Menü

Crypto Club FX Review: Cryptoclubfx.com Störender Forex Broker-Betrug

Crypto Club FX Review: Cryptoclubfx.com Störender Forex Broker-Betrug

Teilen!

CryptoClubFX (Cryptoclubfx.com) ist ein weiteres Forex-Broker-Unternehmen, das den Finanzmarkt erreicht. Mit Versprechen von fast 30% -Bonusse glauben wir, dass dies ein Betrug ist. Der Grund, warum wir glauben, dass dies der Fall ist, ist das leere Versprechen und das Bonus-Belohnungssystem. Keine legale Forex-Brokerage bietet Boni an. Darüber hinaus verstößt es gegen die Regeln und Vorschriften. Lesen Sie diese ehrliche und gründliche Rezension, um die Wahrheit über den Crypto Club FX herauszufinden.

CryptoClubFX Review

CryptoClubFX Bewertung:

Wenn Sie durch ihre Website gehen, werden Sie als Erstes den Willkommensbonus bemerken. Wie bereits erwähnt, sind die Devisenregeln und -bestimmungen gegen die Ausgabe von Boni. Boni sind ein Problem, da die meisten Broker sie beim Abheben als Hebel einsetzen. Wenn Mitglieder ihr Geld abheben, fordern Broker normalerweise ihre Boni zurück. Dies ist ein weit verbreitetes Problem mit Forex-Betrugsseiten wie CryptoClubFX.

Der 30% -Bonus ist einer der Hauptgründe, warum wir Crypto Club FX auf den Fersen waren. Laut der Willkommensseite erhalten Mitglieder einen satten 30% -Bonus. Um ehrlich zu sein, ist dies eine sehr große Marge, wenn es um Forex-Broker geht. Wenn Sie sich bei $ 500 registrieren, erhalten Sie einen Bonus von $ 150. Dies ist weit über der Norm, wenn es um Forex geht. Woher bekommen sie dieses Geld, um herauszugeben?

Handeln Sie immer mit professionellen und seriösen Forex-Brokern. Mit geprüften und vertrauenswürdigen Forex-Brokern, die von der Handelsgemeinschaft unterstützt werden, werden Sie niemals falsch liegen. Benutzer, die empfohlene Forex-Broker verwenden, haben die Chance, echte Gewinne zu erzielen. Du wirst Handeln Sie immer sicher und bequem mit regulierten Maklern.

Ist CryptoClubFX reguliert?

Nein, dieser Forex Broker wird von keiner Aufsichtsbehörde oder Institution reguliert. Dies bedeutet, dass Sie sich im Umgang mit Crypto Club FX einem Risiko aussetzen. Wir haben mit führenden Aufsichtsbehörden nachgefragt, um zu überprüfen, ob dieser Forex-Broker reguliert ist. Sie werden überrascht sein, dass die FCA diesen Forex-Broker nicht reguliert hat. Wir waren nicht zufrieden, wir haben weiter mit CySEC geprüft und auch CryptoClubFX wurde nicht reguliert.

Dies bedeutet, dass Benutzer sich bei der Einzahlung bei diesem Broker einem Risiko aussetzen. Sie werden niemals entschädigt, wenn Sie Ihre gesamte Einzahlung verlieren. Der Grund ist, dass das Brokerage keinen von der Industrie festgelegten Regeln folgt. Dies bedeutet auch, dass das Brokerage die Konten nicht trennt. Ihr Geld fließt möglicherweise direkt auf das Konto des Unternehmens und nicht auf Ihr Handelskonto.

Wem gehört CryptoClubFX?

CryptoClubFX steht im Eigentum von Game Capital Ads Limited und entspricht ihrer Homepage. Wenn dies der Fall ist, handelt es sich um einen bekannten Betrug. Dieses Unternehmen wurde wegen Forex-Betrug untersucht. Es wurde für Betrügereien wie SmartProFX und andere untersucht. Sie behaupten, dass das Unternehmen in 2013 erstellt wurde, was nicht der Fall ist. Wir werden die Tricks diskutieren, mit denen diese Betrüger Millionen von ahnungslosen Forex-Anlegern stehlen.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

CryptoClubFX-Betrug

Alarmierend an CryptoClubFX ist, dass es sich um Offshore-Broker handelt. Dies bedeutet, dass sie die strengen Regeln und Vorschriften nicht einhalten müssen. Warum? Offshore-Broker fallen nicht unter die von Aufsichtsbehörden wie FCA, CySEC und FTC festgelegten Richtlinien. Leute, das ist eine weitere rote Flagge, von der wir glauben, dass Sie sie kennen sollten. Laut ihrer Website kann dieses Unternehmen auf den Inseln Vincent und Grenadinen gefunden werden.

Ist CryptoClubFX registriert?

Wir haben uns eingehend angesehen, ob ihre Muttergesellschaft irgendwo auf der Welt registriert ist. Game Capital Ads ist nicht vom Registrar von Unternehmen registriert. Es bedeutet, dass wir es mit einem Unternehmen zu tun haben, das es nicht gibt. Was kann diese Betrüger davon abhalten, Ihr Geld zu nehmen, sobald Sie bei ihnen eingezahlt haben? Leser, dies ist ein weiteres Warnsignal dafür, dass es sich um Betrüger handelt.

Wem gehört der Crypto Club FX?

Laut der Website wurde die Plattform von einem erfahrenen Team gegründet. Das Problem bei dieser Aussage ist, dass wir keine Ahnung haben, wer zu diesem erfahrenen Team gehört. Das Beste, was sie hätten tun können, ist, mindestens einen der Gründer zu nennen. Alles, was sie getan haben, ist ein Gipsbild einer Gruppe von Männern, die zusammen stehen. Sollen wir glauben, dass diese Leute die eigentlichen Entwickler sind?

Wer hat ein legitimes Forex-Unternehmen und möchte keine Anerkennung? Es bedeutet, dass wir es mit Betrügern zu tun haben. Mitglieder zahlen tatsächlich Geld bei Leuten ein, die sie nicht kennen. Wie können wir wissen, dass wir es mit wirklich erfahrenen Händlern zu tun haben? Wir können einfach nicht sagen, ob die Leute auf der anderen Seite real sind oder nicht. Dies ist ein weiterer Grund, warum wir glauben, dass wir es mit professionellen Betrügern zu tun haben.

Holen Sie immer das Beste aus dem Forex-Handel heraus, indem Sie sich vertrauenswürdige und getestete Forex-Roboter zulegen. Mit seriösen Forex-Robotern haben Sie die Chance, echtes Geld zu verdienen. Holen Sie das Beste aus dem Forex-Handel heraus, indem Sie haben die besten handelstools hinter dir. Ihr Geld wird in sicheren Händen sein und Sie werden die ganze Zeit komfortabel handeln.

Handelsplattformen verwendet.

CryptoClubFX-Fälschung

Je nach Website können Sie jedes Gerät für den Handel mit CryptoClubFX verwenden. Wir haben versucht, ihre Plattform herunterzuladen, der Download konnte jedoch nicht abgeschlossen werden. Der Download wurde bei 58% gestoppt. Dies bedeutet, dass ihre Plattform nicht echt ist. Behauptung, dass Sie überall handeln können, ist eine Lüge. Mobile Benutzer können ihre Plattform kaum zum Handel nutzen. Desktop-Benutzer haben auch ein Problem mit CryptoClubFX.

Leere Versprechungen.

Versprechen von engen Spreads, eine einzigartige Plattform, sind alles Lügen. Den Mitgliedern wird ein Multi-Produkt-Bouquet und eine fortgeschrittene Handelsplattform versprochen. Wir können mit Sicherheit sagen, dass dies alles Lügen sind. Es ist bekannt, dass Betrüger überdurchschnittliche Versprechen bieten, um mehr Investoren anzulocken. Wir sind sicher, dass sie den Betrieb einstellen werden, sobald sich mehr Investoren dazu angemeldet haben.

Unterschiedliche Kontoarten

CryptoClubFX bietet vier verschiedene Kontoarten an. Standard-, Classic-, Gold- und Premium-Konto. Mitglieder des Standardkontos müssen eine Mindesteinzahlung von $ 250 vornehmen. Klassische Mitglieder müssen mindestens $ 2500 verdienen, während Gold $ 20,000 ist. Premium-Kontoinhaber müssen eine Einzahlung von über $ 25,000 tätigen, um mit dem Handel zu beginnen.

Zu den Versprechen, die Mitglieder für die Verwendung dieser Konten erhalten, gehört ein individuelles Direkttelefon. Den Mitgliedern werden auch Beförderungen versprochen, bei denen es sich, wie bereits erwähnt, um Boni handelt. Sie behaupten, ein Kundendienstzentrum zu haben, das wir nicht finden konnten. An diesem Tag und zu dieser Zeit erwarten Sie, dass jeder Broker Live-Chat-Support anbietet. Mit CryptoClubFX gibt es kein Live-Support-Team.

Mitgliederanfragen können nur per E-Mail gesendet werden. Dies kann eine Ewigkeit dauern, um zu antworten. Warum würden sie behaupten, Live-Chat-Support zu haben, wenn dies eindeutig der Fall ist? Wir haben es mit Betrügern zu tun, die scheinbar Profis sind.

Ist CryptoClubFX ein Betrug?

CryptoClubFX ist ein Betrug. Es besteht kein Zweifel, dass wir uns mit einem Betrug befassen. Von den leeren Versprechen, nicht reguliert und registriert zu werden, ist dies definitiv ein Betrug. Wir empfehlen allen Lesern, sich von diesem Forex-Broker fernzuhalten. Wir bitten Sie auch, jede E-Mail abzulehnen, in der Sie zur Teilnahme aufgefordert werden.

CryptoClubFX Endgültiges Urteil.

Als leidenschaftliche Forex-Anhänger müssen wir diese Brokerfirma auf die schwarze Liste setzen. Wir bitten auch die zuständigen Behörden, sich diesen Betrug anzusehen. Es sollte auf die schwarze Liste gesetzt und die Website heruntergefahren werden. Dies ist einfach ein beschämender Betrug, der den guten Devisenhandelsnamen beeinträchtigt.

Holen Sie das Beste aus Forex heraus, indem Sie einfach zuverlässige und vertrauenswürdige Forex-Broker verwenden. Ihr Geld ist sicher und Sie haben die Chance, echtes Geld zu verdienen. Wählen Sie die empfohlenen Forex-Broker aus unterstützt von der Handelsgemeinschaft. Bleiben Sie sicher und handeln Sie intelligent.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Crypto Club FX Review: Cryptoclubfx.com Disturbing Forex Broker Scam

Crypto Club FX Review: Cryptoclubfx.com Disturbing Forex Broker Scam

Share This!

CryptoClubFX (Cryptoclubfx.com) is another forex brokerage firm to hit the financial market. With promises of nearly 30% bonuses, we believe this is s scam. The reason we believe this to be the case is the empty promises and bonus reward scheme. No legit forex brokerage offers bonuses. Furthermore, it’s against the rules and regulations. Read this whole honest and thorough review to find out the truth about Crypto Club FX.

CryptoClubFX Review

CryptoClubFX Review:

When you go through their website, the first thing you will notice is the welcome bonus. As we earlier said, Forex rules and regulations are against the issuance of bonuses. Bonuses have been an issue since most brokers use it as leverage when withdrawing. When members are about to withdraw their money, brokers usually ask for their bonuses back. This has been a widespread problem with Forex scam sites such as CryptoClubFX.

One of the main reasons why we were up and arms with Crypto Club FX is the 30% bonus. According to the welcome page, members get a whopping 30% bonus. To be honest, this is a very big margin when it comes to forex brokerage. If you register with $500, it means you will get a bonus of $150. This is way above the norm when it comes to forex. Where are they getting this money from to give out?

Always trade with professional and reputable forex brokers. You will never go wrong with tested and trusted forex brokers who are backed by the trading community. Users who use recommended forex brokers stand a chance to make real profits. You will always trade safely and comfortably with regulated brokers.

Is CryptoClubFX Regulated?

No, this forex broker is not regulated by any regulatory body or institution. It means that you will be putting yourself at risk when dealing with Crypto Club FX. We checked with leading regulatory bodies just to confirm whether this forex broker is regulated. You will be surprised that the FCA has not regulated this forex broker. We were not satisfied, we further checked with CySEC and they too had not regulated CryptoClubFX.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

What this means is that users are putting themselves at risk when they deposit with this broker. You will never be compensated if and when you lose your entire deposit. The reason is that the brokerage does not follow any rules set by the industry. It also means that the brokerage does not segregate accounts. Your money may be going straight into their company’s account and not your trading account.

Who owns CryptoClubFX?

CryptoClubFX is owned by Game Capital Ads Limited and this is according to their homepage. If this is the case, we are dealing with a known scam. This company has been under investigation for forex scam. It has been investigated for scams such as SmartProFX and others. They claim that the company was created in 2013 which is not true. We will be discussing the tricks these scammers are using to steal millions from unsuspecting Forex investors.

CryptoClubFX Scam

Another alarming thing about CryptoClubFX is that they are offshore brokers. This means that they don’t need to follow the strict rules and regulations set. Why? Offshore brokers don’t fall under the set guidelines set by regulatory bodies such as FCA,CySEC, and FTC. Folks, this is another red flag that we believe you should know about. According to their website, this company can be found in the Vincent and Grenadines islands.

Is CryptoClubFX Registered?

We took a deep look at whether their mother company is registered anywhere on the face of the planet. Game Capital Ads is not registered by the registrar of companies. It means that we are dealing with a company that doesn’t exist. What’s to stop these scammers from taking your money once you deposit with them? Readers, this is another warning sign that we are dealing with scam artists.

Who Owns Crypto Club FX?

According to the website, the platform was founded by an experienced team. Problem with this statement is that we don’t have a clue who is in this experienced team. The best that they could have done is give us a name of at least one of the founders. All they have done is plaster a picture of a group of guys standing together. Are we supposed to believe that these people are the actual developers?

Who comes up with a legit forex company and does not want recognition? It means that we are dealing with scammers. Members are actually depositing money to people they don’t know. How can we know that we are dealing with real experienced traders? We simply can’t tell whether the people on the other side are real or not. This is another reason why we believe we are dealing with professional scam artists.

Always get the best out of Forex trading by getting trusted and tested forex robots. With reputable forex robots, you stand a chance of making some real money. Get the best out of forex trading by having the best trading tools behind you. Your money will be in safe hands and you will trade comfortably all the time.

Trading Platforms Used.

CryptoClubFX Fake

According to their website, you can use any device to trade with CryptoClubFX. We tried downloading their platform but download could not complete. The download stopped at 58% and this means that their platform is not real. Claim that you can trade anywhere anytime is a lie. Mobile users can hardly use their platform to trade. Desktop users also will have a problem with CryptoClubFX.

Empty Promises.

Promises of tight spreads, a one of a kind platform are all lies. Members are promised a multi-product bouquet and advanced trading platform. We can safely say that these are all lies. Scammers are known to offer over the top promises to lure in more investors. We are sure that once they get more investors to sign up, they will shut down this operation.

Different Account Types.

CryptoClubFX offers four different account types. Standard, classic, gold, and premium account. Standard account members must make a minimum deposit of $250. Classic members must make a minimum of $2500 while gold is $20,000. Premium account holders must make a deposit of over $25,000 to start trading.

Some of the promises members get for using these accounts include an individual direct telephone. Members are also promised promotions which as we earlier said, are bonuses. They claim to have a customer support service center which we couldn’t find. In this day and time, you expect any broker to offer live chat support. With CryptoClubFX, there’s no live support team.

Members queries can only be submitted through email and this might take forever to reply. Why would they claim to have live chat support when clearly, they don’t? We are dealing with scam artists who seem to be professionals of this.

Is CryptoClubFX a Scam?

CryptoClubFX is a scam in the making. There’s no doubt in our mind that we are dealing with a scam. From the empty promises to not being regulated and registered, this is definitely a scam. We urge all readers to stay away from this forex broker. We also urge you to decline any email asking you to join.

CryptoClubFX Final Verdict.

As ardent forex followers ourselves, we have to blacklist this brokerage firm. We are also asking the relevant authorities to take a look at this scam. It should be blacklisted and the site brought down. This is simply a shameful scam in the making and spoiling the good forex trading name.

Get the best out of forex by simply using reliable and trusted Forex brokers. Your money will be safe and you stand a chance to make real money. Choose recommended forex brokers that are backed by the trading community. Stay safe and trade smart.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons