Menü

Cryptenix Review: Cryptenix.com ist ein illegales Investmentunternehmen

Cryptenix Review: Cryptenix.com ist ein illegales Investmentunternehmen

Teilen!

Cryptenix ist ein Unternehmen, das sich als führendes Bitcoin-Handelsunternehmen versteht. Sie versprechen den Anlegern die Möglichkeit, ihre Gewinne mit dem 100-fachen Hebel zu steigern. Was auch immer dieses Unternehmen verspricht, wird leider nicht eintreten.

Das Unternehmen ist ein Betrug, der von einer Finanzinstitution auf dem Markt als nicht vertrauenswürdig eingestuft wurde. Anleger sollten ihre Zeit nicht auf einer so schattigen Plattform verschwenden. Das Unternehmen wird die von ihm gemachten Garantien nicht erfüllen.

Cryptenix handelt mit mehreren Vermögenswerten, darunter Forex. Ihr Team sendet angeblich täglich Handelssignale per E-Mail und Text an ihre Kunden. Sie versprechen, dass Sie nie eine Gelegenheit auf dem Markt verpassen werden.

Dies ist jedoch eine Taktik, um mehr Opfer zu gewinnen. Es gibt nichts Vernünftiges, das jemals aus diesen Betrügern herauskommen wird. Das zwielichtige Unternehmen handelt auch mit Indizes. Sie verwenden die MetaTrader4-Schnittstelle, um Aufträge auszuführen.

Wir würden eine solche Einrichtung den Mitgliedern der Öffentlichkeit nicht empfehlen. Das Unternehmen ist nicht legitim und nicht transparent. Investieren Sie mit seriöser Forex-Handelssoftware das wird dir helfen, automatisch zu handeln. Darüber hinaus können Sie die Broker auswählen, mit denen Sie handeln möchten.

Cryptenix.com Bewertung

Cryptenix ist eine Einheit, die angeblich von einem Team von Finanzfachleuten und Experten gegründet wurde. Ihr Hauptziel war es, den Investoren zum Erfolg zu verhelfen. Sie nutzen sowohl Technologien als auch ihr Marktwissen.

Cryptenix Review, Cryptenix.com-Plattform

Leider liefert das Unternehmen keinen Nachweis für die Sicherung seiner Ansprüche. Die Plattform schreibt das Team, mit dem sie prahlen, nicht gut und wirft die Frage auf, ob es ein Team gibt oder ob dies ein Mastermind eines einzelnen Betrügers ist.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Wir können es nicht sagen, aber angesichts der Art dieses Systems bezweifeln wir sehr, dass sie über die Fähigkeiten oder die Infrastruktur verfügen, um bessere Handelsmöglichkeiten zu bieten. Sie werden von Cryptenix nur Bedauern bekommen. Die Plattform ist nicht die beste auf dem Markt. Sie bluffen nur.

Der Betrug rühmt sich auch, dass er in verschiedenen Medien veröffentlicht wurde. Es ist wichtig anzumerken, dass einige dieser Ponzi-Systeme Mittel verwenden, um sich selbst zu vermarkten. Es bedeutet nicht, dass sie legitim sind. Sie zahlen eine hohe Gebühr, um in diesen Magazinen vorgestellt zu werden und unschuldige Händler zu stehlen.

Darüber hinaus prahlt Cryptenix auch damit, dass sie mehrere Preise gewonnen haben. Die Plattform bietet Informationen, die zeigen, dass sie die besten sind. Trotzdem gibt die Firma nicht an, von welcher Organisation sie die Trophäen erhalten haben. Das Unternehmen ist ein selbsternanntes bestes Unternehmen, während dies ein Verlustunternehmen ist. Pass auf sie auf!

Auszahlung und Einzahlungen

Anleger können ihre Konten mit Überweisungen, Visa und MasterCard aufladen. Der Mindestbetrag, den Sie auf dieser Plattform einzahlen können, beträgt 500 EUR. Die Plattform hat kein anderes billigeres Konto. Der Marktstandardbetrag beträgt 250 USD. Wir wissen nicht, dass dieses zwielichtige Unternehmen unverschämte Gebühren erhebt.

Sie haben vier Handelspläne, die wir Händlern nicht empfehlen, zu kaufen. Cryptenix hat Aussagen bezüglich der Zeit, die für die Bearbeitung der Anforderungen benötigt wird, widersprochen. Die Firma gibt an, dass sie einige Stunden oder 24 Stunden brauchen, um eine Auszahlung zu bearbeiten.

Nach den Geschäftsbedingungen des Unternehmens nehme ich mir jedoch 5 bis 7 Werktage Zeit. Wer für dieses Unternehmen verantwortlich ist, ist nicht schwerwiegend. Zusätzlich erhalten Kunden eine Provision von 100 USD für die Inaktivität von 45 Tagen auf ihren Handelskonten.

Bevor Sie eine Auszahlung beantragen, müssen Sie mindestens 20 Mal gehandelt haben. Andernfalls werden Sie mit einer Gebühr von 100 US-Dollar bestraft. Das Unternehmen hat unerhörte Anforderungen an seine Kunden, doch ihre Dienstleistungen sind nicht die besten. Wir empfehlen Ihnen, sich an lizenzierte Unternehmen zu halten.

Anleger, die in das Schema dieses Betrugs fallen, werden keine Gewinne erzielen. Das Unternehmen hat nichts zu bieten, und dabei geht Geld verloren. Das Unternehmen behauptet auch, dass es Handelsbots hat, aber sie erhöhen nur Ihre Verlustchance.

Verfügbare Handelsplattform

Cryptenix behauptet, dass Investoren Sirix- und MT4-Plattformen nutzen können. Das Unternehmen lügt jedoch, da es nur eine webbasierte Oberfläche hat. Händler bevorzugen die MetaTrader-Oberfläche aufgrund ihrer zahlreichen Vorteile. Daher ist dies eine große Enttäuschung.

Hebelwirkung und Verbreitung

Das Unternehmen bietet Anlegern einen Hebel von 1: 200. Die Hebelwirkung, die sie anbieten, ist gering, da das Unternehmen nicht reguliert ist. Darüber hinaus hat Cryptenix bereits eine Warnung von der FCA erhalten, und Anleger sollten nach besseren Alternativen auf dem Markt suchen. Das Währungspaar EURUSD weist einen Spread von 0.4 Pips auf.

Kontaktdetails

Die Adresse des Cryptenix-Büros befindet sich angeblich in der 238 Agias Fylaxeos Street, Anna Court, 1ST Boden, 3082 Limassol Zypern. Der Kundensupport kann per E-Mail kontaktiert, ein Kontaktformular ausgefüllt oder angerufen werden.

Regulierung und Registrierung

Cryptenix behauptet, dass es sich um ein Unternehmen handelt, das von Finplex Group Limited beaufsichtigt wird. Das Unternehmen ist von keiner Regierung autorisiert, Geschäfte auf seinem Land zu tätigen. Die Plattform, da sie sich auf Zypern befindet, sollte eine Lizenz von CySEC haben, dem Finanzwächter des Landes.

Leider verfügt die Plattform nicht über das Dokument. Darüber hinaus hat das britische Financial Conduct (FCA) vor diesem Vorhaben gewarnt. Das Unternehmen ist daher ein Betrug, der illegal betrieben wird.

Cryptenix behauptet in seinen Geschäftsbedingungen, dass es von der Regierung von Saint Vincent und den Grenadinen lizenziert ist. Wir alle wissen, dass dies eine Offshore-Einheit ist, die nicht an dem von ihnen beanspruchten Standort ansässig ist. Das Unternehmen möchte die Anleger verwirren. SVG regelt nicht den Devisenhandel /

Um zu vermeiden, dass Sie Geld verlieren oder sich mehr Risiken aussetzen, halten Sie sich bitte von solchen Unternehmen fern. Der Umgang mit einer regulierten Plattform ist eine Form der Sicherheit und besser geeignet, da Sie im Insolvenzfall eine Rückzahlung erhalten können.

Darüber hinaus arbeiten lizenzierte Unternehmen im Gegensatz zu Ponzi-Systemen ethisch und achten auf ihre Kunden. Cryptenix ist ein Unternehmen, das nicht das Zeug dazu hat, legal zu arbeiten. Bleiben Sie daher fern, da sie den Markt zu ihren eigenen Bedingungen verlassen können.

Domain Insight

Cryptenix behauptet, dass sein Unternehmen im Jahr 2010 gegründet wurde. Eine schnelle Suche auf Whois.com zeigt Ihnen jedoch, dass das Unternehmen keine Handelshistorie hat. Cryptenix.com wurde im Juni 2020 gestartet. Daher belügen sie Investoren.

Es sei denn, sie existierten mit einer anderen Marke, was wir sehr bezweifeln. Darüber hinaus ist die Firma nicht seriös. Der Verkehr auf ihrer Website lauert. Die Plattform liegt weltweit bei 3,132,036, und wir wissen nicht, aus welchem ​​Bereich sie ihre Zielgruppe ansprechen.

Final Verdict

Investitionen sind ein sehr ernstes Verfahren, und Ihre Sicherheit sollte schnell gehen. Sie sollten sehr vorsichtig sein, wenn Sie mit verschiedenen Unternehmen zusammenarbeiten. Der Grund dafür ist, dass nicht alle Unternehmen vertrauenswürdig sind, da einige nur nach dem Geld der Händler suchen.

Cryptenix ist ein Unternehmen, das damit prahlt, weltweit mehrere Auszeichnungen erhalten zu haben. Die Informationen sind jedoch falsch. Sie vermarkten sich als vielfältiges Unternehmen, das mehrere Produkte anbietet. Bleiben Sie auf der Hut, denn das Unternehmen ist ein weiteres Ponzi-Programm auf dem Markt.

Investieren Sie mit seriöser Forex-Handelssoftware auf dem Markt. Ihr Geld wird sicher sein und Sie können für sich selbst handeln. Darüber hinaus können Sie sich auf die Erweiterung unseres Portfolios konzentrieren, wenn Sie Ihre Fähigkeiten verbessern.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Cryptenix Review: Cryptenix.com an Illegal Investment Venture

Cryptenix Review: Cryptenix.com an Illegal Investment Venture

Share This!

Cryptenix is a company that views itself as a leading bitcoin trading venture. They promise investors an opportunity to increase their profits with 100 times leverage. Unfortunately, whatever this venture promises will not come to pass.

The entity is a scam that has been flagged by a financial body in the market as untrustworthy. Investors should not waste their time in such a shady platform. The company will not meet the guarantees that they have made.

Cryptenix is trading several assets, one of them being Forex. Their team is allegedly sending trading signals to their clients daily via email and text. They promise you will never miss an opportunity in the market.

However, this is a tactic to win over more victims. There is nothing reasonable that will ever come out of these scammers. The shady firm is also trading indices. They use the MetaTrader4 interface to execute orders.

We would not recommend such an entity to the members of the public. The company is not legit and lack transparency. Invest with reputable Forex trading software that will help you trade automatically. Additionally, you can select the brokers that you want to trade with.

Cryptenix.com Review

Cryptenix is an entity that was allegedly established by a team of financial professionals and experts. Their main objective was to assist investors to attain success. They use both technologies as well as their knowledge in the market.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Cryptenix Review, Cryptenix.com Platform

Unfortunately, the company fails to provide proof to back up their claims. The platform does not credit the team that they are bragging about, and it brings up the question, is there a team or is this a mastermind of an individual fraudster?

We can’t tell, but given the nature of this scheme, we highly doubt they have the skills or infrastructure to offer better trading opportunities. You will get nothing but regrets from Cryptenix. The platform is not the best in the market; they are just bluffing.

The scam also boasts that it has been featured on various media. It is important to note that some of these Ponzi schemes will use funds to market themselves. It does not imply that they are legit. They pay a hefty fee to be featured on these magazines to get to steal from innocent traders.

Moreover, Cryptenix also brags they have won several awards. The platform features information showing they are the best. Nonetheless, the firm does not state the organization that warded them the trophies. The company is a self-proclaimed best venture, while the fact is this is a losing venture. Watch out for them!

Withdrawal and Deposits

Investors can fund their accounts using Wire Transfers, Visa, and MasterCard. The least amount of funds that you can deposit in this platform is 500 EUR. The platform does not have any other cheaper account. The market standard amount is $250; we do not know this shady venture charges outrageous fees.

They have four trading plans, which we do not recommend traders purchasing. Cryptenix has contradicted statements regarding the time it takes to handle the requests. The firm state that they take a few hours or 24 hours to process a cash-out.

However, on their terms and conditions, the company state, I take 5 to 7 business days. Whoever is responsible for this entity is not severe. Additionally, clients are subjected to a commission of $100 for the inactivity of 45 days in their trading accounts.

Before you request to cash out, you must have traded for at least 20 times. Otherwise, you will end up being penalized a charge of $100. The company has outrageous requirements for their clients, yet their services are not the best. We would advise that you stick to licensed ventures.

Investors who will fall into the scheme of this scam will not make any profits. The entity has nothing to offer, and money shall be lost in the process. The entity also claims that they have trading bots, but they will only increase your losing chance.

Available Trading Platform

Cryptenix claims that investors can use Sirix and MT4 platforms. However, the company is lying as it only has a web-based interface. Traders prefer the MetaTrader interface due to its numerous advantaged; therefore, this is a big disappointment.

Leverage and Spread

The company is offering leverage of 1:200 to investors. The leverage that they are offering is low, considering the firm is not regulated. Furthermore, Cryptenix has already acquired a warning from FCA, and investors should look for better alternatives in the market. The currency pair of EURUSD has a spread of 0.4 pips.

Contact Details

Cryptenix office address is allegedly based at 238 Agias Fylaxeos Street, Anna Court, 1ST Floor, 3082 Limassol Cyprus. Customer support can be contacted via email, filling up a contact form, or giving them a call.

Regulation and Registration

Cryptenix claims that it an entity that is supervised by Finplex Group Limited. The company is not authorized by any government to conduct business on their land. The platform, since it’s located in Cyprus, ought to have a license from CySEC, which is the financial watchdog of the country.

Unfortunately, the platform does not have the document. Moreover, the Financial Conduct (FCA) of the UK has issued a warning against this venture. The company is, therefore, a scam that is operating illegally.

Cryptenix, in its terms and conditions, claims it is licensed by the government of Saint Vincent and the Grenadines. We all know that this is an offshore entity that is not based in the actual location they claim. The entity wants to confuse investors. SVG does not regulate forex trading/

To avoid losing funds or exposing yourself to more risks, kindly stay away from such entities. Dealing with a regulated platform is a form of security, and it will be better off because you can get repayment in case of insolvency.

Additionally, licensed firms operate ethically, minding their customers, unlike Ponzi schemes. Cryptenix is a company that does not have what it takes to run legally. Therefore, stay away as they can exit the market on their own terms.

Domain Insight

Cryptenix claims that their company was launched in 2010. However, a quick search on Whois.com will show you that the firm does not have a trading history. Cryptenix.com was launched in June 2020. Therefore, they are lying to investors.

Unless they existed using a different trademark, which we highly doubt. Moreover, the firm is not reputable. The traffic coming to their website is lurking. The platform ranks at 3,132,036 globally, and we don’t know the area they target their audience from.

Final Verdict

Investment is a very serious procedure, and your safety should come fast. You should be very careful when engaging with various companies. The reason being not all ventures are trustworthy as some are only after traders’ money.

Cryptenix is an entity that brags about having won several awards globally. However, the info is false. They market themselves as a diverse company offering multiple products. Stay on the lookout as the firm is another Ponzi scheme in the market.

Invest with reputable Forex trading software in the market. Your money will be safe, and you can trade for yourself. Moreover, you can also focus on growing our portfolio as you increase your skills.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons