Menu

Coinicor Review: Ist coinicor.com ein wertloser Betrug?

Coinicor Review: Ist coinicor.com ein wertloser Betrug?

Teilen!

Coinicor ist eine Plattform, die behauptet, eine Vielzahl von Investitionsvorhaben wie Cryptocurrency Mining und den Handel mit digitalen Assets zu unternehmen. Die Website behauptet, dass sie ihren Erfindern durch die Verwendung der proprietären HYIP-Software hohe Renditen bieten will.

Es ermutigt potenzielle Investoren, dass es eine lebenslange Gelegenheit ist, sich dem Unternehmen anzuschließen. Leider ist diese Website ein weiteres Ponzi-Programm, von dem Sie sich fernhalten sollten. Die Plattform behauptet, ihren Kunden angemessene Investitionsbedürfnisse zu bieten. Sie schreibt ihre Leistung ihrer Handelssoftware zu.

Coinicor verspricht seinen Kunden, dass der hochmoderne Handelsbot alles tun wird und dass sie sich entspannen und warten sollten, um ihre Einnahmen zu sammeln. Die Site fordert die Investoren auf, dem Handelsbot voll zu vertrauen, da sie zuverlässig, vertrauenswürdig und profitabel sind.

Sie sollten auf keinen Fall den angebotenen Versprechungen der Website vertrauen, da dies keinen Sinn ergibt. Die Plattform fordert vollständige Vertrauensstellungen an, und dennoch gibt es keine tragfähigen Beweise für eine der Behauptungen.

Das Unternehmen behauptet, dass die proprietäre Software flexibel ist und sich daher an unterschiedliche Situationen anpasst. Der Kryptoraum ist eine volatile Nische der Finanzwelt, und es ist unmöglich, genaue kontinuierliche Vorhersagen zu treffen. Bergbau und Kryptohandel sind kein Spaziergang im Park, da die Pyramidensysteme die Menschen zum Glauben anregen.

Sie sollten den Versprechungen von Ponzi-Systemen nicht glauben, die behaupten, genaue Vorhersagen auf der Grundlage von Wahrscheinlichkeiten mit einer sicheren Erfolgsrate zu garantieren. Coinicor hat viele Lücken in den Informationen, die auf seiner Website präsentiert werden.

Die Plattform verfügt nicht über ein Geschäftsmodell. Es hat seit seiner Gründung keine finanzielle Leistung und das Unternehmen legt auch nicht die angebliche Richtigkeit des Handelsbot offen. Es ist ratsam, diesem Unternehmen nicht zu vertrauen, damit Sie nicht Opfer ihres Programms werden. Dies führt nur zum Verlust Ihrer Investition.

Coinicor Review

Coinicor ist angeblich eine Investment-Website, die Bitcoin-Mining, Forex-Handel, P2P-Kredite, Startups und ICO kombiniert. Die Website behauptet, an einer Vielzahl von Investitionsvorhaben teilgenommen zu haben, um ihren Kunden massive Gewinne zu verschaffen.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Coinicor Review, Coinicor.com-Plattform

Coinicor behauptet, eine wegweisende Innovation zu sein, die die verschiedenen Aspekte von Online-Unternehmen nutzt, um ihre Anwendung in einer Vielzahl von Geldanwendungen zu entdecken. Leider gibt es keine Fälle, in denen der Bot verwendet wurde, um Investoren Geld zu verdienen.

Coinicor rühmte sich einer HYIP-Software, von der sie behaupten, dass sie die Zukunft des Investierens sein wird, und erklärte, dass sie die Investitionen diversifizieren würde, um ein umfassendes Portfolio zu erstellen. Es war ein System, das Cryptocurrency Mining, Startup-Investitionen, Kredite und Cryptocurrency-Handel erleichtern würde.

Die Plattform behauptet auch, ihre digitale Geldbörse zu entwickeln. Auf dem Papier sieht alles gut aus, aber es sind alles nicht überprüfbare Informationen und falsche Versprechen. Wenn die Software wahr wäre, hätten sie den Bot nicht geteilt und wären bei ihnen geblieben oder hätten mit größeren Unternehmen zusammengearbeitet.

Das Investmentunternehmen Coinicor wirft viele rote Fahnen auf; Beispielsweise wurden viele Informationen absichtlich weggelassen. Die Eigentümer und Leiter der Website sind völlig im Dunkeln und es gibt keine Informationen darüber, wer sie sind, welche Qualifikationen sie haben und welchen Hintergrund sie haben.

Die professionellen Profile sind nirgends zu finden und alle anonymisiert. Es ist unmöglich, einer rein anonymen Website zu vertrauen, deren Gründer wie Geister sind.

Coinicor ist eindeutig eine Betrugswebsite. Es behauptet, ein unvergleichlicher Handelsbot zu sein, der zahlreiche Handels- und Finanzinvestitionsaktivitäten perfekt ausführen kann, indem er Wahrscheinlichkeiten und erstklassige Technologie einsetzt. Die auf der Website bereitgestellten Informationen sind alle nicht überprüfbar und es gibt keinen Beweis dafür.

Es gibt auch keine Hinweise darauf, dass die Software die Trades ausführt oder Mining durchführt. Die Plattform wurde nur mit einer Erzählung erstellt, um Investoren anzulocken, und mit der Website passiert nichts. Sie sollten immer mit investieren echte Krypto-Handelsunternehmen auf dem Markt.

Investitionsplan und Rendite

Pyramidensysteme verwenden hohe Zahlen, um Investoren zum Handel mit ihnen zu locken. Die versprochenen Investitionspläne und Renditen liegen meist über dem Branchendurchschnitt und verwenden manchmal unmögliche Zahlen. Coinicor verspricht seinen Kunden eine tägliche Rendite zwischen 1.5% und 2.4%, die für immer gezahlt wird, was durchschnittlich 45% pro Monat entspricht.

Darüber hinaus behauptet die Website, ein Partnerprogramm zu haben, das einen 15% -Bonus für die direkte Überweisung verspricht. Der Investitionsplan ist auf dem Papier gut, aber nicht zuverlässig oder wahrheitsgemäß.

Coinicor hisst eine große Flagge, weil die angegebenen Gewinne zu übertrieben sind und die Tatsache, dass es sich um lebenslange Zahlungen handelt, beweist, dass diese Plattform nur ein Pyramidensystem ist, das ausschließlich den Einlagen des Anlegers entspricht.

Die Sicherheit Ihrer Gelder ist nicht vorhanden, da die Website danach ist. Coinicor hat keine Bankdaten; Daher ist es unmöglich zu wissen, wer mit Ihrem Geld umgeht. Die Site ist auch in ihrem Auszahlungsprotokoll nicht transparent.

Kundenbetreuung und Regulierung

Coinicor hat nicht viele Informationen bezüglich seiner Registrierung. Es ist bekannt, dass die Website als ICOR LTD eingetragen und im Vereinigten Königreich unter der Registrierungsnummer 11556303 registriert wurde. Coincor ist keine juristische Person und verfügt auch nicht über ein behördliches Zertifikat.

Die Tatsache, dass Coinicor Einzahlungen aus der ganzen Welt akzeptiert, bedeutet, dass es illegal arbeitet. Die Website kann strafrechtlich verfolgt werden. Registrierungsformulare sind leicht zu bekommen, während regulatorische Lizenzen schwieriger zu bekommen sind. Für legitime Cloud-Mining-Investitionen muss die Financial Conduct Authority in Großbritannien operieren und gesetzlich anerkannt sein.

  Coinicor ist kein sicherer Ort, um Ihr Geld aufzubewahren, da es gestohlen werden kann. Die Plattform kann leicht Ihre Einzahlungen nehmen und Sie geistern, weil es nicht reguliert ist.

Das Pyramidenschema enthält keine aktiven Social-Media-Handles, keine physische Adresse oder keinen Live-Chat. Kundenbetreuung ist ein sehr wichtiges Element bei Online-Unternehmungen. Es ist toll, Kundenfeedback zu haben, falls Sie Fragen oder Anregungen haben. Der einzige verfügbare Kundendienst ist E-Mail [E-Mail geschützt]

Domain-Einblicke

Wir haben recherchiert und dank Alexa.com und Whois.com nützliche Informationen gesammelt. Der Domainname des Unternehmens lautet coinicor.com und ist seiner Zielgruppe derzeit nicht bekannt. Das Alexa Global Ranking und der Traffic des Unternehmens sind ebenfalls unbekannt. Die Domain wurde am 16/07/2018 registriert und läuft am 16/07/2024 ab.

Final Verdict

Coinicor ist ein Unternehmen mit sehr vielen roten Fahnen, und alle Beweise deuten darauf hin, dass es sich um ein Ponzi-Programm handelt, das nur daran interessiert ist, das Geld der Anleger abzuschaffen. Das Unternehmen verspricht seinen Kunden unrealistische Gewinne von bis zu 40% des lebenslangen ROI, was im Vergleich zum durchschnittlichen ROI seines Kollegen viel ist.

Die Website enthält auf ihren Websites keine Informationen wie Leistungsberichte und umfassende Investitionspläne, und alle von der Plattform bereitgestellten Informationen sind nicht überprüfbar.

Das Unternehmen arbeitet auch im Dunkeln, und die Eigentümer des Unternehmens sowie das Team hinter der proprietären Software arbeiten anonym. Sie sollten immer mit investieren echte Forex-Handelsunternehmen auf dem Markt.

Das Team und das Fachwissen und der Hintergrund des Besitzers sind unbekannt. Coinicor ist nicht reguliert und arbeitet illegal. Die Website kann strafrechtlich verfolgt werden. In Zukunft sollten potenzielle Anleger lernen, geduldig zu sein, sich Zeit zu nehmen, um den Markt zu studieren, und sich vor Betrugs- und Pyramidenstandorten hüten.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Coinicor Review: Is coinicor.com a Worthless Scam?

Coinicor Review: Is coinicor.com a Worthless Scam?

Share This!

Coinicor is a platform that claims to undertake a myriad of investment ventures such as cryptocurrency mining and trading digital assets.  The website claims that it aims to provide its inventors big returns by using the HYIP proprietary software.

It encourages potential investors that it is a lifetime opportunity to join the company. Unfortunately, this website is another Ponzi scheme that you should stay away from. The platform claims to provide its clients with suitable investment needs. It attributes its achievement to their trading software.

Coinicor promises its clients that the state-of-the-art trading bot will do everything and that they should relax and wait to collect their revenue. The site asks the investors to fully trust the trading bot because they are reliable, trustworthy, and profitable.

You should definitely not trust any of the offered promises made by the site because it does make any sense. The platform asks for complete trusts, and yet there is no viable evidence to support any of the claims.

The company claims that the proprietary software is flexible, so it adapts to different situations. The crypto space is a volatile niche of the financial world, and it is impossible to make accurate continuous predictions. Mining and crypto trading is not a walk in the park as the pyramid schemes lead people to believe.

You should not believe the promises made by Ponzi schemes that claim to guarantee accurate predictions based on probabilities with a sure success rate. Coinicor has many loopholes on the information presented on its website.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

The platform does not have a business model; it does not have its financial performance since its inception, and the company also does not disclose the alleged accuracy of the trading bot. It is advisable not to trust this company lest you fall victim to their scheme. It will only lead to the loss of your investment.

Coinicor Review

Coinicor is allegedly an investment website that combines bitcoin mining, Forex trading, P2P lending, startups, and ICO. The website claims to have participated in a large number of investment ventures to provide its clients with massive profits.

Coinicor Review, Coinicor.com Platform

Coinicor claims to be a pioneering innovation that makes use of the different aspects of online ventures to discover its application into a variety of monetary applications. Unfortunately, there are no Instances where the bot has been used to make investors money.

Coinicor boasted of an HYIP software, which they claim will be the future of investing and stated that it would diversify investments to create a comprehensive portfolio. It was a system that would facilitate cryptocurrency mining, startup investments, loans, and cryptocurrency trading.

The platform also claims to develop its digital wallet. It all looks good on paper, but it is all unverifiable information and false promises. If the software was true, they would not have shared the bot and would have kept to them or partnered with larger corporations.

The investment venture Coinicor raises a lot of red flags; for example, much information has been deliberately omitted. The owners and leaders of the website are completely in the dark, and there is no information about who they are, any of their qualifications, and their background.

The professional profiles are not anywhere to be found, and they are all shrouded in anonymity. It is impossible to trust a purely anonymous website whose founders are like ghosts.

Coinicor is clearly a scam website. It claims to be a peerless trading bot that can perform numerous trading and financial investment activities perfectly by using probabilities and top-notch technology. The information provided by the website is all unverifiable, and there is no proof of evidence.

There is also no evidence of the software executing the trades or performing any mining. The platform was created with only a narrative to lure investors, and nothing is happening to the website. You should always invest with genuine crypto trading companies in the market.

Investment plan and returns

Pyramid schemes use high figures to try and lure investors into trading with them. The promised investment plans and returns are mostly above the industry average, and sometimes they use impossible figures. Coinicor promises its clients accrued daily return ranging from 1.5% – 2.4% paid forever, which averagely translates to 45% every month.

Additionally, the website claims to have an affiliate program which promises a 15% bonus for direct referral. The investment plan is all good on paper, but it is not reliable or truthful.

Coinicor raises a huge flag because the stated profits are too exaggerated, and the fact that it is lifelong payments proves that this platform is just a pyramid scheme solely after investor’s deposits.

The safety of your funds is non-existent because the website is after it. Coinicor has no banking details; hence it is impossible to know who is handling your funds. The site is also not transparent in its withdrawal protocol.

Customer support and Regulation

Coinicor does not have much information concerning its registration. What is known is that the website was enlisted as ICOR LTD and was registered in the United Kingdom with the enrollment number 11556303. Coincor is not a legal entity, and it also does not have a regulatory certificate.

The fact that Coinicor accepts deposits from across the globe means that it is operating illegally. The website may risk facing criminal prosecution. Registration forms are easy to obtain, while regulatory licenses are harder to obtain. Legit cloud mining investment requires the Financial Conduct Authority in the UK to operate and be legally recognized.

  Coinicor is not a safe place to store your money because it risks being stolen. The platform can easily take your deposits and ghost you because it is not regulated.

The pyramid scheme does not have any active social media handles, a physical address, or live chat. Customer support is a very crucial element in online ventures. It is great to have customer feedback in case you have any queries or suggestions. The only available customer care support is email [email protected]

Domain insights

We conducted research and gathered useful information thanks to Alexa.com and Whois.com. The company domain name is coinicor.com, and it is currently unknown to its target audience. The company’s Alexa Global Ranking and traffic is also unknown. The domain was registered on 16/07/2018 and will expire on 16/07/2024.

Final Verdict

Coinicor is a company that has very many red flags, and all the evidence points to it being a Ponzi scheme only interested in making away with investors’ money. The company promises its clients unrealistic profits of up to 40% ROI paid for life, which is a lot compared to its peer’s average ROI.

The website does not have any information on its websites like performance reports and comprehensive investment plans, and all the information made by the platform is unverifiable.

The company is also operating in the dark, and the owners of the company, as well as the team behind the proprietary software, are operating anonymously. You should always invest with genuine Forex trading companies in the market.

The team and the owner’s expertise and background are unknown. Coinicor is not regulated, and it operates illegally. The website can suffer from criminal prosecution. In the future, potential investors should learn to be patient, take their time to study the market, and beware of scam and pyramid sites.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons