Wertpapierfirma spielt eine wichtige Rolle, um das Vertrauen der Kunden in das Unternehmen zu gewinnen. Transparenz zeigt keine versteckten Motive und fehlt in CoinDaq. Sie behaupten, bei der Auswahl der profitabelsten Vermögenswerte die Spitze zu sein.

Mit Coindaq.io können Sie endlose Handelslimits erreichen, indem Sie niedrige Spreads und eine Provisionsgebühr von 0% anbieten. Das Unternehmen erlaubt bis zu fünf Paare; ETH / BTC, BTC / USDT, REP / BTC und ETH / USDT. 

Sie akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden wie MasterCard, Visa und Bitcoin. Darüber hinaus sollten Sie nicht so schnell Geld einzahlen, da Sie nur die anonymen Gründer reich machen.

Die vorhandenen Strategien sind nicht bekannt und die Art des Algorithmus ist ebenfalls nicht gut erklärt. Die Wertpapierfirma bietet Händlern mehrere Vorteile: Handeln Sie überall, sofern Sie über eine Internetverbindung verfügen. 

Händler erhalten die Möglichkeit, über 70 Kryptowährungen zu handeln, und alle eingezahlten Gelder werden in einer sicheren Internetumgebung gespeichert. Es wurden keine Sicherheitsmaßnahmen beschrieben, daher ist die Sicherheit Ihrer Gelder nicht garantiert.

Investitionsplan

CoinDaq verfügt über verschiedene Investitionspläne, die Sie auswählen und profitabel nutzen können: Das Basiskonto ermöglicht eine Hebelwirkung von 1:10 und ein Account Manager sowie ein 50% -Bonus sind enthalten. Dieser Plan bietet Investitionsmöglichkeiten für Crypto CFDs. 

Sie erhalten auch eine exemplarische Vorgehensweise für die Plattform und der handelbare Mindestbetrag beträgt 250 US-Dollar. Das Silberkonto bietet einen Senior Account Manager und einen 75% Bonus. Der Mindestinvestitionsbetrag beträgt 10000 USD und Sie erhalten eine technische Ausbildung.

CoinDaq Review, CoinDaq-Funktionen

Das Gold-Konto ermöglicht tägliche Trades mit Zugang zu einem Executive Manager und inklusive eines 100% -Bonus. Der Hebel beträgt 1:30 und Händler erhalten Zugang zu technischer und grundlegender Bildung. Der handelbare Mindestbetrag beträgt 25000 USD.

VIP-Konto und Platin-Konto bieten jeweils den gleichen Hebel 1:40 und ein 150% -Bonus ist ebenfalls enthalten. Der handelbare Mindestbetrag beträgt 100000 USD bzw. 500000 USD. Das Diamantenkonto ist der letzte Investitionsplan und der Bonus beträgt 175%. Der handelbare Mindestbetrag beträgt 500000 USD und mehr.

Fonds Sicherheit

CoinDaq beweist keine Transparenz und führt nur dazu, dass unschuldige Anleger Geld verlieren. Es gibt keine Hinweise auf erfolgreiche Abhebungen oder positive Rückmeldungen, die belegen, dass Händler Gewinne erzielen.

Die Details der Gründer sind ebenfalls verborgen, daher vertrauen Sie nur anonymen Personen Ihr hart verdientes Geld an. Die meisten Besitzer versteckter Handelsplattformen werden sich immer als Betrüger herausstellen und sobald Sie Geld auf ihre Konten eingezahlt haben.

Ihre Daten werden möglicherweise nicht mehr auf ihre Dienste zugreifen können. Wenn sie überhaupt die genannten Renditen erzielen würden, würden sie weltweit für ihre unglaublichen Dienstleistungen anerkannt.

Das Verkaufsgespräch ist ebenfalls schlecht dargestellt und es fehlen viele relevante Informationen. Sie können die Details des Eigentümers leicht finden und dieselben Daten überprüfen.

Regulierung und Kundenbetreuung

Geregelte Plattformen bieten ein hohes Maß an Transparenz, und Sie können problemlos Regulierungsinformationen finden. Coindaq.io zeigt jedoch keine regulatorischen Daten und sie werden von keiner Regulierungsbehörde anerkannt.

CoinDaq gibt keinen Ort an, an dem sich die Adresse befindet. Daher ist es fast unmöglich, sie zu erreichen. Verschiedene Länder haben verschiedene Maßnahmen getroffen, um ihre Bürger vor Betrügern zu schützen.

In der Zwischenzeit gibt es immer noch Betrüger, die wahrscheinlich der Hauptgrund dafür sind, dass sie keine Informationen mit persönlichen Daten preisgeben. Unregulierte Plattformen halten nicht lange auf dem Markt und Ihre Gelder verschwinden möglicherweise bei den anonymen Gründern.

Sie bieten Telefonkontakt und E-Mail +4578726185 und [E-Mail geschützt] beziehungsweise. Unser Hauptanliegen ist, ob Sie wirklich Antworten auf Ihre Fragen erhalten. Die Unterstützung von Arbeitskontakten ist sehr wichtig, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen.

CoinDaq-Gründer laufen Gefahr, strafrechtlich verfolgt zu werden, und sind der Hauptgrund dafür, dass keine Angaben zu ihrem Aufenthaltsort vorliegen. Es gibt keine Standortadresse oder Rückerstattungsrichtlinie und es ist nicht sehr möglich, jemanden innerhalb des Unternehmens für eine Rückerstattung zu verfolgen.

Final Verdict 

CoinDaq ist nicht reguliert und es besteht die Gefahr, dass die Gelder der Kunden jederzeit verschwinden. Der Investitionsplan ist äußerst kostspielig und die Manager geben keine Informationen über ihren Aufenthaltsort bekannt, was ebenfalls eine wichtige rote Fahne darstellt.

Geregelte Plattformen bieten ein hohes Maß an Transparenz und Sie können alle relevanten Daten leicht finden. Eine gründliche Untersuchung jeder Handelsplattform ist obligatorisch und hilft, unerwünschte Verluste zu vermeiden.

Deshalb sollten Sie nur mit investieren Krypto-Handelsunternehmen die in ihrer Arbeitsweise transparent sind. Sie liefern keine Bankdaten, um die Sicherheit der Fonds zu gewährleisten, und die Sicherheit Ihrer Fonds hat in jeder Wertpapierfirma immer höchste Priorität.

 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

CoinDaq Review: Coindaq.io Beware of this Platform

CoinDaq Review: Coindaq.io Beware of this Platform

Share This!

CoinDaq is an online-based crypto trading platform that is available for users 24/7. The software is accessible via mobile hence you can never miss a trading opportunity. 

However, we did some thorough research on Coindaq.io and its credibility to customers. Thus as you read this unbiased review you might reconsider investing. The trading software is connected with all mobile platforms.

Therefore investors can easily choose where to trade and still access similar content. The investment firm aims towards boosting profits through margin trading.

Investors can increase possible gains 10 times and through their strategy profit is generated despite market conditions. Nevertheless, you should not easily fall for the catch and deposit your hard-earned funds.

Crypto trading has high volatility and there is no such thing as constant investment returns. The platform is simple to use and easy to maneuver and after successful registration, you can proceed to start trading.

CoinDaq lacks transparency and the sales page is poorly outlined missing a lot of relevant information. The owners’ data is missing and the team of employees’ details which is a major red flag.

Moreover, there are legit crypto trading companies that will generate reasonable returns to clients. While curbing multiple risks that you may come across while trading.

Coindaq.io Review 

Coindaq.io website is owned by moonlight Capital Ltd which allegedly incorporated by the laws of Commonwealth of Dominica. There is no evidence of the same and this is just a marketing strategy to swindle your money.

👉 Do you want to make money with a stable crypto investment platform that generates sustainable yields on investment? Get this: you can now make a steady profit margin thanks to a new innovative way of investing. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

CoinDaq grants investors an easy to use platform while maintaining the reliability and security of traders. Newbie traders also receive educational materials and trading tools to help sustain all their trading needs.

They aim to change the concept that only huge amounts and successful people can trade stocks and trade foreign currencies. However, trading just like any other business may have some good and bad days hence trading should be done with caution.

CoinDaq Review, CoinDaq Company

CoinDaq allows trading with reasonable figures and support is guarantee and 100% guidance while trading. Moreover trading with the wrong guidance or unqualified personnel may have major investment losses on your funds.

They do not use confusing terminologies hence users easily understand trades. They boast significant growth and the same applies to the profits generated.

Despite all these claims, they do not have any positive feedback to support or show profits are being made by clients. CoinDaq claims every trader is a winner and trades are easy through their tools and methods of operation.

Your funds’ safety is a priority and CoinDaq seems to have a hidden motive with customers’ money. There are legit crypto-trading companies that will generate reasonable investment returns.

How Does CoinDaq Operates

The team behind any investment firm plays a major role in earning the customers’ trust in the company. Transparency shows no hidden motives and is what’s missing in CoinDaq. They claim to be the top in selecting the most profiting assets.

Coindaq.io enables you to reach endless trade limits by offering low spreads and a 0% charge on commission. The company allows up to five pairs; ETH/BTC, BTC/USDT, REP/BTC, and ETH/USDT. 

They accept various payment methods such as MasterCard, Visa, and Bitcoin. Moreover do not be so quick to deposit funds because you will only be making the anonymous founders rich.

The strategies that are in place are not known and the kind of algorithm is also not well explained. The investment firm assures traders multiple advantages: Trading anywhere provided you have an internet connection. 

Traders get an opportunity to trade 70+ cryptocurrencies and all deposited funds are stored in a safe internet environment. No security measures have been outlined hence the safety of your funds is not guaranteed.

Investment Plan

CoinDaq has various investment plans that you can choose and benefit from profitably: Basic account allow leverage of 1:10 and an account manager and 50% bonus is included. This plan allows investment opportunities on Crypto CFD’s. 

You also get to receive a walkthrough of the platform and the minimum tradeable amount is $250. The silver account offers a senior account manager and a 75% bonus. The minimum investment amount is $10000 and you receive technical education.

CoinDaq Review, CoinDaq Features

Gold Account allows daily trades with access to an executive manager and inclusive of a 100% bonus. The leverage is 1:30 and traders get access to Technical and Fundamental education. The minimum tradeable amount is $25000.

VIP Account and Platinum Account each offer the same leverage 1:40 and a 150% bonus is also inclusive. The minimum tradeable amount is $100000 and $500000 respectively. The diamond account is the last investment plan and the bonus is 175% and the minimum tradable amount is $500000 and above.

Funds Safety

CoinDaq does not prove any transparency and will only lead to funds being lost by innocent Investors. There is no evidence of any successful withdrawals or positive feedback to show profits are being made by traders.

The founders’ details are also hidden hence you will only be trusting anonymous people with your hard-earned cash. Most hidden trade platform owners will always turn out to be scammers and once you deposit money in their accounts.

Your details may end up getting blocked from accessing their services. If at all they were generating the said returns they would be recognized across the globe for their incredible services.

The sales pitch is also poorly presented and a lot of relevant information is missing. You would be able to easily find the owner’s details with ease and be able to verify the same data.

Regulation and Customer Support

Regulated platforms showcase a high level of transparency and you can easily find regulation information with ease. However, Coindaq.io does not showcase any regulatory data and they are not recognized by any regulatory body.

CoinDaq does not reveal any location whereabouts address hence reaching them is an almost impossible task. Different countries have set up various measures to protect their citizens from scammers.

Meanwhile, scammers still exist and are probably the main reason they do not reveal any information with personal details. Unregulated platforms will not last for long in the market and your funds may end up disappearing with the anonymous founders.

They provide telephone contact and email +4578726185 and [email protected] respectively. Our main concern is if really you will get any responses to your queries. Working contact support is very important in earning the customers’ trust.

CoinDaq founders risk facing criminal prosecution and are the main reason no details of their whereabouts are available. There is no location address or refund policy and tracing anyone within the company for a refund is not very possible.

Final Verdict 

CoinDaq is not regulated and risks disappearing with customers’ funds at any time. The investment plan is extremely costly and the managers do not reveal any information about their whereabouts which is also another major red flag.

Regulated platforms showcase a high level of transparency and you can easily find all the relevant data. Thorough research of any trading platform is mandatory and helps in preventing unwanted losses.

Therefore you should only invest with crypto-trading companies that are transparent in their methods of operation. They do not provide any banking data to assure funds safety and your funds safety is always top priority in any investment firm.

 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

yieldnodes

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons