Menu

Criptotrade.es Bewertung: Criptotrade ist ein Betrug

Criptotrade.es Bewertung: Criptotrade ist ein Betrug

Teilen!

Criptotrade ist ein Unternehmen, das behauptet, am Devisen- und Aktienhandel beteiligt zu sein. Die Plattform befasst sich auch mit Bitcoin-Investitionen. Es hat angeblich die Fähigkeit, Krypto-Händler durch die Verwaltung der Benutzerkonten wiederzubeleben.

Wir glauben nicht, dass das Unternehmen eine reine Absicht für die Händler hat. Die Plattform prahlt mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Branche. Criptotrade versichert seinen Kunden, dass sie aufgrund ihres Wissens und ihrer Erfahrung ein angemessenes Einkommen haben werden.

Denken Sie daran, dass die Plattform zu schüchtern ist, um ihr Team der Öffentlichkeit zu präsentieren. Die Art der Anonymität bei diesem Unternehmen schätzen wir nicht. Das Unternehmen transformiert seinen Forex- und Aktienerfolg in der Krypto-Nische.

Criptotrade.es Review, Criptotrade-Plattform

Anfänger können verwirrt sein, wenn sie diese Website besuchen, da sie fehlerfrei und legitim aussieht. Das Unternehmen ist jedoch nur ein weiteres Pyramidensystem, das Sie fernhalten sollten. Das Unternehmen scheint verzweifelt und wird alles tun, um das Vertrauen der Investoren zu gewinnen.

Erstens ist das Unternehmen seit mehr als 15 Jahren nicht mehr auf dem Markt. Wie erwarten sie daher, dass wir ihren Behauptungen glauben, ohne die Informationen überprüfen zu können? Der Gewinn, den die Plattform den Anlegern verspricht, ist ebenfalls lächerlich und unerreichbar.

Es ist ein Indikator dafür, dass Criptotrade nichts anderes als ein Betrugsunternehmen ist, das von naiven Händlern stehlen will. Sie können Investieren Sie mit legitimer Krypto-Handelssoftware das ist transparent und die einzigen verfügbaren korrekten Daten.

Criptotrade Review

Es gibt keine verfügbaren Beweise dafür, dass Criptotrade ein Unternehmen ist, das am Kryptohandel beteiligt ist. Wir glauben, dass das Unternehmen nur blufft und kein Hintergrundwissen in der digitalen Währungsnische hat.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Das Unternehmen hat keine Einnahmequelle; Sie werden nur Fischopfern für das Ponzi-Programm ausgesetzt, wenn Sie so viele Personen wie möglich überweisen, damit Sie Renditen erzielen. Die einzigen Menschen, die von einem solchen Unternehmen profitieren, sind die Pionierinvestoren.

Das System wird den Prozess jedoch nicht aufrechterhalten können. Wenn keine neueren Investoren auf die Website kommen, wird es Zeit, den Markt zu verlassen. Es wäre hilfreich, wenn Sie einem so zwielichtigen Unternehmen bei der Verwaltung Ihrer Investition nicht vertrauen würden.

Es wird nur behauptet, Gewinne in Ihrem monatlichen Gewinn zu steigern. Die Plattform ist nicht transparent, und bald sind sie nicht mehr im Geschäft, sodass Sie pleite und gestresst sind. Der Kryptoraum ist nicht immer rentabel; Das Unternehmen ist riskant, und Sie sollten vorsichtig mit Plattformen sein, die nur hohe Gewinne bieten.

Die VIP-Kunden scheinen diejenigen zu sein, die das Beste aus dem Unternehmen herausholen. Das Unternehmen sollte an der Gleichstellung arbeiten, da alle Kunden wichtig sind. Um ein VIP-Mitglied zu werden, müssen Sie einen großen Betrag einzahlen, der sich nicht lohnt.

Wie funktioniert Criptotrade?

Die Funktionsweise des Unternehmens ist nicht klar. Abgesehen von ihrer unbewiesenen Behauptung, 15 Jahre Erfahrung in der Branche zu haben, haben sie nichts zu zeigen. Die Handelsbedingung, dass die Plattformerfahrung oder die Aktivitäten alle mysteriös sind.

Criptotrade verspricht, das Ergebnis seiner Kunden zu verdoppeln. Die Versprechen, die dieser Ponzi macht, sind nur dazu gedacht, Benutzer zu verführen. Um Mitglied dieser Plattform zu werden, müssen Sie einen Investitionsplan erwerben.

Es verfügt über ein Basiskonto, das 0.10 BTC kostet, für den Elite-Plan müssen Kunden 0.25 BTC einzahlen, und für das endgültige Investitionspaket Platinum müssen Händler 0.5 BTC einlösen. Das Unternehmen erlaubt Benutzern auch, mehrere Konten zu haben.

Die Mehrheit der legitimen Unternehmen erlaubt dies nicht, und Sie können nur ein Konto haben. Die Plattform verlangt von ihren Kunden auch, dass sie ihr Konto mit einem Reisepass oder einer ID überprüfen. Darüber hinaus müssen Sie auch Ihre Adresse überprüfen.

Die Plattform ist ein Ponzi-Programm, und wenn Sie ihnen Ihre persönlichen Daten anvertrauen, wird dies Ihnen großen Schaden zufügen. Criptotrade kann Tourinformationen an Dritte verkaufen oder sie verwenden, um von Ihnen zu stehlen.

Die Tatsache, dass das Unternehmen nur Zahlungen über Bitcoin akzeptiert, ist ein weiterer Nachteil. Es besteht eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass Sie in eine Betrüger-Brieftasche einzahlen. Sie können Ihr Geld nicht zurückerhalten.

Eigentum von Criptotrade

Das Unternehmen gibt nicht bekannt, wer sein Gründer ist, und es ist besorgniserregend. Wir sind uns der Menschen, die hinter der gesamten Operation stehen, nicht bewusst. Mit ihren Behauptungen, Investoren reich zu machen, sollten sie alle notwendigen Daten nutzen, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen.

Die einzige Information, die wir haben, ist Criptotrade, die von einem Expertenteam durchgeführt wird. Wir haben jedoch keine Daten gesehen, die die Richtigkeit der Behauptung belegen könnten. Die Plattform sollte das Reposting von Führungskräften in Anspruch nehmen und ihren Mitarbeitern die Anerkennung geben, die sie verdienen, indem sie ihre Fähigkeiten und Qualifikationen unter Beweis stellen.

Auszahlung und Einzahlung

Alle Pakete, die Sie kaufen, verfallen, nachdem Sie einen Gewinn von 300% erzielt haben. Nachdem Sie diese Zahl erreicht haben, können Sie Ihren Plan erneuern. Das Unternehmen hat auch absurde Anforderungen, wenn Sie auszahlen möchten.

Anleger können erst zurücktreten, wenn sie insgesamt 300% erworben haben. Dies bedeutet, dass Sie nicht nach Belieben zurücktreten können. Anleger sollten das Recht haben, mit ihrem Geld zu tun, was sie wollen.

Criptotrade hat keine bestimmte Zeitleiste, mit der Sie Ihr Geld zurückerhalten können. Das Unternehmen bietet alle 20 ein monatliches Pack-Update anth jeden Monats. Die Handelsabrechnungsrenditen werden im Backoffice-Guthaben der Anleger verwendet.

Sie benötigen eine Brieftasche, um mit diesem System Geld verdienen zu können. Sie haben auch eine Provision, mit der Sie zusätzliches Geld verdienen können. Die Plattform enthält auch eine Roadmap, auf der Sie sehen, wie sie sich auf dem Markt behauptet haben.

Kontaktdetails und Vorschriften

Das Unternehmen behauptet, dass Investoren den Vorteil haben, sich rund um die Uhr an ihr Support-Team zu wenden. Da es sich jedoch um ein Ponzi-Schema handelt, werden alle Ihre E-Mails vermieden. Ihre E-Mail-Adresse lautet; [E-Mail geschützt]

Die Plattform sollte zahlreiche Optionen wie eine Telefonnummer nutzen, die der Client verwenden kann. Sobald Sie einen hohen Betrag eingezahlt haben, werden sie Sie höchstwahrscheinlich nicht mehr kontaktieren.

Criptotrade gibt seinen tatsächlichen Standort nicht an Investoren weiter. Anleger haben das Recht zu wissen, von wo aus eine Investmentgesellschaft tätig ist. Das Unternehmen akzeptiert Investoren aus dem gesamten Universum.

Es ist wichtig, dass Sie beachten, dass verschiedene Regierungen auf der Welt sehr strenge Maßnahmen erarbeitet haben, denen Investmentgesellschaften folgen müssen. Eine Finanzinstitution reguliert Criptotrade nicht. Wenn sie erwischt werden, werden sie wegen illegalen Betriebs strafrechtlich verfolgt. Das Unternehmen ist kein vertrauenswürdiges Krypto-Unternehmen und sollte Ihr Vertrauen nicht gewinnen.

Final Verdict

Criptotrade hat nicht viel getan, um seine Legitimität zu beweisen. Die Plattform verfügt nicht über eine Lizenz zur Führung ihres Geschäfts. Darüber hinaus sind die Versprechen, die das Unternehmen verspricht, unerreichbar und lächerlich.

Die Firma hat keine Handelshistorie und es wäre unklug, ihnen eine solche Menge Bitcoin anzuvertrauen. Investieren Sie mit legitimen digitalen Währungsunternehmen das sind transparent und werden Sie nicht spammen. Sie akzeptieren nur Krypto, und das liegt daran, dass es anonym bleiben möchte und die Behörde sie nicht verfolgen kann.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Criptotrade.es Review: Criptotrade is a Scam

Criptotrade.es Review: Criptotrade is a Scam

Share This!

Criptotrade is a company that claims to be involved in Forex and stock trading. The platform is also dealing with Bitcoin investment. It allegedly has the capability of reviving crypto traders by managing users’ accounts.

We do not believe that the company has a pure intention for the traders. The platform is bragging of having more than 15 years of experience in the industry. Criptotrade is assuring clients that they will have decent income due to their knowledge and experience.

Keep in mind that the platform is too shy to present their team to the public. The kind of anonymity with this venture is not something that we appreciate. The company is transforming its Forex and stock success in the crypto niche.

Criptotrade.es Review, Criptotrade Platform

Novice traders might be confused when they visit this website as it looks flawless and legit. However, the company is just another pyramid scheme that you should keep off. The company seems desperate and will do anything to win the trust of the investors.

First of all, the company has not been in the market for more than 15 years. Hence, how do they expect that we will believe their claims without the ability to verify the information? The profit that the platform promise investors is also ridiculous and unattainable.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

It is an indicator that Criptotrade is nothing but a fraud venture that wants to steal from naïve traders. You can invest with legit crypto trading software that is transparent and the only avail correct data.

Criptotrade Review

There is no available evidence that shows that Criptotrade is a company that is involved in crypto trading. We believe the firm is only bluffing, and it does not have background knowledge in the digital currency niche.

The company has no source of income; you will only be subjected to fish victims for the Ponzi scheme by referring as many people as you can for you to earn returns. The only people that benefit from such a venture is the pioneer investors.

The system will, however, not be able to sustain the process. When no newer investors are coming on the website, it will be time to exit the market. It would help if you did not trust such a shady venture to manage your investment.

It is only claiming to drive profits in your monthly gain. The platform is not transparent, and soon they will be out of the business, leaving you broke and stressed. The crypto space is not always profitable; the venture is risky, and you should be cautious of platforms that are only offering high profits.

The VIP clients seem to be the ones getting the best out of the company. The company should work on equality, as all clients are important. To become a VIP member, you will need to deposit a huge amount, which is not worth it.

How Does Criptotrade Works?

The company mode of operation is not clear. Apart from their unproven claim of having 15 years of experience in the industry, they have nothing to show. The trading condition that the platform experience or the activities are all mysterious.

Criptotrade promises that it will double its clients’ earnings. The promises that this Ponzi make is only meant for enticing users. To become a member of this platform, you will have to purchase an investment plan.

It has a basic account that costs 0.10 BTC, the Elite plan will require clients to deposit 0.25 BTC, and the final investment package that is Platinum requires traders to cash in 0.5 BTC. The company also permits users to have multiple accounts.

The majority of legit ventures do not permit this, and you can only have one account. The platform is also requiring their clients to verify their account using a passport or ID. Additionally, you need also to verify your address.

The platform is a Ponzi scheme, and that being said, trusting them with your personal information will come back to harm you big time. Criptotrade can sell tour information to a third party or use it to steal from you.

The fact that the company is only accepting payment via Bitcoin is another drawdown. There is a higher possibility that you will be depositing into a scammer wallet. You won’t be able to recover your money back.

Ownership of Criptotrade

The company does not disclose who its founder is, and it is worrisome. We are not aware of the people behind the whole operation. With their claims of making investors rich, they should avail all the necessary data to gain the trust of clients.

The only info that we have is Criptotrade is being run by an expert team. However, we did not see any data that can prove the claim are correct. The platform should avail managerial repost and give their employees the credit that they deserve by showcasing their skills and qualification.

Withdrawal and Deposit

All the packages that you purchase will expire after you have attained a profit of 300%. After attaining this figure, you can renew your plan. The company also have absurd requirements when you wish to cash out.

Investors can only withdraw when they have acquired a total of 300%. It means that you cannot withdraw as you please. Investors should have the right to do whatever they please with their money.

Criptotrade does not have a specific timeline that you can use to recover your money. The company provides a monthly pack update on every 20th of every month. The trading settlement returns will be used in investors’ back office balance.

You need to have a wallet for you to earn from this system. You will also have a commission that you can use to earn extra money. The platform also features a road map that you see how they have been fairing in the market.

Contact Detail and Regulation

The company claims that investors have the benefit of contacting their support team 24/7. However, this being a Ponzi scheme will avoid all your emails. Their email address is; [email protected]

The platform should avail numerous options like a telephone number that the client can use. Once you deposit a high amount of funds, it is highly likely they will stop contacting you.

Criptotrade does not disclose its actual location to investors. Investors’ have the right to know where an investment company is operating from. The firm is accepting investors from across the universe.

It is important you note that various governments in the world have come up with very strict measures that investment companies need to follow. Any financial body does not regulate Criptotrade. If caught, they will be prosecuted for operating illegally. The company is not a trustworthy crypto venture and should not win your trust.

Final Verdict

Criptotrade has not done much in proving its legitimacy. The platform does not have a license to run their business. Additionally, the promises that the company is promising is unattainable and ridiculous.

The firm does not have a trading history, and it would be unwise to trust them with such an amount of Bitcoin. Invest with legit digital currency ventures that are transparent and will not spam you. They are only accepting crypto, and that is because it wants to remain anonymous, and the authority will not be able to trace them.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons