Menü

CoinFTX Review: Eine schändliche Krypto-Plattform

CoinFTX Review: Eine schändliche Krypto-Plattform

Mit einer wachsenden Beschwerdeliste ist CoinFTX (coinftx.io) die Krypto-Austauschplattform, die es zu vermeiden gilt. Coin FTX ist eine zweifelhafte Krypto-Entität, die sich auch als Austausch- und Investitionsplattform verdoppelt. Hunderte von Beschwerden von Investoren haben mit dem Geschäft Geld verloren. Und dies hat dazu geführt, dass mehrere Benutzer insgesamt Investitionen in Höhe von über 1,000,000 USD in die Plattform verloren haben. Wir müssen also den Mangel an angemessenen Investitionsmöglichkeiten stoppen. Erfahren Sie mehr in unserem ausführlichen COINFTX REVIEW.

Hinweis: In Kryptowährung investieren vielleicht der beste Weg, um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Und das bedeutet, dass Sie sich für die besten Investitionsmöglichkeiten entscheiden müssen, die die Branche zu bieten hat. Probieren Sie noch heute von Experten unterstützte Optionen wie Coin Staking und DeFi aus!

Eine kurze Analyse von CoinFTX

Auf der Seite „Über uns“ erfahren wir, dass CoinFTX im Jahr 2018 registriert wurde. Außerdem behauptet die Plattform, ihre Registrierung in Singapur erhalten zu haben. Allerdings macht die Plattform keine Angaben zu den Dokumenten, um die Einhaltung nachzuweisen.

CoinFTX Vor- und Nachteile

Die Plattform behauptet weiterhin, eine Lizenz von US-Aufsichtsbehörden erhalten zu haben. Aber auch das kann leider nicht der Fall sein, da es von keiner staatlichen Aufsichtsbehörde Unterlagen gibt. Und deshalb müssen wir die dubiosen Behauptungen des Ladens entlarven.

Ein weiteres Problem mit der Plattform ist die Homepage selbst. Die Navigation durch die Plattform ist für uns ein harter Verkauf. Benutzer werden es nicht leicht haben, die erforderlichen Informationen zum Investieren zu erhalten. Es scheint, dass die Plattform möchte, dass Benutzer kaufen, was auch immer verkauft wird.

Als Anleger müssen Sie sich bei jeder Anlageposition einige Fragen stellen. Dazu gehört, dass die Erfolgswahrscheinlichkeit der Plattform überprüft werden muss. Leider zeigt die Münze FTX keine Beweise für diese Informationen.

Und das ist eine der roten Fahnen, die Investoren davon abhalten sollten, sich fernzuhalten. Es gibt keine glaubwürdigen Beweise dafür, dass die Plattform dabei hilft, Kryptoinvestitionen zu steigern. Ihr Portfolio wird also mit coinftx.io nicht wachsen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Ohne transparenten Hintergrund und Geschichte haben wir einige Probleme mit der Plattform. Eine davon muss das Verbergen relevanter Informationen vor den Mitgliedern sein. Schließlich erfahren Mitglieder die Wahrheit nur dann, wenn die Hölle losbricht.

Bevor Sie in eine Plattform investieren, empfehlen Experten, Due Diligence durchzuführen. Versuchen Sie zunächst herauszufinden, wie eine Plattform tickt. Dazu gehört auch, sich bei anderen Investoren nach ihren Erfahrungen mit der Plattform zu erkundigen.

Vor- und Nachteile von CoinFTX

Die Plattform hat mehrere Nachteile. Und das bedeutet, dass Sie keinen Gewinn erzielen, da die Plattform alle Auszahlungsversuche blockiert. Wir haben dies bereits bei anderen Krypto-Exit-Betrügereien gesehen.

Es ist keine Lüge, dass CoinFTX ein Betrug ist. Die Plattform soll den Mitgliedern ihre Investitionen erstatten. Bald wird eine Untersuchung unter der Leitung von US-Regulierungsbehörden zum gleichen Ergebnis kommen. Leider glauben wir, dass es dann zu spät sein wird.

Deshalb müssen wir die roten Fahnen in dieser Bewertung aufdecken. Es zeigt Ihnen, was Sie tun müssen, bevor Sie in eine Plattform investieren. Gehen Sie die gesamte Bewertung von coinftx.io durch, um die grellen roten Fahnen zu entdecken, die naive Anleger übersehen.

Konten CoinFTX

Es gibt zunächst keine Konten. CoinFTX trennt Konten oder Gelder nicht von Anlegern. Stattdessen bietet die Plattform ein Konto für alle Arten von Investitionen und Handel. Und das ist ein großer Fehler.

Die Plattform hätte zwischen Handels- und Anlagekonten unterscheiden sollen. Nicht einmal das Dashboard hat solche Informationen. Alles, was die Plattform tut, ist, Ihr Geld zu nehmen und zu behaupten, es in andere Unternehmungen zu investieren.

Kontoeröffnung CoinFTX

Was diese Unternehmungen sind, bleibt abzuwarten. Die Plattform macht nicht einmal Angaben zu den Vergütungen oder Rabatten dieser Investitionen. Die Mitglieder müssen sitzen und warten, bis die Gewinne in die Höhe schnellen. Das wird nicht passieren.

Kontoeröffnung bei Coinftx.io

Die Eröffnung eines Kontos bei Coin FTX bleibt einfach, da die Plattform eine hohe Anmeldezahl wünscht. Danach müssen Sie nur noch Ihre Daten eingeben, genau wie auf jeder anderen Plattform. Die roten Fahnen tauchen jedoch auf, sobald Sie Geld einzahlen und abheben möchten.

Da die Plattform weiß, was auf dem Spiel steht, wird sie versuchen, Ihre Auszahlung zurückzuhalten. Die Probleme beginnen, wenn die Plattform Sie auffordert, Ihre Dokumente zu senden. Dazu gehören eine Kopie Ihres Personalausweises, Kreditkarteninformationen und Kontoauszüge.

Wir verstehen nicht, warum die Plattform solche Maßnahmen bei der Überprüfung von Konten ergreift. Es gibt andere Möglichkeiten, Konten zu ermitteln, die diese Dokumente nicht benötigen. Beispielsweise könnte die Plattform auch einen Zwei-Faktor-Authentifizierungsprozess verwenden.

Es gibt Grund zu der Annahme, dass die Plattform Ihre Informationen verwenden möchte, um eine neue Persona zu erstellen. Denken Sie darüber nach, und die Plattform benötigt diese Dokumente zunächst nicht. Warum danach fragen? Es wäre am besten, wenn Sie mit Offshore-basierten Investitionsplattformen vorsichtig sind.

Affiliate und Partnerschaft

Sobald Sie ein Konto eröffnen, steht Ihnen ein Affiliate- und Partnerschaftsprogramm zur Verfügung. Die Plattform behauptet, dass Sie Provisionen verdienen können, indem Sie andere Investoren auf die Plattform verweisen. Sie erhalten das Versprechen, eine Provision von 12 Prozent auf jede Einzahlung der geworbenen Partei zu verdienen.

Das scheint ein perfekter Plan zu sein, um mit der Plattform passives Einkommen zu verdienen. Aber leider ist dies nicht der Fall, da die Plattform nur versucht, Ihre Verbindungen auszunutzen. Infolgedessen erhalten Sie keine Provisionen und die geworbene Partei verliert ihre Investitionen.

Die Person, auf die Sie verweisen, wird Sie für ihre Verluste verantwortlich machen. Leider verlieren die meisten Partner auf diese Weise ihre Online-Glaubwürdigkeit und ihren Ruf. Infolgedessen werden Sie keinen professionellen oder erfahrenen Partner finden, der mit solchen Plattformen zusammenarbeiten möchte.

Sind Gelder mit Coin FTX sicher?

Assets verfügbar auf der Plattform coinftx.io

Es gibt nur zehn Krypto-Assets, da die Plattform behauptet, sich Krypto-Investitionen hinzugeben. Dazu gehören Bitcoin, Doge, Ethereum, Litecoin, Polkadot, Ripple und USDT. Darüber hinaus gibt es einige Erwähnungen, darunter BCH, FTX und LINK.

Die Plattform scheint diese zehn Coins gegen einen Altcoin, USDT, zu paaren. Es gibt ein TradeView-Diagramm, das hilft, Preise zu beschreiben. Mit dem Diagramm können Mitglieder ihre Krypto-Assets kaufen oder verkaufen. Es klingt alles unkompliziert, bis Sie auf die Registerkarte Auszahlung klicken.

Geschäftsinhaber

Es gibt nur wenige Informationen darüber, wer die Plattform besitzt oder betreibt. Und das bedeutet, dass wir dem offensichtlichen Merkmal der Plattform, der Anonymität, entkommen müssen. Das ist eines der vielen eklatanten Risiken von Kryptoinvestitionen.

Wenn die Plattform transparent wäre, hätten die Teammitglieder eine Profilseite. Aber leider ist nichts davon auf der Plattform verfügbar. Und das lässt uns glauben, dass dies eine kurzfristige Krypto-Austausch- und Investitionsplattform ist.

Kundenaussage

Hunderte von Kunden haben mit Coin FTX Geld verloren. Und dies schafft ein Problem für Investoren, die mit der Plattform tauschen oder investieren möchten. Andere haben auch damit begonnen, mit dem Entzug als Hauptproblem herauszukommen.

Vermeiden Sie coinftx.io

Angebotene Verträge auf coinftx.io

Obwohl behauptet wird, profitable und hochpreisige Verträge anzubieten, bleibt dies abzuwarten. Kein Investor hat es in den letzten Wochen geschafft, Geld abzuheben. Und das ist ein weiterer Grund, sich von der Plattform fernzuhalten.

Ein- und Auszahlungsprobleme

Einzahlungen zu tätigen scheint bequem und schnell zu sein, da die Plattform Krypto und Fiat akzeptiert. Das Abheben von Geldern von der Plattform wird jedoch Ihre bisher größte Herausforderung sein. Hier ist, was das Investieren mit der Plattform zu einer Herausforderung macht.

Schlussbemerkungen

Bitte halten Sie sich von CoinFTX fern.

PS: Sie können sich für Bewährtes entscheiden Kryptoinvestitionen die realistische Gewinnspannen generieren.

Fühlen Sie sich frei, einen Kommentar zu hinterlassen oder uns bei Fragen eine E-Mail zu senden.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

CoinFTX Review: A Disgraceful Crypto Platform

CoinFTX Review: A Disgraceful Crypto Platform

With a growing complaint list, CoinFTX (coinftx.io) is the crypto exchange platform to avoid. Doubling up as an exchange and investment platform, Coin FTX is a dubious crypto entity. Hundreds of complaints from investors have lost funds with the store. And this has led to several users losing over $1,000,000 in total investments with the platform. So we have to stop the lack of adequate investment opportunities. Learn more in our detailed COINFTX REVIEW.

Note: Investing in cryptocurrency may be the best way to stay ahead of the pack. And that means having to go for the best investment opportunities the industry has to offer. Try out expert-backed options such as Coin staking and DeFi today!

A Brief Analysis of CoinFTX

From the about us page, we learn that CoinFTX was registered in 2018. Furthermore, the platform claims to have received its registration in Singapore. That said, the platform fails to provide any information on the documents to prove compliance.

CoinFTX Pros and Cons

The platform continues to claim to have received a license from U.S. regulators. But, unfortunately, that, too, can’t be the case as there are no documents from any state regulator. And that’s why we have to expose the store’s dubious claims.

Another issue with the platform is the homepage itself. Navigating through the platform is a hard sell for us. Users won’t have an easy time getting the information needed regarding investing. It seems the platform wants users to buy whatever’s sold.

As an investor, there are some questions you have to ask yourself regarding any investment position. That includes having to check the probability of the platform’s success rate. Unfortunately, coin FTX doesn’t show any evidence regarding this information.

And that’s one of the red flags that should be the pointer to investors to stay away. There’s no credible evidence that the platform helps grow any crypto investments. So your portfolio won’t grow with coinftx.io.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Without a transparent background and history, we have some issues to face with the platform. One of them has to be the hiding of relevant information from members. After all, the only time members get to know the truth is when hell breaks loose.

Before you invest in any platform, experts recommend doing due diligence. First, try and find out what makes a platform tick. That includes checking with other investors about their experience with the platform.

Advantages and Drawbacks of CoinFTX

There are several drawbacks to face with the platform. And that means you won’t get any profit since the platform blocks any withdrawal attempts. We have seen this happen before with other crypto exit scams.

It’s no lie that CoinFTX is a scam. The platform ought to refund members their investments. Soon, an investigation led by U.S. regulators will come to the same conclusion. Sadly, we believe it will be too late then.

That’s why we must expose the red flags in this review. It will help show you what you need to do before investing in any platform. Go through the entire coinftx.io review to discover the glaring red flags naïve investors miss.

Accounts CoinFTX

There are no accounts, to begin with. CoinFTX fails to segregate accounts or funds from investors. Instead, the platform offers one account for all types of investing and trading. And that’s a huge mistake.

The platform should have differentiated between trading and investment accounts. Even the dashboard doesn’t have such information. All the platform does is take your funds and claim to invest them in other ventures.

Account opening CoinFTX

What these ventures remain to be seen. The platform doesn’t even give details as to the compensation or discounts of these investments. Members are to sit and wait for the profits to soar. That’s not going to happen.

Account opening with Coinftx.io

Opening an account with Coin FTX remains easy as the platform wants a high sign-up number. After that, you only have to fill in your details, just as on any other platform. However, the red flags start popping up once you deposit funds and want to withdraw.

With the platform knowing what’s at stake, it will try and hold your withdrawal. The problems start when the platform demands you send your documents. These include a copy of your ID, credit card information, and bank statements.

We don’t understand why the platform would take such measures in verifying accounts. There are other ways of ascertaining accounts that don’t need these documents. For example, the platform could as well use a two-factor authentication process.

There’s reason to believe the platform wants to use your information to create a new persona. Think about it, and the platform doesn’t need these documents to begin with, why ask for them? It would be best if you were careful with offshore-based investment platforms.

Affiliate and partnership

There’s an affiliate and partnership program available once you open an account. The platform claims you can earn commission by referring other investors to the platform. You get a promise of earning a 12 percent commission on every deposit the referred party makes.

That seems like a perfect plan to earn passive income with the platform. But unfortunately, it’s not the case, as the platform’s only looking to take advantage of your connections. As a result, you won’t get any commissions, and the referred party will lose their investments.

The person you refer to will blame you for their losses. Unfortunately, that’s how most affiliates lose their online credibility and reputation. As a result, you won’t find any professional or seasoned affiliate wanting to partner with such platforms.

Are funds safe with Coin FTX?

Assets available on the platform coinftx.io

Only ten crypto-assets exist since the platform claims to indulge in crypto investment. These include Bitcoin, Doge, Ethereum, Litecoin, Polkadot, Ripple, and USDT. In addition, there are a few mentions, including BCH, FTX, and LINK.

The platform seems to pair these ten coins against one altcoin, USDT. There’s a TradeView chart that helps describe prices. With the chart, members can buy or sell their crypto assets. It all sounds straightforward until you hit the withdrawal tab.

Business holder

There’s little information pointing to who owns or runs the platform. And that means we have to escape the platform’s obvious feature, anonymity. That’s one of the many glaring risks of crypto investment.

If the platform were transparent, team members would have a profile page. But unfortunately, none of that is available on the platform. And that leads us to believe this is a short-term crypto exchange and investment platform.

Client testimony

Hundreds of clients have lost funds with Coin FTX. And this creates a problem for investors looking to exchange or invest with the platform. Others have also started coming out with withdrawal as the main issue.

Avoid coinftx.io

Contracts on offer on coinftx.io

Despite claiming to offer profitable and high rates contracts, it remains to be seen. No investor has managed to withdraw funds for the past few weeks. And that’s another reason to stay away from the platform.

Deposit and withdrawal issues

Making deposits seems convenient and fast as the platform accepts crypto and Fiat. However, withdrawing funds from the platform will be your biggest challenge yet. Here’s what makes investing with the platform a challenge.

Final remarks

Please stay away from CoinFTX.

PS: You can go for proven crypto investments that generate realistic profit margins.

Feel free to drop a comment or email us with any queries.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.