Menu

Concept4X-Testbericht: Concept4x.com CFD und Forex Scam Broker werden nachgeahmt.

Concept4X-Testbericht: Concept4x.com CFD und Forex Scam Broker werden nachgeahmt.

Teilen!

Concept4X (Concept4x.com) ist ein CFD- und Forex-Betrugsmakler, der die Geldmarktszene erobert. Diese Forex-Betrugsplattform behauptet, die am schnellsten wachsende und beste Forex-Handelsplattform der Welt zu sein. Die Mitglieder werden mit großen Versprechungen wie einer schnellen Lernkurve und einer hervorragenden Kundenbetreuung angelockt. Lesen Sie diese ganze Rezension und erfahren Sie die ganze Wahrheit über Concept4x. Kein Stein wird unberührt bleiben, da wir alles offenbaren werden.

Concept4X-Überprüfung

Concept4X Review:

Diese Betrüger haben mit dieser Website gute Arbeit geleistet, da sie wirklich auffällig ist. Lass dich davon nicht täuschen, es ist das, was diese Betrüger wollen. Um Ihre Aufmerksamkeit mit einer Homepage zu erregen, die echt aussieht und sich echt anfühlt. Hinter dieser benutzerfreundlichen Website stehen professionelle Betrugsmakler, die Ihr Geld nehmen wollen. Einige der verwendeten Tricks sind einfach und andere direkt aus dem Handbuch des Betrügers.

Da sich keine tatsächliche Person meldete, die behauptete, mit Concept4X Geld gewonnen zu haben, mussten wir Nachforschungen anstellen. Was Betrüger zuerst tun, ist, mit der Website und den Versprechungen einen unendlichen ersten Eindruck zu hinterlassen. Versprechen wie Benutzer, die das ultimative Online-Handelserlebnis erhalten, sind übertrieben. Concept4X macht so etwas nicht. Wir haben nur negatives Kundenfeedback gesehen.

Um bequem und sicher mit Forex zu handeln, benötigen Sie einen vertrauenswürdigen und zuverlässigen Forex-Broker. Zuverlässige und echte Forex-Broker sind das, was jeder braucht Fangen Sie an, echtes Geld zu verdienen. Ehrliche und transparente Broker sorgen dafür, dass Sie sicher handeln und Ihre Gelder gut geschützt sind. Stellen Sie sicher, dass Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen, und melden Sie sich noch heute bei legitimen Forex-Brokern an.

Gefälschte Concept4X-Versprechen.

Zu den leeren Versprechungen, die wir entdeckt haben, gehörten nicht die Echtzeit-Marktsignale. Laut der Website hat Concept 4X Benutzern erweiterte Tools zur Verfügung gestellt, die ihnen zum Erfolg verhelfen. Einige dieser Tools, von denen sie behaupten, sie hätten tägliche Analysen, Warnungen und Signale. Das Problem mit diesen Versprechungen ist, dass sie nicht wirklich aktuell sind. Mitglieder erhalten keine Benachrichtigungen und ihre Signale sind etwas spät.

Was ist mit den Einzelunterrichtsstunden? Concept4x behauptet, Händlern eine Eins-zu-Eins-Ausbildung zu bieten, die den Benutzern hilft. Wie machen sie das? Selbst nachdem wir uns registriert und um einige Tutorials gebeten hatten, wurde uns keines geschickt. Bedeutet dies, dass sie einfach keine Mitglieder ausbilden? Es ist traurig, dass sie solche Versprechen nutzen, um die Leute dazu zu bringen, sich anzumelden. Zumindest hätten sie den Mitgliedern Tutorials und Webinare angeboten.

Wem gehört Concept4X?

Concept4X-Betrug

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Der Haftungsausschluss am Ende der Seite zeigt, dass ein Unternehmen diese Plattform besitzt. All Green Capital LTD besitzt Concept4X. Beachten Sie, dass diese Firma aus der Dominikanischen Republik stammt. Dies bedeutet, dass dies ein Offshore-Broker ist. Offshore-Broker sind dafür berüchtigt, dass sie strenge Regeln und Vorschriften nicht einhalten, wie wir später erklären werden. All Green Capital war auch an anderen Forex-Betrügereien beteiligt.

Was ist mit den Menschen, die hinter der Entwicklung dieser Plattform stehen? Als Forex-Investoren möchten wir wissen, wer diese Plattform geschaffen hat. Warum halten sie die Identität dieser Personen anonym? Leute, das liegt daran, dass Betrüger ihre Identität gut verbergen können. Sie wollen nicht, dass du herausfindest, wer sie sind. Ein guter Grund dafür ist, dass die Behörden sie nicht finden können, wenn sie Sie einmal betrogen haben.

Konzept-4X-Kontoarten.

Concept4X bietet Benutzern verschiedene Kontotypen zur Auswahl. Es gibt sechs verschiedene Kontotypen, aus denen Sie auswählen können. Diese Konten umfassen Basic, Silber, Gold, Platin, Diamant und VIP. Die Mindesteinzahlung liegt je nach gewähltem Kontotyp zwischen 250 und 50 US-Dollar. Das Problem ist, dass sie nicht klar erklären, was diese Konten den Benutzern bieten. Sie listen sie einfach auf.

Wie erwarten sie, dass die Leute auswählen, welches Konto am besten zu ihnen passt? Ein weiteres Problem, das wir bei diesem Betrug festgestellt haben, ist, dass es keine Geld-zurück-Garantie gibt. Sobald Sie Geld eingezahlt haben und es zurückhaben möchten, können Sie es nicht mehr erhalten. Dies ist, was Betrüger tun, nehmen Sie Ihr Geld und laufen Sie damit davon. Da Sie wissen, dass Sie sie nicht kontaktieren können, wird ihre Arbeit noch einfacher.

Gefälschte Demo-Konto.

Concept 4X hatte ursprünglich ein Demo-Konto und sie haben es unter den Teppich gekehrt. Wir haben festgestellt, dass ihr Demo-Konto zu Ihren Gunsten manipuliert wurde. Man könnte denken, dass dies eine gute Sache ist, aber es ist nicht. Was diese Betrüger getan haben, ist sicherzustellen, dass Sie nur erfolgreiche Trades machen. Sobald alle Ihre Trades zu über 90% erfolgreich sind, werden Sie die echte Sache ausprobieren wollen. Die Eröffnung eines echten Kontos ist das, was diese Betrüger von Ihnen wollen.

Sobald Sie ein echtes Konto eröffnen, bricht die Hölle los. Die Eröffnung eines echten Kontos bei diesen Leuten bedeutet für Sie Probleme. Am besten ignorieren Sie alle Werbematerialien von Concept4X vollständig.

Investoren können sich für authentische und echte Forex-Handelsroboter entscheiden, die getestet wurden. Zuverlässige und vertrauenswürdige Forex-Handelsroboter sind was Experten und Newbie Trader nutzen, um einen Schritt voraus zu sein. Probieren Sie noch heute vertrauenswürdige und ehrliche Forex-Handelsroboter aus und sehen Sie, wie sich Ihre Gewinnchancen erhöhen. Einige der bekanntesten Händler verlassen sich auf Forex-Handelsroboter, um die gewünschten Gewinne zu erzielen. Probieren Sie sie noch heute aus und gewinnen Sie.

Gefälschte Plattform.

Concept4X Fake Review

Laut der Homepage behauptet Concept4X, die beste Handelsplattform auf dem Markt zu haben. Das Problem dabei ist, dass sie nicht erklären, welche Plattform sie verwenden. Ist es MT4 oder MT5? Ein guter Forex Broker wird Ihnen von Anfang an sagen, welche Plattform Sie voraussichtlich verwenden sollten. Wir haben versucht, diese Plattform auf verschiedene Geräte herunterzuladen. Wie erwartet wurde diese Plattform nicht heruntergeladen.

Der Download blieb bei 49% stehen und dies ist ein klarer Hinweis darauf, dass die Plattform instabil ist. Eine instabile Plattform wird den Benutzern definitiv Kopfschmerzen bereiten. Für den Anfang ist diese Plattform anfällig für Angriffe von Dritten. Ja, Hacker können leicht auf diese Plattform zugreifen und Ihre Identität stehlen. Schlimmer noch, sie können diese Plattform infiltrieren und Ihre Kreditkartendaten erfassen. Hacker nutzen solche Plattformen als Gateways für Kreditkartendiebstahl.

Sind Fonds mit Concept4X sicher?

Um ehrlich zu sein, Concept4X ist ein Betrug und es gibt keine Möglichkeit, dass Ihr Geld bei diesem Broker sicher ist. Beachten Sie, dass auch ihre Website nicht SSL-verschlüsselt ist? Es ist traurig, dass eine Website heutzutage keine SSL-Verschlüsselung verwendet. Wie oben erwähnt, können auch Hacker-Neulinge diese Plattform nutzen und die Kontrolle übernehmen. Stellen Sie sich vor, Sie sehen sich Ihr Guthaben an und stellen fest, dass Sie Null haben und 2500 USD eingezahlt haben?

Eine Trennung der Gelder ist ebenfalls nicht versprochen, niemand weiß, auf welches Konto Benutzer Geld einzahlen. Nach allem, was wir wissen, zahlen Mitglieder Geld auf das persönliche Konto des Eigentümers ein. Mit all diesen Beweisen sollte sich niemand bei der Concept4X-Plattform anmelden.

Ist Concept4X ein Betrug?

Concept4X ist ein Betrug, der unbedingt vermieden werden sollte. Niemand sollte in der Lage sein, Geld von Investoren zu stehlen und damit davonzukommen. Die betroffenen Behörden sollten sich mit dieser Angelegenheit befassen und die gesamte Website abbauen.

Concept4X Endgültiges Urteil.

Concept4X Scam Review

Unser Fazit lautet, dass wir es mit einem professionellen Outfit zu tun haben. Am besten ignorieren Sie alle eingehenden E-Mails von Concept4x. Vergewissern Sie sich, dass Sie alle E-Mails als Spam markieren, und Sie werden nie wieder etwas davon hören.

Sie können auch sicher mit vertrauenswürdigen und getesteten Forex-Brokern handeln, die echt sind. Der beste Weg zu Geld verdienen mit Forex Dies geschieht, indem Sie zuverlässige und seriöse Forex-Handelsbroker an Ihrer Seite haben. Verdienen Sie noch heute Geld, indem Sie sich bei Legit und ehrlichen Forex-Brokern anmelden.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Concept4X Review: Concept4x.com Counterfeit CFD and Forex Scam Broker Revealed.

Concept4X Review: Concept4x.com Counterfeit CFD and Forex Scam Broker Revealed.

Share This!

Concept4X (Concept4x.com) is a CFD and Forex scam broker to hit the money market scene. This Forex scam platform claims to be the world’s fastest growing and best Forex trading platform. Members are enticed with huge promises such as having a fast learning curve and excellent customer support. Read this whole review and get the whole truth about Concept4x. No stone will be left untouched as we will reveal everything.

Concept4X Review

Concept4X Review:

These scammers have done a good job with this website as it’s really eye-catching. Don’t be fooled by this, it’s what these scammers want. To grab your attention with a homepage that looks and feels real. Behind this user-friendly website, lies professional scam brokers who want to take your money. Some of the tricks used are easy and some, straight from the scammer’s manual book.

With no actual person coming forward to claim to have won money with Concept4X, we had to investigate. What scammers first do is create a never-ending first impression, with the website and the promises. Promises such as users getting the ultimate online trading experience are overly exaggerated. Concept4X does no such thing, in fact, only thing we have seen is negative client feedback.

In order to trade comfortably and safely with Forex, you need a Trusted and Reliable Forex broker with you. Dependable and Genuine Forex brokers are what everyone needs to start making some real money. Honest and Transparent Brokers ensure you trade safely and your funds are well protected. Ensure you don’t let this opportunity slide you by and sign up with legit Forex brokers today.

Fake Concept4X Promises.

Top among the empty promises we discovered was not true include real-time market signals. According to the website, Concept 4X has provided users with advanced tools to help them succeed. Some of these tools they claim to have include daily analysis, alerts, and signals. Problem with these promises is that they are not really actual. Members get no alerts and their signals are a bit late.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

What about the one-on-one educations? Concept4x claims to give traders a one on one education that will help users. How are they doing this? Even after we registered and asked for some tutorials, none was sent to us. Does this mean that they are simply not educating members? It’s sad that they use such promises to get people to sign up. At least they would have offered tutorials and webinars to members.

Who Owns Concept4X?

Concept4X Scam

Disclaimer at the bottom of the page shows that a company owns this platform. All Green Capital LTD owns Concept4X. Note that this company is from the Dominican Republic. It means that this is an offshore broker. Offshore brokers are notorious for not following strict rules and regulations as we will later explain. All Green Capital has also been involved in other Forex scams.

What about the people who are behind the development of this platform? As Forex investors, we would like to know who created this platform. Why do they keep these people’s identity anonymous? Folks, it’s because scammers are good at hiding their identities. They don’t want you to find out who they are. One good reason for this is that once they scam you, authorities won’t be able to track them down.

Concept 4X Account Types.

Concept4X has different account types for users to choose from. There are six different account types that you can choose from. These accounts include Basic, Silver, Gold, Platinum, Diamond, and VIP. Minimum deposit ranges from $250 to $50, 000 depending on the account type you choose. Problem we noticed is that they don’t explain clearly what these accounts offer to users. They simply list them.

How do they expect people to choose which account best suits them? Another problem we noticed with this scam is that there’s no money back guarantee. Once you deposit money and you want it back, there’s no way to get it. This is what scammers do, take your money and run away with it. Knowing that you will not be able to contact them, it makes their work even easier.

Fake Demo Account.

Concept 4X initially had a demo account and they have swept it under the rug. We noticed that their demo account has been rigged in your favor. One might think that this is a good thing but it’s not. What these scammers have done is ensure that you make only successful trades. Once all your trades are over 90% successful, you will want to try the real thing. Opening a real account is what these scammers want from you.

Once you open a real account, all hell breaks loose. Opening a real account with these people will spell trouble for you. Best thing to do is completely ignore all promotional materials from Concept4X.

Investors can opt to have Authentic and Genuine Forex trading robots that have been tested. Dependable and Trusted Forex trading robots are what experts and newbie traders use to be a step ahead. Try Trusted and Honest Forex trading robots today and see your chances of winning increase. Some of the best-known traders rely on Forex trading robots to get desired profits. Try them today and stand a chance to win.

Fake Platform.

Concept4X Fake Review

According to the homepage, Concept4X claims to have the best trading platform in the market. Problem with this is that they don’t explain which platform they are using. Is it MT4 or MT5? A good Forex broker will tell you from the word go what platform you should expect to use. What we did was try to download this platform on various devices. As we expected, this platform did not download.

Download stalled at 49% and this is a clear indication that the platform is unstable. An unstable platform will most definitely be a real headache to users. For starters, this platform is prone to attacks from third parties. Yes, hackers can easily gain access to this platform and steal your identity. Worse still, they can infiltrate this platform and take your credit card details. Hackers use such platforms as gateways to credit card theft.

Are Funds Safe with Concept4X?

Truth be told, Concept4X is a scam and there’s no way your funds are safe with this broker. Notice that even their website is not SSL encrypted? It’s sad that at this day and time, a website does not use SSL encryption. As we said above, even newbie hackers can take advantage of this platform and take control. Imagine going to look at your balance and notice that you have zero and you had deposited $2500?

Segregation of funds is also not promised, no one knows which account users are depositing money to. For all we know, members are depositing money into the owner’s personal account. With all this evidence, no one should sign up with Concept4X platform.

Is Concept4X a Scam?

Concept4X is a Scam that should be avoided at all costs. No one should be able to steal money from investors and get away with it. Authorities concerned should look into this matter and take the whole site down.

Concept4X Final Verdict.

Concept4X Scam Review

Our verdict is that we are dealing with a professional scam outfit. Best thing to do is ignore all incoming emails from Concept4x. Make sure you mark all their emails as Spam and you will never hear from them again.

You can also trade safely with Trusted and Tested Forex brokers who are genuine. Best way to make money trading Forex is by having Reliable and Reputable Forex trading brokers at your side. Start making money today by signing up with Legit and honest Forex brokers.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons