Menü

Crypto Dukes Review: Betrug von Jaden Monahan?

Crypto Dukes Review: Betrug von Jaden Monahan?

Bei der Recherche auf dieser Website - Cryptoodukes.com - haben wir einige Probleme festgestellt, die unserer Meinung nach in dieser Rezension erwähnenswert sind.

Wenn Sie ehrlich nach Anlageinformationen über suchen KryptowährungenDiese Website ist angeblich die am besten geeignete Plattform, um sich anzumelden, weil sie Zugang zu einer Gemeinschaft von professionellen Händlern bietet, die zusammen kamen, um anderen weniger erfahrenen Händlern zu helfen, Geld im Internet zu verdienen.

Neulingen wird der kostenlose Handel mit Kryptowährungen in hoher Qualität versprochen. Sie kennen die Art von Unterricht, in dem Sie einem Profi über die Schulter schauen, ob er sein Ding macht? Genau darum geht es hier. Sie behaupten, etwas zu betreiben, das einem Handelsraum ähnelt.

Mit dem Crypto Dukes-System brauchen Sie kein königliches Blut, um Herzog zu werden. Sie müssen sich nur bei diesem System anmelden, und sobald Sie angemeldet sind, folgt Ihnen der finanzielle Erfolg.

Es gibt sogar Hinweise darauf, dass das CryptoDukes-System es Händlern ermöglicht, wöchentlich 95% ihrer Trades zu gewinnen. Der Eigentümer (wir werden gleich darauf zurückkommen) ist angeblich ein transparenter Handelsexperte, der sein ganzes Leben lang gehandelt hat.

Sie behaupten auch, dass, wenn Sie täglich qualitativ hochwertige Signale empfangen möchten, dies die Gemeinschaft ist, die mitmacht, da sie zwischen 21- und 97-Signalen pro Tag liefert.

Jetzt, damit Sie auf die Überholspur zum Erfolg kommen, müssen Sie angeblich eine spezielle Software auf Ihren PC herunterladen, nachdem Sie sich mit Ihrem Namen und Ihrer E-Mail-Adresse angemeldet haben.

Diese Software heißt Crypto Dukes Handelssystem. Es ist ein automatisierten Handel System, obwohl Benutzer auch manuell mit ihm handeln können, wie Sie, wenn Sie Signale erhalten, wann ein Handel betreten und verlassen wird.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Kryptowährungen automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Eigenverwahrung Ihrer Anlagefonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger, konstanter Ergebnisse und profitabler Leistung? Haben Sie genug von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihrem hart verdienten Geld trennen sollen? Pausiere alles, was du gerade tust und schau in unsere Liste der passiven Krypto-Investitionsmöglichkeiten und Handelsbots. Wenn Sie bereit sind, den Handel und die Investition den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt die Zeit gekommen, siehe unsere jetzt empfohlene Handels- und Anlagedienstleistungen. PS: Alle erwähnten Produkte/Dienstleistungen werden von Valforex.com zu 100 % getestet, verifiziert und empfohlen.

Ertragsknoten

Das klingt natürlich zu gut, um wahr zu sein. Die Leute fragen sich, ob etwas Gutes daraus werden kann.

Aber deshalb haben wir beschlossen, eine zu schreiben Überprüfen über die Crypto Dukes-Website mit den relevanten Informationen für diejenigen, die eine fundierte Entscheidung treffen möchten, bevor sie Geld ausgeben oder auf etwas hoffen, das möglicherweise überhaupt nicht existiert.

Für die besten Crypto Handelsunternehmen, Melden Sie sich hier.

Crypto Dukes Review

Die Crypto Dukes-Website wird von einem 40-jährigen Herrn namens Jaden Monahan betrieben. Wir sind uns nicht ganz sicher, ob dies sein richtiger Name oder nur ein Alias ​​für Handlungszwecke ist. Heutzutage kann man Leuten nicht vertrauen, die Handelssoftware im Internet verkaufen. 90% sind Lügner und verwenden Aliasnamen, um ihre Identität zu verbergen. Wir wissen also nicht, ob dies auch hier der Fall ist.

Krypto-Herzog-Gründer

Wenn Sie die Erklärung im Einführungsvideo hören, behaupten sie, dass Crypto Dukes ein privater Mitgliederclub für die Besten der Welt ist Bitcoin Händler. Natürlich ist Jaden Monahan der Gründer und er verspricht schnelle und einfache Reichtümer, wenn du dich ihnen anschließt.

Ein kurzer Blick zeigt, dass diese Website versucht, ihren Besuchern etwas über den Preishandel zu lehren. Sie sprechen über Unterstützung und Widerstand und wie dies in Verbindung mit Breakout-Strategien genutzt werden kann, um als Bitcoin-Trader einfach Geld zu verdienen.

Wenn Sie diese Informationen auf ihrer Website lesen, klingt das so einfach. Es hört sich so an, als ob mit diesen Anweisungen Geld zu verdienen so einfach ist. A, B, C.

Auf der anderen Seite wird ein professioneller Händler feststellen, dass derjenige, der diese Informationen geschrieben hat, keine gründlichen Kenntnisse über das Thema hatte, als er es gerade überflog. Wenn Sie diese Informationen lesen, haben Sie das Gefühl, dass die Person eine Ahnung hat, wie sie mit Unterstützung, Widerstand und Ausbrüchen umgehen soll, aber keine Erfahrung im Umgang mit ihrer Technik hat.

Wenn Sie jetzt Mitglied der Crypto Dukes-Website werden, lernen Sie dieselben profitablen Handelsstrategien kennen, die auch auf den Bitcoin-Handel angewendet werden können.

Wir sind uns nicht ganz sicher, ob dies real ist. Betrachten wir es also aus rechtlicher Sicht, bevor wir andere Fragen im Zusammenhang mit der Crypto Dukes-Handelswebsite erörtern.

Hinweis: Wir haben festgestellt, dass dieses System sehr ähnlich ist zum Bitcoin-Code.

Crypto Dukes bietet Anlageberatung

Jaden Monahan erzählt uns, dass er in Australien lebt. Wir wissen jedoch, dass jede Form von Wertpapierdienstleistungen reguliert werden sollte, wenn diese Dienstleistung innerhalb der Gerichtsbarkeit dieses Landes angeboten wird.

Das Hauptziel von Crypto Dukes ist es, Anlagestrategien bereitzustellen, mit denen Bitcoin profitabel gehandelt werden kann. Mit anderen Worten, Jaden lehrt das Handeln und bietet Ihnen Zugang zu einer Community professioneller Händler.

Die Frage ist, hat er irgendeine Form von Lizenz oder Regulierung, die darauf hinweist, dass er gesetzlich berechtigt ist, Anlageberatung in dem Land anzubieten?

Wir glauben nicht, dass er eine Lizenz dafür hat. Dies macht Crypto Dukes in erster Linie zu einem illegalen Dienst. Und wenn es sich um einen illegalen Dienst handelt, bedeutet dies, dass jeder, der sein Geld in den Händen dieses Mannes verliert, definitiv keinen anderen Ort hat, als sich darüber zu beklagen, dass er einem Internetbetrug zum Opfer gefallen ist.

Was ist mit den gefälschten Testimonials los?

Wenn Sie sich auf der Website umsehen, werden Sie einige Aussagen von Leuten finden, die behaupten, dass echte Handelsexperten geholfen haben, ihr Leben auf dieser Website zu verändern.

Ein besonderes Zeugnis hat unsere Aufmerksamkeit erregt. Es gehörte einem Mann, der behauptete, dass echte Handelsexperten zu diesem Club gehörten, und dass diese Leute ihm halfen, das wahre Potenzial des Handels mit Kryptowährungen zu entdecken.

Aber bei näherer Betrachtung stellen wir fest, dass sein Foto gefälscht ist. Das heißt, es wurde aus dem Internet gestohlen. Diese Person hat wahrscheinlich keine Ahnung, dass sein Foto verwendet wird, um ein gefälschtes Handelssystem illegal zu verkaufen.

Wenn du dich anmeldest!

Dies ist der verborgenste Teil. Sie werden es nie im Voraus erwähnen, weil sie wahrscheinlich nicht möchten, dass Besucher glauben, Crypto Dukes sei ein Betrug.

eMarketstrade Broker arbeitet mit Crypto Duke

Wir waren mutig genug, uns anzumelden, um das gesamte Paket aufzudecken. Natürlich haben wir dafür eine falsche E-Mail-Adresse verwendet.

Als wir uns anmeldeten, fanden wir keine Informationen oder Handelsstrategien, die auf der Website angepriesen wurden. Stattdessen wurden wir auf die Website eines Maklers weitergeleitet, auf der wir aufgefordert wurden, einen Betrag von 250 USD einzuzahlen, damit wir mit diesem System handeln können.

Um genau zu sein, heißt dieser Broker eMarketsTrade, und dieser Broker ist ein binäre Optionen Makler. Sie haben nie eine Regelung in Bezug auf ihre Tätigkeitsbereiche gesucht, was den Umgang mit ihnen noch gefährlicher macht.

Crypto Dukes behauptet auch, dass wir eine Demo finden werden, mit der wir herumspielen können, bevor Geld ausgegeben werden kann. Die Realität ist jedoch, dass in Verbindung mit diesem Handelssystem kein Demo-Handel angeboten wird. Und wenn es dort ist, müssen Sie zuerst diese Straßensperre umgehen, damit Sie darauf zugreifen können - das heißt, Sie müssen eine Einzahlung von 250 USD tätigen und sie dann weiter verwenden.

Unser bester Rat für Sie

Nur Betrüger arbeiten auf diese Weise. Sie sagen Ihnen zuerst, dass Sie ihre Produkte kostenlos testen können und wenn Sie es mögen, können Sie eine Einzahlung tätigen und damit beginnen. Die Wahrheit ist, dass die Crypto Dukes-Website nur möchte, dass Sie eine Einzahlung tätigen. Das ist alles, sie interessieren sich nicht für ein anderes Geschäft mit Ihnen. Bitte verwende Dieser Link zur Anmeldung mit einer legitimen Cryptocurrency Investitionsplattform.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Crypto Dukes Review: Scam by Jaden Monahan?

Crypto Dukes Review: Scam by Jaden Monahan?

Share This!

While researching this website –Cryptoodukes.com, we found several problems, which we think are worth mentioning in this review.

When you’re honestly looking for investment information about Cryptocurrencies, this website is allegedly the most suitable platform to sign up with because it offers access to a community of professional traders who came together with the purpose of helping other less sophisticated traders make money on the internet.

Newbies are promised quality Cryptocurrency trading at no costs. You know the kind of lessons where you look over the shoulder of a pro was he does his thing? That’s exactly what we are talking about here. They claim to operate something that is akin to a trading room.

With the Crypto Dukes system, you don’t need royal blood to become a duke. You only need to sign up with this system and once you’re in, financial success will follow you.

There are even hints that CryptoDukes system enables traders to win 95% of their trades on a weekly basis. The owner (we will come to that in a minute) is allegedly a transparent trading expert who has traded all his life.

They also claim that if you want to receive quality signals on a daily basis, this is the community to join as it delivers between 21 to 97 signals per day.

? Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

“etbot"

Now, for you to get on the fast track to success, you allegedly have to download a special software into your PC after signing up with your name and email address.

This software is called Crypto Dukes trading system. It is an automated trading system, although users can also trade with it manually as you would when you receive signals on when to enter and exit a trade.

Of course this sounds too good to be true. People are wondering whether something good can come out of this.

But that’s why we decided to write a review about the Crypto Dukes website with the relevant information for those who want to make an informed decision before spending any money or hoping for something that may never exist at all.

For the best Crypto trading companies, sign up here.

Crypto Dukes Review

Crypto Dukes website is run by a 40-year old gentleman called Jaden Monahan. We are not quite sure if this is his real name or just an alias meant for purposes of acting. These days you can’t trust people who sell trading software on the internet. 90% are liars, and will use alias names to hide their identities. So we don’t know whether this is the case here as well.

crypto duke founder

When you hear the explanation on the introduction video, they claim that Crypto Dukes is a private members’ club for the world’s best Bitcoin traders. Of course Jaden Monahan is the founder, and he is promising quick and easy riches if you join them.

A quick look around shows that this website is attempting to teach its visitors some lessons about price action trading. They talk about support and resistance and how this can be used in conjunction with Breakout strategies to make easy money as a Bitcoin trader.

If you read that information on their site, it sounds so easy. It sounds as if making money with those instructions is as easy s A, B, C.

On the other hand, a professional trader will see that whoever wrote that information didn’t have an in-depth knowledge of the topic as he just skimmed through it. When you read that information, you get the feeling that the person has a clue on how to trade with support, resistance and breakouts, but does not have any experience in using his technique.

Now, if you become a member of the Crypto Dukes website, you will learn the very same profitable trading strategies which can be applied to Bitcoin trading too.

We are not quite sure if this is real. So let’s look at it from the legal standpoint before discussing other matters related to the Crypto Dukes trading website.

Note: We found that this system was very similar to the Bitcoin Code.

Crypto Dukes is offering investment advice

Jaden Monahan tells us that he is based in Australia. But we know that any form of investment service is supposed to be regulated if that service is offered within the jurisdiction of this country.

Crypto Dukes’s main aim is to provide investment strategies which can be used to trade Bitcoin profitably. In other words, Jaden teaches how to trade and also gives you access to a community of professional traders.

The question is, does he have any form of license or regulation which indicates that he is legally allowed to provide investment advice in the country?

We don’t think that he has a license for this. This makes Crypto Dukes an illegal service in the first place. And if it’s an illegal service, then it means that anyone who will lose their money in the hands of this guy will definitely have no place to go other than lamenting of the fact that he fell prey to an internet scam.

What’s up with the fake testimonials?

As you look around on the site, you will see a few testimonials allegedly from people who claim that real trading experts have helped change their lives in this website.

One particular testimonial caught our attention. It belonged to a man who claimed that real trading experts belonged to this club, and that these people helped him discover the true potential of trading Cryptocurrencies.

But on close scrutiny, we find that his photo is fake. That means it was stolen from the internet. This person probably has no idea that his photo is being used to illegally sell a fake trading system.

When you sign up!

This is the most hidden part. They will never mention it in advance because they probably don’t want visitors to think that Crypto Dukes is a scam.

eMarketstrade broker working with crypto duke

We were bold enough to sign up in an attempt to uncover the entire package. Of course we used a fake email address to do so.

When we signed up, we didn’t find any information or trading strategies which they were touting on the site. Instead, we were redirected to a broker’s website where we were asked to deposit a sum of $250 for us to start trading using this system.

To be specific, this broker is called eMarketsTrade, and this broker is a binary options broker. They have never sought any form of regulation in relation to their line of activity, which makes dealing with them even more dangerous.

Crypto Dukes also claims that before any money can be spent, we will find a demo to play around with. But the reality of the matter is that no demo trading is being offered in conjunction with this trading system. And if it’s there, you first have to bypass this roadblock for you to access it — that is, make a deposit of $250 and then proceed to use it.

Our best advice for you

Only scammers operate this way. They first tell you that you can test their products for free and if you like it, you can make a deposit and start using it. The truth is that Crypto Dukes website just wants you to make a deposit. That’s all, they are not interested in any other business with you. Please use this link to sign up with a legit Cryptocurrency investment platform.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons