Menü

Crypto Zone 24 Bewertung: Cryptozone24.com Forex Scam

Crypto Zone 24 Bewertung: Cryptozone24.com Forex Scam

Teilen!

Crypto Zone 24 (Cryptozone24.com) ist eine weitere grobe Cryptocurrency-Betrugshandelsplattform, die ahnungslose Investoren stiehlt. CryptoZone 24 behauptet, Benutzern dabei zu helfen, mit ihrer erstaunlichen Plattform wie Profis zu handeln. CryptoZone24 ist voller Lügen, da die Mitglieder über die Ergebnisse der Anmeldung bei dieser Plattform verärgert sind. Mitglieder, die sich angemeldet haben, ruinieren die Anmeldung, nachdem Abhebungen storniert wurden. Lesen Sie diese echte CRYPTO ZONE 24-Rezension, um detailliertere Informationen zu erhalten.

Crypto Zone 24 Bewertung

Warum nicht versuchen, Crypto-Währung abzubauen? Durch die Partnerschaft mit branchenführenden und Getestete Crypto-Mining-Unternehmenerhöhen sich Ihre Gewinnchancen. Treffen Sie die mutigen Entscheidungen und setzen Sie noch heute führende und vertrauenswürdige Crypto-Mining-Unternehmen ein. Dank der von Experten empfohlenen Crypto-Bergbauunternehmen war es einfach, mit digitaler Währung Geld zu verdienen. Melden Sie sich bei einem glaubwürdigen und zuverlässigen Crypto-Mining-Unternehmen an, das von der Crypto-Handelsgemeinschaft anerkannt wurde.

Crypto Zone 24 Bewertung

Der Grund, warum wir Überprüfungen durchführen, besteht darin, den Händlern die Möglichkeit zu geben, sich von groben Online-Handelsplattformen fernzuhalten. Crypto Zone 24 ist eine weitere brutale Online-Handelsplattform, die ahnungslose Investoren ausnutzt. Für diejenigen, die ein Konto eröffnen möchten, empfehlen wir Ihnen, die gesamte Rezension zu lesen und die Wahrheit zu erfahren. Die Verwendung von übermütigen Ansprüchen und Versprechungen verleitet Benutzer zur Anmeldung. Betrüger nutzen die Notwendigkeit, Geld zu verdienen, indem sie sich dazu bekennen, Händlern dabei zu helfen, schnelle Gewinne zu erzielen.

Professionelle Betrüger klonen eine Website und locken Benutzer zur Anmeldung. Crypto Zone 24 macht genau das Gleiche. Sie müssen zuerst eine gründliche Recherche durchführen, bevor Sie sich für eine Online-Handelsplattform entscheiden. Dank unserer jahrelangen Handelserfahrung wissen wir, wie man einen Betrug aus einer Entfernung von einer Meile erkennt. CryptoZone24 ist eine weitere Fluchplattform, die den Himmel verspricht und die Hölle liefert. Stellen Sie sicher, dass Sie sich fernhalten und alle Werbematerialien ignorieren. Dies sind Betrugsplattformen ohne echte Handelsdienste.

Informationen zur Crypto Zone 24

Crypto Ltd ist das Unternehmen, das im Haftungsausschluss unten als Eigentümer dieser Plattform beschrieben wird. Der Haftungsausschluss besagt, dass Crypto Ltd seinen Sitz in London hat. Betrüger werden alles tun oder sagen, um sicherzustellen, dass ihre Plattform legitim erscheint. Mit dem Anspruch, in London ansässig zu sein, zielen sie auf europäische Investoren ab. Diese Betrüger verwenden einen falschen Firmennamen, um Investoren anzulocken.

Ein weiteres störendes Problem, das wir bei Crypto Zone 24 festgestellt haben, betrifft die Anonymität. Anonymität ist ein gefährlicher Partner, insbesondere in jeder Online-Anlageplattform. Die gesamte Website enthält keine Details zu den Eigentümern dieser Plattform. Wer sind die Gründungsmitglieder von Crypto Zone24? Warum haben sie uns keine Namen der Personen gegeben, die die täglichen Aktivitäten der Plattform ausführen? Dies sind Anzeichen dafür, dass es sich um eine Schurkenplattform handelt, die nicht beabsichtigt, Handelsdienstleistungen zu erbringen.

Ist Crypto Zone 24 lizenziert oder registriert?

Nach einem Blick auf die offizielle Aufsichtsbehörde in Großbritannien können wir mit Sicherheit sagen, dass Crypto Zone 24 NICHT LIZENZIERT IST. Ein Blick auf die Financial Conduct Authority zeigt, dass die Plattform nicht reguliert ist. Jeder Händler, der diese Plattform nutzt, sollte mit den Ergebnissen vorsichtig sein. Stellen Sie sicher, dass Sie sich fernhalten, da es keine Aufzeichnungen darüber gibt, dass die Mutterfirma jemals registriert wurde. Crypto Zone 24 fehlt im offiziellen Register, was bedeutet, dass sie nicht reguliert sind. Der Umgang mit einer solchen Plattform bedeutet, dass Gelder niemals sicher sind.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Warum hat die Plattform keine Kopien ihrer Lizenzanmeldeinformationen veröffentlicht? Gemäß dem Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage behauptet die Plattform, lizenziert zu sein. Sie haben sogar 757895 als offizielle Registrierungsdaten angegeben. Betrüger werden alles tun oder sagen, um ihre Plattformen als legitim erscheinen zu lassen. Warum haben sie den Benutzern keine gültigen Anmeldeinformationen zur Sicherung ihrer Ansprüche angezeigt? Dies sind Betrüger, die Kunden betrügen wollen, die Geld bei ihnen einzahlen. Du bleibst besser weg.

Sie können sicher handeln, wenn Sie wissen, dass Ihr Geld in kompetenten und vertrauenswürdigen Händen ist. Machen Sie noch heute den mutigen Wechsel und melden Sie sich mit an Bestbewertet und empfohlen Crypto Currency Trading Roboter. Ihre Chance, Geld zu verdienen, besteht jetzt bei führenden und getesteten Crypto-Devisenhandelsrobotern. Wählen Sie die besten Handelsplattformen für Crypto-Währungen, die der Markt zu bieten hat. Worauf wartest du?

Vorteile der Crypto Zone 24

Wir haben nach einem Vorteil des Handels mit dieser Plattform gesucht, konnten aber keinen finden. Crypto Zone24 ist eine anonyme und nicht lizenzierte Plattform, die ein hohes Risiko darstellt. Die Chancen, Geld einzuzahlen und die Früchte nie zu sehen, sind hoch. Betrüger werden so viel wie möglich versuchen, ihre Legitimität zu beanspruchen und sogar gefälschte Details zu veröffentlichen. Und Crypto Zone 24 ist ein gutes Beispiel für eine geklonte Handelswebsite.

Nachteile von Crypto Zone 24

Arten von Konten

Crypto Zone 24-Kontotypen

Crypto Zone 24 bietet Benutzern vier Kontotypen zur Auswahl. Diese Konten werden als Micro, Standard, Premium und VIP aufgeführt. Nach dem, was wir gesehen haben, verlangt die Plattform eine hohe Mindesteinzahlungsgebühr. Das Mikrokonto, das das einfachste Konto ist, kostet 500 US-Dollar. Die Branche hat 250 USD als Mindesteinzahlungsanforderung festgelegt. Ein weiteres Problem bei diesen Konten ist die Ähnlichkeit der Funktionen. Warum sollte jemand 50,000 USD einzahlen und die gleichen Funktionen erhalten wie jemand, der 5,000 USD einzahlt?

Kontakt und Support

Ein weiteres störendes Merkmal von Crypto Zone 24 betrifft den Kundensupport. Sie werden niemals eine Antwort von den Support-Mitarbeitern erhalten. Sobald Sie eine E-Mail gesendet haben, kann die E-Mail wochenlang gesendet werden, ohne dass eine Antwort in Sicht ist. Das Kundendienstpersonal reagiert nur schnell auf Einzahlungsanfragen. Keine Live-Chat-Unterstützung ist eine weitere Funktion, die auf den heutigen Handelsplattformen verfügbar sein muss. Die angegebene Telefonnummer geht nicht durch, was wahrscheinlich bedeutet, dass es sich um eine Fälschung handelt.

Demo Konto

Das bereitgestellte Demo-Konto ist so manipuliert, dass hohe Handelsergebnisse erzielt werden. Nach dem Testen ihres Demo-Kontos stellten wir fest, dass die Plattform über 98% der gewinnenden Trades produziert. Sie könnten denken, dass dies eine gute Sache ist, aber es ist nicht. Diese Betrüger möchten, dass Benutzer glauben, dass die Plattform dieses Fest erreichen kann. Für ein echtes Konto müssen Sie echtes Geld einzahlen, im Gegensatz zu einem Demo-Konto, das virtuelles Geld verwendet.

Handelsplattform

Crypto Zone 24 verwendet die MT4-Handelsplattform als bevorzugtes Handelsinstrument. Wir haben keine Probleme mit der Plattform, außer bei größeren Sicherheitsproblemen. Die gesamte Website verfügt über keine Sicherheitssoftware, um Benutzer vor Angriffen Dritter zu schützen. Das Fehlen von DDoS- und SSL-Verschlüsselung ist ein Beweis dafür, dass es sich um einen Scherz handelt. Halten Sie sich von dieser Plattform fern und riskieren Sie den Verlust Ihrer gesamten Einzahlung und vieles mehr.

Sicherheit von Geldern mit Crypto Zone 24

Wenn es um die Sicherheit von Geldern geht, garantiert CryptoZone24 dies niemals. Benutzer aus der ganzen Welt weinen darüber, dass sie kein Geld abheben konnten. Crypto Zone24 bündelt höchstwahrscheinlich Geld auf einem Konto. Dies bedeutet, dass Mitglieder Geld direkt auf das Bankkonto des Eigentümers einzahlen. Und dies ist eine betrügerische Aktivität.

Betrug oder echt

Crypto Zone 24 Handelsplattform

Mit all den Fakten ist Crypto Zone 24 ein Betrug, der darauf wartet, von jedem gestohlen zu werden, der sich anmeldet. Von Beschwerden über Abhebungen bis hin zu fehlenden offiziellen Registrierungsdaten sollten Sie sich lieber fernhalten. Wer sich anmeldet, sollte nichts weniger als eine Betrugsshow erwarten. Stellen Sie sicher, dass Sie fern bleiben und warnen Sie Ihre Familie und Freunde vor der Anmeldung. Der Umgang mit dieser Plattform führt nur dazu, dass Sie Geld verlieren und Hackern Zugriff auf Ihre Bankdaten gewähren.

Bottom line

Wir werden diese Plattform auf unsere schwarze Liste setzen und sicherstellen, dass niemand sonst in diese Falle tappt.

Sie können auch über Bord und verwenden empfohlene Makler für ein zufriedenstellendes Handelserlebnis. Melden Sie sich bei glaubwürdigen und zuverlässigen Maklern an, die einen nachgewiesenen Ruf haben. Worauf wartest du?

Wir wünschen allen Tradern das Beste und ein sicheres Handelserlebnis.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

5 Antworten zu “Crypto Zone 24 Review: Cryptozone24.com Forex Scam”

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Crypto Zone 24 Review: Cryptozone24.com Forex Scam

Crypto Zone 24 Review: Cryptozone24.com Forex Scam

Share This!

Crypto Zone 24 (Cryptozone24.com) is another crude Cryptocurrency scam trading platform stealing from unsuspecting investors. CryptoZone 24 is claiming to help users trade like pros with their amazing platform. CryptoZone24 is full of lies as members are angry with the results of signing up with this platform. Members who signed up are ruing signing up after withdrawals were cancelled. Read this genuine CRYPTO ZONE 24 Review for more detailed information.

Crypto Zone 24 Review

Why not try your hand at mining Crypto currency? By partnering with industry leading and tested Crypto mining companies, your chances of winning increase. Start making the bold decisions and use leading and trusted Crypto mining companies today. Thanks to expert recommended Crypto mining companies, making money with digital currency got easy. Sign up with a credible and dependable Crypto mining company credited by the Crypto trading community.

Crypto Zone 24 Review

The reason we conduct reviews is to give traders a chance to stay away from crude online trading platforms. Crypto Zone 24 is another brute online trading platform taking advantage of unsuspecting investors. For those who wanted to open an account, we suggest you read this entire review and get the truth. The use of over the moon claims and promises is enticing users to sign up. Scam artists take advantage of the need to make money by professing to help traders make quick profits.

Professional scam artists will clone a website and entice users to sign up. Crypto Zone 24 is doing the exact same thing. You need to conduct a thorough research first before committing to any online trading platform. Thanks to our years of trading experience, we know how to spot a scam from a mile away. CryptoZone24 is another bane platform which promises heaven and delivers hell. Make sure to stay away and ignore all their promotional materials. These are scam platforms with no real trading services.

About Crypto Zone 24

Crypto Ltd is the company described in the disclaimer at the bottom as the owner of this platform. The disclaimer goes ahead and states that Crypto Ltd is based in London. Scam artists will do or say anything to make sure their platform appears legit. By claiming to be based in London, they target European investors. These scam artists are using a fake company name to lure investors.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Another disturbing issue we found with Crypto Zone 24 is in regards to anonymity. Anonymity is a dangerous partner especially in any online investment platform. The entire website does not give visitors details about the owners of this platform. Who are the founding members of Crypto Zone24? Why have they failed to give us names of the people running the platform’s day to day activities? These are signs we are dealing with a rogue platform with no intention of providing trading services.

Is Crypto Zone 24 licensed or registered?

After looking at the official regulator in the UK, we can safely say Crypto Zone 24 IS NOT LICENSED. A look at the Financial Conduct Authority shows the platform is not regulated. Any trader who uses this platform should be wary of the results. Make sure you stay away as there is no record of the mother company ever being registered. Crypto Zone 24 is missing from the official register which means they are not regulated. Dealing with such a platform means funds are never safe.

Why has the platform failed to post any copies of their licensing credentials? According to the disclaimer at the footer of their homepage, the platform claims to be licensed. They have even posted 757895 as their official registration details. Scam artists will do or say anything to make their platforms appear legit. Why have they failed to show users any valid credentials to back their claims? These are scam artists who plan to swindle clients who deposit funds with them. You better stay away.

You can trade safely knowing your funds are in capable and trusted hands. Make the bold switch today and sign up with top rated and recommended Crypto Currency trading robots. Your chance to make money is now with leading and tested Crypto currency trading robots. Choose the best trading Crypto Currency trading platforms the market has to offer. What are you waiting for?

Advantages of Crypto Zone 24

We searched for any advantage of trading with this platform but could not come up with any. Crypto Zone24 is an anonymous and unlicensed platform which makes it highly risky. Chances of depositing funds and never seeing the fruits are high. Scam artists will try as much as possible to claim legitimacy and even post fake details. And Crypto Zone 24 is a good example of a cloned trading website.

Disadvantages of Crypto Zone 24

Account Types

Crypto Zone 24 Account Types

Crypto Zone 24 is furnishing users with four account types to choose from. These accounts are listed as Micro, Standard, Premium, and VIP. From what we saw, the platform is asking for a high minimum deposit fee. Micro account which is the most basic account goes for $500. The industry has set $250 as the minimum deposit requirement. Another problem with these accounts is the similarity in features. Why would anyone deposit $50,000 and get same features as one who deposits $5,000?

Contact and Support

Another disturbing feature with Crypto Zone 24 is in relation to customer support. You will never get any response from their support staff. Once you send an email, the email can go for weeks with no response in sight. The customer support staff only responds quickly to deposit queries. No live chat support is another feature which must be available in today’s trading platforms. The phone number listed does not go through which probably means it’s a fake.

Demo Account

The demo account provided is rigged to produce high trading results. After testing their demo account, we noticed the platform is producing over 98% winning trades. You might think that this is a good thing but it’s not. These scam artists want users to believe the platform can achieve this fete. A real account requires you deposit real funds as opposed to a demo account which uses virtual funds.

Trading platform

Crypto Zone 24 is using MT4 trading platform as their preferred tool of trade. We have no issues with the platform except for major security issues. The entire website has no security software to protect users from third party attacks. Lack of DDoS and SSL encryption is proof we are dealing with a hoax. Stay away from this platform and risk losing your entire deposit and much more.

Safety of funds with Crypto Zone 24

When it comes to safety of funds, CryptoZone24 is never guaranteeing it. Users from all over the world are crying over the fact that they could not withdraw funds.  Crypto Zone24 is more than likely pooling funds in one account. What this means is that members are depositing funds straight to owner’s bank account. And this is a fraudulent activity.

Scam or legit

Crypto Zone 24 Trading Platform

With all the facts out there, Crypto Zone 24 is a scam waiting to steal from anyone who signs up. From complaints of withdrawals to lacking official registration details, you better stay away. Whoever signs up should expect nothing less than a scam show. Ensure you stay away and warn your family and friends from signing up. Dealing with this platform will only make you lose funds and give hackers access to your bank details.

Bottom line

We will be adding this platform to our scam blacklist and ensure no one else falls for this trap.

You can also use above board and recommended brokers for a satisfying trading experience. Sign up with credible and dependable brokers who have a proven reputation. What are you waiting for?

Wishing all traders the very best and a safe trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

5 Replies to “Crypto Zone 24 Review: Cryptozone24.com Forex Scam”

  1. es un estafa, he perdido 57.000€ me engañaron que ganaría mucho si depositaba mas dinero y así hasta que llegue a esa cantidad

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons