Menü

Crypto Trade Buchbesprechung: Scam Crypto Bot

Crypto Trade Buchbesprechung: Scam Crypto Bot

Teilen!

Crypto Trade Book kann nicht als echte Möglichkeit zum Geldverdienen angesehen werden, da die Website voller Lügen und Täuschungen ist, die eindeutig darauf abzielen, Neulinge davon zu überzeugen, Geld zu verlieren. Sie behaupten sogar, dass Crypto Trade Book der "fortschrittlichste Autohändler" ist. Wir haben diese Behauptungen so oft gehört. Die angeblich "fortgeschrittenen Auto-Cryptocurrency-Händler" stellen sich oft als solche heraus Betrugund Crypto Trade Book ist keine Ausnahme.

Crypto Trade Book kann im Handel keine so hohe Genauigkeitsrate aufweisen. Wenn das der Fall ist, wetten wir, dass es für einen Premiumpreis verkauft wird, anstatt für nichts zu verkaufen.

Bei einer Gewinnrate von 85% können wir nur sagen, dass diese Spekulationen irreführend und irreführend sind. Die Website möchte Sie jedoch glauben lassen, dass Crypto Trade Book tatsächlich eine konstante Leistung mit einer Gewinnrate von 85% erzielen kann, da sie angeblich von externen professionellen Signalen abhängen, obwohl sie traditionelle Signale verwenden Indikatoren um die nächste Preisrichtung zu sagen.

Warum hat solch ein profitabler Roboter nicht in die Schlagzeilen geraten, jetzt, wo er $ 0 kostet und Gewinne wie verrückt macht? Die meisten potenziellen Investoren stellen die gleiche Frage. Zum Glück, wenn Sie dies lesen Rezension, Sie erhalten eine neue Perspektive, wie Betrug funktioniert und warum Sie Crypto Trade Book niemals verwenden dürfen.

Crypto Trade Buchbesprechung

Crypto Trade Book Website behauptet, dass sie den fortschrittlichsten Algorithmus und die einfachste Benutzeroberfläche erstellt haben, um eine gute Handelserfahrung für alle ihre Kunden zu schaffen.

Verschlüsselungsbuch

Sie behaupten, dass sie die ersten sind, die "personalisierte professionelle externe Signale" integrieren. Woher kommen diese Signale? Wir haben keine Ahnung. Aber Sie sollten den sogenannten professionellen externen Signalen Ihr hart verdientes Geld anvertrauen, damit sie Ihr Konto mit dem Autopiloten handeln können.

Sie rühmen sich auch einer netten und einfach zu verstehenden Benutzererfahrung. Geschäfte können angeblich 24 / 7 ohne Ihre Aufsicht laufen lassen, eine Aussage, der schwer zuzustimmen ist, da Online-Broker den Laden am Freitagabend schließen und am Montagmorgen wieder aufnehmen. Wochenendhandel ist aufgrund der geringen Liquidität meist nicht möglich.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Crypto Trade Book präsentiert auch ihre angebliche Handelsgemeinschaft, in der Investoren Handelsideen austauschen und sogar teilen können. Sie betreiben irgendeine Art von Forum. Leider konnten wir noch nicht bestätigen, ob ein Forum existiert. Diese Seite ist so neu. Sie haben es im Januar 2018 registriert. Wir fragen uns also, wie um alles in der Welt ein Forum so schnell wachsen kann.

Schließlich behaupten sie, über ein Demo-Konto zu verfügen, auf dem Händler die verschiedenen Strategien der Crypto Trade Book-Software testen können, bevor sie live gehen. Sie können ihnen diesbezüglich nicht vertrauen, da die meisten Betrüger wissen, wie sie den Preis-Feed so manipulieren, dass er Ihre Trades mit einer Gewinnrate von 85% und mehr immer begünstigt.

Kopiersignale und manueller Handel angeboten

Wir kennen die Führer in dieser Kategorie. Sofern Crypto Trade Book nicht nachweisen kann, dass sie extrem gute Trader haben, die sich seit einiger Zeit einen Namen gemacht haben, sehen wir nicht wirklich die Möglichkeit, dass Crypto Trade Book die beliebtesten Plattformen wie schlägt Überprüfter Roboter.

Ihre sogenannten Kopiesignale sollten von erfahrenen Händlern kommen. Leider zeigt diese Plattform keine Hinweise darauf, dass sie spezielle Trader haben, die Signale produzieren, die kopiert werden können. Zumindest haben sie es auf ihrer Website nicht erwähnt.

Da diese Seite sehr neu ist, erwarten wir auch nicht, dass sie so weit gegangen sind. Mit nur einem Monat sind diese Versprechen überwältigend. Sie können überhaupt nicht überprüft werden.

Was die manuelle Handelsfunktion betrifft, wird dies Ihre eigene Anstrengung erfordern. Es übertrifft die Logik der Verwendung einer Handelssoftware an erster Stelle.

Generische Handelsindikatoren

Würden Sie zustimmen, wenn wir Ihnen sagen würden, dass Crypto Trade Book nichts anderes als eine Sammlung allgemeiner Handelsindikatoren ist, die auf einem Handelschart zu finden sind? Wir meinen, dass das, was sie als "den fortschrittlichsten Handelsalgorithmus" bezeichnen, nichts weiter als eine Reihe von Handelsindikatoren wie MACD, STOCH, CCI usw. ist, die sie tatsächlich auf ihrer Website aufgelistet haben.

Indem sie diese Indikatoren auf ihrer Website auflisten, gestehen sie tatsächlich auf eine Weise, dass Crypto Trade Book keinen speziellen Algorithmus für den Handel hat Kryptowährungen. Wenn Sie diesen Menschen glauben, werden Sie enttäuscht sein, weil Sie nicht das bekommen, was Sie sich ursprünglich vorgestellt hatten.

Startdatum sehr irreführend

Auf ihrer Website behaupten sie, dass Crypto Trade Book im Jahr 2014 gestartet wurde. Sie behaupten, dass sie auch ein Makler für den Handel mit Forex sind. Binäre Optionen, Kryptowährungen und viele mehr.

Glauben Sie nicht, dass es nur sinnvoll ist, wenn sie dieses Unternehmen im Jahr 2014 gegründet haben, viel zu tun, um zu beweisen, was sie auf ihrer Website behaupten?

Ihre Erfolgsbilanz sollte leicht verifiziert werden können. Ihre sogenannte Händlergemeinschaft sollte ebenfalls verifiziert werden. Und natürlich sollten wir auch Lizenzinformationen sehen können.

Keines dieser Dinge ist im Crypto Trade Book zu finden. Das heißt, es ist ein illegales Investitionsprogramm, von dem sich die Menschen um jeden Preis fernhalten sollten.

Bevor wir es vergessen, möchten wir Sie daran erinnern, dass die Domain dieser Site im Januar 2018 im Gegensatz zu 2014 registriert wurde. Das ist ein großer Unterschied. Man kann diese Daten nicht lügen oder verwechseln. Es ist beabsichtigt.

So funktioniert's

Crypto Trade Book arbeitet sehr hart, um Beweise dafür zu verbergen, dass sie ein Betrug sind. Während sie behaupten, dass sie ein Online-Brokerage-Unternehmen sind, sehen wir eine Reihe von binären Optionen Broker auf der Homepage aufgeführt. Warum sollte eine Online-Brokerage andere Broker auf ihrer Homepage bewerben?

Andererseits behaupten sie, dass Crypto Trade Book eine Cryptocurrency-Handelssoftware ist. Nun, das ist die Wahrheit. Sie planen, Sie an einen dieser nicht lizenzierten Makler weiterzuleiten. Sobald Sie sich angemeldet und das erforderliche Minimum eingezahlt haben, kann der Roboter mit dem Spielen Ihres Geldes beginnen.

Unser bester Rat für Sie

Crypto Trade Book sollte mit allen Mitteln vermieden werden. Wir sind absolut überzeugt, dass dies ein Betrug ist. Wenn Sie also nach einem anständigen Crypto-Trading-Roboter suchen, sollten Sie überlegen Lesen Sie diesen Beitrag. 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Crypto Trade Book Review: Scam Crypto Bot

Crypto Trade Book Review: Scam Crypto Bot

Share This!

Crypto Trade Book cannot be considered a genuine money making opportunity because the site is full of lies and deception which are clearly aimed to persuade newbies to lose money. They even claim that Crypto Trade Book is the ”most advanced auto trader”. We’ve heard these claims so many times. The supposedly ”advanced auto Cryptocurrency traders” often turn out to be scams, and Crypto Trade Book is no exception.

Crypto Trade Book cannot have such a high accuracy rate in trading. If that was the case, we bet that it would be selling for a premium price tag instead of selling for nothing.

At 85% win rate, we can only say that these speculations are misleading and deceptive. However, the site would like you to believe that indeed Crypto Trade Book is able to consistently perform with an 85% win rate because they are allegedly depending on external professional signals, although they use traditional indicators to tell the next price direction.

Why has such a profitable robot failed to hit the headlines, now that it costs $0 and makes profits like crazy? Most would-be investors are asking this same question. Thankfully, if you are reading this review, you will get a fresh perspective of how scams operate and why you must never use Crypto Trade Book.

Crypto Trade Book Review

Crypto Trade Book website claims that they have created the most advanced algorithm and simple user interface to create a good trading experience for all their customers.

cryptotradebook

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

They claim that they are the first to integrate ”personalized professional external signals”. Where do these signals come from? We have no idea. But you are supposed to trust the so-called professional external signals with your hard-earned money so that they can trade your account on auto-pilot.

They also boast of a nice and simple to understand user experience. Trades can allegedly run 24/7 without your supervision, a statement that is hard to agree with since online brokerages close shop on Friday evening and resume on Monday morning. Weekend trading is mostly impossible due to low liquidity.

Crypto Trade Book also touts their alleged trading community where investors can talk and even share trading ideas. They run some sort of a forum. Unfortunately, we have not been able to confirm whether a forum exists yet. This site is so new. They registered it in January 2018. So we are actually wondering how on earth a forum can grow this fast.

Finally, they claim that they have a demo account where traders can test the different strategies of the Crypto Trade Book software before going live. You can’t trust them on this because most scams know how to manipulate the price feed so that it will always favor your trades with a win rate of 85% and above.

Copy signals and manual trading offered as well

We know the leaders in this category. Unless Crypto Trade Book is able to prove that they have extremely good traders who have built a reputation for some time, we don’t really see the possibility of Crypto Trade Book beating the most popular platforms like Verified Robot.

Their so-called copy signals should be coming from experienced traders. Unfortunately, this platform does not show any evidence suggesting that they have special traders who produce signals that can be copied. At least they have not mentioned it on their site.

Also, since this site is very new, we don’t expect them to have gone this far. At only one month old, these promises are overwhelming. They can’t be verified at all.

As for the manual trading feature, this will require your own effort. It beats logic of using a trading software in the first place.

Generic trading indicators

Would you agree if we told you that Crypto Trade Book is nothing more than just a collection of generic trading indicators found on a trading chart? We mean that what they refer to as ”the most advanced trading algorithm” is nothing more than a bunch of trading indicators like MACD, STOCH, CCI etc which they have actually listed on their site.

By listing these indicators on their site, they are actually confessing in a way that Crypto Trade Book has no special algorithm for trading Cryptocurrencies. If you believe these people, you will get disappointed because you won’t get what you had initially imagined.

Launch date very misleading

On their site, they claim that Crypto Trade Book was launched in 2014. They claim that they are also a brokerage for trading Forex, Binary Options, Cryptocurrencies and many more.

So, if they launched this business in 2014, don’t you think it is only sensible that they should have done a lot to prove what they are alleging on their site?

Their track record should be easily verified. Their so-called community of traders should be verified as well. And of course we should be able to see licensing information too.

None of these things can be found on the Crypto Trade Book. That means it is an illegal investment program which people should stay away from at all cost.

Before we forget, we’d like to remind you that the domain of this site was registered in January 2018 as opposed to 2014. That is a whole lot of difference. One cannot lie or confuse these dates. It is intentional.

How it works

Crypto Trade Book is working very hard to conceal evidence that they are a scam. While they claim that they are an online brokerage firm, we see a number of binary options brokers listed on the homepage. Why would an online brokerage promote other brokers on their homepage?

On the other hand, they claim that Crypto Trade Book is a Cryptocurrency trading software. Well, this is the truth. They plan to direct you towards any one of these unlicensed brokers. Once you have signed up and deposited the required minimum, the robot can begin gambling your money.

Our best advice for you

Crypto Trade Book should be avoided through whatever means. We are absolutely convinced that this is a scam. So if you are looking for a decent Crypto trading robot, consider reading this post. 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons