Menü

Crypto Xchange Review: Ein Klonbetrug und ein schrecklicher Fehler

Nebeus-Kredite

Crypto Xchange Review: Ein Klonbetrug und ein schrecklicher Fehler

Teilen!

Wir überprüfen Crypto Xchange, ein Betrug und ein Projekt, für das Sie kein Geld ausgeben sollten, da es Geld verlieren soll. Crypto Xchange ist kein Austausch, wie Sie vielleicht glauben gemacht haben. Es ist stattdessen eine Handels-App, die für den Handel mit Kryptowährungen entwickelt wurde. Die Gewinnrate dieser Software ist anscheinend sehr hoch. Das Werbematerial auf der Website gibt an, dass die Gewinnrate für die Crypto Xchange-App 99.4% beträgt.

Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihren gesunden Menschenverstand einzusetzen, denn der gesunde Menschenverstand ist Ihr bester Freund, wenn es darum geht, festzustellen, ob Sie betrogen werden oder nicht. Bei einer solchen Gewinnrate sind wir sicher, dass alle Benutzer einschließlich der Entwickler sehr reich sein würden. Das Problem ist jedoch, dass dies nicht der Fall ist. Außerdem hat jeder Trader, der der Meinung ist, dass diese App Geld verdienen kann, stattdessen immer Geld verloren. Was genau ist das Problem?

Das Problem ist, dass Sie mit keiner kostenlosen App Geld verdienen können. Die Entwickler sind nicht so dumm, das Mitternachtsöl zu verbrennen und Ressourcen für die Entwicklung einer funktionierenden Software aufzuwenden, um es am Ende kostenlos herauszugeben. Dies ist nicht realistisch und funktioniert auch nicht in der Realwirtschaft. Lassen Sie uns herausfinden, warum Crypto Xchange der normale Betrug ist und warum Sie nicht beteiligt sein sollten.

Wenn Sie Kryptowährungen handeln möchten, Verwenden Sie professionelle Trading-Bots und verlassen Sie sich nicht auf Betrug aus irgendeinem Grund, auch wenn sie auffällig aussehen.

Crypto Xchange Review

Zu diesem Zeitpunkt haben wir uns bereits darauf geeinigt, dass die Gewinnrate zu gut ist, um wahr zu sein. In der Tat gibt es keine Software, die mit dieser Gewinnrate handeln kann, einschließlich derjenigen, die künstliche Intelligenz verwenden. Dies ist also ein Problem, da die Betrüger hinter dieser Operation keine Ahnung haben, dass ihre Opfer Opfer eines gesunden Menschenverstandes sind, der ihnen hilft zu beurteilen, ob das, was sie hören, echt ist oder nicht.

Wir bedauern, Ihnen mitzuteilen, dass Crypto Xchange der übliche Betrug ist und ein populärer Betrug ist, da wir nach einem Blick darauf entdeckten, dass er von populärer Software verwendet wurde, die ebenso zweifelhaft ist. Diese Handels-Apps sind dafür bekannt, Geld zu verlieren. Crypto Xchange hat sich übrigens in verschiedenen Versionen präsentiert, die als genannt wurden Krypto Volt, Bitcoin Money, Bitcoin Trader unter anderem. Die Liste ist eigentlich sehr lang. Wir können es nicht erschöpfen.

Crypto Xchange

Der Grund, warum dies ein zweifelhaftes Handelsprodukt ist, liegt darin, dass es dieselbe App verwendet, die dafür bekannt ist, Geld zu verlieren, und gleichzeitig dieselben Video- und Marketinginhalte verwendet, um das potenzielle Opfer anzusprechen. Dies ist eine sehr schlechte Sache, da es die Unfähigkeit des Betrügers zeigt, kreativ zu denken oder für die Ausarbeitung eines guten Werbevideos aufzuwenden. Heutzutage sind Betrüger faul und werden sich nicht die Mühe machen, ein außergewöhnliches Erlebnis auf ihrer Website zu schaffen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Alles in allem haben wir diesen wichtigen Punkt jedoch nach Hause getrieben. Crypto Xchange kann Ihr Anlageportfolio nicht vergrößern, da die Tatsache, dass nur Logos und Namen geändert wurden, nur bedeutet, dass es sich bei der Software um eine recycelte Version der vorherigen Betrügereien handelt.

Wem gehört Crypto Xchange?

Wir sind besorgt, dass der Besitzer dieser App anonym ist. Über sie können keine identifizierenden Informationen gefunden werden. Das ist wirklich seltsam, denn wenn sie uns brauchen, um ihrem Produkt zu vertrauen, könnten sie Zeit damit verbringen, sich vorzustellen und welche Art von Entwicklungserfahrung sie auf dem Markt haben. Dies ist jedoch nicht der Fall. Es scheint, dass Betrüger keine Extrameile gehen wollten, um uns zu überzeugen. Aus diesem Grund haben sie sich entschieden, anonym zu handeln, und wir glauben, dass dies zu ihrem Nachteil wirkt.

Falsche Zeugnisse

Betrüger haben gerade gefälschte Geschichten erstellt, um Sie davon zu überzeugen, dass diese App wie im Werbematerial beschrieben funktioniert. Die Wahrheit ist, dass diese Zeugnisse nirgendwo sonst im Internet zu finden sind. Sie können nur auf der Website von Crypto Xchange gefunden werden, was bedeutet, dass sie gefälscht sind. Diejenigen, die Sie auf dieser Website sehen, wurden vom Inhaber der Website präsentiert, der anonym und auch zweifelhaft ist. Sie haben kein echtes Feedback für dieses Produkt, und wenn es da wäre, wären wir sicher, dass es extrem negativ sein würde.

Sie haben sogar Archivfotos verwendet, um die Zeugnisse zu untermauern und sie als real zu erscheinen. Sie müssen sich der Tatsache bewusst sein, dass nichts an dieser Site echt ist. Ihre Zeugnisse sind so unecht, wie sie bekommen können.

Die gefälschten Handelsergebnisse

Wir möchten konkrete Beweise für die Leistung in der Vergangenheit sehen, um der 99% igen Gewinnquote zu glauben. Wir werden jedoch enttäuscht, wenn diese Betrüger sich stattdessen für "Live-Stream nach Leistung" entscheiden. Was ist Live-Streaming von Performance? Es ist ein Skript, das so programmiert ist, dass gefälschte Datensätze vergangener Trades zufällig angezeigt werden. Dieses Skript zeigt gefälschte Daten an, da keiner der Trades, die Sie dort sehen, tatsächlich stattgefunden hat. Das ist etwas, das Sie beachten müssen. Das Problem ist, dass diese Trottel sich vorstellen, dass ihre Zielgruppe so naiv ist, diese zufälligen Daten zu glauben. Das wird nicht passieren.

Was ist die Wahrheit?

Das ist der interessanteste Teil: wie du ausgeraubt wirst. Die Sache ist, dass die betreffende Software die Gewinnrate von 99% beansprucht, um ein Handelskonto zu eröffnen. Sobald dies geschieht, müssen Sie 250 USD bei einem nicht regulierten Offshore-Broker einzahlen. Dies bedeutet, dass Sie diese Software auf keinen Fall aktivieren und verwenden können, wenn Ihr Handelsguthaben Null ist. Das bedeutet, dass die Betrüger, die diese gefälschte App für den Handel anbieten, mit diesen zweifelhaften Brokern zusammenarbeiten, um Ihnen Ihr Geld zu rauben. Ist das nicht interessant

Unser bester Rat für Sie

Unsere Top-Empfehlungen sind diese Trading-Bots, die f sein könnenauf diesen Link. Wir können Crypto Xchange aus irgendeinem Grund nicht unterstützen.

CRYPTOINSIDER

ABONNIEREN FÜR KOSTENLOS INSIDER CRYPTO INVESTMENT SECRETS UND RATSCHLÄGE!

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Eine Antwort auf "Crypto Xchange Review: Ein Klon-Betrug und ein schrecklicher Fehler"

  1. Ich bin ein Anfänger und habe zum ersten Mal versucht, an der Börse zu handeln. Ein Freund, der dies schon lange tut, riet, mit Freldo Token zu handeln, da dieser Token ziemlich stabil und zuverlässig ist. Es ist einfach und leicht. Ich werde einen Link für diejenigen hinterlassen, die es auch versuchen möchten https://www.bcex.hk/trade/frecnx_eth

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Crypto Xchange Review: A Clone Scam and a Terrible Mistake

Crypto Xchange Review: A Clone Scam and a Terrible Mistake

Share This!

We are reviewing Crypto Xchange which is actually a scam and a project which you shouldn’t spend money on because it is designed to lose money. Crypto Xchange is not an exchange as you might have been led to believe. It is instead a trading app designed to trade Crypto currencies. The win rate of this software is apparently very high. The promotion material on the website claims that the win rate for Crypto Xchange app is 99.4%.

All you have to do is use your common sense because common sense is your best friend when it comes to determining whether or not you will be scammed. With such a win rate, we are sure that all users including the developers would be extremely rich. But the problem is that they are not, plus any trader who ends up thinking that this app can make money has always lost money instead. So what exactly is the problem?

The problem is that no free app can make you money. The developers are not so stupid to burn the midnight oil and spend resources in their pursuit to build a working software only to end up giving it out for free. This is not realistic, and it’s not how the real economy works. Let’s find out why Crypto Xchange is the regular scam and why you should not be involved.

If you want to trade Crypto currencies, use professional trading bots and don’t rely on scams for whatever reason even if they look flashy.

Crypto Xchange Review

At this point, we have already agreed that the win rate is too good to be true. Indeed there is no software that can trade with that win rate including those that use Artificial Intelligence. So this is a problem because the scammers behind this operation have no idea that their target victims have some common sense to help them judge whether what they are hearing is real or not.

We regret to inform you that Crypto Xchange is the regular scam and a popular one because after looking at it, we discovered that it was being used by popular software out there which are equally dubious. These trading apps are known for losing money. By the way, Crypto Xchange has presented itself in various versions which have been named as Crypto Volt, Bitcoin Money, Bitcoin Trader among others. The list is actually very long. We can’t exhaust it.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

crypto xchange

The reason this is a dubious trading product is because it is using the same app which is known for losing money and at the same time using the same video and marketing content to try appealing to the potential victim. This is a very bad thing because it shows the scammer’s inability to think creatively or spend on working out a good promotion video. These days scammers are lazy and will not go out of their way to create an extra ordinary experience on their site.

But all in all, we have driven this important point home. Crypto Xchange does not have the ability to increase your investment portfolio because the fact that they just changed logos and names only means that the software is a recycled version of the previous scams.

Who owns Crypto Xchange?

We are concerned that this app’s owner is anonymous. No identifying information can be found anywhere about them. This is really weird because if they needed us to trust their product, they could spend time introducing themselves and what kind of development experience they have in the market place. But this is not the case. It seems scammers did not want to go an extra mile to convince us. That is why they chose to act anonymously, and we think this is working to their disadvantage.

Fake testimonials

Scammers have just created fake stories in order to convince you that this app is working as explained in the promotion material. The truth is that these testimonials cannot be found anywhere else on the internet. They can only be found on the website of Crypto Xchange, meaning that they are fake. The ones you see on this website have been presented by the owner of the site who is anonymous and also dubious in nature. They do not have real feedback for this product, and if it were there, we are sure that it would extremely negative.

They have even used stock photos in order to back the testimonials and make them seem real. You have to be aware of the fact that nothing is real about this site. Their testimonials are as fake as they can get.

The fake trading results

We’d like to see concrete evidence of past performance in order to believe the 99% win rate story. However, we get disappointed when these scammers opt to ”live stream past performance” instead. What is live streaming of performance? It is a script that is programmed to randomly display fake records of past trades.This script is displaying fake data because none of the trades you see there actually took place. So this is something you have to be aware.The problem is that these suckers imagine that their target audience are so naive to believe this random data. That is not going to happen.

What is the truth?

Now, this is the most interesting part: how you are going to get robbed. The thing is that this the software in question is claiming the 99% win rate to make you open a trading account. Once that happens, you will be forced to deposit $250 with an unregulated offshore broker. This means that there is no way you can activate and start using this software when your trading balance is zero. That means the scammers who offer this fake app for trading are working in tandem with these dubious brokers in order to rob you of your money. Isn’t that interesting?

Our best advice for you

Our top recommendations are these trading bots which can be found on this link. We cannot endorse Crypto Xchange for whatever reason.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “Crypto Xchange Review: A Clone Scam and a Terrible Mistake”

  1. I am a beginner, and for the first time tried to trade on the exchange. A friend who has been doing this for a long time advised to trade Freldo Token, since this token is quite stable and reliable. It’s simple and easy. I will leave a link for those who want to try it too https://www.bcex.hk/trade/frecnx_eth

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons