Menü

Cryptec Review: Cryptec.io Ein weiterer böser Handelsbetrug

Cryptec Review: Cryptec.io Ein weiterer böser Handelsbetrug

Teilen!

Die Cryptec.io-Plattform wurde im September 2019 in Betrieb genommen. Die Plattform ist angeblich am Krypto-Handel beteiligt.

Cryptec.io ist eine nicht lizenzierte Plattform, die nicht unter die FCA fällt. Sie sind noch neu auf dem Markt, und wenn sie nicht reguliert sind, entstehen rote Fahnen. Die Plattform ist nicht transparent; Benutzergelder sind einem hohen Risiko ausgesetzt, gestohlen zu werden.

Das Investmentgesellschaftsteam hinter der Plattform arbeitet anonym und kann leicht verschwinden, ohne dass die Anleger es bemerken.

Plattformen, die nicht registriert sind, wie Cryptec.io, kümmern sich nicht um die Gesetze und Vorschriften und beachten nicht alle festgelegten Protokolle. Sie präsentieren die Plattform als schnell wachsend und behaupten, 120 CFDs und sofortigen Marktzugang für neue Investoren anzubieten.

Cryptec.io Review, Cryptec.io-Website

Auf der Plattform können Händler leicht entscheiden, was sie interessiert. Die Plattform ist nicht ganz kostenlos und Händler und Händler müssen zahlen, um auf einige Funktionen zugreifen zu können.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Cryptocurrencies automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko, selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Selbstverwaltung Ihrer Investmentfonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger konsistenter Ergebnisse und profitabler Leistung? Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Stoppen Sie alles! ETBOT ist für Sie! Mit dem ETBOT-SoftwareNur SIE haben die Kontrolle über Ihre Investmentfonds. Die Software arbeitet mit API-Schlüsselverbindungen, die nur SIE einrichten und steuern. Das ETBOT-Dienstleistungs- und Mutterunternehmen EndoTech hat Investoren gewonnen Hunderte von Prozent pro Jahr an nachgewiesenen Gewinnen seit 2012! Sie nutzen die Volatilität des Crypto-Marktes, um mit Breakout-Techniken und Strategien, die auf echter künstlicher Intelligenz basieren, Long- und Short-Geschäfte zu tätigen. Dieses Jahr hat ETBOT bisher gemacht über 75% für Kunden seit dem 1. Januar 2020. Wenn Sie bereit sind, den Handel den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ETBOT jetzt und kaufen Sie Ihr Abonnement, um loszulegen. PS: ETBOT ist ein profitabler Forex / Crypto Trading Bot. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Weltmärkte

Die kostenlosen Dienste hingegen sind weit davon entfernt, dass echte Händler auf der Plattform keinen Zugriff auf Auto- oder Semi-Trading-Funktionen haben.

Es wird keine Kontoverwaltungsmethode oder kein Social Trading angezeigt, die Fragen aufwerfen. Die Investmentgesellschaft behauptet, modernen Händlern den einfachen Handel mit Vermögenswerten zu ermöglichen.

Die Plattform versichert ihren Anlegern, dass die von ihnen bereitgestellten persönlichen Informationen sicher sind und nur für Handelszwecke verwendet werden. Wir haben die aufgelistet beste Kryptowährungs-Anlageplattformen auf dem Markt.

Cryptec Review

Die Cryptec-Investmentgesellschaft behauptet, den Händlern die Grundkenntnisse beizubringen, die sie benötigen, um sich dem Handelsmarkt zu widmen.

Sie unterstützen Kunden angeblich beim Handel und bei der Anlage in Aktien oder beim Handel mit digitalen Währungen. Auf der Plattform rühmen sie sich fälschlicherweise einer großen Anzahl von Händlern und behaupten, ihren Händlern große Renditen zu geben.

Wir glauben, dass die angezeigte Nummer falsch ist. Wenn die Cryptec-Plattform so gut abschneiden würde, wie sie behaupten, würden sie zu den 100 besten Handelsunternehmen der Welt gehören.

Sobald Sie auf der Plattform registriert sind, erhalten Sie eine persönliche Bitcoin-Adresse. Nach Aktivierung des Kontos kann mindestens 0.01 Bitcoin eingezahlt werden. Die Plattform hat eine großartige Benutzeroberfläche und angeblich eine Netzwerkgeschwindigkeit von 108.5 PH / s.

Cryptec.io Investitionsplan

Die Cryptec-Plattform bietet ihren Kunden fünf Investitionspläne. Die aufgelisteten Schemata dieser Websites sind Black Diamond-Konto, VIP-Konto, Gold-Konto, Silber-Konto und Basiskonto.

Auf dem Black-Konto können Sie am wenigsten 250 USD einzahlen und maximal 10000 USD. Das Konto gibt Benutzern einen 50% Bonus. In diesem Plan haben Sie eine Hebelwirkung von 1-10. Es gibt Account Manager, die Händler in diesem Konto unterstützen. Es gibt eine Plattform, die Sie führt.

Cryptec.io Scam Review, Cryptec.io-Investitionsplan

Das Silberkonto bietet 75% Bonus-Krypto-Handel. Cryptec bietet Investoren technische Ausbildung. Der Senior Account Manager unterstützt die Kunden bei ihren Handelsaktivitäten. Dieses Konto akzeptiert eine Einzahlung von 10,000 bis 25,000 US-Dollar und bietet eine Hebelwirkung von 1 bis 20.

Wenn die versprochenen Renditen wahr wären, würde kein Unternehmen die Informationen über ihre Entdeckung an die Öffentlichkeit weitergeben. Sie würden sich auf die Aktualisierung ihres Portfolios konzentrieren.

Das Goldkonto bietet 1-30 Hebel. Es gewährt Händlern einen täglichen Bonus von 100%. Sie erwerben eine technische und grundlegende Ausbildung, die Sie beim Handelsverfahren unterstützt. Das Konto akzeptiert eine Einzahlung von 25000 bis 50000 US-Dollar.

Das VIP-Konto verspricht eine Hebelwirkung von 1-40. Es steht ein VIP-Account-Manager zur Verfügung. Genau wie das Gold-Konto bieten sie technische und grundlegende Ausbildung. Ein Bonus von 150% wird versprochen. Sie können täglich handeln. Die Höhe der Einzahlungszulage beträgt bis zu 5000 USD.

Ein Black Diamond-Konto bietet eine Hebelwirkung von 1 bis 40. Es gibt einen BDG Account Manager und einen versprochenen 150% Bonus. Technische und grundlegende Ausbildung wird ebenfalls angeboten.

Die oben genannten Konten sind extrem übertrieben, und jeder Händler muss darauf bedacht sein, nicht auf solche Fallen hereinzufallen.

Wie funktioniert Cryptec.io?

Die Plattform behauptet, eine Hebelwirkung von 1:40 zu erzielen, was völlig außerhalb des Bereichs liegt, wenn man das normale Verhältnis vergleicht. Die Plattform konzentriert sich hauptsächlich auf Kryptowährung.

Das Unternehmen Cryptec.io ist ausschließlich auf Gewinne angewiesen, um seine Geschäftstätigkeit auszuüben. Sie haben den Betrag nicht erwähnt, der zur Deckung von Ausgaben oder damit verbundenen Risiken verwendet wird.

Die Mindesteinzahlung, die Sie einzahlen können, beträgt 250 US-Dollar. Sie behaupten, über Margin-Level, Mindesteinzahlung und Bonusgelder zu verfügen. Der Mindesteinzahlungsbetrag gilt für neue Handelskonten.

Cryptec.io hat einen Abzug von 10% für ihre Händler. Händler erhalten 60 Tage, bevor die 10% von der Ersteinzahlung abgezogen werden.

Sie regeln und haben Auszahlungsgebühren, die sich jederzeit ohne Zustimmung des Kunden ändern können. Boni ziehen Investoren wie die meisten Pyramidensysteme an. Sie haben auch wollen Boni. Die auf der Plattform angebotene Belohnung kann jedoch nicht zurückgezogen werden.

Vermögenswerte und Handelsumstände

Obwohl Cryptec-Händler aufgrund der ausreichenden Verfügbarkeit von Kryptokonten frei in der Lage sind, Handelsgründe zu wählen.

Die Art der Anordnung auf der Plattform ist für Händler leicht zu verstehen, welchen Handel Sie schnell betreiben. Die Tatsache, dass sie keinen automatischen Computerhandel zulassen, ist zweifelhaft und scheint direkt nicht legitim zu sein.

Damit Händler mehr Handelsvorteile erzielen können, müssen Sie tief in die Taschen greifen und mehr Kapital einzahlen.

Händler sollten mit ihrem Anfangskapital verdienen und nicht aufgefordert werden, mehr Geld einzuzahlen. Händler sollten dies überprüfen, bevor sie sich beispielsweise Handelsplattformen hingeben. Die Aktivitäten dieser Plattform sind nicht glaubwürdig und es gibt sehr viele rote Fahnen, die entdeckt werden können.

Etbot

Geldsicherheit auf der Plattform

Die Plattform hat nicht den Mindest- oder Höchstbetrag angegeben, den Anleger abheben können. Dies sollte bei legitimen Plattformen nicht der Fall sein, da sie Händler über solche Daten informieren müssen.

Das Unternehmen Cryptec hat nur die am wenigsten akzeptierten Einzahlungen angegeben. Die Tatsache, dass die Transparenz der Fonds nicht 100% beträgt, sollte dem Kunden zeigen, dass das Unternehmen der einzige Nutznießer seiner Aktivitäten ist.

Obwohl die Boni allen Konten versprochen wurden, handelt es sich um ein System, mit dem sie Investoren anziehen. Es gibt keine Zeugnisse, die belegen, dass jemand einen solchen Betrag abgehoben hat.

Ist Cryptec.io legitim oder Betrug?

Alle legitimen Handelsplattformen müssen unter den richtigen maßgeblichen Stellen reguliert und registriert werden. Die Cryptec.io-Plattform unterliegt nicht der FCA, was nach den Handelsgesetzen obligatorisch ist.

Autorisierte Crypto CFD-Broker müssen von der Financial Conduct Authority lizenziert werden, wenn ihre Autorisierung nicht vorliegt. Eine IIROC-Autorität ist erforderlich. Das Fehlen beider Autorisierungszertifikate macht sie zu einer Betrugsplattform und bereit, den Händlern ihre Gelder zu entziehen.

Cryptec.io ist ein Offshore-Unternehmen, und Anlegergelder sind nicht sicher. Händler müssen diese Plattform um jeden Preis meiden, da die Eigentümer und Mitarbeiter nicht anerkannt werden. Die Eigentümer legitimer Plattformen sind im Gegensatz zu dieser Plattform gut angegeben und genaue Standorte angegeben.

Cryptec.io Domain Insight und Kontakt

Der Domainname der Investmentgesellschaft lautet Cryptec.io. Es wurde im September 2019 registriert und wird voraussichtlich im Jahr 2020 auslaufen. Alexa Global rangiert die Plattform auf rund 2.8 Millionen

Cryptec.io-Händler können sie per E-Mail erreichen, [Email protected] Die angezeigte Telefonnummer basiert auf Dänemark (+ 45-78726185). Die Plattform gehört der point palace Ltd in der Cnr old and Church Street, Postfach 2290 Roseau.

Cryptec.io Endgültiges Urteil

Cryptec.io ist ein Plattformhändler, der nicht die Absicht hat, Renditen zu generieren. Dies ist bei weitem keine legitime Handelsplattform. Die Geschäftsweise der Plattform ist unklar, und Anleger, die nicht vorsichtig sind, werden am Ende für Betrugsplattformen werben und diese bereichern.

Der gegebene Bonus kann nicht abgehoben werden und scheint sich nicht zu summieren. Das Feedback der Kunden zur Plattform ist für keinen Händler ermutigend, der nach Gewinnen sucht, um mit ihnen zu handeln. Händler, die immer noch bereit sind, Risiken einzugehen, müssen wachsamer sein und nur mit investieren legitime Plattformen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Zusammenfassung
Review Date
Produktname
Cryptec.io
Autor Bewertung
11stargraugraugraugrau

Eine Antwort auf "Cryptec Review: Cryptec.io Ein weiterer böser Handelsbetrug"

  1. Ich verliere $ 15000! Vermeiden Sie Cryptec.io Dies ist eine Betrugsfirma. Rocco und Kenneth haben mich unter Druck gesetzt, mehr Geld von 250 $, dann 2500 $, dann 7250 $ und dann 5000 $ zu investieren, was mir dann klar macht, dass dies ein Betrug ist !!! Ich darf mein Geld nicht abheben! Derzeit weiß ich nicht, wo ich Hilfe bekommen soll. Vermeiden Sie Cryptec.io und Citrex.io !!!

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

IQ Mining




Binäre Option Scams, Warnungen, Reviews & Updates ...

Binbotpro

Beliebteste Artikel

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Mehr

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Cryptec Review: Cryptec.io Another Nasty Trading Scam

Cryptec Review: Cryptec.io Another Nasty Trading Scam

Share This!

Cryptec.io platform started its operations in September 2019. The platform supposedly is involved in crypto trading.

Cryptec.io is an unlicensed platform that is not under the FCA. They are still new in the market, and being unregulated causes red flags. The platform is not transparent; users’ funds are at high risk of being stolen.

The investment company team behind the platform operates anonymous and can easily disappear without investors realizing it.

Platforms that are unregistered like Cryptec.io do not care nor pay attention to the laws and regulations and breach all the set protocols. They present the platform as fast-growing and claim to offer 120 CFDs and immediate market access for new investors.

Cryptec.io Review, Cryptec.io Website

On the platform, traders can easily choose to trade on what interests them. The platform is not entirely free, and traders and traders have to pay to access some features.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

The free services, on the other hand, are far from true traders on the platform do not have access to auto or semi trading capabilities.

There is no account management method or social trading displayed raising questions. The investment company claims to allow modern day traders to trade assets with ease.

The platform assures its investors that the personal information they have provided is secure and will only be used for trading purposes. We have listed the best cryptocurrency investment platforms in the market.

Cryptec Review

The Cryptec investment company claims to teach traders on the basic knowledge required before indulging in the trade market.

They allegedly assist clients in trading and investing in stocks, or trade digital currencies. On the platform, they falsely boast a large number of traders and claim to give large amounts of returns to its traders.

We believe that the displayed number is incorrect. If the Cryptec platform were doing so well as they claim, they would be featured in the top 100 best trading companies in the world.

Once you are registered on the platform, you are given a personal bitcoin address. After the account is activated, the minimum amount that can be deposited is 0.01 bitcoin. The platform has a great user interface and allegedly has a network speed of 108.5 PH/ s.

Cryptec.io Investment Plan

The Cryptec platform offers its clients five investment plans. The listed schemes of these sites are Black diamond account, VIP account, Gold account, Silver account, and Basic account.

In the Black account, the least amount you can deposit is $250, and the maximum is $10000. The account gives users a 50% bonus.  In this plan, you have a 1-10 leverage. There are account managers who assist traders in this account. There is a platform walk-through to guide you.

Cryptec.io Scam Review, Cryptec.io Investment Plan

The silver account offers 75% bonus crypto trading. Cryptec provides investors with technical education. The senior account manager assists clients’ in their trading activities. This account accepts a deposit from $10,000 to $25,000 and gives 1-20 leverage.

If the promised returns were true, no company would share the information of their discovery with the members of the public. They would focus on updating their portfolio.

The gold account offers 1-30 leverage. It grants a 100% daily bonus to traders. You will acquire a technical and fundamental education to guide you in the trading procedure. The account accepts a deposit of $25000 to $50000.

The VIP account promises leverage of 1-40.  There is a VIP account manager available. Just like the Gold account, they provide technical and fundamental education. A bonus of 150% is promised. You can trade daily.  The amount of deposit allowance is up to $5000, 000.

A black diamond account provides a 1-40 leverage. There is a BDG account manager, and a 150% bonus promised. Technical and fundamental education is provided, as well.

The above accounts are extremely exaggerated, and any traders need to be keen not to fall for such like traps.

How Does Cryptec.io operate?

The platform claims to give leverage amounting to 1:40, which is entirely out of range if you compare the normal ratio. The platform focuses mainly on cryptocurrency.

The Cryptec.io company depends solely on profits to run its operations. They have not mentioned the amount used to cater for expenses or involved risks.

The minimum deposit you can deposit is $250, and they claim to have margin level, minimum deposit, and bonus funds. The minimum deposit amount is for new trading accounts.

Cryptec.io has a 10% deduction for their traders. Traders are given 60 days before the 10% is deducted from the initial deposit.

They regulate and have withdrawal charges which can change anytime without client consent. Bonuses attract investors like most pyramid schemes. They also have wanting bonuses. The reward offered on the platform is, however, cannot be withdrawn.

Assets and Trade Circumstances

Although Cryptec traders are freely able to choose trading grounds due to the ample availability of crypto accounts.

The method of arrangement on the platform is easy for traders to understand the trade you indulge in quickly. The fact that they do not allow automatic computer trading is doubtful and directly seems not legit.

For traders to get more trade advantage, you need to dig deep into the pockets and deposit more capital.

Traders should earn from their initial capital, and they should not be asked to deposit more funds. Traders should check before indulging in such as trading platforms. The activities of this platform are not credible, and there are very many red flags that can be spotted.

Etbot

Funds security on The Platform

The platform has not mentioned the minimum or maximum amount that investors can withdraw. It should not be the case with legit platforms as they need to inform traders of such data.

The Cryptec company has only stated their least accepted deposits. The fact that the funds’ transparency is not 100% should show the client that the company is the sole beneficiary of their activities.

Although the bonuses promised to all accounts, it is a scheme they use to attract investors. There are no testimonials to prove anyone has withdrawn such amount.

Is Cryptec.io legit or Scam?

All legit trading platforms are required to be regulated and registered under the right authoritative bodies. Cryptec.io platform is not under FCA, which is a mandatory requirement by trading laws.

Authorized Crypto CFD brokers are required to be licensed by Financial Conduct Authority failure to have their authorization IIROC authority is needed. Lack of both authorization certificates poses them as a scam platform and ready to drain traders their funds.

Cryptec.io is an offshore company, and investor funds are not safe. Traders need to avoid this platform at all costs because the owners and employees are not recognized. The owners of legit platforms, unlike this platform, are well stated and exact locations given.

Cryptec.io Domain Insight and Contact

The investment company domain name is Cryptec.io. It was registered in September 2019, and it is expected to expire in 2020. Alexa global ranks the platform around 2.8million

Cryptec.io traders can reach them via email, [email protected] The phone number displayed is based in Denmark, which is +45-78726185. The platform is owned by point palace Ltd located at Cnr old and Church Street, P.O. Box 2290 Roseau.

Cryptec.io Final Verdict

Cryptec.io is a platform trader who does not have the intention of generating returns. This is, by far, not a legit trading platform. The platform is unclear about its way of business, and investors who do not take caution will end up promoting scam platforms and making them richer.

The bonus given cannot be withdrawn, and it does not seem to add up. Clients’ feedback regarding the platform are not encouraging for any trader looking for profits to trade with them. Traders who are still willing to take chances need to be more alert and only invest with legit platforms.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “Cryptec Review: Cryptec.io Another Nasty Trading Scam”

  1. I loss $15000! Avoid Cryptec.io This is a Scam company. Rocco and Kenneth pressured me into put more funds from $250, then $2500, then 7250 and then $5000, which then make me realise that this is a scam!!!I am not allowed to withdraw my funds! Currently I do not know where to get help. Avoid Cryptec.io and Citrex.io!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons