Menü

Criptorobot.com Review: Ist Cripto Robot ein Betrug?

Criptorobot.com Review: Ist Cripto Robot ein Betrug?

Cripto Robot ist eine Software, mit der Kunden angeblich in Bitcoin und eine andere Altcoin auf dem Markt investieren können. Um der Plattform beizutreten, müssen Sie sich nur mit Ihrem Namen und Ihrer E-Mail-Adresse registrieren. Sie haben einen Timer auf der Website, der Sie nur erschrecken soll, damit Sie einzahlen können, ohne die Aktion zu überdenken. 

Die Taktik wird mit Unternehmen geteilt, die nicht vertrauenswürdig sind. Die Plattform verfügt über eine Grafik, die zeigt, wie sie sich auf dem Markt entwickelt hat. Leider sind dies nicht ihre Live-Handelsdaten, und nur Neulinge würden den Trick nicht realisieren. 

Das Unternehmen prahlte damit, dass der Hauptgrund dafür, dass Sie sich für einen Handelsbot entscheiden sollten, darin besteht, dass 92% der Benutzer dies empfehlen. Wir finden diese Behauptungen falsch und werden später in diesem Artikel diskutieren, wie berüchtigt das Unternehmen ist. Bitte bleiben Sie bei uns und wir geben Ihnen eine ehrliche Bewertung bezüglich Cripto Robot. 

Die Plattform gibt weiter an, dass sie zu 95% zufriedene Kunden sind. Sie akzeptieren Investoren aus der ganzen Welt ohne Diskriminierung, und dies ist eine gute Absicht. Die Frage, die Sie sich stellen sollten, ist jedoch, ob die Plattform legal funktioniert. 

Neben all diesen notwendigen und gefälschten Informationen. Das Unternehmen behauptet, seinen Kunden über 150 digitale Assets zur Verfügung zu haben. Es sieht sich als das beste Krypto-Handelsinstrument. Wir brauchen mehr als nur Worte, denn die Daten, die das Unternehmen zur Verfügung stellt, reichen nicht aus, um diese Behauptungen zu stützen. 

Das beste Kryptowährungs-Handelssoftware auf dem Markt funktioniert nicht auf diese Weise. Ihre Geschäfte sind transparenter, und Sie werden das Bedürfnis verspüren, ihnen Ihre Gelder anzuvertrauen. Dies liegt daran, dass sie genügend Daten nutzen, um ein gegenseitiges Vertrauen zu ihren Kunden aufzubauen. 

Criptorobot.com Bewertung

Das Unternehmen bietet angeblich eine Plattform an, auf der Krypto-Enthusiasten zusammenkommen und Kryptos handeln können. Das einzige Problem, das wir mit diesem Unternehmen haben, ist die Art und Weise, wie sie ihr Geschäft führen. Es gibt viele Lücken, und die meisten Dinge passen nicht zusammen. 

Die Plattform prahlt mit ihrem angeblich hervorragenden Ruf auf dem Markt. Cripto Robot wurde im Juli 2017 gestartet und seine Domain läuft im selben Monat des Jahres 2021 aus. Laut Alexa.com hat das Unternehmen ein hohes Alexa-Ranking von 453,411. 

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Wir konnten den Bereich, aus dem die Plattform ihre Kunden anspricht, nicht identifizieren. Das Unternehmen gibt jedoch an, dass es nur mit Kryptos arbeitet, die derzeit eine hohe Marktleistung erbringen. Darüber hinaus wird den Anlegern versichert, dass sie Echtzeitdaten von verschiedenen Börsen erhalten.

Cripto Robot Review, Cripto Review-Plattform

Wenn Sie sich auf dieser Plattform anmelden, fallen keine Verpflichtungen oder Gebühren an. Sie werden Ihre Einnahmen nur genießen, ohne dass jemand Ihr Geld stört. Dies ist jedoch eine andere Methode, um Sie dazu zu verleiten, an ihre Erzählung zu glauben. 

Das Unternehmen versichert den Anlegern, dass sie besser verdienen werden als bei anderen Krypto-Handelsunternehmen. Alles, was Sie tun müssen, ist die einfachen Schritte zu befolgen, die das Unternehmen seinen Kunden zur Verfügung stellt, damit Sie enorme Renditen erzielen. 

Cripto Robot behauptet, dass es Ihnen jede Unterstützung geben wird, die Sie möglicherweise benötigen. Sie können sogar von zu Hause oder von einem beliebigen Ort aus arbeiten. Die Plattform ist nicht vertrauenswürdig und was auch immer sie verspricht, kann nicht überprüft werden. 

Auszahlung und Einzahlung

Die Informationen zur Auszahlung und Einzahlung des Unternehmens finden Sie in den häufig gestellten Fragen. Das Gebiet hat im Vergleich zu legitimen Firmen nur sehr geringe Q $ A. Wir werden jedoch diskutieren, dass wir zu einem anderen Zeitpunkt die Anforderungen von Cripto Robot sehen werden. 

Das Unternehmen behauptet, dass es sicher ist und nur mit sicheren Maklern in der Branche Geschäfte abwickelt. Die Zahlungsmethode, mit der Sie Geld einzahlen können, hängt von der Vermittlung ab, auf die Criptorobot.com Sie verweist. 

Die Methode umfasst PayPal, Neteller, Visa Card, MasterCard, OXXO und Banküberweisung. Die Plattform behauptet, dass Sie Schmollen jederzeit wählen können. Sie müssen jedoch Ihren persönlichen Vertreter benachrichtigen, um Ihr Konto zu kündigen. 

Das Unternehmen behauptet, dass die Software völlig kostenlos ist. Sie können es einen Monat lang kostenlos nutzen. Nach Ablauf der Laufzeit nehmen sie 5% Ihres Gewinns mit. Billig ist teuer, und der Großteil dieser Software lässt Sie mit nicht regulierten Brokern handeln, was Ihre Sicherheit gefährdet. 

Das Unternehmen hingegen erhält eine fette Provision, sobald Sie mit den zwielichtigen Unternehmungen handeln. Sie müssen vorsichtig sein, wenn Sie überhaupt ein angemessenes Einkommen erzielen möchten. 

Sie können jederzeit wiederkommen. Das Unternehmen gibt weiter an, dass nicht viele seiner Kunden diese Option wählen. Die Plattform enthält keine Informationen zum Auszahlungsprozess. Uns ist nicht bekannt, ob sie zusätzliche Gebühren haben. 

Sie überlassen es den Anlegern, die Antwort selbst herauszufinden. Vielleicht hängt es von den Brokern ab, die sie mit ihren Kunden verbinden. Wir können es wirklich nicht sagen, und die Firma schuldet es den Händlern, transparent zu sein.

Kundenbetreuung und Regulierung

Die Kundenbetreuung des Unternehmens behauptet, bereit und bereit zu sein, jeden auf dem Markt zu unterstützen. Sie können sie per Live-Chat, Telefon oder E-Mail erreichen. Wir können die Antwortrate der Plattform nicht kommentieren, da diesbezüglich kein Feedback zurückbleibt. 

Das Unternehmen gibt seine Büroadresse nicht bekannt. Es ist keine gute Strategie für sie. Anleger benötigen die Gewissheit, dass es sich um eine echte Plattform handelt, die in einem bestimmten Bereich registriert und reguliert ist. 

Die Funktionsweise ist anonym und nur mit Ponzi-Systemen auf dem Markt vertraut. Investoren müssen sehr daran interessiert sein, Geldverluste zu vermeiden. Sie sollten sich nicht mit illegalen Unternehmen befassen. 

Kundenfeedback

Das Unternehmen bietet auf seiner Website Testimonials an. Alle Bewertungen stammen von zufriedenen Kunden, die mit den von Criptorobot.com angebotenen Diensten zufrieden sind. Die Anleger behaupten, dass der Anlageprozess einfach ist und sie von zu Hause aus arbeiten können. 

Investoren behaupten, dass sie jede Woche Auszahlungen vornehmen. Krypto-Investitionen sind angeblich die beste und einfachste Methode, um zu investieren. Ein Investor zahlte 250 USD ein und konnte im Gegenzug 3BTC verdienen. Der Kunde, der mehr Geld verdienen konnte, zahlte einen Betrag von 1450 USD ein und erzielte einen Gewinn von 15BTC. 

Dies sind enorme Gewinne, die Sie auf dem aktuellen Markt für digitale Währungen nicht erzielen können. Es gibt kein legitimes Krypto-Handelsunternehmen auf der Welt, das Ihnen so hohe Renditen bringt. Die Kryptowährungen sind sehr volatil, und der Markt ist überflutet, anders als zuvor, als viele Investoren die Kryptos nicht übernommen hatten. 

Als wir jedoch nach Bewertungen von Websites von Drittanbietern suchten, waren wir nicht überrascht, negatives Feedback zu finden. Anders als bei Cryptorobot.com, wo andere Websites von Drittanbietern ausgewählt wurden, haben wir Leute gesehen, die Beschwerden erhoben haben.

Investoren behaupten, dass sie ihr hart verdientes Geld durch dieses Unternehmen verloren haben. Außerdem haben wir auf einer vertrauenswürdigen Plattform wie der Forex Peace Army keine Testimonials gefunden. Das Negative und das Fehlen von Feedback ist ein wichtiges Zeichen, das Sie nicht vermeiden sollten.  

Final Verdict

Cripto Robot ist ein Unternehmen, das zwielichtig arbeitet. Der Plattform mangelt es an Transparenz, und der Eigentümer führt die Show diskret aus. Die Plattform ist niemandem Zeit wert, und Sie sollten sich fernhalten, solange Sie noch können. 

Investieren Sie mit seriöse Kryptowährungs-Handelsplattform auf dem Markt, die legitim sind. Sie sollten Ihre wertvolle Zeit nicht mit diesem Unternehmen verschwenden. Finden Sie eine Plattform, die Ihnen Geldsicherheit bietet. 

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Criptorobot.com Review: Is Cripto Robot a Scam?

Criptorobot.com Review: Is Cripto Robot a Scam?

Share This!

Cripto Robot is a software that allegedly allows clients to invest in Bitcoin and another altcoin in the market. To join the platform, you will only need to register using your name and email. They have a timer on the website, which is only meant to scare you so that you can deposit without reconsidering the action. 

The tactic is shared with companies that are not trustworthy. The platform features a graph to show how it has been progressing in the market. Sadly, this is not their live trading data, and it is only newbies who would not realize the trick. 

The company bragged that the main reason this should be your choice of trading bot is that they are recommending by 92% of their user. We find these claims false, and we will discuss how infamous the venture is later in the Article. Kindly stay with us, and we give you an honest review regarding Cripto Robot. 

The platform further state that they are 95% satisfied clients. They accept investors from all over the world without discriminating, and this is a good intention; however, the question that you should be asking yourself is whether the platform is operating legally. 

In addition to all this necessary and bogus information. The company claim that it has over 150 digital assets at the disposal of its clients. It views itself as the best crypto trading tool. We need more than mere words because the data the company avail is not sufficient to back up these claims. 

The best cryptocurrency trading software in the market does not operate in this manner. There are more transparent with their business, and you will feel the need to trust them with your funds. This is because they avail enough data that create a mutual trust with their clients. 

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Criptorobot.com Review

The company is allegedly offering a platform that crypto enthusiasts can come together and trade cryptos. The only problem we have with this company is the way they are running their business. There are a lot of loopholes, and the majority of things do not add up. 

The platform is bragging about its alleged excellent reputation in the market. Cripto Robot was launched in July 2017, and its domain will expire in the same month the year 2021. According to Alexa.com, the company has a high Alexa ranking of 453,411. 

We could not identify the area that the platform targets its customers from. The company nonetheless states that it only works with cryptos that are currently performing high in the market. Additionally, it assures investors that they will get real-time data from various exchanges.

Cripto Robot Review, Cripto Review Platform

If you sign up on this platform, you will have no commitment or fees. You will only enjoy your earnings without anyone interfering with your funds. However, this is another method to entice you into believing in their narrative. 

The company assures investors that they will earn better than in other crypto trading ventures. All you need to do is follow the simple steps that the company avail to their clients for you to make huge returns. 

Cripto Robot claims that they will provide you with any assistance that you might need. You can even work from home or anywhere that you please. The platform is not trustworthy, and whatever they promise cannot be verified. 

Withdrawal and Deposit

The company withdrawal and deposit information can be obtained in their FAQ section. The area has very minimal Q$A compared to legit firms. However, we shall discuss that some other times, for now, let see the requirements of Cripto Robot. 

The company claims that it is safe, and it only transacts with secure brokers in the industry. The payment method that you can deposit funds with depending on the brokerage that Criptorobot.com refers you. 

The method includes PayPal, Neteller, Visa Card, MasterCard, OXXO, and Bank Transfer. The platform claims that you can opt pout whenever you want. Nonetheless, you must notify your personal agent to cancel your account. 

The company claims that the software is entirely free. You can use it for free for one month, and when the duration expires, they will start taking 5% of your profits. Cheap is expensive, and the majority of this software will make you trade with unregulated brokers risks your safety. 

The company, on the other hand, will receive a fat commission once you trade with the shady ventures. You need to exercise caution if at all you want to make reasonable earning. 

You can come back whenever you please. The company further states that not many of their clients go for this option. The platform does not feature information regarding the withdrawal process. We are not aware if they have additional charges. 

They leave investors to figure out the answer themselves. Maybe it depends on the brokers they connect to their customers. We really cannot tell, and the firm owes it to traders to be transparent.

Customer Support and Regulation

The customer support of the company claims that they are ready and willing to assist anyone in the market. You can reach them via live chat, phone, or email. We cannot comment on the response rate of the platform since there is no feedback left behind regarding the matter. 

The company does not disclose its office address. It is not a good strategy on their part. Investors need all assurance they can get that they are dealing with a real platform that is registered and regulated in a particular area. 

The mode of operating is anonymous only familiar with Ponzi schemes in the market. Investors need to be very keen to avoid losing funds. You should not deal with illegal companies. 

Customers Feedback

The company feature testimonials on its website. All the reviews are coming from happy clients that are pleased with the services that Criptorobot.com is offering. The investors claim that the investment process is easy, and they can work from home. 

Investors claim that they are making withdrawal every week. Crypto investment is allegedly the best and easiest method to invest. One investor deposited $250, and in return, he was able to earn 3BTC. The customer who was able to make more funds deposited an amount of $1450 and got profit worth 15BTC. 

These are huge profits that you cannot make in the current market of digital currency. There is no legit crypto trading venture in the world that will earn you such high returns. The cryptocurrencies are highly volatile, and the market is flooded, unlike before, when many investors had not adopted the cryptos. 

However, when we checked for reviews from third-party websites, we were not surprised to find negative feedback. Unlike in Cryptorobot.com, where they are cherry-picked other third party websites, we saw people raising complaints.

Investors claim that they lost their hard-earned money from this venture. Additionally, in a trustworthy platform like Forex Peace Army, we did not find any testimonials. The negative and lack of feedback is a significant sign that you should not avoid.  

Final Verdict

Cripto Robot is a company that is operating in a shady manner. The platform lacks transparency, and the owner is running the show discreetly. The platform is not worth anyone’s time, and you should keep off while you still can. 

Invest with reputable cryptocurrency trading platform in the market that are legit. You should not waste your valuable time with this venture. Find a platform that offers you fund safety. 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons