Menü

Crypto Trader Elite Review: Dies ist ein offensichtlicher Betrug

Crypto Trader Elite Review: Dies ist ein offensichtlicher Betrug

Teilen!

Cryptotrader Elite-Kryptowährungs-Handelsroboter, der behauptet, hochprofitabel zu sein. Das Unternehmen möchte, dass Sie glauben, dass dies die Heimat intelligenter Händler ist, die keine Zeit damit verschwenden möchten, Trends zu analysieren oder komplexe Berechnungen zu lösen.

Stattdessen verlassen sie sich auf Elite-Signale. Elite-Signale geben Ihnen alle Informationen, die Sie benötigen, um erfolgreiche Trades zu platzieren.

Dieser Kryptowährungsroboter richtet sich an Anfänger. Sie sagen, dass sowohl Anfänger als auch Experten ihre Signale nutzen können, um online Geld zu verdienen. Sie bieten jedoch keine Schulungsunterlagen an, um unerfahrene Händler durch den Prozess zu führen.

Dieses Unternehmen behauptet, der beste Kryptowährungs-Handelsroboter zu sein, den es gibt. Leider behauptet dies jedes Unternehmen. Die meisten von ihnen sind Betrügereien, die nur hinter Ihrem Geld her sind, und dies ist eines dieser Unternehmen.

Sie geben vor, Ihnen einen schnellen Weg zu bieten, um reich zu werden, aber sie sind nur ein Trottel nach Ihrem Geld. Sie haben viele rote Fahnen, die nicht ignoriert werden können.

Die offizielle Domain für diese Firma ist cryptotraderelite.com. Die Domain wurde erstmals am 22. Januar 2018 registriert. Dies bedeutet, dass das Unternehmen seit mehr als zwei Jahren Menschen betrügt. Werden Sie nicht einer dieser Menschen.

Wenn Sie nach einem legitimen Weg suchen, um mit dem Handel mit Kryptowährungen Geld zu verdienen, empfehlen wir Ihnen, sich an die zu halten Top-Kryptowährungs-Handelsroboter das haben sich bewährt. Nur so kann Ihr Geld sicher sein.

Crypto Trader Elite Bewertung

Das erste Detail, das Sie auf der Website bemerken, ist die mangelnde Professionalität. Die Website ist schlecht gestaltet und es fehlt eine ausführliche Beschreibung des angebotenen Produkts. Darüber hinaus gibt es keine Details zu den Gründern oder ihrem Hauptquartier. Das Unternehmen ist gesichtslos und hat keine Social-Media-Präsenz.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Crypto Trader Elite Review, Kryptotraderelit-Plattform

Dies ist ein Zeichen für ein Unternehmen, das nicht gesetzlich aufgespürt werden möchte. Vermeiden Sie diese Firma. Es hat dir nichts zu bieten.

Sie geben nicht einmal Einblick in die Handelsstrategien, die sie verwenden. Man fragt sich, was genau machen sie mit Ihrem Geld? Darüber hinaus gibt es keine Hinweise darauf, dass im Hintergrund Handel oder Investitionen stattfinden.

Crypto Trader Elite teilt Ihnen mit, dass Sie kostenlose Handelssignale erhalten. Sie werden jedoch gebeten, 250 US-Dollar zu senden, nachdem Sie Ihren Broker ausgewählt haben. Sie liefern also offensichtlich keine freien Signale. Fallen Sie nicht auf die Lügen dieses Unternehmens herein. Sie sind direkt hinter Ihrem Geld her und werden alles sagen, um es zu bekommen.

Darüber hinaus ist dies kein Unternehmen, das von erfahrenen Personen geführt wird. Nur Personen mit langjähriger Erfahrung im Kryptowährungshandel können Ihnen gewinnbringende Handelssignale liefern.

Wie Crypto Trader Elite funktioniert

Um mit diesem Roboter zu beginnen, müssen Sie nur drei Dinge tun. Die drei Schritte umfassen die Eröffnung eines Kontos bei ihren Partnerbrokern, die Einzahlung eines Betrags über 250 USD und die Befolgung der Elite-Handelssignale, um Geld zu verdienen.

Das Unternehmen unterstützt jeden Makler, mit dem es keine Partnerschaft eingegangen ist. Dies liegt daran, dass es wahrscheinlich einen Vertrag hat, der es zu einer Provision berechtigt, wenn es Mitarbeiter zu diesen Maklern treibt. Dies ist möglicherweise die einzige Einnahmequelle für dieses Unternehmen.

Darüber hinaus gibt es keine Erklärung für die Handelsstrategie, die sie auf dem Markt anwenden. Kunden haben keine Ahnung, welche Marktereignisse die Signale auslösen, die sie erhalten. Das Unternehmen erwartet von Ihnen, dass Sie Ihr Geld blind investieren, ohne Informationen darüber zu haben, worauf Sie sich einlassen.

Es gibt keine Möglichkeit, einem Unternehmen zu vertrauen, das auf diese Weise arbeitet. Sie liefern nicht einmal Handelsergebnisse, um ihren Legitimitätsanspruch zu untermauern. Vermeiden Sie diese Personen, wenn Sie die Sicherheit Ihrer Tour sparen möchten. Sie werden Ihnen Ihr Geld betrügen, und Sie werden niemanden haben, an den Sie sich wenden können.

Regulierung und Kundenbetreuung

Dieses Unternehmen wird von keiner Aufsichtsbehörde reguliert. Es arbeitet illegal ohne Lizenz. Die Investition in nicht regulierte Unternehmen birgt viele Risiken. Sie riskieren, mit ihnen unterzugehen, wenn sie vom Gesetz abgeschaltet werden. Sie haben keine Möglichkeit, Ihr Geld zurückzufordern.

Darüber hinaus distanzieren sie sich von jeglicher Verantwortlichkeit in ihrem Haftungsausschluss. Sie geben zu, dass sie lizenziert oder autorisiert sind, in Anlage- und verwandten Angelegenheiten zu beraten.

Dies sind Kriminelle, die wissen, was sie tun. Stellen Sie sicher, dass Sie nur bei Unternehmen investieren, die von der FCA, NFA, ASIC oder CySEC reguliert werden. Die Aufsichtsbehörden halten Unternehmen in Schach, um sicherzustellen, dass sie den gesetzlichen Anforderungen entsprechen.

In Bezug auf die Kundenbetreuung hat diese Firma keine Kontaktdaten angegeben, um sie zu erreichen. Sie haben die Möglichkeit ausgeschlossen, dass Kunden sich über ihre betrügerischen Handlungen beschweren.

Es ist keine ernsthafte Plattform. Zumindest sollte jedes Unternehmen Kontaktdaten für den Kundensupport angeben. Kunden suchen während des Anlageprozesses immer nach Anleitung.

Sicherheit und Fonds-Sicherheit

Die Website des Unternehmens ist nicht vor Eingriffen Dritter geschützt. Es wird keine SSL-Zertifizierung bereitgestellt. Dies bedeutet, dass die Kommunikation zwischen Ihrem Browser und der Website nicht verschlüsselt ist. Hacker können Ihre persönlichen Daten leicht stehlen und für böswillige Zwecke verwenden.

Hier sind zu viele Risiken verbunden. Es ist nicht abzusehen, auf wessen Hände Ihre Daten fallen werden. Darüber hinaus hat dieses Unternehmen keinen DDoS-Schutz. Sie haben alles, was mit der Sicherheit der Systeme zu tun hat, völlig außer Acht gelassen. Sie sollten Personen nicht vertrauen, die so rücksichtslos arbeiten.

Darüber hinaus kann dieses Unternehmen Ihnen die Sicherheit Ihrer Fonds nicht garantieren. Sie haben keine Angaben zu der Bank gemacht, mit der sie das Geld der Kunden schützen, und dies ist laut Gesetz eine Anforderung. Wieder sehen wir, dass diese Firma das Gesetz ignoriert.

Es gibt keinen Beweis für Geld, das mit ihren Systemen verdient wird. Sobald Sie ihnen Ihr Geld geschickt haben, sollten Sie es nicht mehr erwarten. Geschweige denn Gewinne daraus machen.

Sollten Sie Crypto Trader Elite vertrauen?

Nein. Sie sollten dieser Firma Ihr Geld nicht anvertrauen. Wir raten dringend davon ab, Ihr Geld an mysteriöse Personen im Internet zu senden. Diese Personen arbeiten unter absoluter Geheimhaltung und haben ihre physische Adresse nicht angegeben. Schlimmer noch, es gibt keine Kontaktdaten auf der Website. Sie wollen nicht aufgespürt werden.

Darüber hinaus funktioniert es ohne Lizenz, und dies ist illegal, sie sind sich dessen bewusst und es ist ihnen egal, solange sie Ihr Geld bekommen. Sie können Ihnen nicht versichern, dass Ihre Gelder sicher sind, und sie haben ihre Systeme ungeschützt vor Hackern gelassen. Ihre Daten sind in den Händen dieser Kriminellen nicht sicher.

Darüber hinaus haben sie keine Professionalität gezeigt. Die Website ist schlecht gestaltet und bietet keinen Einblick in das angebotene Produkt. Darüber hinaus haben sie die Strategie, mit der sie ihre Handelssignale generieren, nicht bekannt gegeben.

Final Verdict

Dieses Unternehmen ist ein weiteres Betrugsunternehmen, das vorgibt, Kryptowährungshandelsdienste anzubieten. Sie haben viele rote Fahnen, und wir können Ihnen dieses Produkt nicht empfehlen. Das Unternehmen hat sich entschieden, gesichtslos zu bleiben und ist nicht in sozialen Medien präsent. Ihnen kann nicht vertraut werden.

Darüber hinaus arbeiten sie ohne Lizenz einer Regulierungsbehörde. Es ist ratsam, sich von dieser Firma fernzuhalten. Investieren Sie nur in die beste Kryptowährungsroboter die reguliert und lizenziert sind. Nur so können Sie sicher sein, dass Ihr Geld sicher ist.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Crypto Trader Elite Review: This is an Obvious Scam

Crypto Trader Elite Review: This is an Obvious Scam

Share This!

Cryptotrader elite cryptocurrency trading robot that claims to be highly profitable. The Firm wants you to believe that this is the home of smart traders,  who don’t want to waste time analyzing trends or solving complex calculations.

Instead, they rely on Elite Signals. Elite Signals give you all the information you need to place winning trades.

This cryptocurrency robot is targeting novice traders. They are saying that both beginners and experts can use their signals to make money online. However, they fail to provide training materials to help guide novice traders through the process.

This company claims to be the best cryptocurrency trading robot that exists. Sadly, every company claims this. Most of them end up being scams that are only after your money, and this is one of those companies.

They pretend to offer you a quick way to get rich, but they are just crocks after your money. They have a lot of red flags that cannot be ignored.

The official domain for this Firm is cryptotraderelite.com. The domain was first registered on 22nd January 2018. It means that the company has been scamming people for well over two years. Do not become one of these people.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

If you are looking for a legitimate way to make money through cryptocurrency trading, we suggest you stick to the top cryptocurrency trading robots that have been tried and tested. That is the only way your money can be safe.

Crypto Trader Elite Review

The first detail you notice from the website is the lack of professionalism. The website is poorly crafted, and it lacks an in-depth description of the product offered. Moreover, it is no detail on the founders nor their headquarters. The company is faceless and has no social media presence.

Crypto Trader Elite Review, Cryptotraderelite Platform

This is a sign of a company that does not want to be tracked down by the law. Steer clear from this Firm. It has nothing o offer you.

They are not even giving insight on the trading strategies they use. One begs to question, what exactly are they doing with your money? Moreover, there is no evidence of any trading or investment happening in the background.

Crypto Trader Elite is telling you that you will get free trading signals. However, they ask you to send $250 after you have chosen your broker. So obviously, they are not providing any free signals. Do not fall for this company’s lies. They are just after your money, and they will say anything to get it.

Moreover, this is not a company run by experienced individuals. Only individuals with a vast experience in cryptocurrency trading can provide you with winning trades signals.

How Crypto Trader Elite Works

To get started with this robot, you only need to do three things. The three steps include opening an account with their partner brokers, deposit any amount above $250, and then follow the Elite trading signals to make money.

The company does support any broker they have not partnered with, and this is because they probably have a contract that entitles them to a commission when they drive people to these brokers, and this may be the only source of revenue for this company.

Moreover, there is no explanation of the trading strategy they use in the market. Clients have no idea what market events trigger the signals they are getting. The company expects you to invest your money blindly with no information about what you are getting yourself into.

There is no way to trust a company that operates in this manner. They don’t even provide any trading results to support their legitimacy claim. Steer clear from these people if you want to save tour peace of mind. They will scam you your money, and you will have no one to turn to.

Regulation and Customer Support

This company is not regulated by any regulatory body. It is operating illegally without a license. There are many risks involved in investing with unregulated firms. You risk going down with them should they get shut down by the law. You will have no way to reclaim your funds.

Moreover, they are distancing themselves from any accountability in their disclaimer. They are admitting that they are licensed nor authorized to provide advice on investing and related matters.

These are criminals who are aware of what they are doing. Ensure you only invest with companies that are regulated by the FCA, NFA, ASIC, or CySEC. Regulatory bodies keep companies in check to ensure they are operating within legal requirements.

In terms of customer support, this Firm has provided no contact details to reach them. They have removed the possibility of clients complaining of their fraudulent actions.

It is not a serious platform. At the very least, any company should provide contact details for customer support. Customers are always looking for guidance during the investment process.

Security and Fund Safety

The Firm’s website has no protection from third-party interference. There is no SSL certification provided, and this means that communication between your browser the website is not encrypted. Hackers can easily steal your personal information and use it for malicious purposes.

There are too many risks involved here. There is no telling on whose hands your data will fall. Moreover, this company has no DDoS protection. They have completely disregarded anything to do with systems’ security. You should not trust individuals that operate in such a reckless manner.

Moreover, this company cannot assure you of your funds’ safety. They have not provided details of the bank that they are using to safeguard clients’ money, and this is a requirement, according to the law. Again, we see this company ignoring the law.

There is no proof of money made through their systems. So once you send them your cash, you should not expect it back. Let alone making profits from it.

So Should You Trust Crypto Trader Elite?

No. You should not trust this company with your money. We highly advise against sending your money to mysterious people on the Internet. These people are operating in full secrecy, and they have not given their physical address. Even worse, there are no contact details featured on the website. They don’t want to be tracked down.

Moreover, its operating without a license, and this is illegal, they are aware of it, and they don’t care as long as they get your money. They cannot assure you that your funds’are safe, and they have left their systems unprotected from hackers. Your information is not secure in the hands of these criminals.

Additionally, they have exhibited no professionalism. Its website is poorly crafted and offers no insight into the product offered. Further, they have not revealed the strategy they use to generate their trading signals.

Final Verdict

This company is yet another scam company pretending to offer cryptocurrency trading services. They have a lot of red flags, and we cannot in our right minds recommend this product to you. The company has chosen to remain faceless and has no social media presence. They cannot be trusted.

Moreover, they are operating without a license from a regulatory body. The wise thing to do is to stay away from this company. Only invest in the best cryptocurrency robots that are regulated and licensed. It’s the only way you can be sure your money will be safe.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Copyright © 2019 · Valforex.com | Privacy Policy | Earnings Disclaimer DMCA.com Protection Status
Show Buttons
Hide Buttons