Menu

Conomi Review: Betrug Kryptowährung Es ist

Conomi Review: Betrug Kryptowährung Es ist

Teilen!

Conomi (Conomi.store) ist eine weitere geklonte Plattform, die versucht, ahnungslose Crypto-Investoren zu täuschen. Es ist eine neue Crypto-Plattform, die behauptet, an der Spitze des Handels mit digitalen Währungen zu stehen. Sie behaupten, eine Kryptowährungsplattform zu sein, die E-Commerce-Dienste anbietet. Die Behauptung, dass es sich um eine beliebte Crypto Exchange-Website handelt, wird nicht begründet oder bestätigt. Und dies stellt eine große Gefahr für jeden dar, der sich bei der Plattform anmeldet. CONOMI ist eine Plattform, auf die Anleger achten sollten.

Conomi Bewertung

Über Conomi

Aus unserer ersten Untersuchung können wir feststellen, dass Conomi eine Plattform von Drittanbietern ist. Das Hauptziel besteht darin, Verbraucher mit Krypto-Assets und Austauschplattformen zu verbinden. Sie behaupten auch, Enthusiasten digitaler Währungen mit ihren eigenen Münzen zu verbinden. Wir haben festgestellt, dass die Website mit Lücken gefüllt ist, die uns dazu bringen, die Absicht dieser Plattform in Frage zu stellen. Einer der wichtigsten verdächtigen Punkte ist das Angebot eines garantierten ROI von 15 Prozent ohne Angabe einer Zeitschätzung. Und hier wird die Falle für Investoren gestellt.

Der Umgang mit digitaler Währung kann ein lukratives Unterfangen sein. Bei der Suche nach neuen Münzen ist es am besten zu meins dein eigenes Kryptomünzen. Die Möglichkeiten für den Abbau von Kryptowährungen sind weit und breit. Es ist am besten, sich für Crypto-Mining-Unternehmen zu entscheiden, die erschwinglich sind und von Experten für digitale Währungen unterstützt werden. Das Bergbau-Münzunternehmen ist vielversprechend, wenn Investoren zuverlässige Bergbauunternehmen einsetzen. Für Conomi sollten sich Anleger von Produkten fernhalten, die keinen guten Ruf haben.

Von der Plattform angebotene Vermögenswerte

Soweit wir wissen, ist Conomi eine Crypto-Devisenhandelsplattform. Die Entwickler dieser Plattform versuchen ihr Bestes, um sie mit einem E-Commerce-Modell zu verbinden. Was wir in Bezug auf ihr Modell unheimlich finden, ist der Mangel an genauen Informationen darüber, wie beide miteinander verbunden sind. Und diese Art des Handels bietet Anlegern einen Nachteil. Anleger müssen sich auf die Auto-Trading-Funktionen verlassen, um Gewinne zu erzielen. Und dies ist ein weiteres Problem, da sich CONOMI nicht als so zuverlässig erweist, wie sie behaupten.

Geschäftsinhaber

Conomi gibt keine Informationen über die Entwickler oder Eigentümer der Plattform. Dies ist ein großes Problem, da CONOMI eine anonyme Online-Handelsplattform ist. Es gibt eine ernsthafte Lücke, wenn es darum geht, in eine anonyme Website zu investieren. Solche Plattformen können sich dazu entschließen, so schnell herunterzufahren, wie sie sich eingeschlichen haben, was die Benutzer benachteiligt. Ein Mitglied kann heute Geld einzahlen und die Eigentümer beschließen, das gesamte Programm morgen zu schließen.

Kundenkommentar und Feedback

Das Feedback, das wir von aktuellen und früheren Mitgliedern erhalten, ist hart. Die meisten von ihnen sind mit den Endergebnissen unzufrieden, da sie behaupten, Geld verloren zu haben. Nachdem die Plattform behauptet hat, eine Reihe von Plänen anzubieten, kann sie ihr Versprechen nicht einhalten. Verlieren ist der andere Name dieser Plattform, da Mitglieder behaupten, zu Tausenden Geld zu verlieren. Andere sind ins Internet gegangen und haben sich über ihr Unglück in den Händen von CONOMI geärgert. Dies ist ein weiterer Grund, sich von dieser anonymen Online-Handelsplattform fernzuhalten.

Lizenz und Registrierung von Conomi

Conomi Lizenz- und Registrierungsdetails

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Nach Rücksprache mit allen Aufsichtsbehörden in den meisten Ländern können wir bestätigen, dass Conomi NICHT REGULIERT ist. Die Plattform verfügt über keine gültigen Dokumente, die einen Anspruch auf Einhaltung begründen. Und dies ist ein großes Problem für jeden, der sich mit seiner Plattform anmeldet. Eine unregulierte Crypto-Plattform ist so gefährlich wie es nur geht. Dies bedeutet, dass die Plattform nicht den festgelegten Grundsätzen entspricht. Eine solche Plattform kann sich als Katastrophe erweisen, da sie in der Regel keine Einlagensicherung bietet.

Die meisten Regulierungsbehörden in der europäischen Region planen eine Warnung in Bezug auf diese Plattform. Die Warnung bezieht sich auf die Unfähigkeit der Plattform, die Handelsrichtlinien einzuhalten. Nach über fünf Monaten sollte die Plattform inzwischen über eine gültige Handelslizenz verfügen. Der Grund, warum sie keinen haben, ist, dass diese Betrüger wissen, dass sie keine Chance haben. Sie arbeiten illegal und konnten möglicherweise nicht die hohen Standards erfüllen, die für den Betrieb einer Crypto-Handelsplattform erforderlich sind.

Einschränkungen von Conomi

Kontopläne

Conomi bietet Benutzern drei Pläne zur Kontoeröffnung an. Die drei Konten haben eine Mindesteinzahlung von 20,000 USD, 30,000 USD bzw. 50,000 USD. Diese Pläne haben einen garantierten ROI von 15 Prozent, der keinen Zeitrahmen hat. Was immer noch ihr größter Fehler bleibt, ist der gleiche ROI. Warum sollte der Investor die Pläne separat gruppieren, wenn der ROI gleich ist?

Kontakt und Support

Benutzer können per E-Mail und einer angegebenen Telefonnummer Kontakt aufnehmen. Sie können auch herausfinden, ob die Site noch existiert, indem Sie die Webseite conomi.store besuchen, um herauszufinden, ob die Site existiert. Wir haben starken Grund zu der Annahme, dass die Website erst in wenigen Wochen betriebsbereit sein wird. Betrugsplattformen wie diese schließen den Laden, sobald Anleger detaillierte Bewertungen lesen. Aus diesem Grund ist es wichtig, unsere Bewertungen zu lesen. Wir bemühen uns, die Handelswelt sicher zu machen. Solche Plattformen sollten mit allen erforderlichen Mitteln freigelegt werden.

Ein- und Auszahlung

Conomi Funktionen

Conomi bietet E-Wallet-Kanäle als beste Form der Einzahlung von Geldern über die Plattform an. Ein weiterer gelisteter Depotkanal ist die Banküberweisung, bei der den Mitgliedern eine Bankkontonummer gesendet wird. Und dies ist ein weiterer riskanter Schritt, da die Eigentümer möglicherweise beschließen, die Mitglieder nicht über die Kaution zu informieren. Die Mitglieder erhalten Ausreden, dass die Bank den angegebenen Betrag nicht erhalten hat.

Partner verfügbar

Die Plattform rühmt sich, Partner auf ihrer Plattform zu haben. Dies ist leider nicht der Fall, da die aufgeführten Unternehmen nichts mit Conomi gemeinsam haben. Einige der aufgeführten Partner sind Blibli, Bukalapak, Jakmall und Mullberry. Diese Betrüger möchten, dass ihr Produkt von führenden Unternehmen identifiziert wird. Nachdem sie sich an diese sogenannten Partner gewandt hatten, waren sie schockiert, als sie dies erfuhren.

Mitglieder des Projektteams

Conomi hat eine Reihe von Personen als Mitarbeiter aufgeführt. Sie haben einfach Bildmaterial verwendet und geben die Titel der Fotos an. Und dies ist eine weitere Möglichkeit, die Betrüger zu erkennen, die hinter dieser Plattform stehen. Wir konnten auf keiner Social-Media-Plattform eine einzige Person finden. Bedeutet dies, dass das gesamte Projektteam nicht in den sozialen Medien ist? Dies gibt Anlass zur Sorge, da die Mitglieder zusammengesetzt sind. Halten Sie sich von einer solchen Plattform fern, auf der keine tatsächlichen Mitarbeiter beschäftigt sind.

Geldsicherheit bei Conomi

Die Sicherheit von Geldern wird bei weitem nicht von einer anonymen und nicht lizenzierten Stelle garantiert. Conomi ist eine ausländische Online-Handelsplattform mit einem großen Problem. Diese Betrüger locken ahnungslose Crypto-Investoren zur Einzahlung von Geldern. Halten Sie sich von dieser Crypto-Plattform fern, da sie nur Verluste mit sich bringt.

Betrug oder Legit Conomi

Nach Durchsicht aller Fakten ist klar, dass Conomi ein Betrug ist. Halten Sie sich von dieser rücksichtslosen Plattform fern, die keine sinnvollen Handelsdienstleistungen bietet. Die Crypto-Branche ist besser dran, ohne dass diese Plattform von ahnungslosen Investoren stehlen muss. Halten Sie sich von dieser Plattform fern und verwenden Sie glaubwürdige Tools, die höchstwahrscheinlich sind. Verwenden Sie Tools, die von Krypto-Experten und Händlern empfohlen werden. Nur so kann sicher mit der Plattform gehandelt werden. Es ist Ihre Chance, sich anzumelden eine glaubwürdige Krypto Werkzeug, das effizient und effektiv ist.

Bottom line

Durch Hinzufügen der Plattform zu unserer Betrugs-Blacklist können unsere Leser nicht lizenzierte Produkte vermeiden. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Werbe-E-Mails als Spam markieren. Halten Sie sich von der Plattform fern und vermeiden Sie jegliche Interaktion mit ihren sogenannten Mitarbeitern.

 

 

 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Conomi Review: Scam Cryptocurrency It is

Conomi Review: Scam Cryptocurrency It is

Share This!

Conomi (Conomi.store) is another cloned platform that is trying to deceive unsuspecting Crypto investors. It is a new Crypto platform that claims to be at the forefront of digital currency trading. They claim to be a cryptocurrency platform that offers e-commerce services. The claim that they are a popular Crypto exchange website is not substantiated or verified. And this poses a huge danger to anyone who signs up with the platform. CONOMI is a platform investors should be wary of.

Conomi Review

About Conomi

From our initial investigation, we can state that Conomi is a third party platform. Its main aim is to connect consumers with crypto assets and exchange platforms. They also claim to connect digital currency enthusiasts using their own coins. We found that the website is filled with holes that make us question the intent of this platform. One of the main suspicious points is offering a guaranteed 15 percent ROI without giving a time estimate. And this is where the trap is set for investors to fall into.

Dealing with digital currency can be quiet a lucrative venture. When looking for new coins, it is best to mine your own Crypto coins. The avenues available for mining crypto currency are far and wide. It is best to go for Crypto mining companies that are affordable and backed by digital currency experts. The mining coin venture is a promising one if investors use reliable mining companies. As far as Conomi is concerned, investors should stay away from products that have no strong reputation.

Assets Offered by the Platform

From what we can gather, Conomi is a Crypto currency trading platform. The creators of this platform are trying their best to connect it with an e-commerce model. What we find sinister with regards to their model is lack of precise information on how they both connect. And this type of trading offers a disadvantage to investors. Investors will have to rely on the auto-trading features to make a profit. And this is another problem as CONOMI is not proving to be as reliable as they claim.

Business Proprietor

Conomi does not give any information about the developers or owners of the platform. And this is a huge problem since it means CONOMI is an anonymous online trading platform. There is a serious loophole when it comes to investing with an anonymous website. Such platforms may decide to shut down as fast as they crept up which leaves users at a disadvantage. A member may deposit funds today and the owners decide to shut the entire program tomorrow.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Customer Comment and Feedback

The feedback we are getting from current and previous members is harsh. Most of them are unhappy with the end results as they claim to have lost funds. After claiming to offer a number of plans, the platform is unable to deliver on its promise. Losing is the other name of this platform as members claim to lose money in the thousands. Others have gone to the web and rant about their misfortune in the hands of CONOMI. And this is another reason to stay away from this anonymous online trading platform.

License and Registration of Conomi

Conomi License and Registration Details

After checking with all regulatory bodies in most jurisdictions, we can confirm Conomi IS NOT REGULATED. The platform does not have any valid documents to support any claim of compliance. And this is a huge problem for anyone who signs up with their platform. An unregulated Crypto platform is as dangerous as it gets. It means the platform does not follow the set principles laid out. Such a platform can prove to be a disaster as they tend to offer no insurance to deposits.

Most regulators in the European region are planning to issue a warning in regards to this platform. The warning is in relation to the platform’s inability to comply with trading guidelines. With over five months in existence, the platform ought to have a valid trading license by now. The reason they fail to have one is these scam artists know they don’t have a chance. They are operating illegally and could not possibly pass the high standards required to operate a Crypto trading platform.

Limitations of Conomi

Account Plans

Conomi is offering users with three plans for opening an account. The three accounts have a minimum deposit of $20,000, $30,000, and 50,000 respectively. These plans come with a guaranteed ROI of 15 percent which has no time frame. What still remains to be their biggest flaw is having the same ROI. Why would the investor group the plans separately when the ROI is the same?

Contact and Support

Users can make contact using email and a listed phone number. One can also find out whether the site still exists by visiting their web page conomi.store to find out if the site exists. We have strong reason to believe the site will only be operational in a few weeks. Scam platforms such as this one tend to close shop once investors start reading detailed reviews. And this is why reading our reviews is essential; we strive to make the trading world safe. Such platforms should be exposed by all means necessary.

Deposit and Withdrawal

Conomi Features

Conomi is offering e-wallet channels as the best form of depositing funds with the platform. Another listed depository channel is bank wire transfer where members are sent a bank account number. And this is another risky move as the owners may decide not to inform members of the deposit. The members will get excuses such as the bank did not receive the listed amount.

Partners available

The platform is boasting of having partners on their platform. Unfortunately, this is not the case as the companies listed have nothing in common with Conomi. Some of the partners listed include Blibli, Bukalapak, Jakmall, and Mullberry. These scam artists will want their product to be identified by leading companies. After reaching out to these so-called partners, they were shocked on learning this.

Project Team Members

Conomi has gone ahead and listed a number of people as staff members. They have simply used stock imaged and give the titles of the photos. And this is another way of spotting the scam artists that are behind this platform. We could not find even a single person on any social media platform. Does this mean that the entire project team is not on social media? And this is a cause for concern as it means the members are made up. Stay away from such a platform that does not use actual staff members.

Safety of funds with Conomi

The security of funds is far from being guaranteed by an anonymous and unlicensed entity. Conomi is a foreign online trading platform with a huge problem. These scam artists are in the business of luring unsuspecting Crypto investors into depositing funds. Stay away from this Crypto platform as it brings nothing but losses.

Scam or Legit Conomi

After reviewing all the facts, it is clear Conomi is a scam. Stay away from this ruthless platform that does not offer any meaningful trading services. The Crypto industry is better off without this platform having to steal from unsuspecting investors. Stay away from this platform and use credible tools that are highly probable. Use tools that get recommended by crypto experts and traders. It is the only way to trade safely with the platform. It is your chance to sign up with a credible Crypto tool that is efficient and effective.

Bottom line

Adding the platform to our scam blacklist will enable our readers to stay off unlicensed products. Ensure you mark any and all of their promotional emails as spam. Stay away from the platform and avoid any interaction with their so-called staff members.

 

 

 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons