Menu

Coiniwelt Review: Coiniwelt.com Vermeiden Sie diese Plattform

Coiniwelt Review: Coiniwelt.com Vermeiden Sie diese Plattform

Teilen!

CoiniWelt ist ein Unternehmen, das behauptet, das Vertrauen der Händler zu haben. Die Plattform prahlt damit, ihren Kunden einen Experten zur Verfügung zu haben. Es ist nicht einfach, die rote Fahne zu identifizieren, die das Unternehmen nutzt. Das Unternehmen gibt auch an, dass es sich verpflichtet fühlt, seinen Kunden zu helfen.

Sie werden kein seriöses Unternehmen finden, das seinen Kunden einen Handelsbonus anbietet. Die Plattform behauptet, dass die Eröffnung eines Kontos einfach ist. Einige der Währungspaare, mit denen Sie handeln können, sind AUD / JPY, AUD / USD, AUD / CHF, EUR / JPY, GBP / CHF, CAD / JPY und CHF / JPY.

Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Plattform ein Betrug ist, ist sehr hoch. Das Unternehmen handelt mit Devisen, Indizes, Kryptos und Metallen. Der Einstieg in dieses Unternehmen ist einfach und Sie müssen nur den Vermögenswert auswählen, mit dem Sie handeln möchten.

Zusätzlich müssen Sie den Take Profit und den Stop Loss auswählen. Dann wählen Sie die Größe Ihres Handels. Sie können überall dort handeln, wo Sie ihre Anwendung verwenden. Die App ist sowohl für Android- als auch für IOS-Geräte verfügbar.

Der Handelsmakler gibt an, dass eines seiner Hauptziele darin besteht, seinen Kunden die Sicherheit von Geldern zu bieten. Sie verwenden angeblich die neueste Technologie, um Hochsicherheitsmaßnahmen zu erreichen. Leider empfehlen wir nicht, einem Offshore-Unternehmen Ihre Daten oder Ihr Geld anzuvertrauen.

Coiniwelt.com Bewertung

Der Broker verfügt nicht über die beliebte MT4-Handelsplattform. Es nutzt eine webbasierte Plattform, die für Betrüger einfach und üblich ist. Das Unternehmen verfügt über Handels- und Sparkontotypen. Der Mindestbetrag, den das Unternehmen akzeptiert, beträgt 250 USD.

CoiniWelt bietet seinen Kunden auch Webinare und Bildungsressourcen an. Die Qualität der von ihnen bereitgestellten Informationen ist unbekannt. Schattige Firmen stellen ihren Kunden grundlegende Informationen zur Verfügung, die kostenlos im Internet verfügbar sind.

CoiniWelt Review, CoiniWelt-Plattform

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Die Plattform behauptet, dass sie ihren Kunden die Sicherheit von Geldern bietet. Das einzige, was diese Entität hat, ist ein SSL-Zertifikat. Es reicht nicht aus, Sie vor Geldverlusten zu schützen. Ihre größte Sorge sollten die Leute sein, die Ihr Geld in dieser Einheit verwalten.

CoiniWelt hat ein Sparkonto für seine Kunden. Sie nutzen die Zinssätze für ihre Kunden. Daher können Sie einen Gewinn erzielen, aber es gibt einen bestimmten Betrag, den Sie benötigen, um ein Sparkonto zu eröffnen. In Anbetracht der Tatsache, dass das Unternehmen nicht reguliert ist, ist es eine dumme Idee, ihnen Ihr Geld anzuvertrauen.

Investieren Sie bei legitimen Forex-Handelsunternehmen das sind transparent. Darüber hinaus haben diese Broker nicht die Absicht, von ihren Kunden zu stehlen. Investieren Sie mit Bedacht und Sie werden es nie bereuen. Darüber hinaus verfügen diese Unternehmen über zuverlässige Testimonials ihrer bestehenden Kunden.

Wie funktioniert CoiniWelt?

Das Unternehmen arbeitet wie alle anderen Betrügereien auf dem Markt. Sie haben einen kalten Raum, in dem sie ihre Anrufe tätigen. Sie klingen sehr professionell und es ist leicht, Sie zu betrügen. Sobald sie anrufen, wird der Vertriebsmitarbeiter Sie überzeugen, Geld bei ihnen einzuzahlen.

Sobald Sie zustimmen, werden sie den Deal abschließen und Sie werden nie wieder von ihnen hören. Die Auszahlungsanforderung wird nicht bearbeitet. Sie sollten zwielichtige und unzuverlässige Investmentgesellschaften vermeiden.

Investitionen sind populär geworden und viele Leute handeln online. Eine Sache, die Sie berücksichtigen sollten, ist, dass nicht alle Unternehmen zuverlässig sind. Betrüger werden schlau und ziehen jedes Mal einen neuen Trick.

Um angemessene Renditen zu erzielen, müssen Sie erfolgreich handeln. CoiniWelt ist eine Plattform, die nicht viel dazu beiträgt, das Vertrauen der Anleger zu gewinnen. Sie sind erst nach dem Verkauf. Wenn Sie mit ihnen investieren, bleiben Sie nur hoch und trocken.

Auszahlung und Einzahlungen

Anleger können Geld mit Internet-Zahlungen, Überweisungen und Kreditkarten einlösen. Der Mindestbetrag, den Sie auszahlen können, beträgt 50 US-Dollar. Sie erheben keine Gebühr bei Abhebung. Die einzige verfügbare Zahlungsmethode ist jedoch die Kreditkartenoption.

Das Unternehmen hat Handelsboni. Es mag nach einem attraktiven Angebot klingen, aber das Problem ist, dass diese Belohnungen mit seltsamen Anforderungen verbunden sind. Es ist nicht einfach, die Anforderungen zu erfüllen, und Sie werden den Betrag möglicherweise nie abheben. Lesen Sie die Geschäftsbedingungen eines Investmentunternehmens, um Überraschungen zu vermeiden.

Handelsbedingungen

CoiniWelt bietet seinen Kunden eine Hebelwirkung von 1: 200. Sie werden keine Investmentgesellschaften finden, die von der Behörde reguliert werden und so viel Macht bieten. Das EUR / USD-Währungspaar weist einen Spread von 3.8 Pips auf.

Das Unternehmen verfügt über sechs Handelskonten für seine Kunden. Der geringste Betrag, den Sie auszahlen können, beträgt 50 US-Dollar. Die Auszahlungsanfragen werden innerhalb von 2 bis 5 Werktagen bearbeitet. Bei einer Inaktivität von 6 Monaten erhebt das Unternehmen eine monatliche Gebühr von 10%.

Kontaktdetails

Der Standort von CoiniWelt befindet sich auf Marshall Island. Die Gegend ist berüchtigt dafür, Betrüger auf dem Markt unterzubringen. Anleger können das Unternehmen nur per E-Mail kontaktieren. Das Support-Team ist angeblich rund um die Uhr erreichbar.

Legitäre Unternehmen werden eine Reihe von Kommunikationsmitteln nutzen, mit denen Händler sie erreichen können. Sie werden einen Live-Chat und eine Telefonnummer haben. Darüber hinaus haben Sie auch eine physische Adresse und können deren Büros jederzeit besuchen.

Leider ist CoiniWelt ein Betrug, der illegal funktioniert und vermieden werden sollte. Sie sind anonym und Sie können den tatsächlichen Standort des Unternehmens nicht ermitteln.

Regulatorischer Status

CoiniWelt ist ein verdächtiges Unternehmen, das keine Lizenz von einer renommierten Gerichtsbarkeit auf dem Markt besitzt. Das Unternehmen ist illegal tätig, und die Tatsache, dass sie von Marshall Island stammen, lässt noch mehr Zweifel aufkommen.

Es ist nicht ratsam, bei ihnen zu investieren, da die Registrierung von Marshall Island so einfach wie ein Kinderspiel ist. Das Land hat keine strengen Maßnahmen für Investmentgesellschaften. Das Unternehmen verfügt nicht über ein Vergütungssystem.

Es gibt mehrere Finanzwächter auf dem Markt, wie FCA, ASIC, NFA und CySEC. Abhängig von Ihrem Herkunftsland stellen diese Stellen sicher, dass Ihre Gelder sicher sind. Betrüger werden kein Entschädigungssystem einrichten, da das erforderliche Anfangskapital enorm ist.

Außerdem könnten Sie am Ende Geld auf das Konto des Betrügers einzahlen. Offshore-Unternehmen trennen die Konten von Anlegern nicht. Daher verwenden sie das in der Entität eingezahlte Geld für ihren egoistischen Gewinn.

Ist CoiniWelt Legit?

Das Unternehmen ist nicht legitim und Investoren, die sich ihnen anschließen, um Gewinne zu erzielen, werden enttäuscht sein. Die Entität ist vollständig anonym und gibt keine Informationen an die Behörde weiter. Das Unternehmen ist nicht zuverlässig und kann gegen das Gesetz verstoßen, wann immer sie wollen.

Darüber hinaus überwacht kein Unternehmen den Betrieb dieser Firma. Das Gesetz wird Ihnen nicht mehr helfen, sobald dieses Unternehmen zusammenbricht. CoiniWelt bietet Händlern keine Fonds-Sicherheit. Wir können in Bezug auf dieses Unternehmen nichts Positives finanzieren.

Fragen Sie sich, warum das Unternehmen diskret arbeitet, wenn es nichts zu verbergen hat? Die Plattform versucht nur, mit Ihnen Geld zu verdienen. Die einzige Möglichkeit, Renditen zu erzielen, besteht darin, bei einem vertrauenswürdigen Unternehmen zu investieren, das reguliert ist.

Wenn Sie nicht davon überzeugt sind, dass dies ein verdächtiges Unterfangen ist, zahlen Sie Geld mit der Kreditkartenoption ein. Sie können eine Rückbuchung vornehmen, wenn die Dinge seitwärts gehen. Sie sind nicht reguliert, wodurch Ihr Geld einem höheren Risiko ausgesetzt ist.

Final Verdict

CoiniWelt ist ein Betrugsunternehmen, das Anlegern nichts Positives zu bieten hat. Das Unternehmen ist ein Offshore-Unternehmen, das Ihre Zeit nicht wert ist. Investieren Sie mit einem legitime Forex Trading Broker das ist zuverlässig und vertrauenswürdig.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Coiniwelt Review: Coiniwelt.com Avoid this Platform

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Coiniwelt Review: Coiniwelt.com Avoid this Platform

CoiniWelt is a company that claims it boasts the confidence of the traders. The platform brags of having an expert at the disposal of their clients. It is not easy to identify the red flag which the entity avails. The firm also states that they are committed to helping their customers.

You will not find a legit company offering a trading bonus to their clients. The platform claims that the process of opening an account is easy. Some of the currency pairs you can trade are AUD/JPY, AUD/USD, AUD/CHF, EUR/JPY, GBP/CHF, CAD/JPY, and CHF/JPY.

The possibility of this platform being a scam is very high. The company is trading forex, indices, cryptos, and metals. Getting started in this venture is easy, and you only need to choose the asset you wish to trade.

Additionally, you need to select the take profit and the stop loss. Then choose the size of your trade. You can trade anywhere you are using their application. The app is available for both android and IOS devices.

The trading broker states that one of their main objectives is to offer the safety of funds to their clients. They allegedly use the latest technology to achieve high-security measures. Unfortunately, we do not recommend trusting an offshore venture with your info or money.

Coiniwelt.com Review

The broker does not have the popular MT4 trading platform. It avails a web-based platform that is basic and common with scammers. The company has trading and saving account types. The minimum amount that the firm accepts is $250.

CoiniWelt is also offering webinars and educational resources to its clients. The quality of the information they provide is unknown. Shady firms provide their clients with basic information, which can be found for free on the internet.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

CoiniWelt Review, CoiniWelt Platform

The platform claims that it offers the security of funds to their clients. However, the only thing that this entity has is an SSL certificate. It is not enough to protect you from losing funds. Your biggest worry should be the people who are handling your money in this entity.

CoiniWelt has a saving account for their clients. They avail interest rates to their clients. Therefore, you can make a profit, but there is a certain amount that you need to have to open a saving account. Considering that the entity is not regulated, trusting them with your money is a foolish idea.

Invest with legit forex trading companies that are transparent. Furthermore, these brokers have no intention of stealing from their clients. Invest wisely, and you will never regret it. Moreover, these entities have reliable testimonials from their existing clients.

How Does CoiniWelt Operate?

The entity operates like all other scams in the market. They have a cold room where they conduct their calls. They sound very professional, and it is easy to scam you. Once they call, the sales representative will convince you to deposit funds with them.

Once you agree, they will close the deal, and you will never hear from them again. The withdrawal request will not go through. You should avoid investment entities that are shady and unreliable.

Investment has become popular, and a lot of people are trading online. One thing you should put into consideration is that not all companies are reliable. Scammers become smart, and they pull a new trick every time.

To gains reasonable returns, you need to trade successfully. CoiniWelt is a platform that does not do much to win the trust of investors. They are only after making sales. Investing with them will only leave you high and dry.

Withdrawal and Deposits

Investors can cash in funds using Internet payment, wire transfers, and credit cards. The minimum amount that you can cash out is $50. They do not charge any fee upon withdrawal. However, the only method of payment available is the credit card option.

The venture has trading bonuses. It might sound like an attractive offer, but the problem is these rewards come with strange requirements. It is not easy meeting the needs, and you might never withdrawal the amount. Read the terms and conditions of an investment venture to avoid surprises.

Trading Conditions

CoiniWelt avails leverage of 1:200 for their customers. You will not find investment companies regulated by the authority offering such a high amount of power. The EUR/USD currency pair has a spread of 3.8 pips.

The entity has six trading accounts available for their clients. The least amount of funds that you can cash out is $50. The withdrawal requests will be handled within a period of 2 to 5 business days. In the case of inactivity of 6 months, the venture charges a fee of 10% every month.

Contact Details

The location of CoiniWelt is at Marshall Island. The area is infamous for accommodating scammers in the market. Investors can only contact the firm using email. The support team is allegedly available 24/5.

Legit companies will avail numbers of communication means which traders can use to reach them. They will have a live chat and a telephone number. Additionally, you will also have a physical address, and you can visit their offices whenever you please.

Unfortunately, CoiniWelt is a scam that is operating illegally and should be avoided. They are anonymous, and you cannot tell the real location of the venture.

Regulatory Status

CoiniWelt is a suspicious company that does not have a license from renowned jurisdiction in the market. The entity is operating illegally, and the fact that they are from Marshall Island raises even more doubts.

It is not wise to invest with them because getting registration from Marshall Island is as simple as a pie. The country does not have strict measures for investment companies. The company does not a compensation scheme in place.

There are multiple financial watchdogs in the market, like FCA, ASIC, NFA, and CySEC. Depending on your country of origin, these bodies ensure that your funds are secure. Scammers will not set up a compensation scheme because the required initial capital is enormous.

Additionally, you might end up depositing funds in the scammers’ account. Offshore ventures do not segregate the accounts of investors. Therefore, they use the money deposited in the entity for their selfish gain.

Is CoiniWelt Legit?

The venture is not legit, and investors who join them to make profits will be disappointed. The entity is fully anonymous and fails to share information with authority. The venture is not reliable, and it can operate against the law whenever they want.

Moreover, no corporate oversee the operation of this firm. The law will not come to your aid once this venture collapses. CoiniWelt does not offer fund safety to traders. We cannot fund anything positive regarding this entity.

Ask yourself why is the company operating discreetly if they have nothing to hide? The platform is only trying to make money from you. The only way to yield returns is by investing with a trustworthy firm that is regulated.

If you are not convinced that this is a suspicious venture, deposit funds using the credit card option. You can issue a chargeback when things go sideways. They are not regulated, which puts your funds at more risk.

Final Verdict

CoiniWelt is a scam venture that has nothing positive to offer investors. The firm is an offshore venture that is not worth your time. Invest with a legit forex trading broker that is reliable and trustworthy.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.