Menü

Cryptobank Review: Vielfältiger Betrug wird Ihre Geldbörse schnappen

Nebeus-Kredite

Cryptobank Review: Vielfältiger Betrug wird Ihre Geldbörse schnappen

Cryptobank bei Cryptobank.us behauptet, dass Sie durch das etablierte Geschäftsmodell investieren, Bankgeschäfte tätigen und Geld verdienen können. Die vorläufige Markteinführung dieses Tokens erfolgt im Februar 2018 und sie laden so viele Menschen wie möglich ein, ihre „große Idee“ zu unterstützen.

Die große Frage ist, sollten Sie in diese investieren? Ist es eine lohnende Investition, in 2018 zu investieren?

Nun, wir haben die Cryptobank überwacht und sogar eingehend analysiert. Wir können Ihnen nur sagen, dass dieses Projekt nicht authentisch erscheint. Es hat alle roten Fahnen und Schilder, die darauf hindeuten, dass die Cryptobank ein facettenreiches Ponzi-Programm ist, mit dem unerfahrene Anleger belästigt werden sollen.

Wir sagen, dass es facettenreich ist, weil der Eigentümer der Cryptobank neben dieser auch parallele Sites betreibt. Dazu gehören Bi2invest.com, Bi2block.com und Bi2coin.com.

Wir glauben fest daran, dass in diesem Jahr mehr solcher Domains folgen werden, da der Betrüger versucht, so viele naive Anleger wie möglich abzuwerben.

Kryptobank Überprüfung

Derzeit hat die Cryptobank nicht das Zeug, zuverlässig zu sein Kryptowährung Investition. Ihr Token-Verkauf ist nur eine Möglichkeit, ihre kriminellen Aktivitäten im Internet zu finanzieren. Es gibt keine Möglichkeit, dass diese Jungs dir sinnvolle Münzen verkaufen. Stattdessen werden sie Ihre Daten in ihre ponzi-Regelung einbeziehen, bei der Ihre Erlöse direkt von neuen Mitgliedern kommen.

Lassen Sie uns dies weiter untersuchen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Hinweis: klicken Sie bitte hier wenn Sie in Cryptocurrencies investieren möchten.

Cryptobank-Bericht

Cryptobank ist in der Welt ziemlich populär, aber populärer in Russland als in irgendeinem anderen Land in der Welt. Wir haben ihren Alexa-Rang überprüft und festgestellt, dass diese Seite für Leute in Russland vermarktet wurde (oder zumindest der meiste Verkehr kam aus diesem Land).

Trotzdem sieht es aus wie eine neu registrierte Site. Es hat derzeit nirgendwo einen Ruf oder Benutzerbewertungen. Aber die Art der Rangliste, die Alexa erhält, deutet darauf hin, dass sie sehr beliebt sind. Es gibt allen Grund zu der Annahme, dass die Gauner Verkehrsaustausch-Websites nutzen, auf denen Mitglieder für das Surfen auf der Website bezahlt werden, auch wenn sie nichts kaufen.

Die größte Sorge, die wir gegen Cryptobank haben, ist, dass sie anonym registriert ist. Das heißt, der Eigentümer ist anonym. Wir haben immer davor gewarnt, Geld an anonyme Personen im Internet zu senden.

Um zu bestätigen, dass es sich bei der Cryptobank um einen Betrug handelt, sollten Sie über den neu registrierten Status nachdenken und sich dann daran erinnern, dass wenn eine Website neu ist und von jemandem registriert wird, der ihre Identität nicht offenlegen möchte, dies normalerweise ein Zeichen dafür ist, dass die Person, die diese betreibt Operation ist ein Betrüger. Wir haben keinen Zweifel.

Was genau bietet die Cryptobank?

Es gibt keine Seite über uns, auf der beschrieben wird, worum es auf dieser Website geht, oder sogar um die Personen, die hinter dieser Operation stehen. Stattdessen gibt es auf der Homepage eine kurze Überschrift, die besagt, dass die Cryptobank eine kollegiale Währungsbehörde ist.

Nun, was unsere Aufmerksamkeit am meisten anzieht, sind die Dienstleistungen, die sie anbieten zu bieten. Es gibt eine Vielzahl von Diensten, die diese Seite aufgelistet hat.

Dazu gehören die Ausgabe, der Umgang mit Investition Strategien, Ausgabe von B2C-Kryptowährungs-Assets und Regulierung des CCB-Finanzumsatzes.

Wie Sie sehen können, sind diese Aussagen vage, da sie nicht eindeutig beschreiben, worum es in dieser Site geht. Ja, wir wissen, dass sie sich mit Kryptowährungen beschäftigen. Aber was genau ist ihre Branche? Welche Produkte oder Dienstleistungen bieten sie ihren Mitgliedern? Diese Fragen können von den Betrügern nicht beantwortet werden.

Eine andere Sache ist, dass sie eine Münze haben, die sie B2C nennen. Der aktuelle Wert dieser Münze ist $ 9.56.

Diese Münze ist angeblich die Grundlage für den Token-Verkauf, den sie im Februar starten wollen. Es wird 6 Millionen Münzen im Angebot geben.

Der Rest der Informationen rund um diese Münze ist vage und von Dunkelheit bedeckt. Es gibt keine klare Definition, wie der Wert der Münze steigen wird und warum Sie sie überhaupt kaufen sollten.

Da es sich um einen facettenreichen Betrug handelt, haben sie drei weitere Websites aufgenommen, die wir gerade erwähnt haben. Aus Gründen der Übersichtlichkeit sind diese Websites Bi3coin.com, Bi2block.com und Finmon.us. Jede dieser Sites soll eine bestimmte Funktion erfüllen, die mit der Cryptobank-Entität zusammenhängt.

Cryptobank-Betrug

Die erste Seite soll Details der Münze nach dem Start der Münze beweisen. Das zweite Portal ist ein Outlet, in dem angeblich Details dieser Blockchain analysiert werden können. Und natürlich soll die dritte Seite eine detaillierte Finanzanalyse und Operationen der B2C-Münze bieten.

Wenn Sie all dies durchgehen, ist das erste, was Ihnen in den Sinn kommt, was genau ist das Produkt oder die Dienstleistung, die hier angeboten wird?

Die andere Sache, die Sie betreffen sollte, ist die Münze selbst. Sie haben kein Whitepaper, um einige wichtige Dinge zu beschreiben, wie zum Beispiel, warum die Münze ein wertvoller Gegenstand ist und wie sie in der Zukunft mit Risiken umgehen oder damit umgehen werden.

Ein Whitepaper sollte in die Länge gehen und die Inhaber dieses Geschäfts und ihre beruflichen Qualifikationen auch vorstellen.

Einer anonymen Person zu vertrauen, die ein solches Projekt im Internet betreibt, ist nur ein großer Fehler. Wenn sie es nicht vorziehen, ihre Informationen offenzulegen, haben sie überhaupt kein Geschäft mit dem Verkauf von Token. Diese Betrüger sind eindeutig irrelevant.

Das Whitepaper soll auch detailliert beschreiben, wie der Wert der Münze im Laufe der Zeit steigen wird.

Aber jetzt wurden diese Erkenntnisse nicht an Investoren weitergegeben. Sie sollten nur einen Token kaufen und warten und denken, dass sein Wert auf wundersame Weise steigen wird, damit Sie Gewinne erzielen können. Das ist einfach lächerlich.

Auf der CryptoBank-Website gibt es 3-Partnerprogramme

Dieser Punkt bestätigt nur, dass die fragliche Website ein Ponzi-System ist. Der erste Weg, um angeblich Geld von diesem Projekt zu machen, ist der Besitz der B2C-Münze. Der zweite Weg wäre, in ihr Programm zu investieren und zu investieren. Und natürlich wäre das dritte eine aktive Beteiligung an Geschäftsstrategiekonstruktionen.

Nun, diese Punkte sind so vage wie möglich. Sie haben keinen Grund zu der Annahme, dass ein solches Ponzi-System ein transparentes Geschäftsmodell haben kann.

In der Tat, die geheimnisvolle Wolke, die die Website von CryptoBank umgibt, entlässt viele ernsthafte Investoren, die wissen, wonach sie suchen.

Es ist nicht einmal klar, was Affiliates oder sogenannte Empfehlungen aus diesem Ponzi-System machen sollten.

Der Mangel an Transparenz ist hier ein Grund zur Sorge und auch eine rote Fahne. Also, wenn Sie diese unbrauchbare Münze kaufen, seien Sie versichert, dass Sie Verluste reißen und sich danach gebraucht fühlen.

Unser bester Rat für Sie

Unten auf der Startseite sehen Sie den Registrierungsstatus des Unternehmens. Wir können nicht bestätigen, ob CryptoBank als eine Gesellschaft in Zentralamerika registriert ist.

Sie führen diesen Vorgang unter den Namen Crypto Capital LTD und CodCoin LTD aus. Beide Unternehmen haben Registrierungsstatus, die nicht überprüft werden können.

Und selbst wenn wir in der Lage wären, ihren Unternehmensstatus zu überprüfen, würde dies die oben aufgeführten Bedenken nicht aufheben. Diese Website würde weiterhin betrügerisch bleiben.

Vor diesem Hintergrund erwarten wir nicht, dass die Anleger diesbezüglich Hals über Kopf fallen Betrug. Stattdessen erwarten wir, dass Anleger zweimal überlegen, bevor sie Geld an anonyme Personen im Internet senden können. Das ist TDer beste Ort, um in Cryptocurrencies zu investieren stattdessen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

6 Antworten zu "Cryptobank Review: Vielfältiger Betrug schnappt sich Ihren Geldbeutel"

    1. Io sono stata gewalttätige psicologicamente da un broker di trading.
      Mi ha minacciata di aver rubato liro 50 euro. Mi ha Spaventata e così obbligata eine Herausforderung 150 Euro.

      1. Die Unterkunft ist ein Erfolg. Me..com unque non mi vergogno e ho iniziato a price pubblicità negativa su vari social .. In modo tale che le persone nicht Cascino dentro come noi ..

  1. dei ladri, ho proveduto Questa gente sono LADRI
    Bergmann Christian Miller Hanna
    mi anno chiesto 30 mila euro io ho denunciato alla guardia di finanza Bergmann e tale Adreis

  2. ATTENZIONE A QUESTA GENTE OGGI MI ANNO MINACCIATO VON MORTE SE CONTINUO EIN SCRIVERE SU DI LORO SONO LADRI LADRI LADRI LADRI

  3. Io sono stata gewalttätige psicologicamente da un broker di trading.
    Mi ha minacciata di aver rubato liro 50 euro. Mi ha Spaventata e così obbligata eine Herausforderung 150 Euro.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Cryptobank Review: Multifaceted Scam Will Snatch Your Wallet

Cryptobank Review: Multifaceted Scam Will Snatch Your Wallet

Share This!

Cryptobank at Cryptobank.us claims that you can invest, bank and make money through their established business model. Preliminary market launch for this token is in February 2018, and they are inviting as many people as possible to back their ‘big idea’.

The big question is, should you invest in this one? Is it a worthwhile asset for investing in 2018?

Well, we’ve monitored and even carried out an in-depth analysis of Cryptobank. All we can tell you is that this project doesn’t seem authentic. It’s got all the red flags and signs which suggest that Cryptobank is a multi-faceted ponzi scheme designed to fleece inexperienced investors.

We are saying that it’s multi-faceted because the owner of Cryptobank is also running parallel sites alongside this one. These include Bi2invest.com, Bi2block.com and Bi2coin.com.

We strongly believe that more of such domains will follow this year as the scammer seeks to rip off as many naive investors as possible.

cryptobank review

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

As it currently stands, Cryptobank doesn’t have what it takes to be a reliable Cryptocurrency investment. Their token sale is just a way of funding their criminal activities on the internet. There is no way these guys are going to sell you any meaningful coins. Instead, they are going to include your details in their ponzi scheme type of business where your proceeds come directly from new members.

Let’s explore this further.

Note: click here if you want to invest in Cryptocurrencies.

Cryptobank Review

Cryptobank is quite popular in the world, but more popular in Russia than in any other country in the world. We checked out their Alexa rank and discovered that this site was marketing to people in Russia (or at least most of the traffic was coming from this country).

Still, it looks like a newly-registered site. It currently doesn’t have any reputation or user ratings anywhere. But the kind of ranking it gets on Alexa suggests that they are quite popular. There is every reason to believe that the crooks make use of traffic exchange sites where members get paid to surf the site even if they are not buying anything.

The number one concern that we have against Cryptobank is that it is anonymously registered. That means the owner is anonymous. We’ve always warned against sending money to anonymous people on the internet.

To confirm that Cryptobank is a scam, you should think about their newly registered status, and then remember that when a site is new and is registered by someone who does not want to disclose their identity, that is usually a sign that the person running that operation is a scammer. We’ve got no doubt about it.

What exactly does Cryptobank offer?

There is no about us page to describe what this site is all about or even the people who are behind this operation. Instead, there is a short headline on the homepage which says that Cryptobank is a Collegial monetary authority.

Now, what attracts our attention most is the services which they claim to offer. There is a vast array of services which this site has listed.

These include issuing, dealing with investment strategies, B2C crypto-currency asset issue and  regulation of the CCB financial turnover.

As you can see, these statements are vague as they do not clearly describe what this site is all about. Yes, we know that they are into Cryptocurrencies. But what exactly is their line of business? What products or services are they offering their members? These questions cannot be answered by the scammers.

Another thing is that they have a coin which they call B2C. The current value of this coin is $9.56.

This coin is allegedly the basis for the token sale which they plan to launch in February. There will be 6 million coins on offer.

The rest of the information surrounding this coin is vague and covered by obscurity. There is no clear definition of how the value of the coin will rise and why you should buy it in the first place.

Since this is a multi-faceted fraud, they have included 3 other websites which we just mentioned above. For purposes of clarity, these sites are Bi2coin.com, Bi2block.com and Finmon.us. Each one of these sites are supposed to serve a specific function that is related to the Cryptobank entity.

cryptobank scam

The first site is supposed to prove details of the coin after the coin has been launched. The second portal is an outlet where people can allegedly analyze details of this blockchain. And of course the third site is supposed to offer detailed financial analysis and operations of the B2C coin.

When you go through all this, the first thing that comes to your mind is what exactly is the product or service being offered here?

The other thing that should concern you is the coin itself. They do not have a whitepaper to describe some important things like why the coin is a valuable item and how they will manage or deal with risks in the future.

A whitepaper should go into great lengths and introduce the owners of this business and their professional qualifications as well.

To trust an anonymous person who runs such a project on the internet is just a big mistake. If they don’t prefer to disclose their information, they have no business selling tokens whatsoever. These scammers are clearly irrelevant.

Also, the whitepaper is supposed to describe in details how the coin’s value will rise in the course of time.

But now these insights have not been given to investors. You are just supposed to buy a token and wait, thinking that it’s value will miraculously go up so you can make profits. That is simply ridiculous.

There are 3 affiliate programs in CryptoBank website

This point just confirms that the website in question is a ponzi scheme. The first way to allegedly make money off this project is by owning the B2C coin. The second way would be to invest and bank in their program. And of course the third would be to be active participation in business strategy constructions.

Now, those points are as vague as they can get. You have no reason whatsoever to believe that such a ponzi scheme can run a transparent business model.

In fact, the cloud of mystery that has surrounded CryptoBank website clearly puts off many serious investors who know what they are looking for.

It is not even clear what affiliates or so-called referrals should be making out of this ponzi scheme.

The lack of transparency here is a cause of concern and also a red flag. So if you happen to buy this useless coin, rest assured that you will rip losses and feel used thereafter.

Our best advice for you

At the bottom of the homepage, you will see company registration status. We cannot confirm whether CryptoBank is registered as a corporation in Central America.

They run this operation under the names of Crypto Capital LTD and CodCoin LTD. Both corporation have registration statuses which cannot be verified.

And even if we were able to verify their corporation status, that would not nullify the concerns listed above. This website would still remain fraudulent.

With that said, we don’t expect investors to fall head over heels for this scam. Instead, we are expecting investors to think twice before they can send money to anonymous people on the internet. This is the best place to begin investing in Cryptocurrencies instead.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

6 Replies to “Cryptobank Review: Multifaceted Scam Will Snatch Your Wallet”

    1. Io sono stata violentata psicologicamente da un broker di trading.
      Mi ha minacciata di aver rubato liro 50 euro. Mi ha Spaventata e così obbligata a dare 150 euro.

      1. Ciao la stessa cosa e successo a me..comunque non mi vergogno e ho iniziato a fare pubblicità negativa su vari social.. in modo tale che le persone non Cascino dentro come noi..

  1. dei ladri,ho provveduto Questa gente sono LADRI
    Bergmann Christian Miller Hanna
    mi anno chiesto 30 mila euro io ho denunciato alla guardia di finanza Bergmann e tale Adreis

  2. ATTENZIONE A QUESTA GENTE OGGI MI ANNO MINACCIATO DI MORTE SE CONTINUO A SCRIVERE SU DI LORO SONO LADRI LADRI LADRI LADRI

  3. Io sono stata violentata psicologicamente da un broker di trading.
    Mi ha minacciata di aver rubato liro 50 euro. Mi ha Spaventata e così obbligata a dare 150 euro.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons