Menü

CPT Markets Review: Cptmarketsmy.com Scam Broker vollständig vermeiden

CPT Markets Review: Cptmarketsmy.com Scam Broker vollständig vermeiden

Teilen!

CPTMarkets (Cptmarketsmy.com) ist eine Forex Brokerage-Firma aus Belize, um Ihr Geld zu stehlen. Dies bedeutet, dass dies ein Offshore-Broker ist, der höchstwahrscheinlich nicht reguliert ist. Wir haben zahlreiche Beschwerden von Anlegern erhalten, die mit CPT Markets Geld verloren haben. Beim Besuch von cptmarkets.com haben wir festgestellt, dass dies Teil eines internationalen Betrugskartells ist. CPT Markets ist ein internationales Unternehmen, das sich TGIL Group nennt.

CPT Markets Review

CPTMarkets Review:

Wir beschlossen, eine gründliche Untersuchung durchzuführen, um die Betrüger hinter dieser Forex-Plattform aufzudecken. Unsere Beweise werden Sie schockieren und wir bitten Sie daher, diesen Bericht zu lesen. Wenn Sie ein Saisonhändler sind, werden Sie feststellen, dass der Name mit einem ukrainischen Broker für binäre Optionen übereinstimmt. Ja, CPT Markets hat einen ähnlichen Handelsnamen verwendet, um sich echt zu machen. Sie haben diesen Namen zur Nachahmung des CPT-Handels verwendet, bei dem es um binäre Optionen geht.

Über CPT-Märkte.

Sie geben an, in Großbritannien unter Citypoint Trading Ltd. zu sein. Sie haben auch eine internationale Plattform unter der Tahoe Group International Ltd. Was sie der Forex-Welt anbieten wollen, sind CFDs und Devisenmärkte. Sie bieten all diese Dienste unter ihrem CPT-Banner an. Dies ist ein All-in-One-Forex-Shop gemäß der Website des Brokers.

Sowohl CPT Markets als auch CPT Markets UK bieten hoch entwickelte Handelsplattformen, mit denen Benutzer ihre Risiken absichern können. Sie behaupten, 15-Erfahrung im Devisenhandel zusammen zu haben. CPTMarkets behauptet, ein Team von angesehenen Forex-Profis zu haben. Ihr Hauptziel ist der asiatische Markt und der asiatisch-pazifische Raum. Kunden, die Chinesisch sprechen, werden von CPT Markets angesprochen.

Anstatt sich mit gefälschten Forex-Plattformen zu beschäftigen, warum nicht mit geprüften und vertrauenswürdigen Brokern? Mit zugelassenen und anerkannten Forex-Brokern haben Sie eine Chance, mit Forex-Handel echtes Geld zu verdienen.

Sind CPT-Märkte registriert?

Laut ihrer Website geben sie an, registriert zu sein. Dies könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Als international agierendes Unternehmen mussten wir uns an internationale Aufsichtsbehörden wenden. Ja, wir haben uns an die International Financial Services Commission (IFSC) gewandt, um die Wahrheit zu erfahren. Dieser Körper sagte unverblümt, dass sie noch nie von CPT-Märkten gehört hätten. Noch nicht zufrieden, kontaktierten wir die Financial Conduct Authority. Sie behaupteten auch, einen solchen Namen noch nicht registriert zu haben.

CPT Markets Scam

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Natürlich haben wir es mit professionellen Betrügern zu tun, die Neulinge nutzen. Dies besagte, dass wir tiefer auf die CPTMarkets zugreifen und mehr herausfinden mussten. Schockierender an diesem Broker ist, dass er nicht über die angemessene Kapitalausstattung verfügt. Dies bedeutet, dass sie keine gute finanzielle Leistungsfähigkeit gezeigt haben. Dies bedeutet, dass sie die Gelder der Kunden nicht auf getrennten Konten halten können.

Das Problem bei Offshore-Brokern ist, dass sie nicht streng reguliert sind. Dies bedeutet, dass sich CPT Markets nicht an einem Ausgleichsprogramm beteiligt. Dies ist gefährlich für alle, die bei CPT Markets einzahlen, da dieser Forex-Broker keine Verluste decken kann. Sie sollten auch wissen, dass die Anmeldung bei diesem Broker bedeutet, dass Ihr Geld nicht gesichert ist.

Einzahlungen und Auszahlungen mit CPT-Märkten.

CPTMarkets.com hat nur eine Auszahlungsoption. Sie können nur mit China UnionPay Geld einzahlen und abheben. Wir empfanden dies als äußerst nachteilig, da die meisten Broker Einzahlungs- und Auszahlungsoptionen anbieten. Ja, Sie sollten mit Kreditkarten, MasterCard oder Visa abheben können. Bei CPT-Märkten haben Sie nur eine Option, die unfair ist.

Bisher haben wir noch niemanden gehört, der sich mit CPT Markets zurückgezogen hat. Dies bedeutet, dass sie nicht möchten, dass Mitglieder ihr hart verdientes Geld abheben. Eine Handelsplattform wie diese sollte nicht weiter Menschen betrügen dürfen. Die meisten Menschen in Asien beschweren sich, mit dieser Handelsplattform Geld zu verlieren.

Gefälschte Spread Levels.

Mit einem Demo-Konto haben wir diese Plattform in Bezug auf die Spreads getestet. Wir haben uns für die Verwendung der Standard-Konten entschieden, wie auf der Website angegeben. Pips begannen von 1.7 zu 1.8-Pips bei EUR / USD. Durchschnittliche erlaubte Pips waren 2.0. Diese Spreads sind ehrlich hoch als die Branchenstandards. Die meisten renommierten Brokerhäuser bieten Spreads zwischen 1.0 und 1.5 Pips an. Einige Broker bieten sogar niedrigere Pip-Level an. Dies lässt uns alles über CPT Markets hinterfragen.

Anstatt gefälschte Broker zu verwenden, können Sie immer VERTRAUENE UND GEPRÜFTE FOREX-ROBOTER verwenden. Diese Roboter werden dringend empfohlen und sowohl von Neulingen als auch von erfahrenen Händlern verwendet. Mit zugelassenen Forex-Robotern haben Sie die Chance, beim Handeln echte Gewinne zu erzielen. Warum nicht Forex Trading Bots heute nutzen und Ihr Glück ändern?

Kein Kundendienstcenter.

CPT Markets Fake

Seriöse Forex Trading Broker verfügen über ein Kundendienstzentrum. CPT-Märkte bilden keine Ausnahme, außer dass der Kundendienst immer offline ist. Sie behaupten, ein etabliertes Kundendienstteam für Taiwan-Asien-Pazifik zu haben. Sie können sich selbst davon überzeugen, dass der Kundensupport dieser Brokerfirma offline ist.

Noch beunruhigender ist, dass sie behaupten, 24 / 7-Handelsausführungen anzubieten. Dies ist einfach eine Lüge, da wir alle wissen, dass an den Wochenenden alle Finanzmärkte geschlossen sind. Wie können sie dann behaupten, Trades auszuführen, wenn alle Finanzmärkte der Welt geschlossen sind? Sie möchten einfach, dass Sie sich bei ihnen anmelden und einzahlen. In dem Moment, in dem Sie dies tun, ist es das letzte Mal, dass Sie von CPTMarkets hören.

Gefälschte Bewertungen.

Diese Betrüger haben Webmaster beauftragt, positive Bewertungen über diese Handelsplattform zu veröffentlichen. Ja, sie möchten Ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen, indem Sie behaupten, dass dies eine echte Handelsplattform ist. Beachten Sie, dass diese positiven Bewertungen Sie dazu verleiten sollen, an dieser gefälschten Handelsplattform teilzunehmen.

Sind CPT-Märkte automatisiert?

Eines der Dinge, die wir bei CPT Markets festgestellt haben, ist, dass sie behaupten, automatisiert zu sein. Sie müssen also nicht handeln, da die Plattform selbst eine Automatisierung bietet. Leute, diese automatisierte Plattform wird nur Geld verlieren und niemals gewinnen. Wir haben den Demo-Account getestet und festgestellt, dass die Ergebnisse manipuliert wurden.

Garantierte Gewinne

Wenn Sie sich bei diesem Forex CPTMarkets.com anmelden, können Sie garantiert über 80% -win-Trades verfügen. Diese Win Trades sind automatisiert und werden immer passieren. Einer der wichtigsten Tricks, die diese Betrüger verwenden, ist die Garantie, dass Sie konsistente Gewinne erzielen. Kein Makler oder eine vernünftige Plattform kann konstante Gewinne garantieren.

Warum? Die Finanzmärkte sind volatil und anfällig für unvorhergesehene Preisänderungen. Die Preise können sich aus verschiedenen Gründen plötzlich ändern. Zu den Gründen zählen politische Gründe, Sitzungskriege und die Konkurrenz anderer Konkurrenten.

Ist CPT ein SCAM?

CPT Markets ist ein Betrug, der keine Schande ist. Wir haben keine andere Wahl, als diese Plattform als Betrug auf die schwarze Liste zu setzen. Trader werden aufgefordert, sich von dieser Plattform fernzuhalten und jede Beitrittsanfrage zu ignorieren. Wir bitten alle Händler dringend, diese gefälschte Plattform zu meiden. Abschließend fordern wir die zuständigen Stellen auf, diese Website einzurichten und zu stürzen.

CPTMarkets endgültiges Urteil.

CPT Markets Scam Review

Handeln Sie immer sicher mit zugelassenen und akzeptierten Forex-Brokern. Auf diese Weise bleiben Sie sicher und verlieren nie Ihr Geld. Die Verwendung eines lizenzierten und regulierten Brokers ist der einzige Weg, um sicher zu handeln. Sie können mit den empfohlenen Forex-Brokern echte Gewinne erzielen.

Geben Sie nicht einfach auf, weil es Betrügereien wie CPT-Märkte gibt. Sie wissen jetzt, dass Sie Forex handeln können, wenn Sie nur die besten Broker verwenden. Bleib immer in Sicherheit.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

CPT Markets Review: Cptmarketsmy.com Scam Broker to Completely Avoid

CPT Markets Review: Cptmarketsmy.com Scam Broker to Completely Avoid

Share This!

CPTMarkets (Cptmarketsmy.com) is a Forex Brokerage firm from Belize out to steal your money. What this means is that this is an offshore broker who is most likely not regulated. We have received numerous complaints from investors who have lost money with CPT Markets. Visiting the cptmarkets.com, we noticed that this is part of an international fraud cartel. CPT Markets is under an International company calling itself TGIL Group.

CPT Markets Review

CPTMarkets Review:

We decided to carry out a thorough investigation to reveal the scammers behind this forex platform. Our evidence will shock you and thus, we urge you to read this review. If you are a seasonal trader, you will notice that the name coincides with a Ukrainian Binary Options Broker. Yes, CPT Markets has used a similar trading name to make itself look genuine. They have used this name to mimic CPT Trading which deals with binary options.

About CPT Markets.

They claim to be based in the UK under Citypoint Trading Ltd. They also have an overseas platform under Tahoe Group International Ltd. What they claim to offer the Forex world are CFDs and FX markets. They offer all these services under their CPT banner. This is an all in one Forex shop according to the broker’s website.

Both CPT Markets and CPT Markets UK offer sophisticated trading platforms that help users hedge their risks. They claim to have a combined 15 years’ experience in Forex trading. CPTMarkets claims to have a team of respectable forex professionals. Their main target is the Asian market and the Asian-Pacific region. Chinese-speaking customers are targeted by CPT Markets.

Instead of dealing with fake Forex platforms, why not deal with tested and trusted brokers? With approved and accepted Forex brokers, you stand a chance of making real money with Forex trading.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Is CPT Markets Registered?

According to their website, they claim to be registered. This couldn’t be further from the truth. Being a company under an international body, we had to contact international regulatory bodies. Yes, we contacted the International Financial Services Commission (IFSC) to get the truth. This body bluntly said they have never heard of CPT Markets. Not yet satisfied, we contacted the Financial Conduct Authority. They too claimed to have never registered such a name.

CPT Markets Scam

Clearly, we are dealing with professional scammers who take advantage of newbie traders. This said we had to dig deeper and find out more on CPTMarkets. What’s more shocking about this broker is that they don’t have the capital adequacy. This means they have not demonstrated any good financial standing. What this means is that they cannot be able to keep clients funds in segregated accounts.

Problem with offshore brokers is that they aren’t strictly regulated. This means that CPT Markets does not participate in a compensatory scheme. This is dangerous for anyone depositing with CPT Markets as this forex broker cannot cover losses. You should also know that signing up with this broker means your funds are not assured.

How to Deposit and Withdraw Money with CPT Markets.

CPTMarkets.com has only one withdrawal option. You can only deposit and withdraw money using China UnionPay. We found this to be highly disadvantageous since most brokers extend deposit and withdrawal options. Yes, you should be able to withdraw with your credit cards, MasterCard, or Visa. With CPT Markets, you only have one option which is unfair.

Up to now, we have not heard someone who has withdrawn with CPT Markets. This means that they don’t want members to withdraw their hard-earned cash. A trading platform such as this should not be allowed to continue scamming people. Most people in Asia are complaining about losing money with this trading platform.

Fake Spread Levels.

Using a demo account, we tested this platform in regards to the spreads. We decided to use the standard accounts as advertised on the website. Pips started from 1.7 to 1.8 pips on EUR/USD. Average pips allowed was 2.0. These spreads are honestly high than the industry’s standards. Most renown brokerage firms offer spreads of between 1.0 to 1.5 pips. Some brokers are even known to offer lower pip levels than this. This makes us question everything about CPT Markets.

Instead of using fake brokers, you can always use TRUSTED AND TESTED FOREX ROBOTS. These robots come highly recommended and used by both newbie and experienced traders. With approved forex robots, you stand a chance of making real profits while trading. Why not use Forex trading bots today and change your fortunes?

No Customer Service Center.

CPT Markets Fake

Reputable Forex trading brokers have a customer service center. CPT Markets is no exception except that their customer service support is always offline. They claim to have an established Taiwan Asia Pacific Customer service support team. You can check out for yourselves that this brokerage firm’s customer support is offline.

What is more disturbing is that they claim to offer 24/7 trade executions. This is simply a lie since we all know that all financial markets are closed on weekends. How then can they claim to execute trades when all financial markets in the world are closed? They simply want you to sign up and deposit with them. The moment you do this, it will be the last time you hear from CPTMarkets.

Fake Reviews.

These scammers have hired webmasters to post positive reviews about this trading platform. Yes, they want to catch your attention by claiming that this is a genuine trading platform. Note that these positive reviews will are meant to entice you into joining this fake trading platform.

Is CPT Markets Automated?

One of the things we noted with CPT Markets is that they claim to be automated. This means you don’t have to do any trading as the platform itself offers automation. Folks, this automated platform will only lose money and never win. We tested the demo account and noticed that the results were being manipulated.

Guaranteed Profits?

When you sign up with this Forex CPTMarkets.com, you are guaranteed to make over 80%-win trades. This win trades are automated and will always happen. One of the key tricks these scammers are using is guaranteeing you will make consistent profits. No broker or platform in their right mind can guarantee consistent profits.

Why? Financial markets are volatile and susceptible to unforeseen price changes. Prices may change suddenly due to a number of reasons. Some of the reasons include political reasons, boardroom wars, and competition from other competitors.

Is CPT Markets a SCAM?

CPT Markets is a scam that has no shame. We have no other option but to blacklist this platform as a fraud. Traders are urged to stay away from this platform and ignore any request to join. We urge all traders to shun this fake platform. Finally, we call on the relevant bodies to move in and bring down this website.

CPTMarkets Final Verdict.

CPT Markets Scam Review

Always trade safely with approved and accepted Forex brokers. This way, you will stay safe and never lose your money. Using licensed and regulated brokers is the only way to trade safely. You can make real profits when you deal with recommended Forex brokers.

Don’t give up simply because scams like CPT Markets, exist. You now know that you can make it trading Forex when you use only the best brokers. Always stay safe.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons