Menü

Crypto Trader Review: Ein schockierendes Crypto Trading Ponzi-Programm

Crypto Trader Review: Ein schockierendes Crypto Trading Ponzi-Programm

Crypto Trader ist eine weitere Betrugssoftware für den Handel mit digitalen Währungen, die unter verschiedenen Domainnamen immer wieder neu zusammengeführt wird. Das Unternehmen prahlt mit exakter Genauigkeit. Basierend auf den Informationen, die das Unternehmen präsentiert, macht dieser Bot keine unrealistischen und absurden Verluste.

Die Plattform ist ein Betrug, dem Sie nicht mit Geldern vertrauen sollten. Kein Händler konnte mit der Software Gewinne erzielen. Das Ponzi-Programm wird jedoch in den sozialen Medien stark beworben. Seien Sie nicht schockiert, wenn Sie auf Leute stoßen, die behaupten, lächerliche Gewinne erzielt zu haben.

Lassen Sie uns etwas für Sie brechen. Um in einem Unternehmen Geld zu verdienen, müssen Sie Geduld haben. Sie können nicht über Nacht Millionär werden. Der Betrüger hinter dieser Plattform ändert ständig seine Erzählung, um ihren gierigen Bedürfnissen zu entsprechen. Die Sache ist, dass die Software kein neuer Bot ist. Es gab andere betrügerische Bots.

Crypto Trader ist aus den falschen Gründen bekannt. Anleger, die blind genug waren, um ihrer Fantasie zu glauben, können ihre erste Einzahlung nicht auszahlen. Wenn Sie den Fehler machen, Ihre Daten wie die Telefonnummer weiterzugeben, erhalten Sie außerdem unprofessionelle Anrufe vom Vertriebsmitarbeiter dieses zwielichtigen Unternehmens.

Der Markt ist nicht mehr sicher und die Anleger müssen sehr vorsichtig sein. Sie können verwenden legitime Krypto-Handelssoftware auf dem Markt. Sie sind transparent und Sie können ein anständiges Einkommen erzielen. Darüber hinaus kommt Ihre Sicherheit schnell.

Crypto Trader Überprüfung

Crypto Trader arbeitet mit nicht lizenzierten Brokern auf dem Markt zusammen. Wir kennen den Gründer dieser Einheit nicht. Ihre Domain ist privat registriert und die Daten sind der Öffentlichkeit verborgen. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass das Unternehmen von Affiliate-Vermarktern betrieben wird, die Opfer von zwielichtigen Maklern sind.

Das Ponzi-Programm verspricht Anlegern die Möglichkeit, sie reich zu machen. Sie verfügen über einen Nachrichtensprecher, der über Bitcoin-Währung spricht. Er unterstützt oder empfiehlt Crypto Trader Anlegern nicht. Es wäre hilfreich, wenn Sie die rote Fahne entdecken würden, da zahlreiche Betrüger denselben Inhalt verwendet haben.

Betrüger wenden dieselbe alte Taktik an, zu behaupten, Sie könnten ein Vermögen verdienen und Ihr Leben über Nacht verändern. Gierige naive Investoren werden immer wieder auf solche Märchen hereinfallen. Es ist einfach, diese Betrüger zu erkennen. Sie alle behaupten, überlegene Technologie zu verwenden, um hohe Renditen zu erzielen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Crypto Trader Bewertung, Crypto Trader Scam Website

Sie werden jedoch niemals das Entwicklerteam gutschreiben. Informationen zum Gründer und zum Team sind nicht verfügbar. Die Wahrheit ist, dass diese Unternehmen keinen Handelsbot haben und Sie nur mit nicht lizenzierten Brokern verbinden. Sie geben an, dass ihre Software kostenlos ist, erheben jedoch eine Gebühr von 250 US-Dollar.

Mit einer Genauigkeit von 99.4% würden wir gerne ihre Handelsleistung sehen. Da es sich jedoch um Betrüger handelt, können sie solche Daten nicht präsentieren. Unser bester Rat an die Anleger ist, nach anderen Branchenalternativen zu suchen, anstatt ihre Sicherheit zu gefährden.

Falsche Bewertungen

Crypto Trader hat Geld ausgegeben, um seine Märkte zu bezahlen und das Unternehmen zu unterstützen. Einige der Leute, die behaupten, die Software zu verwenden, haben den Bot nicht verwendet. Sie erhalten nur dann eine Provision, wenn sich ein neues Mitglied über ihren Link anmeldet.

Die Informationen, die sie schreiben, sollen nur neue Opfer für sich gewinnen. Die Daten sind gefälscht und wurden manipuliert. Es wäre hilfreich, wenn Sie niemandem vertrauen würden, der behauptet, Crypto Trader sei ein legitimes Unterfangen. Sie werden auch verkünden, dass sie die Software selbst getestet haben.

In diesem Zusammenhang behaupten die Einzelpersonen auch, an einem Tag über 5000 US-Dollar verdient zu haben. Selbst erfahrene Trader generieren nichts in der Nähe, was Fragen aufwerfen sollte. Darüber hinaus verwenden Ponzi-Programme Prominente, um so zu wirken, als wären sie verifiziert worden.

Wie funktioniert Crypto Trader?

Crypto Trader nutzt angeblich erstklassige Technologie, um hohe Renditen für seine Kunden zu erzielen. Das Unternehmen prahlt damit, dass es der führende Krypto-Handelsbot auf dem Markt ist. Darüber hinaus gibt das Unternehmen an, mehrere Auszeichnungen erhalten zu haben. Leider ist dies nur eine weitere Spielerei, die Betrüger verwenden.

Wir wissen nicht, wer ihnen den Titel verliehen hat. Der Bot behauptet auch, dass er vor seinen Konkurrenten auf den Markt kommt. Wir glauben an Fakten und empfehlen diesen gefälschten Bot ohne konkrete Beweise Anlegern nicht. Das Unternehmen geht jedoch nicht auf seine Funktionsweise ein.

Crypto Trader versteckt sich hinter Technologie, um unschuldige Investoren auf dem Markt zu stehlen. Die Ergebnisse dieser Software wurden nicht erneut getestet, ebenso wenig wie Finanzberichte. Daher kann ihre Behauptung nicht überprüft werden. Die Software ist von mehreren Lücken umgeben, auf die wir keine Antworten haben.

Der Bot hat keinen Standardpreis und Anleger müssen mindestens 250 USD einzahlen. Der Preis könnte sogar höher sein, wenn Sie mehr verdienen möchten. Es wäre jedoch hilfreich, wenn Sie im Umgang mit Betrügern vorsichtig wären, da diese klug sind und den Akt des Diebstahls von unschuldigen Händlern perfektioniert haben.

Kontakt

Es ist die Norm einer legitimen Investmentgesellschaft, ihre Kontaktdaten anzugeben. Dies ist eine Form der Transparenz, da Sie die Personen kennen, die mit Ihren Geldern umgehen. Im Fall von Crypto Trader gibt das Unternehmen seinen tatsächlichen Standort nicht bekannt.

Die Plattform arbeitet vollständig anonym und es wird schwierig sein, sie aufzuspüren. Darüber hinaus bieten sie ihren Kunden keine Kundendienstleistungen an. Wenn Sie den Fehler machen, diesem Ponzi-Schema zu vertrauen, werden Sie kein Problem lösen, das möglicherweise auftritt.

Eine Plattform, die sich nicht um ihre Kunden kümmert, ist unprofessionell. Ein legitimes Unternehmen wird seinen Ruf nicht so gefährden, wie es dieses Ponzi-Programm getan hat.

Regulierung und Registrierung

Das Gesetz verschiedener Grundstücke verlangt, dass Investmentunternehmen mit einer Lizenz arbeiten. Es gibt verschiedene Maßnahmen, die das Unternehmen einhalten sollte, bevor es Gelder von der Öffentlichkeit sammelt.

Crypto Trader sammelt Geld von Investoren im ganzen Universum. Die Plattform verfügt jedoch nicht über eine Registrierung oder ein Lizenzdokument. Daher ist das Unternehmen illegal tätig. Ihr Geld ist durch den Betrüger nicht sicher.

Die Plattform kann den Markt jederzeit verlassen, ohne jemandem zu antworten. Vermeiden Sie solche Unternehmungen um jeden Preis. Sobald Sie die Einzahlung getätigt haben, können Sie Ihr Geld nicht mehr zurückerhalten. Sie werden nicht kompensieren, sobald dieser Betrug zusammenbricht.

Darüber hinaus fließt das eingezahlte Geld direkt in die Brieftasche dieser Betrüger. Daher können Sie es nicht zurückbekommen. Sie werden Ihre Tasche trocken leeren, ohne Gewinne zu erzielen.

Final Verdict

Crypto Trader ist ein Unternehmen, das Ihnen nicht dabei hilft, Ihre finanziellen Ziele zu erreichen. Die Plattform ist nicht legitim und sie sind nur nach dem Geld der Kunden. Das Unternehmen ist ein Ponzi-Programm, das Sie hoch und trocken lässt.

Das Unternehmen macht große Versprechungen, die es nicht erreichen kann. Das Unternehmen wird Sie nur mit nicht regulierten Brokern verbinden, die Sie stehlen und anlügen. Das Unternehmen hat nicht die Absicht, einem Händler in der Branche zu helfen.

Investieren Sie mit vertrauenswürdiger Kryptowährungs-Handelssoftware iauf dem Markt. Der Markt wurde getestet und funktioniert nachweislich. Sie erhalten echte Renditen, ohne Ihre Sicherheit zu beeinträchtigen. Sie können auch das Feedback einiger ihrer Kunden lesen. Daher treffen Sie eine nüchterne Entscheidung, ohne von irgendjemandem beeinflusst zu werden.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Crypto Trader Review: A Shocking Crypto Trading Ponzi Scheme

Crypto Trader Review: A Shocking Crypto Trading Ponzi Scheme

Share This!

Crypto Trader is another digital currency trading scam software that keeps reemerging using different domain names. The company brags that it has exact accuracy. Based on the information that the entity presents, this bot does not make any unrealistic and absurd losses.

The platform is a scam that you should not trust with funds. No trader has been able to raise profits using the software. However, the Ponzi scheme is being heavily advertised on social media. Do not be shocked when you come across people claiming to have earned ridiculous profits.

Let us break something for you. To make money in any venture, you need to have patience. You cannot become a millionaire overnight. The scammer behind this platform keeps modifying their narrative to suite their greedy needs. The thing is that the software is not a new bot. There have been other fraudulent bots.

Crypto Trader is infamously known for all the wrong reasons. Investors who were blind enough to believe their fantasy cannot cash out their initial deposit. Additionally, when you make the mistake of sharing your details like telephone number, you will keep getting unprofessional calls from the sales representative of this shady venture.

The market is no longer safe, and investors need to be very careful. You can use legit crypto trading software in the market. They are transparent, and you can make a decent earning. Moreover, your safety comes fast.

Crypto Trader Review

Crypto Trader is working together with unlicensed brokers in the market. We do not know the founder of this entity. Their domain is registered privately, and the data is hidden from the public. There is a high possibility of the venture being run by affiliate marketers who are fishing victims for shady brokers.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

The Ponzi Scheme promises investors an opportunity to make them rich. They feature a news anchor who is talking about bitcoin currency. He does not endorse or recommend Crypto Trader to investors. It would help if you spotted the red flag because numerous scammers have used the same content.

Fraudulent use the same old tactic of claiming you can earn a fortune and transform your life overnight. Greedy naive investors will keep falling for such fairy tales. It is straightforward to spot these scammers. They all claim to be using superior technology to gain high returns.

Crypto Trader Review, Crypto Trader Scam Website

However, they will never credit their developers’ team. Information regarding the founder and the team is not available. The truth is these companies do not have a trading bot and will only link you to unlicensed brokers. They platform to state that their software is free, yet they charge a fee of $250.

With the accuracy of 99.4%, we would love to see their trading performance. Nonetheless, since we are dealing with scammers, they cannot present such data. Our best advice to investors is to look for other industry alternatives instead of risking their safety.

False Reviews

Crypto Trader has spent money paying their markets to endorse the company. Some of the people that claim to be using the software have not used the bot. They only get a commission whenever a new member signs up using their link.

The information they write is only meant to win over new victims. The data is bogus and has been manipulated. It would help if you did not trust anybody who claims Crypto Trader is a legit venture. They will also proclaim that they have tested the software themselves.

Inline with all this, the individuals will also claim to have earned over $5000 in a day. Even expert traders do not generate anything close to this, which should raise questions. Additionally, Ponzi schemes use celebrities to appear as though they have been verified.

How Does Crypto Trader Works?

Crypto Trader allegedly uses top-notch technology to generate high returns to their client. The company brags that they are the leading crypto trading bot in the market. Moreover, the firm also state that it has won several awards. Unfortunately, this is just another gimmick that scammers use.

We do not know who awarded them the title. The bot also claims that it enters the market ahead of their competitors. We believe in facts, and without tangible proof, we do not recommend this fake bot to investors. However, the company fails to elaborate on its mode of operation.

Crypto Trader hides behind technology to steal from innocent Investors in the market. The results of this software have not been backtested either do they have financial reports. Hence, their claim cannot be verified. The software is surrounded by multiple loopholes that we do not have answers to.

The bot does not have a standard price, and investors need to deposit at least $250. The price could even be higher than this if you want to earn more. However, it would help if you were cautious when dealing with scammers as they are smart and have perfected the act of stealing from innocent traders.

Contact Details

It is the norm of a legit investment company to provide their contact details. It is a form of transparency because you know the people that are handling your funds. In the case of Crypto Trader, the company does not disclose its actual location.

The platform is operating fully anonymously, and it will be hard to track them down. Additionally, they are not offering any customer support services to their clients. If you make the mistake of trusting this Ponzi scheme, you won’t resolve any problem that you might experience.

A platform that does not care about their customer is unprofessional. A legit entity will not risk their reputation the way this Ponzi scheme has done.

Regulation and Registration

The law of various land requires investment ventures to operate with a license. There are various measures that the company should adhere to before collecting funds from the members of the public.

Crypto Trader is collecting money from investors across the universe. However, the platform does not have a registration or a license document. Hence, the entity is operating illegally. Your money is not safe at the hands of the scammer.

The platform can exit the market whenever it pleases without answering to anyone. Avoid such ventures at all costs. Once you make the deposit, you will not be able to recover your funds. You will not compensate once this scam collapse.

Additionally, the money you deposit goes directly into the wallet of these fraudsters. Hence, you cannot get it back. You will empty your pocket dry without getting any profits.

Final Verdict

Crypto Trader is a company that will not help you to attain your financial goals. The platform is not legit, and they are only after clients’ money.  The company is a Ponzi scheme that will leave you high and dry.

The company is making huge promises that it cannot achieve. The entity will only link you to unregulated brokers who will steal and lie to you. The entity does not have the intention of benefiting any trader in the industry.

Invest with trustworthy cryptocurrency trading software in the market. The market has been tested and proven to work. You will earn genuine returns without compromising your safety. You can also read the feedback from some of their clients. Hence, you will make a sober decision without being influenced by anybody.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons