Menu

Crypto Shield Review: Ein tödlicher Bitcoin-Betrug

Crypto Shield Review: Ein tödlicher Bitcoin-Betrug

Teilen!

Kryptowährung Trading ist derzeit das heißeste Ding im Internet. Der Preis von Bitcoin hat gerade gestern die $ 6,000-Marke durchbrochen (wie zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Rezension). Und jetzt ist dies die größte treibende Kraft hinter Projekten wie Crypto Shield Trading System. Und wenn wir diese Probleme jetzt nicht angehen, werden die Menschen weiterhin ihr Geld in den Händen von Betrügern verlieren.

Fakt ist, dass Crypto Shield Trading System ein verdammt verdächtiges Projekt ist, Anthony Hopkins. Und bitte, verwechsle diesen Mann nicht mit dem berühmten Filmschauspieler, Anthony Hopkins. Dies ist eine völlig andere Person.

Der Weg, von Bitcoin zu profitieren, besteht darin, seine Welle entweder zu kaufen und zu halten oder zu reiten, indem er sie als Kryptowährung handelt. Leute können auch meins oder verwenden Sie ihre CFD-Brokerage-Unternehmen mit etwas Hebel, um Geld aus dieser digitalen Währung zu machen.

Aber jetzt ist das Problem mit Geier Betrug wie Crypto Shield Handelssystem. Sie täuschen, indem sie den Eindruck erwecken, dass das Geldverdienen mit Bitcoin so einfach ist wie 1,2,3.

Sie sehen, der Grund, warum Crypto Shield Handelssystem ist ein offensichtlicher Betrug, weil es eine Gewinnrate von 99% behauptet. Das ist beeindruckend, aber nicht konsequent zu erreichen.

Das Verkaufsgespräch gefällt uns besonders nicht. Es ist eine große Abzweigung, da man immer Lügen am Horizont riechen wird, selbst wenn sie mit ihrem Publikum sprechen, um sie an diese Idee glauben zu lassen.

Ihr garantiertes $ 1500 von morgen Versprechen ist auch eine große Lüge. Aber woher wissen wir, dass diese Dinge reine Lügen sind?

Nun, wir haben bereits begonnen Beschwerden gegen dieses Handelssystem zu erhalten. Darüber hinaus haben wir auf dieser Website viele störende Betrüger gefunden. Diese müssen untersucht werden, egal was.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Überprüfung des Crypto Shield Trading-Systems: Es stinkt und hier ist der Grund dafür

Wenn Sie zum ersten Mal etwas über Crypto Shield lernen, sollten Sie eines verstehen. Dass solche Handelssysteme existieren, um die Arbeit eines Händlers zu erleichtern. Diese Systeme platzieren einfach Trades in Ihrem Namen, sodass Sie nie den ganzen Tag vor Ihrem Computer sitzen müssen, um nach Handelsmöglichkeiten zu suchen.

Es macht tatsächlich Sinn, auf die Macht von automatisierten Handel. Im Fall von Crypto Shield ist dies jedoch eine große Schande. Diese Leute sprangen an Bord, ohne vorher sorgfältig zu prüfen, wie sie ihr illegales System vertuschen würden. Sehen Sie, sie verkaufen Schlangenöl am helllichten Tag, und jeder, der tatsächlich ein Bitcoin-Diagramm gehandelt oder sogar angesehen hat, weiß zumindest, dass diese Gewinne an einem Tag unmöglich zu erzielen sind.

Wir wissen nichts von dir. Das Crypto Shield System verfügt jedoch über eine Schnittstelle, die denen in vielen anderen Kryptowährungs-Handelssystemen im Internet sehr ähnlich ist.

Die unrealistische Handelsperformance, auf die sich Crypto Shield konzentriert hat, ist ziemlich argwöhnisch, wenn man Details sorgfältig betrachtet. Die Gewinnrate ist sehr hoch, und es ist sogar unmöglich, konsequent zu erreichen. Wir sind uns nicht sicher, ob es eine Person auf diesem Planeten gibt, die glaubt, dass es einen Trading-Roboter gibt, der durchweg über die 90% Win-Kursmarke hinaus punkten kann.

Die Website von Crypto Shield macht daher Behauptungen geltend, an die Sie und ich nie glauben werden. Das $ 1500-Geld, mit dem sie neue Anmeldungen versprechen, ist eine Lüge. Wir haben uns angemeldet, um zu sehen, was passieren würde, und wir haben nie einen Nickel von diesen Jungs bekommen.

Nicht, dass wir freies Geld erwartet hätten. Wir haben uns angemeldet, um diese Bewertung zu schreiben. Das Angebot klang zu gut um wahr zu sein. Und raten Sie mal, es stellte sich heraus, dass es genau das war ... ein großer Scherz.

Diejenigen, die versucht haben, das Crypto Shield-Handelssystem zu verwenden, stellten fest, dass sie nur mit ihrem Geld spielten. Sie haben es geschafft, 30-50% aller Trades zu gewinnen, die von dieser Software platziert wurden. Diese Zahlen bedeuten, dass Sie mit diesem System keinen Gewinn erzielen können. Tatsächlich sollte es mit diesem Handelssystem unmöglich sein, die Gewinnschwelle zu erreichen.

Diese Händler beschwerten sich sogar darüber, dass Crypto Shield ein Geldsauger war. Es entleerte ihre Konten, bis alles trocken war. Aber die Besitzer bestehen immer noch darauf, Gimmick zu verkaufen, wo sie falsche Behauptungen machen, Händler dazu zu bringen, sich anzumelden. Das ist inakzeptabel.

Die Quintessenz ist also, dass Sie und ich niemals einer Landingpage vertrauen können, die ein System gefördert hat, dessen Trading-Performance noch nie verifiziert wurde. Es ist unmöglich.

Der Besitzer von Crypto Shield, Anthony Hopkins

Anthony versteckt sich praktisch hinter einer Stimme über die Erzählung, weil er weiß, dass er mittlerweile ein berühmter Schauspieler ist.

Es ist sehr bedauerlich, dass ein preisgekrönter Schauspieler seinen Namen für die Förderung eines falschen Handelssystems im Internet gestohlen hat. Dies sollte Ihnen sagen, dass diese Menschen keinen Respekt für die Rechtsstaatlichkeit haben. Es geht ihnen nur darum, Geld von ahnungslosen Opfern zu stehlen.

Crypto-Shield-Scam-Überprüfung-2

Wie Sie sehen, sagt das Bild oben, das Anthony Hopkins zeigt, viel über seinen Scheincharakter. Wir haben dieses Bild tatsächlich als ein Foto von einem männlichen Model identifiziert, das es den Leuten erlaubt hat, sein Bild zu kommerziellen Zwecken zu verwenden.

Crypto Shields gefälschter Schöpfer und Testimonials

Jetzt haben wir bereits gelernt, dass ein falscher Charakter im Namen von Anthony Hopkins versucht, uns einen unmöglichen Handelsstandard aufzuteilen, der sich automatisch in ein reiches schnelles Schema umwandelt.

gefälschte Testimonials zur Unterstützung des Kryptoschild-Handelssystems

Die so genannten Testimonials, die Crypto Shield-Website geteilt hat, sind so falsch wie Anthony selbst. Diese Bilder können zufällig auf anderen Websites gefunden werden und sie repräsentieren keine tatsächlichen Personen, die das Crypto Shield-Handelssystem einmal verwendet haben. Sie sind ein Hoax Jungs.

Aber was sagen wir in all dem? Nun, wir sagen, dass das Crypto Shield-Handelssystem nicht die Kapazität hat, 1500 USD pro Tag zu generieren. Selbst wenn Sie sich heute anmelden würden, wären Sie am Ende pleite, weil dieses Handelssystem in der Vergangenheit noch nie einen Nickel aus dem Handel gemacht hat.

Zusammenfassung der Punkte, über die wir gerade gesprochen haben

Wir haben einige beunruhigende Probleme in Bezug auf dieses Handelssystem hervorgehoben. Wir sind der festen Überzeugung, dass diese Probleme ein starker Hinweis darauf sind, dass diese Trading-Software Ihre Zeit nicht wert ist.

Zum Beispiel ist Anthony Hopkins ein Schauspieler. Daher kann seinem Verkaufsgespräch niemals vertraut werden. Es ist fast sicher, dass, was immer er Ihnen von diesem Produkt erzählen wird, definitiv eine Lüge ist.

Dies gilt auch für ihre gefälschten Testimonials. Bedeutet dies, dass kein wirklicher Benutzer dieses Handelssystem jemals gekauft und tatsächlich verwendet hat? Es ist ziemlich beunruhigend herauszufinden, dass sich diese Website nur auf gefälschte Testimonials stützt, um Investoren davon zu überzeugen, dass andere den Roboter verwenden, und dass sie die genannten Gewinne erzielen. Dies ist eine erbärmliche Art des Marketings.

Unser bester Rat für Sie

Wir haben kein Vertrauen in das Crypto Shield Handelssystem. Sie haben sogar eine bessere Chance, Geld zu verdienen, wenn Sie Bitcoin mit Ihrem eigenen Wissen im Gegensatz zu dieser Software handeln. Gute Handelssysteme sind schwer zu bekommen. Aber wenn Sie wirklich ein Auto-Trading-System brauchen, das Geld für Sie verdienen wird, versuchen Sie es diese Möglichkeit.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Eine Antwort auf "Crypto Shield Review: Ein tödlicher Bitcoin-Betrug"

  1. Interessante Lektüre - es ist so schwer zu sagen, weil einige dieser Krypto-Handelsseiten so legitim aussehen. Es ist schwer herauszufinden, welche ohne Forschung sind!

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Crypto Shield Review: A Deadly Bitcoin Scam

Crypto Shield Review: A Deadly Bitcoin Scam

Share This!

Crypto-currency trading is currently the hottest thing on the internet. The price of Bitcoin just broke the $6,000 mark yesterday (as at the time of writing this review). And now this is the biggest driving force behind projects like Crypto Shield Trading System. And unless we address these issues now, people will continue to lose their money in the hands of scammers.

Fact of the matter is that Crypto Shield Trading System is one hell over a suspicious project by Anthony Hopkins. And please, do not confuse this man with the famous movie actor, Anthony Hopkins. This is a totally different person.

The way to profit from Bitcoin is by either buying and holding or riding its wave by trading it as a crypto-currency. People can also mine it or use their CFD brokerage company with some leverage to make money off this digital currency.

But now the problem is with vulture scams like Crypto Shield trading system. They deceive by creating the impression that making money with Bitcoin is as easy as 1,2,3.

You see, the reason why Crypto Shield trading system is an obvious scam is because it is claiming a win rate of 99%. That’s impressive but impossible to achieve on a consistent basis.

We specifically don’t like the sales pitch. It is a huge turn off as one will always smell lies in the horizon even as they talk to their audience in an attempt to make them believe in this idea.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Their guaranteed $1500 by tomorrow promise is also a big lie. But how do we know that these things are pure lies?

Well, we have already started receiving complaints against this trading system. On top of that, we found a lot of disturbing scamming elements on this very website. These must be investigated no matter what.

Crypto Shield Trading system review: It stinks, and here’s why

If this is your first time learning about Crypto Shield, then you should understand one thing. That such trading systems do exist to make a trader’s work easier. These systems simply place trades on your behalf so that you will never have to sit in front of your computer all day long in the name of looking for trade opportunities.

It actually makes sense to leverage on the power of automated trading. However, in the case of Crypto Shield, this is a huge shame. These people jumped on board without doing due diligence first on how they’d cover up their illegal scheme. See, they are selling snake oil in broad daylight, and anyone who has actually traded or even viewed a Bitcoin chart at the very least knows that these profits are impossible to make in a day.

We do not know about you. But the Crypto Shield System has an interface that looks very similar to that which is found in many other crypto-currency trading systems on the internet.

The unrealistic trading performance that Crypto Shield has been focusing on is quite suspicious when you consider details carefully. The win rate is very high, and is even impossible to consistently achieve. We are not so sure if there is a person on this planet who believes that there exists a trading robot that can consistently score beyond the 90% win rate mark.

The Crypto Shield website therefore makes claims that you and me will never believe in. The $1500 money which they are promising new sign ups is a lie. We signed up just to see what would happen, and we never received a nickel from these guys.

Not that we were expecting free money. We were signing up for purposes of writing this review. The offer was sounding too good to be true. And guess what, it turned out to be exactly that…. a big hoax.

Those who have attempted using Crypto Shield trading system realized that they were just gambling with their money. They managed to win 30-50% of all trades that were placed by this software. These figures mean that you can’t make any profit with this system. In fact, breaking even should be impossible with this trading system.

These traders even complained that Crypto Shield was a money sucker. It drained their accounts until everything was dry. But the owners still insist on selling gimmick, where they make phony claims to trick traders into signing up. This is unacceptable.

Therefore, the bottom line is that you and me can never trust a landing page that promoted a system whose trading performance has never been verified. It is impossible.

Crypto Shield’s owner, Anthony Hopkins

Anthony is conveniently hiding behind a voice over narration because he knows that he is a famous actor by now.

It is very unfortunate that an award winning actor, is having their name stolen for purposes of promoting a phony trading system on the internet. This should tell you that these people have no respect for the rule of law. They are only concerned with stealing money from unsuspecting victims.

Crypto-Shield-Scam-Review-2

As you can see, the picture above which depicts Anthony Hopkins says a lot about his bogus character. We have actually identified this picture to be a stock photo from a male model who has permitted people to use his picture for commercial purposes.

Crypto Shield’s fake creator and testimonials

Now, we have already learned that a phony character in the name of Anthony Hopkins is trying to pitch us an impossible trading standard which automatically converts to a get rich quick scheme.

fake testimonials in support of crypto shield trading system

The so-called testimonials which Crypto Shield website has shared are as fake as Anthony himself. These pictures can be found randomly in other websites, and they do not represent actual people who at one time used Crypto Shield trading system. They are a hoax guys.

But what are we saying in all this? Well, what we are saying is that Crypto Shield trading system does not have the capacity to generate $1500 a day. Even if you signed up today, you’d end up being broke because this trading system has no history of ever making a nickel from trading.

Summary of points that we have just talked about

We have highlighted some disturbing issues concerning this trading system. We strongly believe that these issues are a strong indication to the fact that this trading software is not worth your time.

For instance, Anthony Hopkins is an actor. Therefore, his sales pitch can never be trusted. It is almost certain that whatever he will tell you about this product is definitely a lie.

This also applies to their fake testimonials. Does it mean that no real user has ever bought this trading system and actually used it? It is quite disturbing to find out that this website is only relying on fake testimonial to convince investors that others are using the robot and it’s making them the said profits.This is a pathetic way of marketing.

Our best advice for you

We do not have confidence in the Crypto Shield trading system. You even have a better chance of making money if you traded Bitcoin with your own knowledge as opposed to using this software. Good trading systems are hard to come by. But if you are genuinely in need of an auto-trading system that will make money for you, try this opportunity.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “Crypto Shield Review: A Deadly Bitcoin Scam”

  1. Interesting read – it is so hard to tell because some of these crypto trading sites look so legit. It’s hard to weed out which one are without some research!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons