Menü

CoinYards Review: Coinyards.com hat Krypto-Betrug aufgedeckt

CoinYards Review: Coinyards.com hat Krypto-Betrug aufgedeckt

CoinYards (Coinyards.com) ist eine betrügerische Cryptocurrency-Handelsplattform mit einer beunruhigenden Geschichte. Coin Yards ist eine Website ohne Originalität und eine Plattform ohne Professionalität. Nach der Landung auf ihrer Homepage ist klar, dass dies eine weitere schlecht gestaltete Website ist. Die Plattform ist eine Front, um Geld von ahnungslosen Online-Investoren zu stehlen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich davon fernhalten. Lesen Sie diese echte und ehrliche COINYARDS-Rezension für weitere Details.

CoinYards Bewertung

CoinYards Bewertung

Das Layout der Website ist ein kompletter Flop dessen, was eine ideale Crypto-Devisenhandelsplattform sein sollte. CoinYards gibt vor, drei Arten von Kryptowährung anzubieten. Coin Yards behauptet, auf dem Markt für Bitcoin, Etherium und Litecoin zu sein. Dies sind wichtige Kryptos, die nur von ausgewählten und am besten bewerteten Crypto-Handelsunternehmen angeboten werden. Für ein ideales Crypto-Handelserlebnis ist es am besten, ein getestetes und vertrauenswürdiges Tool zu haben. Anstatt ein weiteres Opfer ihrer illegalen Plattform zu werden, Verwenden Sie von Crypto-Experten empfohlene Anlageplattformen.

Sie behaupten, dass CoinYards ein riesiger Cryptocurrency-Investmentfonds ist. Entsprechend den Vorschlägen ihrer Plattform erzielen sie Gewinne für jeden Investor, der sich anmeldet. Dazu verwenden sie eine fortschrittliche Entwicklung, die auf künstlicher Intelligenz basiert. KI-Intelligenz wäre ideal, wenn nur die Ergebnisse mit dieser Plattform bewiesen würden. Ein guter Ort, um Verwenden Sie KI-Intelligenz beim Investieren in Kryptowährung Was Coinyard an Investoren verkauft, ist eine Menge Mist. Es findet kein tatsächlicher Handel oder Gewinn statt.

Über CoinYards

Die Geschichte der Plattform wird nicht auf ihrer Website veröffentlicht, weshalb wir Nachforschungen angestellt haben. Hat die Plattform tatsächlich Glaubwürdigkeit, wenn es um den Handel mit Krypto geht? Laut dem Domainregister whois.net wurde die Plattform kürzlich erstellt. Ihre Website wurde erst kürzlich am 1 erstelltst November 2019. Das bedeutet, dass ihre Website kaum sechs Monate alt ist. Wie können sie behaupten, Experten ohne Erfahrung auf diesem Gebiet zu sein? Betrüger werden alles tun oder sagen, um ihre Plattform als legitim erscheinen zu lassen.

Ein weiteres störendes Problem, das wir bei der Plattform festgestellt haben, ist das Fehlen klarer Eigentumsdetails. Bei jeder Online-Investment-Handelsplattform müssen Sie wissen, wer für Ihre Fonds verantwortlich ist. Es wurden keine Unternehmensdaten veröffentlicht, was bedeutet, dass die Plattform vollständig anonym ist. Anonyme Online-Handels-Websites waren die Hauptursache für Betrug bei Anlegern. Halten Sie sich von Coin Yards fern, da wir nicht wissen, wer die Gründungsmitglieder sind. Kein Broker hat behauptet, mit dieser Plattform in Verbindung zu stehen.

Funktionen von CoinYards

Kontopläne

CoinYards-Kontopläne

CoinYards bietet Benutzern vier verschiedene Kontopläne zur Auswahl. Zu den aufgeführten Konten gehören Basic, Classic, Gold und Platinum. Die Pläne mit stündlichen, täglichen und wöchentlichen. Einige der Funktionen umfassen eine Einzahlungsfrist von 48 Stunden bis 3 Wochen. Weitere Merkmale sind die sofortige Zahlungsart und eine Auszahlungsgebühr von 2 Prozent. Sie geben sogar ihre geschätzte Gesamtrendite gemäß dem gewählten Plan als 1.92 bis 28.5 Prozent an. Keine Plattform kann möglicherweise eine stabile Gewinnspanne erzielen, wie dies der Fall ist.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Kunde und Support

Wenn es um die Kontaktaufnahme mit der Plattform geht, wird es schwierig. Es ist kein Live-Chat-Support verfügbar. Nachdem Sie auf die Kontaktseite geklickt haben, erhalten Sie eine E-Mail-Adresse und eine Telefonnummer. Die Plattform behauptet, sich in der Schweiz zu befinden, was falsche Informationen sind. Eine legitime Online-Handelsplattform stellt sicher, dass die Kommunikation mit Kunden sofort erfolgt. Wir haben versucht, mit ihnen zu kommunizieren, und die E-Mail-Antwort ist langsam. Sie sollten in ungefähr zwei Wochen eine Antwort erhalten. Und das ist in der Handelswelt völlig inakzeptabel.

Einzahlung von Geldern

Wenn es darum geht, Geld mit dieser Plattform einzuzahlen, ist der Prozess einfach und schnell. Zwei der aufgeführten Depotkanäle sind MasterCard und Visa. Sie können keine Gelder über andere zuverlässige Plattformen wie Neteller, Skrill oder Überweisung einzahlen. Diese Betrüger möchten nicht, dass ein Investor ihr Konto nachverfolgt. Sobald Sie Geld eingezahlt haben, ist es das letzte, was Sie davon sehen werden. Und doch haben Sie sich wahrscheinlich entschieden, nicht mit dem Handel zu beginnen und Geld abzuheben.

Zweifelhafte Ansprüche

Wenn Sie die Seite über uns nach unten scrollen, werden Sie feststellen, dass die Plattform eine Reihe von Ansprüchen aufgelistet hat. Darüber hinaus gibt es über 1995 Investoren, die mit dieser Plattform mehr verdient haben. Andere Ansprüche beinhalten eine Transparenzbewertung von über 70 Prozent. Dies sind falsche Behauptungen, die die guten Seiten der Plattform verkaufen sollen. Ahnungslose Anleger werden von den Zahlen erfasst und melden sich ohne nachzudenken an. Es ist am besten, diese Behauptungen zu ignorieren, da sie alle unbegründet und unbegründet sind.

Falsche Unternehmensinformationen

Wir haben die Behauptung bemerkt, dass sie im Besitz des PSP Joint System sind. Das Unternehmen ist in Großbritannien unter der Registrierungsnummer 155653924 registriert. Ein Blick auf das Unternehmensregister zeigt, dass kein Unternehmen über diese Lizenznummer verfügt. Abgesehen von der Plattform, die einen falschen Firmennamen verwendet, ist ihre Lizenznummer ein Scherz. Betrüger veröffentlichen zufällige Namen von, um ahnungslose Investoren abzuwerfen. Dank unseres scharfen Auges wissen wir, wie wir diese Betrügereien aus einer Entfernung von einer Meile erkennen können.

Lizenzdokumente mit CoinYards

CoinYards Regulatory Warning von FINMA

CoinYards behauptet, in der Schweiz ansässig zu sein. In diesem Fall sollten sie über Lizenzdokumente der Schweizer Behörden verfügen. Die mit der Erteilung von Lizenzen an Handelsunternehmen in der Schweiz beauftragte Regulierungsbehörde ist die FINMA. Wenn es um behördliche Warnungen geht, ist CoinYards eine Plattform ohne Handelslizenz.

Handelsplattform

Wenn es um ihre Handelsplattform geht, haben sie keine Informationen veröffentlicht. Bei Verwendung eines Kontos eines Opfers haben wir festgestellt, dass es eine webbasierte Plattform verwendet. CoinYards verwendet eine maßgeschneiderte Plattform ohne Testergebnisse. Das Problem mit maßgeschneiderten Plattformen ist, dass sie normalerweise ohne vorherige Tests geliefert werden. Das Fehlen geeigneter Sicherheitsfunktionen ist offensichtlich, da die Plattform völlig instabil ist. Wenn Sie mit CoinYards handeln, werden Sie feststellen, dass sie eine langsame Ausführungsgeschwindigkeit haben.

Sicherheit von Geldern mit CoinYards

Obwohl die Plattform behauptet, SSL-Verschlüsselung zu haben, ist dies nur ein Logo, nicht der eigentliche Schutz. Ein weiteres Problem bei CoinYards ist die Trennung von Konten, die nicht vorhanden ist. Mitglieder zahlen tatsächlich Geld direkt auf das Bankkonto des Eigentümers ein. Die Plattform bündelt Gelder auf einem Konto, was riskant ist. Erwarten Sie niemals eine Entschädigung, wenn die Plattform untergeht. Coin Yards nimmt an keinem Ausgleichssystem teil. Halte dich von dieser lächerlichen Plattform fern.

Betrug oder echt

Fragen und Antworten zu CoinYards

Da die Schweizer Behörden bereits eine Warnung herausgeben, ist Coin Yards ein Betrug. Die Plattform verstößt gegen alle Regeln, wenn es um Online-Investitionen geht. Erwarten Sie niemals einen Gewinn von dieser Plattform. Kein Mitglied hat den Nachweis erbracht, dass es mit dieser Plattform jemals Geld abgehoben hat. Und das macht die Plattform zu einem großen Problem. Ohne Anzeichen eines Rückzugs reißt diese Plattform Investoren ab. Wir hoffen, dass die Behörden bald die gesamte Plattform schließen werden. Du solltest dich besser davon fernhalten.

Bottom line

Wenn Sie diese Plattform zu unserer Betrugs-Blacklist hinzufügen, wird sie unseren Lesern zugänglich gemacht. Anleger werden wissen, was sie zu erwarten haben, und sich davon fernhalten. Die Plattform ist voll von wahnsinnigen Versprechungen und liefert dennoch keine. Du solltest besser Verwenden Sie von der Industrie empfohlene Dienste von Experten mit langjähriger Handelserfahrung. Solche Plattformen werden Sie in eine finanzielle Notlage bringen, bleiben Sie weg.

Wir wünschen allen Anlegern und Händlern alles Gute beim Online-Investieren.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

CoinYards Review: Coinyards.com Exposed Crypto Scam

CoinYards Review: Coinyards.com Exposed Crypto Scam

Share This!

CoinYards (Coinyards.com) is a fraudulent Cryptocurrency trading platform with a troubling history. Coin Yards is a website which lacks originality and a platform with no professionalism. After landing on their homepage, it is clear that this is another poorly designed website. The platform is a front to steal money from unsuspecting online investors. Ensure you stay away from it. Read this genuine and honest COINYARDS Review for more details.

CoinYards Review

CoinYards Review

The website’s layout is a complete flop of what an ideal Crypto currency trading platform should be. CoinYards is professing to offer three types of Cryptocurrency. Coin Yards is claiming to be in the market for Bitcoin, Etherium, and Litecoin. These are major Cryptos and only selected and top rated Crypto trading entities have them. For an ideal Crypto trading experience, it is best to have a tested and trusted tool. Instead of becoming another victim of their illicit platform, use Crypto expert recommended products.

They claim that CoinYards is a huge Cryptocurrency investment fund. According to what their platform suggests, they generate profit for any investor who signs up. How they do this is by using advanced development based on artificial intelligence. AI intelligence would be ideal if only the results were proven with this platform. A good place to use AI intelligence is with Crypto currency mining. What Coinyard is selling to investors is a load of crap. No actual trading or profit-making is going on.

About CoinYards

The history of the platform is not posted on their website which made us investigate. Does the platform have actual credibility when it comes to Crypto trading? According to the domain register whois.net, the platform was recently created. Their website was created just recently on 1st November 2019. It means that their website is barely six months old. How can they claim to be experts with no experience in the field? Scam artists will do or say anything to make their platform’s appear legit.

Another disturbing issue we found with the platform is lack of clear ownership details. With any online investment trading platform, you have to know who is in charge of your funds. No corporate details have been posted which means the platform is completely anonymous. Anonymous online trading websites have been the leading cause of investors being scammed. Stay away from Coin Yards as we don’t know who the founding members are. No broker has come out to claim association with this platform.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Features of CoinYards

Account plans

CoinYards Account Plans

CoinYards is furnishing users with four different account plans to choose from. Accounts listed include Basic, Classic, Gold, and Platinum. The plans with hourly, daily, and weekly. Some of the features include 48 hours to 3 weeks deposit hold. Other features include instant payment type and a 2 percent withdrawal fee. They even post their estimated total returns as 1.92 percent to 28.5 percent according to the chosen plan. No platform can possibly stable profit margin as is the case.

Customer and Support

When it comes to contacting the platform, matters get dicey. No live chat support is available. After you click on their contact page, you get an email address and a phone number. The platform claims to be situated in Switzerland which is false information. A legit online trading platform will ensure communication with clients is instant. We tried communicating with them and email response is slow. You should get a response in about two weeks’ time. And this is totally unacceptable in the trading world.

Deposit of funds

When it comes to depositing funds with this platform, the process is easy and quick. Two depository channels listed include MasterCard and Visa. You cannot deposit funds using other reliable platforms such as Neteller, Skrill, or wire transfer. These scam artists don’t want any investor to track their account. Once you deposit funds, it is the last you will see of it. And yet, you probably decided not to start trading and withdraw funds.

Dubious claims

Scrolling down their about us page, you will realize the platform has listed a number of claims. Top of them being there are over 1995 investors who have earned more with this platform. Other claims include having a transparency rating of over 70 percent. These are false claims which are meant to sell the platform’s good sides. Unsuspecting investors will be raked in by the numbers and sign up without second thought. It is best to ignore these claims as they are all unfounded and without merit.

False Company Information

We noticed the claim that they are owned by PSP Joint System. the company is registered in the UK with registration number 155653924. A look at the company register reveals no entity has this license number. Apart from the platform using a false company name, their license number is a hoax. Scam artists will post random names of to try and throw off unsuspecting investors. Thanks to our keen eye, we know how to spot these scams from a mile away.

License documents with CoinYards

CoinYards Regulatory Warning from FINMA

CoinYards is claiming to be based in Switzerland. If this was true, they should have license documents from the Swiss authorities. The regulatory body mandated to issue licenses to trading entities in Switzerland is FINMA. When it comes to regulatory warning, this wraps it up, CoinYards is a platform with NO TRADING LICENSE.

Trading platform

When it comes to their trading platform, they have no information posted. Using an account from one victim, we noticed they are using a web based platform. CoinYards is using a custom made platform with no tested results. The problem with custom made platforms is that they usually come with no prior testing. Lack of proper security features is evident as the platform is totally unstable. When trading with CoinYards, you will realize they have a slow execution speed.

Safety of funds with CoinYards

Although the platform claims to have SSL encryption, this is just a logo, not the actual protection. Another problem with CoinYards is segregation of accounts which is not in place. Members are actually depositing funds straight to owner’s bank account. The platform is pooling funds in one account which is risky. When the platform goes under, never expect any compensation. Coin Yards is not participating in any compensatory scheme. Stay away from this ridiculous platform.

Scam or legit

CoinYards Q & A

With the Swiss authorities already issuing a warning, Coin Yards is a scam. The platform is breaking all rules when it comes to online investing. Never expect any profit from this platform. No member has come out with proof of ever withdrawing funds with this platform. And this is what makes the platform a huge problem. With no evidence of withdrawal, this platform is ripping off investors. We hope authorities will soon shut the whole platform down. You better stay away from it.

Bottom line

Adding this platform to our scam blacklist will expose it to our readers. Investors will know what to expect and stay away from it. The platform is full of insane promises and yet, delivers none. You better use industry recommended products from experts who have years of trading experience. Such platforms will leave you in a dire financial position, stay away.

We wish all investors and traders the very best when it comes to online investing.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons